weiss jemand, wo der neue laden in luzern sein wird?
tschon
wie ich aus gewöhnlich gutunterrichteter quelle weiss, wird der neue laden „Melodys24“ heissen. (siehe auch „switch“ neu registrierte Domaine-Namen !). nun können wir ja ein heiteres „adressenraten“ starten, wo der wohl sein wird und was das „24“ bedeutet smile
saludos, pesetas y besitos para lucerna
Ob „24“ für 24 Stunden Nonstop bedeutet?
Oder steht 24 für die Hausnr.?
Sieht so aus das Melodys in den Luftballon bläst…
Da werden die Luzerner freude haben und nicht nur die…
Gruss
blue
tippe mal auf tripschenstrasse…
Lieber Blue, „24“ steht für die Hausnummer und nicht für Nonstop (Auch nicht für Melody´s Alter oder das Alter der Girls): Die Kunden können sich so sicher die Adresse noch leichter merken.
Am 2.2.2005 wird das Melody´s24 eröffnet!
Besitos
Noch eine Anmerkung: Das „Besitos“ war wohl verwirrlich: Ich bin NICHT Melody, ich bin der Geschäftsführer der kommenden Studios, finde aber den Ausdruck „besitos“ so herzig, dass ich ihn auch verwendetet.
Zudem möchte ich mich entschuldigen, dass die obenstehende Internet-Adresse noch nicht aufgeschaltet ist, dies wird aber in Kürze erfolgen.
Grüsse
@melodys
Ich würde gerne mehr über das neue Studio erfahren
dann müssen wir halt einfach ein bisschen geduld zeigen, bis die homepage aufgeschaltet ist. ich bin sicher ab dem 2. febr. gibt es dann auch die ersten erlebnisberichte hier im ST zu lesen!
@melodys
Gibt es in diesem Salon dann ein Eröffnungsrabatt oder eine spezielle Veranstaltung?
@doppelpopper: Melody wird an den zwei Eröffnungstagen (2.2. und 3.2.) persönlich anwesend sein (das ist doch schon Geschenk genug!). Das genaue Programm wird anfangs nächster Woche auf der Website und hier veröffentlicht.
Bis dann bitte noch ein bisschen Geduld.
Auf bald in Luzern.
Die Domaine ist online …
Gruss
Das ist also hier
ich habe ein nettes mail von melody bekommen, mit anmächeligen photos aus den ferien und eine einladung samt gutschein von 20 franken für die eröffnung in luzern (oder sonstwas). das tönt für uns innerschweizer verlockend.
ich hoffe nur, dass dann gutes „personal“ in dieser dependance zu fnden sein wird: manche „ketten“ schicken nur die zweite garnitur in die provinz.
aber wir werden ja sehen. die tribschenstrasse verbinde ich mit gemischten erlebnissen, gäll tricky!?
grüsse aus der verschneiten zentralschweiz
Mit Vanessa/Evi schickt die Geschäftsleitung keineswegs die zweite Garnitur in die Provinz. Es kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass Vanessa ein absoluter Top Shot ist. Auf sie können sich die Zentralschweizer mit Sicherheit freuen.
ja weisst du bebopbill, ich hoffe das natürlich auch. aber wir werden sehen und dann testen und dann berichten und erst dann glauben.
und die vanessa/d ist mir genug lange bekannt, als dass ich weiss wie kurz solch gastspiele sein können.
und es hätte da aber auch noch andere girls auf melody´s website, welche ich mir für luzern wünschen würde.
peps
Wahnsinn - der Schoppen hat noch nicht mal offen, und schon jetzt dieser Andrang von Dreibeinern.
Das kann ja noch heiter werden!
Koppli
Es ist ja unglaublich: gewisse Studios haben einfach alle Schleimschleicher auf ihrer Seite: Melody kann tun und lassen was sie will: alle finden es sooo herzig und sooo geil.
Dabei wäre doch zu vermerken, dass die Tagespläne nie stimmen und die T****** nicht halb so geil sind, wie die verblendeten Fans immer behaupten.
Chris, endlich jemand, der sich getraut die Wahrheit zu schreiben.
Am Standort in Luzern… an der Tribschenstrasse 24!!! Wünsche viel Glück. Die Nachbarschaft ist ziemlich unausstehlich. Habe schon einige unschöne Szenen dort mitverfolgt mit und ohne Bäcker.
Gruss und Hals und Beinbruch
Scorpio
Also ich habe mich bis jetzt noch nie zu Melody geäussert, kenne Sie auch nicht und war noch nie dort, aber ehrlich gesagt, wenn all diese positiven Erlebnisse und Fans existieren, Muss das melody zu einem Tollen und exclusiven Etablissement zählen.
Dann verstehe ich aber nicht wieso man an der Tribschenstrasse einen Club eröffnet. Also sorry, ich schaue zuerst mal nach wo ist die Adresse und dann entscheide ich mich um dort vorbeizugehen.
Also ich hätte der Melody sicher zu einer Anderen Adresse geraten, denn ich will in Ruhe und an einer Diskreten LAGE !! meinen Bedürfnissen nachgehen und SICHER nicht in der Tribschenstrasse !!
SCHADE, das war sicher die schlechteste Wahl
es gibt schon welche die anders sind. für mich stehen die postings
und die bilder der girls allein schon im widerspruch.
bei vielen postings habe ich gedacht, dass der schreiber eher,
total auf das girl abfuhr, die „eigenschaften“ des girls aber dürftig herüber kamen.
nun, wichtig ist ja, dass man zufrieden ist. angelockt wurde ich jedoch nie richtig. mir scheint alles etwas zu zahm.
das ist aber nicht schlecht gemeint. denjenigen die das suchen und
zufrieden sind, gönne ich das wirklich.