Ich habe noch schnell dein Bericht im Maihof gelesen. Sehr gut und amüsant. Ich bin auch einer, der nicht auf übertriebenes Schaftreiben steht. Mich wundert es manchmal auch, dass die Girls nicht besser wissen, was der Mann liebt. Das ist ja wohl auch nicht so einfach, weil halt jeder wieder anders reagiert. Gewisse Gemeinsamkeiten (roter Faden) sollten aber schon intus sein.
Wir dürfen uns nicht scheuen, manchmal zu erklären, was wir mögen.
Schlimmer als Nichtwissen, ist natürlich ein Reinfall.
Den gilt es immer zu vermeiden. Es genügt also vollends, wenn du diesen Reinfall erleiden musstest. Wir dagegen sind gewarnt. So soll es sein. Auch ich werde schreiben wo ich was, wen usw. gut oder schlecht fand.
wie mir scheint, gibt es in der Innerschweiz nichts darüber zu berichten. Sollte irgendwann mal die Knonaueramt-Autobahn nach Zürich aufgehen, werden wir wahrscheinlich über diese Region nichts mehr zu berichten haben…
@boris
Strassenstrich Luzern. Susanne. Schweizerin, 26, gross, schlank, dunkle, lange Haare. Sehr angenehme Person. Steht jeweils in der Nähe der SGV-Werft, Richtung Bahnhof( Nähe Imbissbude). FO: 150.–. tief und ausgiebig… Soll auch Hausbesuche machen.
scorpio
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Thai die in der Zentralschweiz FT anbietet. Habe zwar Tipps für Basel bekommen, ist für mich als Zentralschweizer halt ein bisschen abgelegen.
Zürich wäre für mich noch OK. Meine Nachforschungen haben aber nur folgendes Girl ergeben. happysex.ch/index_BE/merry_BE/Merry_BE.htm
Die arbeitet jetzt scheinbar auch in Zürich. Wo bei ich aber beim Studium der Fotos irgendwie das Gefühl habe, dass es sich um eine Umgebaute handelt. Und das wäre für mich der ultimative Lusttöter.
Auch war ich mal im Rainbow in Reussbühl, dort hätte mir eine FT angeboten. Sie hatte mir aber auch gesagt, dass sie im Mund momentan irgendwas… da war ich schnell wieder verschwunden.
Also Jungs wäre toll wenn mir einer einen Tip für ein FT-Programm geben könnt (Zentralschweiz oder Zürich)
Wie ich oben aber geschrieben habe, meine ich mit Zentralschweiz oder
Zürich eben nicht Basel.
Und FO ist für mich nicht FT. Wenn du mit FT und Thai suchst kommst du auf meinen oben gepostetes „Girl“.
Aber du als „big brown boob lover“ hättest bestimmt einen Tip für eine b…b…b… welche auch FT macht? Denn das würde mich auch noch reizen. Aber um himmelswillen keine Transi.
Ich kenne die Merry von früher. Sie ist kein Transi etc. Sie ist ein waschechtes Girl. Jedoch schon zirka 33 Jahre alt, und mit Silikon gefühlt. Ob sie den Service wirklich anbietet, welche auf Happysex erwähnt wird, weiss ich nicht. Müsste man sich erkundigen.
Falls Du einfach in den Mund abspritzen möchtest, kann ich dir auch das Amarin in Zürich empfehlen. Jedoch würde ich nur ein Quicky buchen. Auch musst du vorher genau abmachen, was du möchtest. Ausgesaugt wirst du auch von Luisa in Zürich. Es handelt sich dabei um eine ältere Brasil.
Wenn schon Zürich, dann könnte es auch etwas weiter nördlich sein. Versuch doch mal die huebschegirls.ch die machen doch auch fast alle FT.
Gruss
Pesche
Vielen Dank für deine Tipps. Jetzt steht wohl einem Trip nach Zürich nichts mehr im Wege.
Warst du schon mal bei Merry? Gemäss meiner Nachforschungen im Forum macht sie FT. Ausser irgend ein Spinner postet wieder falsches. Hast du die Silikontitten schon mal befingert? Die sehen irgendwie total hart aus. Lasse mich aber gern andersweitig überraschen.
@pesche
Bei „huebschegirls“ hat es leider keine Thai. Aber Lolita soll ein Indonesierin sein. Ginge bei mir auch noch durch.
Ein ‚‚kleiner‘‘ Lichtblick in Luzern!?
Ich war am Freitag bei der Susan. Unter my-gallery.ch/Susan/index.asp zu finden.
Da ich auf Franz. Total stehe, hab ich das mit ihr auch so vereinbart. Viele versprechen es, wenige halten es. Nicht so bei ihr. Nach einem sehr intensiven und zärtlichen Franz. konnte ich ihr die ganze Ladung ins Gesicht spritzen. Sie ist wirklich tabulos und zudem war sie im Schritt ganz nass.
( an alle; bitte verwendet dieses clipart nur noch wenn es auch richtig eingesetzt ist)
ach ja, der ganze Spass hat übrigens nur Fr. 150.- gekostet.
zur besseren Verständigung:
FT heisst Französisch total volles Programm (also inkl. Schlucken)
FO heisst Französisch optimal (mit Aufnahme im Mund jedoch ohne schlucken, wird das rausgespuckt oder dezent entsorgt)
Dann gibst noch den Ausdruck „FO nur Anfangs“ oder „FO als Vorspiel“, dies bedeutet französisch ohne Gummi, jedoch ohne ejakulation im Mund.
Das kann aber von den Mädchen auch anders interpretiert werden/sein. Daher immer genau vorher anfragen wie Sie es genau meint, um bei nicht erfüllten Erwartungen enttäuscht nach Hause zu fahren.
Zudem findet man vorwiegend in Deutschland, noch die Ausdrücke:
GB heisst Gesichtsbesamung (das was du beschrieben hast)
KB heisst Körperbesamung
DT heisst Deep throat (Tiefe Kehle) auch TK genannt.
Dann gibts den Ausdruck RF (Rachenfick) beim diesem wird die ganze Ladung im Rachen versenkt, das erspart dann logischerweise das Schlucken (variante für die Mädels die nicht gerne schlucken).
Auf all Fälle danke für deinen Bericht, es freut mich für dich, das du dein Geld gut angelegt hast.