@Ypsilon (Jost): wir danken dir für dein grosszügiges Angebot mit der Zusatzstunde! Das gute Resultat in den ST Wahlen TOP TEN! und das nach so kurzer Zeit spricht für das Y! :-))
Also ST Gemeinde: wer noch nicht im Y war, hat bis zum 28.2. die Gelegenheit: zahle 2 bleibe 3h!
Gruss Matador - der noch vor dem 28.2. wieder ins Y geht und eine Flasche Champagner mitbringt…und auf viele heisse Feger hofft!
Ein Superschlaumeier könnte sich im Y nach 2h Party im ST einloggen und 100.- (Wert einer Zusatzstunde) verlangen… Barauszahlung wohl ausgeschlossen
Das bringt ja die sogar die Ostschweizer dazu den langen Weg nach Gonterschwil zu düsen! Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön auch aus der noch „Fast-noch-Schweiz“ an Jost.
Jungs, haltet mir die Autobahn frei… nicht dass ich dann bereits vor Zürich schon im ST-Mitglieder-Stau bis nach Gonterschwil stehe…
wow zum glück gibt es hier in thailand internet, sonst hätte ich das angebot doch voll übersehen. nun zum glück bin ich ab februar wieder in der kalten schweiz. zum glück habe ich vor wieder ins yps zu gehen …
ja vor lauter glück kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich dann da eine zusatzstunde geniessen darf.
danke an das ganze yps-team. es ist immer wieder eine freude bei euch vorbeischauen zu dürfen …
@baldrian: manche Leute besitzen einen PDA oder ein Notebook! (und nehmen das sogar ins Ausland mit) grins
(und sonst kannst du immer noch die Tastatur umstellen)
Damit ihr euch auf die 3h-Party vorbereiten könnt, als vorgeschmack wieder mal ein kleiner erlebnisbericht:
ich war vor einer woche an einem nachmittag im yps und es war einfach wieder mal obergeil. Anwesend waren neben mir anfangs 1 später dann etwa drei weitere dreibeiner. Als erstes vergnügte ich mich oben mit Beatrix. Ihr F war echt geil, so dass ich mal grundsätzlich etwas Druck ablassen konnte.
Nach der Dusche machte ich es mir wieder an der bar bequem, worauf dann schnell mal jennifer zu mir sass. Leider ist ihr Deutsch sehr sehr dürftg, so dass auch noch melanie dazu kam um zu dolmetschen. Aber schliesslich sind wir nicht zum palavern gekommen, also wechselten wir zum sofa, wo die post wirklich abging. jennifer ist noch etwas unerfahren, dafür gab melanie brutal gas, wow!!!
Wieder nach der Dusche, wieder an bar, ging es ohne pause gleich zur nächsten runde. auf einen song hin begannen julia (mein persönlicher favorit) und eine weitere dame (name leider vergessen) auf der bar zu tanzen. Während mir Maggie (die unterdessen neben mir sass) einen runterholte, leckten sich julia und die andere dame sich gegenseitig 20 cm vor meinen augen. pause hin oder her, dies törnte mich so an, dass ich es mit julia gleich an der bar trieb (die anderen herren gleichzeitg auch auf der bühne mit anderen damen - volle party-stimmung). Da es nicht so bequem war, gingen wir dann aber nach oben. kaum im zimmer kam dann auch noch die andere dame wieder, wo wir dann zu dritt die sache zu ende führten.
Nach der Dusche war ich fix und fertig. ich hatte zwei stunden gelöst, und ich hatte immer noch 20 minuten zeit. da ich völlig ausgepumpt war, verlängerte ich nicht und ging dann völlig happy von dannen. die girls hatte mich so durchgenudelt, dass ich doch am abend tatsächlich meinen kleinen freund kühlen musste.
alles in allem: es war schlicht oberti****affengeil!
das angebot von 2 + 1 ist ja wirklich extrem verlockend, aber wenn es wieder so abläuft, na dann braucht es wirklich stehvermögen!
@baldrian
nun wie der Forummaster schon erwähnt hat, die IP-adresse ist in thailand. genauer gesagt sitze ich jetzt in einem internet-café und zahle 1 baht/min um im internet zu surfen. das café befindet sich in patong an der raj-u-thid-road neben dem christin (eine berühmte massagemöglichkeit, welche ich noch nie benutzt habe, da es andere möglichkeiten gibt sich und den kleinen massieren zu lassen …).
somit surfe ich auch nicht mit dem pda oder mit meinem notebook. aber wie stelle ich das mit dem ä, ö und ü an?
nun jeder computer besitzt ja mehr als ein tastaturlayout (wie kurt es bereits sagte). diese layouts sind per default nicht installiert. dass heisst hier in patong sind es nur englisch und thai. aber du kannst leicht selber weitere layouts nachinstallieren. so mache ich es mit jedem computer den ich hier antreffe. nun und wenn du das layout installiert hast, dann kannst du einfach zwischen den verschiedenen belegungen umschalten und musst halt wissen wo die tasten sind, aber wenn du das 10-finger-system kannst sollte das ja kein problem sein.
es grüessli aus dem warmen und sonnigem patong
zeusius
PS:
die ersten hopps bei einem traceroute auf sexytipp lauten im moment:
1 <10 ms 16 ms <10 ms linux.localdomain [192.168.1.100]
2 16 ms <10 ms <10 ms 192.168.3.1
3 110 ms 109 ms 109 ms 172.26.126.2
4 187 ms 141 ms 140 ms ip-pool-wnet-6.5.pacific.net.th [203.152.6.5]
5 172 ms 188 ms 140 ms cat059.pacific.net.th [203.121.130.59]
6 219 ms 203 ms 172 ms t3-th-1.pacific.net.sg [192.169.34.89]
7 172 ms 188 ms 156 ms scipk007-vl12.pacific.net.sg [203.120.91.135]
zeusius@: geniesse deine zeit in thailand und lass dich nach deiner rückkehr mal wieder blicken. sollte ich nicht da sein, so verlang mich bitte, denn wir könnten doch auch comuterkurse der anderen art anbieten.
War auch schon eine längere Zeit nicht mehr im Ypsilon, doch nach all den Berichten werde ich den Weg dorthin wiedermal unter die Räder nehmen und bin mir eigentlich jetzt schon ziemlich sicher, dass es ein Super-Tag geben wird. Nach all den vielen Postings.
Das Angebot 2 + 1 von „Ypsilon“ tönt echt gut.
Also wir sehen uns im Y.
@Ypsilon
Wenn du ein vitales Interesse hast deine gefunden „Brachenlücke“ zu füllen, dann würde ich mich über eine persönlich Nachricht von dir sehr freuen.
so also mein „erstes Mal“, (erstes Posting)
Also ich will unbedingt auch in diesen Club,
schon nur der Gedanken von den Postings
törnt mich an, und dieses Angebot von ypsilon
kann man(n) sich ja nicht entgehen lassen,
schon fast überflüssig, bei diesen vielen tollen Berichten, werde
ich nach dem Besuch hier „meinen ersten Bericht“ posten
also ehrlich
ich muss schon sehen
ja, da ist doch…
ja, habt ihr schon gesehen
ja, ganz neu würd ich sagen
nein, wird wohl noch spannender!
ja, sicher vorbeigehen ist besser
also 6web.ch
thom und so
kann mich hier nur meinen vorpostern anschliessen. flotter zug vom y-team. nehme dieses angebot im februar sicher auch in anspruch.
ich war letzte woche auch wieder das 1.mal in diesem jahr im yps. es ist wirklich immer eine tolle zeit bei euch.
ich hatte mit melanie auf dem sofa, mit maggie und bea auf dem zimmer und zu guter letzt mit der grossen blonden mit brille das vergnügen. alle haben ihre vorzüge. aber das französisch von der grossen blonden (name mit b…) hat eine ganz geile rafinesse (wurde auch schon hier erwähnt). ich empfehle euch probiertes aus.
schade fand ich, dass im moment eine eher kleinbusige truppe anwesend war. stehe halt auf etwas handfestere sachen, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
also hoffe, dass trotz des zu erwartenden ansturms die girls weiter so motiviert sind.
cy agrola
War am Donnerstag (so gegen 20.15 Uhr)das erste Mal im Y. Zuerst mit Hans etwas geplaudert, anschliessend hat mich Angelika zur Garderobe geführt. Nach der Dusche kaum an der Bar schon ging die Show los. Drei Grils tanzten auf der Bar. Anschliessendes Rudelbumsen. Habe mich mit der kleinen Julia auf der Bühne und danach auf dem Sofa vergnügt. Nach einer erneuten Dusche und Trinkpause haben mich Maggie und Angelika zu zweit auf dem Sofa verwöhnt. Die 6 anwesenden Girls sind zwar keine Supermodels doch sehr nett und kümmern sich um die Gäste.
Kurzum: wer auf Sex im Rudel und an diversen Oertlichkeiten steht sollte sich dieses Abenteuer auf keinen Fall entgehen lassen…
einfach Affengeil…
@ypsilon
nun ich versuche meine zeit hier in thailand zu geniessen. nun ich habe sie auch diese nacht wieder genossen, bin ich doch in die weiblichen tiefen abgetaucht und …
nun es war einfach ein traum. die frau ist nicht mehr ganz jung, schon fast in meinem alter, aber den service, welchen sie bot, ist einfach unbeschreiblich. ich konnte einfach auch ein zweites mal nicht nein sagen, nachdem ich sie schon vor einer woche genossen habe.
nun aber trotz des genusses hier, sind meine gedanken schon wieder in der schweiz. zu verlockend die erinnerungen an die erlebnisse bei euch im yps …
ich kann kaum noch warten. februar ist zum glück gleich, mein auto auch wieder fahrbereit und ich ‚scharf wie nachbars lumpi‘.
werde mich also in nicht mehr so entfernter zukunft bei dir melden …
so long
zeusius der-schon-nicht-mehr-warten-will …