Hallo Freunde,
wurde Zeit auch mal was zu schreiben, nachdem ich all die informtieven Tipps schon lesen durfte.
Nach Jahren, und diversen Besuchen über *** (Roxy, Alexandra), S-Meier (Ester), Studio28 (Jessica, Vanessa, Rita) usw. schaffte ich es doch auch mal zu Sonja, nunja, eben nicht zu Sonja direkt.
Aber deswegen traurig sein??? Nein!!!
Kurzentschlossen, also spontan hingefahren am Freitag so gegen 5.
Zwei Damen anwesend: Schwarze Haare, sehr schlank, mittelgross (Isabelle???), egal, ich wartete auf die zweite und war mit dem ersten Blick sicher: JA, DIE!
Sympatisch, witzig und …einfach eine tolle Frau!!! Ach so wer?
Chantal! Nachdem sie mir auch noch meine Kleiderwünsche erfüllte…Lattexbody und Stiefel…konnte es fast gar nicht schief gehen. Netter smalltalk, was zum Trinken und dann die Dusche, und als ich dann auf dem Bett lag, gings los.
Die Frau küsst, das ist eine Wucht! Zärtlich…also wenn das kein GF6 war, dann werd ich zum Wallach!
Was dann die nächsten 45 Minuten passierte war, ein Blas-und Leckkonzert wie ich es fast noch nie erlebt habe (und bin schon gut 20J keine „Jungfrau“ mehr). Immer wieder zum Küssen und schmusen zu mir hoch, dann wieder runter…ich riss fast mal die Bettdecke ab…(!). „Nein nein, noch nicht…“ sagte sie dann immer mit einem dahinschmelzenden Lächeln. Ich fühlte mich wie Schokolade auf der Herdplatte…nunja, an einer Stelle nicht (!).
Bevor es mich nun ganz in meine Einzelteile zerlegt hatte, bat ich sie noch zum GV, aber sie hatte mich schon so in höchsten Wolken gehoben da war nur noch wenig auf-mich-setzen und Abschluss in der Missionarsstellung möchlich, bevor die Lawine ins Rollen kam…
Leute, das war einfach grandios!!!
Zwei Dinge muss aber noch anmerken: Einmal fragte sie recht häufig, obs so ok sei (was ich sehr, sehr wohl verzeihe, weil es super war).
Liebe Chantal, frag nicht mehr soviel, Du hast es drauf, perfekt, ja?
Und einmal ging sie kurz raus weil sie einen Termin hatte (ich hatte kurzfristig von 30 auf 45 Minuten verlängert). Machte mir aber komischerweise nichts aus. Einmal war ich dankbar um die Verschnaufpause und dann finde ich es nicht so übel, wenn sie gegenüber Terminen verantwortung zeigt, oder?. (Vielleicht sollte sie eventuell doch den Service dennoch nie unterbrechen, kann sein, das andere Gemüter empfindlicher reagieren).
Fazit:
Jetzt ist Montag und ich habe immer noch nur 9-10 für alles im Kopf.
Chantal, DANKE und mach weiter so, und euch Kollegen im Streben nach der Lust, freut euch an dem Kleinod, es wird euch Freude bereiten.
Catch22, der-sicher-noch-ein-paar-mal-euch-was-erzählen-wird