Archiv bis und mit 24. Januar, 2004

@Rene,
wir sind auf der derselben Wellenlänge. Die in der Schweiz üblichen Stundenpreise von 400 oder teilweise 500CHF sind in europäischen Vergleich wahrlich fett und lässt sich eigentlich nur durch einen Topservice rechtfertigen. Wenn dafür auch noch ein bescheidener, lustloser Service geboten wird ist für mich der Ofen einfach aus.

Deswegen finde ich es ja auch ok, wenn Sonja die Nieten gleich aussortiert auch wenn die Frequenz, mit der das in der Vergangenheit passiert ist meine Zeitplanung mehrfach überfordert hat. Es wäre schön, wenn Sonja auch mal mit einem echten Top-Team über eine längere Zeit arbeiten könnte
Gruss

zur freiclub.de wahl: das ist wahrscheinlich auch ein statistisches problem - die stichprobe ist zu klein, um eine statistisch aussagekräftiges resultat zu bekommen. aus der schweiz machen einfach zu wenige mit, eine einzige stimme kann das resultat entscheidend beeinflussen. wenn nun zufälligerweise 10 lali fans mitgemacht haben, ist die sache bereits gelaufen (owohl die wahl lalis ja auch nicht verkehrt ist).

ja, die sterne sind vom tester - das resultat von der community. die sterne beinhalten auch „sekundäre“ punkte wie ambiente, erreichbarkeit etc.

@rene: na ja - obwohl sonja ja ihre zeit bei tina gehabt hat, finde ich ihr geschäftsgebahren doch ziemlich unterschiedlich. tina hat eine gespaltene zunge, während dessen sonja meiner meinung nach immer um ehrlichkeit bemüht ist/war. aber in einem muss ich dir recht geben (bei aller symphatie für sonja): beide sind knallharte geschäftsfrauen, die ihr metier verstehen.

ich wollte das mindestens nicht als erster erwähnen, aber ich denke auch, dass der „rücktritt“ von sonja vorwiegend gesundheitliche gründe hat. offensichtlich bekommt die (von den kunden natürlich geschätzte) intensität des services den frauen auf dauer nicht (wie man ja bereits bei vanessa ch gesehen hat, die wohl mit ganz ähnlichen problemen von der bildfläche verschwunden ist). das wundert allerdings auch nicht weiter - die kombination aus psychischer und physischer belastung muss auf dauer ein enormes stresspotential aufbauen, dass sich dann notgedrungen somatisch abreagiert. bei sonja kommt dann noch dazu, dass sie gegenüber dem kunden immer bester laune war (jdfls bei mir) - was ja wohl kaum der wahrheit entsprach, wer ist schon immer gut gelaunt? dieses vorspielen von tatsachen muss ungeheure energien kosten, die nun wohl ihren tribut fordern.

so long marius - der sonjas „verlust“ immer noch bedauert, aber zielstrebig in die zukunft schaut…

@marius
sorry, aber die Gründe für das Ausscheiden von Sonja und Vanessa CH in einen Topf zu werfen ist absolut absurd. Ich hatte mit Sonja erst zuletzt ein langes Gespräch darüber, aber ich werde einen Teufel tun hier Details auszubreiten. Es nützt auch überhaupt nichts und niemanden, hier wild herumzuspekulieren

Ich kann mir allerdings gut vorstellen dass die dargebotene Intensität des Service enorm schlaucht

Gruss

ha, da sind wir schweizer ja mal wieder viel besser: bei unserer „volkswahl“ im sexy-tipp haben über 3000 mitgemacht!
das nenn ich dann schlussendlich ein demokratische urteil und ich bin ja sehr gespannt auf die resultate smile

fuck

Hallo Freunde,
wurde Zeit auch mal was zu schreiben, nachdem ich all die informtieven Tipps schon lesen durfte.
Nach Jahren, und diversen Besuchen über *** (Roxy, Alexandra), S-Meier (Ester), Studio28 (Jessica, Vanessa, Rita) usw. schaffte ich es doch auch mal zu Sonja, nunja, eben nicht zu Sonja direkt.
Aber deswegen traurig sein??? Nein!!!
Kurzentschlossen, also spontan hingefahren am Freitag so gegen 5.
Zwei Damen anwesend: Schwarze Haare, sehr schlank, mittelgross (Isabelle???), egal, ich wartete auf die zweite und war mit dem ersten Blick sicher: JA, DIE!
Sympatisch, witzig und …einfach eine tolle Frau!!! Ach so wer?
Chantal! Nachdem sie mir auch noch meine Kleiderwünsche erfüllte…Lattexbody und Stiefel…konnte es fast gar nicht schief gehen. Netter smalltalk, was zum Trinken und dann die Dusche, und als ich dann auf dem Bett lag, gings los.
Die Frau küsst, das ist eine Wucht! Zärtlich…also wenn das kein GF6 war, dann werd ich zum Wallach!
Was dann die nächsten 45 Minuten passierte war, ein Blas-und Leckkonzert wie ich es fast noch nie erlebt habe (und bin schon gut 20J keine „Jungfrau“ mehr). Immer wieder zum Küssen und schmusen zu mir hoch, dann wieder runter…ich riss fast mal die Bettdecke ab…(!). „Nein nein, noch nicht…“ sagte sie dann immer mit einem dahinschmelzenden Lächeln. Ich fühlte mich wie Schokolade auf der Herdplatte…nunja, an einer Stelle nicht (!).
Bevor es mich nun ganz in meine Einzelteile zerlegt hatte, bat ich sie noch zum GV, aber sie hatte mich schon so in höchsten Wolken gehoben da war nur noch wenig auf-mich-setzen und Abschluss in der Missionarsstellung möchlich, bevor die Lawine ins Rollen kam…

Leute, das war einfach grandios!!!
Zwei Dinge muss aber noch anmerken: Einmal fragte sie recht häufig, obs so ok sei (was ich sehr, sehr wohl verzeihe, weil es super war).
Liebe Chantal, frag nicht mehr soviel, Du hast es drauf, perfekt, ja?
Und einmal ging sie kurz raus weil sie einen Termin hatte (ich hatte kurzfristig von 30 auf 45 Minuten verlängert). Machte mir aber komischerweise nichts aus. Einmal war ich dankbar um die Verschnaufpause und dann finde ich es nicht so übel, wenn sie gegenüber Terminen verantwortung zeigt, oder?. (Vielleicht sollte sie eventuell doch den Service dennoch nie unterbrechen, kann sein, das andere Gemüter empfindlicher reagieren).
Fazit:
Jetzt ist Montag und ich habe immer noch nur 9-10 für alles im Kopf.

Chantal, DANKE und mach weiter so, und euch Kollegen im Streben nach der Lust, freut euch an dem Kleinod, es wird euch Freude bereiten.

Catch22, der-sicher-noch-ein-paar-mal-euch-was-erzählen-wird

@Catch22 - absolut genialer Bericht, etwas vom besten was ich hier je gelesen habe. Nun mache ich mich aber gleich auf zur Chantal.

@all

sooooooo war das ja nicht gemeint *seufz…megagrins

Nein, nein, schon klar, dafür sehe ich den St ja, Info von jedem für jedem, und für den Fun!!!

Viel Vergnügen

Ach ja, ich hab vergessen, zu schreiben, ansich wollte ich ja auch bei ihr kosten, doch wie geasgt, dazu kam ich gar nicht(!).

Und wenn einer noch vermisst: die Zungen und Lippenliebkosung ganz klar ohne Gummi.
Und 45 Minuten bei SHOL bekanntlich 400.

Bis denn!

@Tomm

Danke, ich versuchte nur mit einigem zeitlichen Abstand meine Empfindung bei Chantal wiederzugeben. Ich wünsche euch allen das gleich tolle Erlebnis.

Gruss
catch

Hat jemand schon Erfahrung mit Tina, der molligen Hausfrau. Sieht auf der HP lecker aus. Ganz mein Typ.

S. Meier

War heute im shol, und hatte einen wunderschönen empfang von sonja die es mir einfach angetan hat, freundlich, aufgestellt, nett, und wie immer sehr liebenswürdig…einfach so wie ich mich gewohnt bin!
Dabei kamen in mir wunderschöne erinnerungen hoch…es darf einfach nicht war sein, dass es diesen servic nicht mehr gibt…nun ja, es ist halt einfach mal so!
Hab mich für die sympatische, mit topfigur ausgestattete isabelle entschieden, (finde sie auch total liebenswürdig) und durfte einen service erleben der mir top gefallen hat…intensive zk, wunderschönes sehr gekonntes fo, herrliches bw, himmlisches za, mit einem gegenseitigen 69 in höchster intensität und mit einem variantenreichen ritt der mich bald einmal zur explosion brachte.
Ein glücklicher bigkiss der sich schon wieder aufs nächste mal freut… isabelle und bis bald

1. platz kategorie „top-girls“ und
2. platz kategorie „club / studio“

sexy-tipp gratuliert zu diesem erfolg.

Hallo Sonja,
jetzt hast Du doch zu guter letzt (sozusagen „posthum“) den Dir zustehenden 1. Platz verliehen bekommen. Ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Erfolg. Auch den 2. Platz für das beste Studio kannst Du Dir meiner Meinung nach zum grössten Teil selbst anrechnen.
342 Leute können nicht irren

herzliche gratulation
zu deinem ersten platz.
schade ich konnte noch nie ein erlebnis mit dir teilen und wie es ausschaut wird es auch so bleiben.
als ich da war warst du meisens besetzt oder hattest du schon einen festen termin.
aber die vanessa-ch hat meine wünsche immer besstens befriedigt.
und ich denke alle deine girls können einem die wünsche von denn lippen ablesen und daher denke ich das ich meinen nächsten abstecher in dein studio sen wird.
viel glück im neuen jahr
hp

Heute war ich bei Eva, die recht neu im House of Love ist. Da ich ein wenig zu früh war, konnte ich noch ein wenig mit Chantal, eine ganz suesse Maus , und Sonja, die wieder herumwirbelte, um mir einen Espresso zu bereiten und ihr HOL noch ein wenig herauszuputzen, unterhalten.

Schliesslich kam Eva in einem halbdurchsichtigen Kleid, dass ihren sportlichen, schlanken Körper noch mehr betont als ihn zu verhüllen , und ich wollte nur noch schnell mit ihr ins Zimmer.
Langes Vorspiel mit FO, wobei ich Ihr Intimpearcing bewundern durfte. Eva ging da schon ab wie eine Rakete. Anschliessend ein wilder „Fick“ mit allen möglichen Stellengswechseln, auf dem Bett und dann neben dem Bett und dann auf der Bettkante .

Eva ist einfach „narurgeil“. Kein künstliches Gestöhne. Der Sex war heftig, sie war voll dabei und hat’s auch genossen. Ich denke, dass sie eine gute Ergänzung für das SHOL Team ist.

kai

Shol part1: Erinnrungen an Sonja

So, jetzt muss ich mich aber auch outen.

Ich bin/war ebenfalls ein grosser Sonja Fan. Ja und auch ich musste zuerst einmal drei mal leer schlucken, als hier im ST die Meldung erschien, dass sie sich aus dem aktiven Service zurückzieht. Aber nun ist es halt einfach mal so und das müssen wir schweren Herzens akzeptieren. Immerhin hat Sonja etwas geschafft, was die wenigsten schaffen. Sie hat auf dem Höhepunkt ihrer Karriere aufgehört, ganz nach dem Motto, „man muss aufhören, wenn’s am schönsten ist“! Was für ein Abgang, die Karriere als Sexy-Tipp Winner zu beenden. Sonja, Du wirst uns immer in grossartiger Erinnerung bleiben. Vielleicht werde ich mal in 10 Jahren mit geschwellter Brust hier im Sexy-Tipp berichten dürfen, dass ich damals in jungen Jahren die legendäre Sonja poppen durfte!!! Und wer weiss, vielleicht gibt’s ja im Shol schon bald T-shirts mit der Aufschrift „I fucked Sonja“ oder wahlweise „Sonja fucked me“ zu kaufen . Spass beseite: Sonja, es war eine Freude mit Dir auf die Matratze steigen zu dürfen und Du wirst mir noch laaaange in Erinnerung bleiben. Und ich freu mich auch darüber, dass Du uns als kompetente Geschäftsführerin und Beraterin erhalten bleibst.

Shol part2: und jetzt?

Is there life after Sonja? Mit dieser bangen Frage habe ich mich gestern zum Shol aufgemacht. Klar habe ich versucht, meine Erwartungen runterzuschrauben und nach Möglichkeiten nicht ständig den Vergleich zu Sonja zu machen, aber würde ich das schaffen. Zu sehr waren doch diese Räumlichkeiten mit der Erinnerung an unvergleichliche Sessions mit Sonja behaftet.
Per Telefon hatte ich ein date mit Chantal vereinbart, einfach so aus dem Bauch heraus und weil hier im ST bereits ein guter Bericht über sie zu lesen war.
Als Chantal dann leibhaftig vor mir stand, waren all meine Fragen und Zweifel mit einem Schlag verflogen. Was für eine charmante Frau. Eigentlich könnte ich jetzt praktisch wortwörtlich den Bericht von catch 22 abschreiben. Genau so habe ich sie auch erlebt. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend damit, den Begriff GFE zu gebrauchen, aber hier trifft er tatsächlich zu. Obwohl ich Chantal gestern zum ersten mal gesehen hatte, hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. So gut haben wir miteinander harmoniert. Chantal ist sehr einfühlsam und bemüht auf den Wunsch des Gastes einzugehen. Und sie ist eine extrem gute Bläserin. Ich durfte ein echtes oral-firework erleben. Sehr geschickt hat sie immer wieder im rechten Moment unterbrochen, ist eine Etage höher gerutscht, um mit mir zu knutschen und zu kuscheln, bis ich mich wieder etwas erholt hatte. Natürlich musste ich mich da auch revanchieren. Und siehe da, auch sie ist eine Geniesserin. Meine „orale Entdeckungsreise“ zu ihren erogenen Zonen hat sie jedenfalls sicht- und spürbar genossen.
Auf diese Weise angeturnt, legte sie gleich noch einen Zacken zu. Ich war so begeistert von ihren oralen Fähigkeiten, dass ich für diese erste Session auf GV verzichtete (ist doch auch schön, wenn man sich noch was für’s nächste Mal aufsparen kann). Und so blies sie mich schliesslich gekonnt bis zum Abschuss.
Danach absolut keine Hektik, zärtliches Kuscheln und gute Gespräche, so macht es Spass.

Liebe Chantal, ich muss sagen, ich bin hin und weg. Eine bessere „Trösterin“ um den Abgang von Sonja zu überwinden, hätte ich nicht finden können. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir .

beezle

@ beezle

Siehst Du, ich kam gar nicht bis runter bei ihr…das hebe ICH mir zum nächstenmal auf! *grins

gruss
catch

wollte mir mal als neuling die girls anschauen. aber anscheinend funktioniert der link nicht. oder gibt es einen neuen?

@beezle: Sehr schöner und stimmungsvoller Bericht von Dir, eines Neuteilnehmers, der begriffen hat, um was es hier geht! Uebrigens auch Deine anderen Beiträge sind lesenswert … Mir kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten im Sexy-tip-Forum mit Klasse-Teilnehmern, die sich leider verabschiedet, haben wie Aston Martin, Kleiner Prinz, Jean-Luc usw. … Mit Gruss von Oldboy-der-auch-schon-ans-aufhören-gedacht-hat,aber-zum-Glück-gibt-es-immer-wieder-Naturtalente -über-die-es-zu-berichten-gibt .
P.S. Es wäre wahrscheinlich das erste Mal, dass wenn die Club-Sexgöttin aufhört , die Newcomer voll zuschlagen können (wie z.B. Chantal, Eva) … die hier erschienen Berichte sind auf jeden Fall super
P.P.S. Ehrenrettung zu Mitstreitern wie Dick, der es ohne unsere News von der Front nicht mehr ausgehalten hat … und wieder voll dabei sind!

original by „oldboy“

quote:

Es macht wirklich Spass die "alten" Postings von den "langjährigen" Freunden des ST zu lesen, z.B. von Jean-Luc (seufz ...), Romeo, Deekay usw. und SHOL (ja, eben -lange nichts gehört vom Hofberichterstatter - was meint ER zu den neuesten Entwicklungen von Sonja?). Sehr eindrücklich finde ich dieses folgende, eines der ganz wenigen Original-Postings von Sonja herself (als SHOL), vor etwas mehr als einem Jahr. Es enthält in meinen Augen auch einige Wahrheiten zum Verständnis von Sonjas persönlicher Situation!

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST22749

Was ist alles im letzten Jahr 2003 dann alles noch passiert… Du, Sonja -wann schreibst Du Dein „geplantes Buch“: *Titel z.B. „Ich SONJA - the Swiss Sexgodness 2003“ ?

Mit Gruss von Oldboy-der-Sonja-schon-immer-ihren-Erfolg-„herzlich“-gegönnt-hat …

P.S. Sonja, falls Du einen Ghostwriter für Dein Buch brauchst-Du kennst meiner Tel.Nr… . Ueber 10’000 Sexy-tip-Leser wären einmal potentielle Leser, ganz zu schweigen von allen Mitstreiterinnen von Dir, die gerne wissen möchten WIE frau so unternehmerisch erfolgreich wird … . Unter diesen Umständen wäre sicher ein guter Verlag bereit uns eine Chance zu geben? <!-/quote-!>

@Forum Master ST: Besten Dank! Damit @allen hier klar wird was der Hintergrund meines obigen Beitrages war: Bis gestern war noch der Thread „House of Love, Oberengstringen“ (unter Region Zürich) noch „offen“. Bekanntlich ist aber das SHOL dort schon lange weg. Schade eigentlich - waren Super-Räumlichkeiten. Allein das Fisch-Aquarium im Dachgeschoss war ein Besuch wert, von der Action ganz zu schweigen. Das Ambiente war filmreif. Mein obiger Vorschlag bezog sich darauf, diese Phase von Sonjas HOL-Karriere (also die Phase von Oktober 2002 in Oberengstringen bis zur Eröffnung des Privatstudios am Limmatquai im Januar 2003) ins bestehende Hauptarchiv zu überführen.
Mit Gruss von Oldboy-der-halt-gerne-an-die-„guten-alten-Zeiten“- zurückdenkt (die zum Glück ja gar nicht immer so gut waren , nur bei den SHOL-Girls ausnahmslos …)