Archiv bis und mit 24. Januar, 2004

@gandalf

schade - ich hätte gerne mal von jemandem gehört, wie diana so ist. die bilder sehen ja fast zu schön aus, um wahr zu sein…also: kennt jemand die oben erwähnte diana? www.quentediana1.br.tc

tom

@gandalf, hier gibt’s mehr über diana

Kennt jemand die Daniela, eine blonde und grossbusige Brasilianerin ? Sie war früher öfters in der Sonne anzutreffen. Sie ist etwa 35 Jahre alt, hat längere Haare, ist ca 170 cm gross, sehr schön gewachsen und spricht einigermassen Deutsch.

Wo kann ich sie finden und hat evt. jemand einen Erfahrungsbericht parat ?
Es hat leider noch nie geklapppt.

War im Dezember ab und zu in der Sonne. Meistens nur so zum schauen, mir gefällt die Atmosphäre dort. Bin dann aber dann doch noch das eine oder andere Mal mit einem Girl verschwunden. Die schöne Irma ist leider nicht mehr auffindbar, weiss jemand wo sie ist?
Ein Girl, dass ich auf jedenfall empfehlen kann ist Renata. Eine kleine Brasilianerin, sieht sehr jung und mädchenhaft aus (ist es auch) und hat einen zierlichen Body und tolle Brüste. Sie hat meistens einen langen Wildledermantel an und steht in der Nähe des Eingangs. Lange gelockte Haare. Fr. 100.-- für solange bis du kommst.
Werde versuchen nicht mehr zu ihr zu gehen, will mich nicht verlieben…

KENNT JEMAND EINE ZIEMLICH GROSSE FRAU, MIT WUNDERSCHÖNEN LANGEN bEINEN, bRILLE, LANGE RÖTLICHE-BRAUNE hAARE, EHE SCHON ÄLTER, TRÄGT OFTMALS BEIGE-WEISSEN MANTEL. LOHNT SICH EIN EROTISCHES - WOHL KOSTENPFLICHTIGES - TETE-A-TETE - MIT IHR? DANKE FÜR EUER FEED-BACK.

Gestern bin ich erst ziemlich spät aus dem Büro gekommen. Auf dem Heimweg war ich mega horny und da die guten Studios entweder schon zu oder kurz davor waren, beschloss ich, im 4i einen Zwischenhalt einzulegen. Es waren wohl alle im Globe, denn es hatte kaum Betrieb. Kaum zu glauben, es hatte haufenweise freie Parkplätze! Zuerst machte ich einen kleinen Spaziergang, um etwas den Kopf vom Bürostress zu lüften. Es hat mal jemand nach den Transen von der Sihlhallenstrasse gefragt. Nun, es standen dort wieder ein paar rum. In der Zinistrasse hatte es noch zwei weitere, die ganz passabel aussahen. Dort ist übrigens auch noch eine neue Bar aufgegangen

Gelandet bin ich schliesslich in der Sonne. Auch dort war für einen Freitagabend nicht viel los. Das Girl-Angebot war auch nicht berauschend. Schliesslich fand ich Gefallen an einer dunkelblonden Venezolanerin (Name vergessen-sorry). Schätze sie auf gut 30, ansprechendes Aussehen, Body mittelmässig, ordentliche Titten. Mir gefiel ihre ruhige, unaufdringliche Art. Da ich in letzter Zeit mit den Sonne-Girls kein glückliches Händchen hatte, beschränkte ich mich auf den Minimalservice für einen Blauen. Ich wurde nicht enttäuscht. Auf dem Zimmer taute sie rasch auf. Ert kurz ein nettes Geplauter beim Ausziehen, schönes Kuscheln, recht gutes aber nicht grandioses Blasen (mit Gummi) und anschliessend GV in diversen Stellungen. Insgesamt sicher nicht berauschend aber ich war zufrieden. Wenn es wieder mal keine Alternativen geben sollte, kann ich mir vorstellen, sie wieder zu buchen.

Gruss
Gandalf

War letzte Woche in der Sonne, die ziemlich gut besetzt war. Links an der Bar und beim Eingang zum WC wie üblich viele Schwarze. Eine Schöne aus Ghana hat mich angesprochen, sie ist gross und hat grosse schwarze Kulleraugen, grosse wulstige Lippen. Dachte schon an ein gutes franz. Sie wollte aber 200.- für schnell, was ich dann ablehnte resp. auf 100 herunter handeln wollte, aber sie blieb hart, somit hatte sich die Sache erledigt. Beim Eingang standen noch 3 kleinere und sehr junge Girls, vermutlich Südamerikanerinnen. An der ersten Steh-Bar zwei ältere Semester, eine mit Brille. Schliesslich bin ich dann mit meiner Favoritin „Shirley“ aus Brasilia ins Hotel. Sie ist klein, helle Haut und hat lange, blonde Haare, ca. 25. Ihr Service war wieder mal Spitze und ohne Zeitdruck. Sie spricht auch Italienisch. Preis: Verhandlungssache.

gestern kurz nach 2300 an der sonne vorbei spaziert…war mal wieder razzia (2 kastenwagen voll). um 0030 bin ich dann nochmal rein aber ausser 3-4 schwarzen damen nur guys.

Super eine razzia!

Also ich möchte nicht sowas erleben!
Wie ist es eigentlich so an der Langstrasse, wie ist die Kriminalität dort?
Immer noch gleich wie vor 15 Jahren oder hat es sich gebessert?
Was muss man beachten wenn man sich dort aufhält?

gruess dani

der-ein-bischen-schiess-hat

@ Dani (Bodyguard30)

Ich verkehre seit über 20 Jahren an der Langstrasse und mir ist noch nie irgendetwas passiert. Mal abgesehen von den erotischen, lustigen, unterhaltsamen Erlebnissen… Achja, diverse Katers (nicht deekay?s) habe ich nachhause gebracht.

Kriminalität? Ja, es gibt dort einen ziemlich grossen Drogenhandel, illegale Prostitution ? Aber es ist kein wilder Westen wo die Leute einfach auf der Strasse erschossen werden. Das kann die auf der Bahnhofstrasse Zch übrigens eher passieren.

Nur Mut lieber Bodyguard? Dieser Name meinst Du hoffentlich nicht ernst oder?

Gruss
Kurt