Archiv bis und mit 24. Januar, 2004

war vor ca.10 jahre das
letzte mal drin und ihr?

nette page cabaret-pattaya.ch/

ich war letzte woche in dem pattaya cabaret - eigentlich wollte ich nur schnell ein bier trinken aber als ich sah, was für eine super hübsche bardame dort arbeitet war es um mich geschehen - die tänzerinnen waren mir egal keiner hätte ich auch nur ein cüpli bezahlt aber dies bardame eine wucht - so fasste ich allen mut zusammen uns fragte sie ob ich ihr etwas offerieren dürfte - sie willigte sofort ein und so kamen wir ins gespräch - sie ist aus der ukraine und bleibt noch ein paar monate hier - ich machte ihr ein angebot ob sie am feierabend nicht etwas zeit für mich hätte - leider vertröstete sie mich auf den darauffolgenden nachmittag

so traf ich sie am nächsten nachmittag in der stadt - sie hat mir gesagt sie möchte in ein hotel gehen also mietete ich im technopark ein billig zimmer und sie wollte ein „GESCHENK“ - so 300.-- ok null problemo - dann bekam ich einen hemmungslosen und extravaganten SEX geboten - sie blies meinen penis bis fast zum orgasmus (alles ohne) und küsste mich intensiv - also dann gummi drüber und wir trieben es so richtig hart zusammen - kurz vor meinem orgasmus gummi weg, penis in ihren mund und abdrücken WOW super - ich treffe mich nächste woche wieder mit ihr und sie will mir sogar rabatt geben !!!

dies war nun einmal ein billiger cabaret sex aber einer der sich lohnt

diese dame ist zu empfelen und sie sagte mir sie treffe gerne kliente für ein „taschengeld“

@Edgar
Das Girl wird sich betimmt sehr über deinen Bericht hier freuen - ganz sicher…

LOL Edgar Wallace: du machst deinem nick alle ehre: schrfsinnig, überlegt, cool … naja, wahrscheinlich sehen wir das falsch, deekay, denn der harry hasler vo dä pattaya-bar chan doch gar nöd läse und weiss au nöd was än compi isch, wänd weisch was i mein …

@Fuck
Ja ja dä Hasler Harry „PARKIERE UF ÄM TROTTOIR - DIREKT VOR DÄ PATTAYA-BAR!“… Immerhin scheint er doch noch zu leben.

könnt ihr mir nun erklären, was an meinem Bericht nicht in Ordnung war ? Anstatt zu kritisieren lieber einem neuen ST User helfen, wär doch auch mal was oder ?

lieber edgar, ich bin halt noch nicht so „abgefuckt“ wie fuck und deekay, und habe deshalb etwas verständnis für dich:

also, die sache ist die: der chef der netten barmaid der pattaya bar wird wohl nicht sehr freude an diesem nebenerwerb haben und entweder diesen zu unterbinden versuchen oder aber daran profitieren wollen.
abgesehen davon, dass manche auch buss-gelder vereinbart/festgesetzt haben für „jagd auf/in eigene kasse“.

das war’s wohl, was meine zwei kollegen dir sagen wollten.

hoffen wir, dass die schöne dame weiterhin „frei vögeln“ kann!

Naja, Edgar; es wird wohl im Pattaja nicht sehr viele Bardamen aus der Ukranie geben und deinen Bericht werden sicher sehr viele hier gerne gelesen haben und die werden sich wahrscheinlich sehr schnell auf die Socken machen dorthin. Und das arme Girl wird wohl einen grösseren Ansturm erleben als ihr wohl lieb sein kann. Dein Bericht an sich war schon ok. Nur in dem Fall wohl einen bisschen zu detailliert. Ich weiss, dass Bardamen Probleme bekommen, wenn sie den Tänzerinnen die Gäste wegschnappen. Und wie wir wissen sind die Cabaretts sowieso schweine teuer und was gibt’s da besseres als ein hübsche Bardame der man nicht nun kübelweise Diesel schütten muss… Vielleicht sind die Befürchtungen fehl am Platz, aber du musst damit rechnen, dass du vielleicht a) nicht der erste sondern der xx.te warst. Oder sie hat vielleicht in Zukunft nicht mehr so Freude an dir.

@Edgar
Ich würde, wenn überhaupt, nur noch undercover ins Pattaya gehen.

@pepsi und davinci

vielen dank für die Erklärung, so verstehe ich eine gute Zusammenarbeit - werde bei meinem nächsten Bericht darauf achten