Archiv bis und mit 24. Februar, 2007

@ all

Der ST scheint von allen Seiten gerne genutzt zu werden. Nach meinem letzten Posting wurde die Romantica-Homepage umgehend geschlossen…

@surfboy
Also die Paula (exPAPILLON)jetzt Paula Mulata, ist im Solarium Bermuda die Safira. Die Anna (im Papillon war Sie als Kelly), ist im Solarium Bermuda als Kessy aufgeführt. So viel zum Thema:„Probieren wir es immer wieder, mit anderem Namen.“

Habe kürzlich folgende Seite im Happy Sex entdeckt. www.happysex.ch/index_GR/Lea2_ZHU/Lea2_ZHU.html. Sie beschreibt sich als 19-jähriges, süsses junges Mädchen, welches noch Anfängerin ist. Also, nichts wie los, Telefon in die Hand, Termin abmachen und dann ab nach U****. An recht diskreter Lage öffnete mir eine hübsche, grossgewachsene, blonde junge Dame mit einem osteuropäischen Akzent. Nach meiner Schätzung, hat sie allerdings den 19. Geburtstag seit einiger Zeit hinter sich. Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Damen es schaffen, jahrelang gleich alt zu bleiben! Wahrscheinlich sind sie alle am 29. Februar geboren und werden daher nur alle vier Jahre um ein Jährchen älter. Von der angeblichen Unerfahrenheit war also nichts zu spüren. Sie machte einen ziemlich abgebrühten Eindruck auf mich. Sie wusste genau was sie wollte, bzw. nicht wollte. FM, kein Küssen und dann dieses gespielte doofe Gestöhne die ganze Zeit, hat mir die Lust genommen. Also, schnell abschiessen und nichts wie weg.
Body: 8, den Rest kannst du vergessen.

honeygirls.ch/girl_detail/girl1.html

ist das ein reines lockvogel-angebot oder hat wer schon erfahrungen mit ihr?

@broker1

Sharon ist bei s-meier -m.W. gibt es nur einen nicht sehr aussagekräftigen Erlebnisbericht

@green: thx für die aufklärung.

irgendwie komisch, dass derzeit so viele girls ohne hinweis auf ihren arbeitsort mittels webpage „inserieren“. ich lass mich doch lieber von den guten clubs leiten und lenken als von irgendwelchen windigen webpages.

Hallo Fangemeinde
Habe vor einige Zeit verschiedene Girls unter www.sexnews.ch entdeckt. Seither habe isch schon die eine oder andere „ausprobiert“. Es sind alles Damen, die es nebenberuflich machen und einfach Freude am Sex haben. Meine Erfahrungen waren durchwegs positiv. Wer eine reifere Damen in privater Atmosphäre bevorzugt ist da genau richt.

im rotlicht ist eine roxana rotlicht.ch/detail.php?id=10008 abgebildet, sieht hammermässig aus, hatte jemand schon das vergnügen mit ihr?

@valentino patria

Welche Girls kennst Du den schon von sexnews.ch und welche kannst Du weiter empfehlen ?
Von welchen Girls lasse ich besser die Finger?

Gruss Swisssingel

@goal
Ja, ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Roxana…sie sieht in Natura wirklich so sexy aus…absoluter Traumkörper mit zwar „gemachten“ Brüsten, welche aus irgendwelchen Gründen nur sehr sanft berühren liess…also nix für den forscheren Typ. Habe mich 30min mit Ihr vergnügt…FM, ZK, Sex in verschiedenen Stellungen, leider war ich schon so spitz angekommen, dass ich auch ziemlich schnell meine Ladung verschossen hab deshalb konnte ich wohl nicht all ihre Künste kennenlernen, jedoch eine nette Massage danach und ein wirklich tolles und interessantes Gespräch geführt…
Preis/Leistung auf jedenfall i.o., werde sicherlich wiedermal hin gehen…Sie sei nun jedoch bis Mitte/Ende Januar zurück in der Heimat…

@nachtmensch
danke, für dein feedback.

apropos, FM, macht sie kein FO?

Lieber Swisssingel
Also ich war schon bei Sayonara, Nadja, Claudia, und die Andrea. Alle Girls sind unterschiedlich, aber ich habe jede genossen. Claudia und Andrea sind sehr hübsch, beide haben einen tollen Body. Sie wirken nicht wie Professionelle, was die Sache sehr reizvoll macht. Für mich sind sie die Favoritinnen. Ich werde beide bald wieder besuchen.

Hat schon mal jemand die Michelle, welche hier auf ST inseriert, besucht oder kann sie empfehlen?

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Hallo gionni69
Danke für Deine Auskunft

Weisst du auch etwas über Patricia(35) auf der SexNews Seite ??? Lohnt sich dort ein Investion ??

Gruss Swisssingel

@ goal (ringo)

Siehe postings unter
Region Zürich Topprivate Girls Winterthur

@ melchi
Ich habe mich mal erkundigt, denn die Preispolitik ohne GV nahm mich ganz besonders wunder. Also 1 Std. Fr. 350.-- und dies wie schon gesagt ohne GV. Küssen nur bei Sympathie möglich.
Muss schon sagen, sie sieht ja reizend aus, aber der Preis ist nach meinen Begriffen jenseits.
Vielleicht bekommst Du ja einen grossen Boni, sodass dies für Dich kein Problem sein sollte. Bin auf Deinen eventuellen Bericht gespannt.

@sleepless69

danke, für dein feedback.

saludos
ringo

Hallo Swisssingel
Nein, die Patricia habe ich noch nie besucht. Was nicht ist kann aber noch werden. Dafür war ich kürzlich bei Nadya. Sie ist nicht gerade eine Schönheit und hat auch keinen Modell-Body. Dafür war ihr Sex erstklassig. Hatte schon lange kein so gutes FO.

Happy Hunting

Lasst Euch von diesen geilen Titten nicht blenden:

www.happysex.ch/cedi/Roxana3_ZHU/Roxana2_ZHU.html

Ich war kurz vor Weihnachten bei Roxana. Die Fotos sind gut gemacht. Zu gut meine ich. Kompliment an den Fotografen. Die Boops sind getunt und Sie will nicht, dass man diese anfasst. Anscheinend hat (hatte) Sie noch schmerzen. Franz. GV (FM) war OK. Allerdings nicht überragend.

Alles in allem eine durchschnittliche Leistung.

Nicole…

sie inseriert unter Zürich/Umgebung im happysex.ch
www.plumweb.ch/839/nicole/home.html Das Angebot hörte sich sehr verlockend an: „Ich liebe gutes Anal auch mit grossgebauten Boys, dazu gibts Zungenküsse zum süchtig werden. Des weiteren stehe ich auf 69 & himmlisches Naturfranzösisch !! Auch bis zum Schluss, in meinem Kussmund. In der halben Stunde, darfst du so oft Du willst“

…kurzerhand angerufen, „200 die halbe Stunde alles inclusive“. Adresse gab es über Telefon, genaue Wohnungsangabe beim Eintreffen.

Also auf nach Zh-Oerlikon, in die Fr…strasse

Dort noch mal angerufen, und dem Navigationssystem zum Zielort gefolgt. Mein Navi begrüsste mich dann in einem recht neuen Apartement, was sie sich mit einer Kollegin teilt. Es war so neu, dass ich gebeten wurde beim Eintreten meine Schuhe auszuziehen.
Im Zimmer haben wir uns dann kurz über meine Wünsche unterhalten und ab ging es unter die Dusche, die ebenfalls tadellos (weil neu) war. Handtuchmässig gab es dann ein etwa briefmarkengrosses Frotteetuch.

…und nun zur Hauptspeise:
Weder beim Vorspiel, während irgendeiner zwischenzeitlicher Aktivität noch bei einem möglichen Nachspiel gab es irgendeine annäherungsweise Form von „Zungenküsse zum süchtig werden“. Beim anstehenden Französisch fragte sie dann erstmal „mit oder ohne“. Ich bestand auf FO! („Desweiteren stehe ich auf 69 & himmlisches Naturfranzösisch !!)
Es folgte ein recht unmotiviertes FO…
Ich entschied mich dann mal den reellen Verkehr vorzuschlagen.
Es folgte ein unmotivierter Ritt, bei dem sie darauf achtete meinen kleinen Sponx nicht zu tief eintauchen zu lassen (“…auch mit grossgebauten Boys")
Nach ca. 4 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel…Missionarsstellung! Bei der Vorstellung, während der Missionarsstellung in dieses unmotivierte Gesicht blicken zu müssen grauste mir einfach und ich beschloss sie von hinten zu nehmen , wobei mir das eingravierte „Arschgeweih“ zumindest die Illusion eines Oralverkehrs mit Rotwild geben konnte (…frei nach M. Mittermeier).
Um der aufkeimenden Nekrophilie zu entgegnen, konzentrierte ich mich nicht auf Nicole, sondern auf ein anderes, schönes Erlebnis, was mir dann irgendwann das mehr oder minder befriedigende Ergebnis bescherte.

Kurzer Smalltalk, bei dem sie behauptete „Schwedin“ zu sein (LOL).
Anschliessend eine kräftige Massage, die schon einen gewissen SM-Charakter aufwies .

Fazit:
Aussehen: 5 (Die Fotos sind sehr gut gemacht)
Body: 7
Service: 2
Motivation: 1

Wiederholungsgefahr: definitiv 0