Archiv bis und mit 24. Februar, 2005

Ich hatte diese Woche abends mein erster Relaxbesuch.
Angenehm überascht! Es macht von aussen nicht viel her, aber der Empfang ist dafür um so besser. Acht Maids, für jeden Geschmack etwas. Gar nicht aufdringlich, gemütliches aussuchen ist angesagt, oder man schwizt eine Runde in der Sauna. Man muss sich allerdings etwas auf die Sprache einstellen, da fast alle aus dem Franz.sprachraum kommen. Sauna, Dusche, Zimmer alles was dazugehört sauber und gepflegt. Nichts ist an der Haustechnik vergammelt.

Also: Ich war angenehm überrascht

So will mal wieder kurz die Liste aktualisieren von den Topgirls die in Relax da sind.

Gloria von zärtlich bis megageil.
Lola hübsch, jung und mag es hart angepackt zu werden. (neu)
Cindy agressiv versaut.

Es sind im neuen Jahr wieder drei oder vier neu Girls da. Mit Lola haben sie echt wieder ein Volltreffer gelandet. Ein sehr hübsches junges Girl, dass nichts anbrennen lässt. Der GV ist ziemlich sportlastig :wink:

Die anderen neuen entsprechen mir optisch überhaupt nicht. Also habe ich sie bis dato auch noch nicht genommen und kann deshalb über ihre Qualitäten nichts genaues sagen. Aber mit der Liste der dreien habt ihr eigentlich schon genug Auswahl.

Schade das Michelle nicht mehr da ist, zumindest habe ich sie ein weilchen nicht mehr gesehen.

@mutts

Michelle sei in Strassbourg am studieren. Sie werde nicht mehr kommen. Wer sie kannte weiss was wir verloren haben.

Das ist wirklich schade, sie war schon ein Juwelstück und war einer der wenigen die deutsch konnte und somit auch Konversation möglich war. Aber momentan hat es ja noch genug Juwele in Relax :wink:

Ich war gestern das allererste mal im Relax!

Hatte mich dabei voll auf Gloria fixiert! Wow was für eine Frau!
Ich habe auf jeden Fall meine absolute Göttin entdeckt!
GF-Sex vom allerfeinsten! Obwohl das sicher auch geschmacksache ist.

Gloria hat auf jeden Fall einen neuen Stammkunden!

@bluegrey

Spricht die Gloria deutsch ? GF - Sex mit FO ?

Erbitte nähere Info.

Jaja mit FO!

Deutschkenntnisse sind bei Gloria sehr gering! Aber du gehst ja wohl kaum hin um zu sprechen! Zur Verständigung wäre aber Französisch von Vorteil!

Gloria ist leider nicht mehr lange im Relax und sie spricht wie alle fast ausschliesslich nur Französisch.

Sie ist ein Juwel und wenn man ein paar mal mit ihr zusammen war steigert sich das Erlebniss ziemlich.

Wie oben erwähnt, hat sie mir erzählt, dass sie den Club wechselt, sie will eine Abwechslung und geht für eine Zeit nach Zürich. Vielleicht kommt sie März wieder.

Wer noch ein geiles Erlebniss will, die Gloria ist auf jeden Fall goldrichtig.

Soviel ich weiss kommt Gloria im März garantiert wieder.

Auf die Anregung von Mutts hin habe ich mich heute mit Lola *verlustiert"! Sie hat so einen schüchternen Blick den ich sehr mag! Aber achtung! Der täuscht gewaltig!

Kann Mutts nur beipflichten! Lola ist ebenfalls ein leckeres Ding und geht sehr gut mit!

Danke für den Tip Muttsli

News zu Gloria:

Sie bleibt! Ohne Unterbruch von einem Monat oder so! Sie wird weiterhin in Basel bleiben!

Sie hat mich gebeten dass ich mich an Ihrer Stelle bei Ihrer treuen Kundschaft entschuldige.

Ich denke dass die vielen Gloria Fans (zu denen auch ich gehöre) sicher erfreut sind über diese Nachricht

Das ist eine wirklich gute Nachricht, obwohl, für mein Portemonnai wohl doch nicht so gut ^^

Noch ein Tip an dich muttsli, falls du Gloria demnächst wieder besuchen möchtest!

Wahrscheinlich auf Grund unserer Postings nimmt die Besucherfrequenz bei Gloria zu wie mir scheint. Deshalb ist Telefonische vorabklärung wie auch vorreservation von Vorteil!

Habe mir heute erstmals die Vanessa zu gemüte geführt!

War auch nicht schlecht!

Sie kriegt von mir den namen Die ölige!

Sie arbeitet sehr gerne mit Massageölen! Sehr zärtliche Dame! Gemachte Brüste ( gut gemacht, und ein Zungenpercing ( ich mag das)
Sie kann wohl auch etwas die härtere Gangart anschlagen was aber bei mir nicht von nöten ist. Alles in allem betrachtet ist Vanessa eine valable alternative wenn Gloria oder Lola nicht zu Diensten sind!

Diese beiden bleiben aber absolut meine Favoritinnen!

@all

Arbeitet Cathy noch dort?

@xxx

Die habe ich am 20 Januar gesehen als ich mich mit Lola vergnügt hatte!

@ muttsli! Die Cindy hab ich noch nie angetroffen! Was mache ich da falsch??? :slight_smile:

@bluegrey

Vielen Dank für Deine Antwort. Mal schauen, wann ich wieder den Weg unter die Füsse nehme, da das Relax für mich sehr ungünstig gelegen ist.

War heute im Relax!

Stimmung wie immer sehr gelöst! Hatte auch enorm viele Gäste da!
Ich genoss eine Stunde mit Lola, welche mich wie immer in den Bann gezogen hat! Muss jetzt aber leider aufhören mit den positiven Postings zu Lola! Ihre Kundschaft nimmt laufend zu!

War gestern zum ersten Mal im Relax. Aber bestimmt nicht das letzte Mal. Die Mädchen sind hübsch, jung und unaufdringlich. (Selten genug, dass zwischen Werbung und Realität kein Unterschied besteht) Beim Eintreten wird ein Getränk offeriert, während sich gleichzeitig die Mädels vorstellen. So hat man genügend Zeit seine Wahl zu treffen. Hab zuerst einen Normalsauna-Gang gebucht um danach entspannt mit Lola für eine halbe Stunde zu verschwinden. 1/2 stunde mit einem bildhübschen girl, das ausser anal alles mitmacht. Nach meiner letzten Misere -siehe meinen Beitrag im Holly Jones- war es wie Himmel und Hölle. Genug des Lobes, überzeugt euch selbst. Lola

Kann mir niemand sagen wann die cindy arbeitet??? Bin öfters den Tag über im Relax, aber getroffen habe ich sie noch nie!

@bluegreen

Das naheliegendste wäre im Relax zu fragen - oder?