Archiv bis und mit 24. Februar, 2004

EDEN
Zum Eden habe ich soviel positives gelesen, dass etwas Kritik nicht schaden kann. Zudem ist es sonst nicht meine Art mich im Internet über jemanden negativ zu äussern. Diesmal schien es mir aber angebracht.

Erlebnisberichte sind immer eine Momentansituation und nicht nacherlebbar und jeder fühlt zum Glück anderst. Gerade in Bangkok kann sich jeder selber auf seine Art ausleben. Die Berichte sollen zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten dazu sind.

Deshalb noch ein Bericht:
LOLITAS, Cats Club, Soi 8, Junge hübsche Lolitas sitzen in sexy Hotpants vor der Türe. Beim betreten der Bar begrüsse ich zwei nette Ladys, die mir sofort folgen. Wir setzen uns in eine Ecke und versuchen etwas Konversation. Sie sind 22 und 23 jährig aus Nordthailand und arbeiten hier als Blow-Job-Girls. „Smokin“ sagt die eine und demonstriert lachend wie es gemeint ist. Beide sind hübsch, lustig, ich kann mich nicht für eine entscheiden. Two Ladies no problem, heisst ihr Vorschlag. Jede möchte 600 Bath. Also gehen wir zu dritt in den oberen Stock, Hose runter, setz mich in einen Sessel. Links und rechts knien die Lolitas und züngeln auf jeder Seite was das Zeug hält. Ich glaub es selbst noch nicht ganz. Dann beginnt die eine von vorne und die andre versuchts von unten, super feine Blastechnik. Meine Sicherungen glühen, ich warne noch vorher, doch die beiden lassen sich von nichts abhalten. Noch völlig benommen sitze ich mit den zwei wieder an der Bar, jede bekommt 1’000 Bath. Sie freuen sich riesig und wollen mich noch nicht gehen lassen. Mamasan begrüsst und bedankt sich ebenfalls, sie ist übrigens nicht dick und alt, sondern im Gegenteil jung, hübsch und charmant. Ich gestehe meinen Glücksmoment und erwähne, dass ich diese zwei Perlen gleich mitnehmen möchte. No problem, Special-Price-Barfine for you 2x 400 Bath. Wo ist die Kundschaft? frage ich sie. In der Soi 8 sei dies die einzige Lady-Bar und die Falangs gingen da nicht zufällig vorbei, seufzt sie. Ah ja, klar, die gehen alle auf der anderen Strassenseite Soi 7 ins Eden und stressen den armen Franzosen.

Gruss Cabrito

Ich war schon sehr oft in Bangkok, aber noch nie im Eden. Der letzte Besuch liegt allerdings schon etwa 1 1/2 Jahre zurück (viel! zu lange). Mit alledem, was hier über’s Eden geschrieben wurde, bin ich neugierig geworden und werde wohl beim nächsten Besuch in BKK dort mal vorbeischauen.

Ich finde im übrigen all die Postings hier sehr aufschlussreich und authentisch. Sie bestätigen viele meiner Erfahrungen und liefern aber auch viele neue Anregungen. Zum Beispiel bin ich nicht mehr ins Chaopraya gegangen, da dort früher zum Teil völlig überrissene Preise verlangt wurden. Nachdem der Service nun aber offenbar für unter 2000 Baht zu haben ist, muss ich mir das für’s nächste Mal sicher vornehmen.

Was mich noch interessiert: Das neue Gesetz mit der frühen Polizeistunde lässt ja nur ein paar wenige Ausnahmen zu. Zum Beispiel Patpong. Weiss jemand, ob Nana Plaza nun auch ausgenommen ist, oder müssen die dort dann um Mitternacht dicht machen? Das wäre ja wohl ziemlich mies. Und vor allem hätte ich dann sehr (!) stark den Verdacht, dass das ganze wirtschaftliche (sprich Konkurrenz-) Gründe hat - dass also die Besitzer der Kings Group (Patpong) bessere politische Beziehungen haben als die Besitzer der Gogo Bars in der Nana Plaza.

Da ich noch dieses Frühjahr nach BKK reisen will, bin ich für Hinweise sehr dankbar.

P.S. Ein Artikel zu den Schliessungszeiten war gestern übrigens in der NZZ (Seite 19)… Wenn jemand eine Kopie möchte: Bitte mir ein Mail schicken.

@wonderer:

Berichterstattung und Kommentare zu den neuen Oeffnungszeiten im thailändischen Nachtleben findest du zum Beispiel hier:

thaivisa.com/forum/index.php … =6168&st=0

Danach sind in Bangkok nur die Zonen Patpong (wie du richtig sagst: die Kings) sowie Petchaburi und Ratchada (also hauptsächlich die den Thais vorbehaltenen Massagetempel) von der frühen Schliessung ausgenommen. Die ganze Sukhumvit, inbegriffen Nana Plaza und Soi Cowboy, werden um Mitternacht schliessen müssen. Da viele dieser Läden erst um 21 aufmachen dürfen, kann man sich kaum vorstellen, dass in den verbleibenden 3 Stunden noch ein bewegtes Nachtleben entstehen, geschweige denn ein lohnender Profit erwirtschaftet werden kann. Man denke auch an die vielen Strassenverkäufer, die Taxifahrer und schliesslich die unzähligen Mädchen, die jeden Monat ihr Geld ihren Familien in der Provinz schicken.

Klar dürfte es Thailand auf die Dauer nicht schaden, den Ruf eines Sextourismus-Landes los zu werden. Doch wird wohl durch die vorliegenden, überstürzten Massnahmen ein weitreichender volkswirtschaftlicher Schaden entstehen. Hand in Hand mit dieser Kampagne gehen laufende Restriktionen in der Visumspolitik, welche nicht nur die vielen ansässig gewordenene Ruchksacktouristen, sondern auch Geschäftsleute und Spezialisten treffen. An ihrer Stelle will man mit einer Deluxe-Card betuchte Jetsetter ins Land locken. Ob die Rechnung wohl aufgehen wird? Unter den Expats ist bereits eine merkbare Bewegung entstanden, Thailand für immer den Rücken zu kehren.

Stichtag für die neuen Schliessungszeiten ist der 1. März. In Thailand wird meist nicht alles so heiss gegessen wie gekocht. Das Verbot, auf den Trottoirs Waren anzubieten, das seit 2. Februar in Kraft ist, wird bereits nicht mehr beachtet. Aber vielleicht solltest du doch nicht mehr zu lange warten …

Falls jemand gerade auf dem Weg nach Bangkok ist und ne Superfrau mit grossen Titten und geiler Action sucht… Tel.nr. vorhanden

Vielen Dank, Tino69! Das Thaivisa Forum scheint sehr interessant; hatte es nicht gekannt.

Im übrigen bin ich mit deinen Kommentaren völig einverstanden… und werde mich beeilen. Allerdings schaffe ich es nicht mehr vor dem ersten März…

Meine Hoffnung liegt nun ganz bei der Fantasie der Thai. Ich denke, irgendwie muss es auch künftig eine Umgehung geben. Denn so viele Leute wollen sich ihr Geschäft nicht kaputtmachen lassen… Ich bin gespannt.

Hallo lieber Amtranic

Bin wirklich gerade on my way to Bangkok und würde mich für das Mädchen interessieren. Könntest Du mir genauere Angaben machen, inwiefern man mit dem Girl denn „geile Action“ erlebt?? Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schicken…

Besten Dank jedenfalls für Dein Angebot

Grüsse

JonathanHart

Hallo zusammen war heute im reisebüro und habe den -katalog mit spez.angeboten vor mir folgende hotels stehen zur auswahl:peninsula,royal-orchid sheraton,siam-city,landmark,rembrandt,swiss-lodge!Alle sind in Bangkok welches hotel liegt bei Nana in der nähe,bzw rotlichtviertel?In welchem kann mann ohne aufpreis und probleme eine frau aufs zimmer mitnehmen???
Wäre für Eure hilfe sehr dankbar!!!

Landmark ist absolut in Nähe des NEP und definitiv girl friendly

Mir wurde im reisebüro nach absprache mit dem travel.service gesagt für die frau muss ein aufschlag pro nacht vor ort bezahlt werden!!

@max

Warum willst Du eigentlich über das Reisebüro buchen?
In BKK kannst Du 1:1 im Hotel, jedes Zimmer deutlich billiger buchen!
(Oder von hier per Mail oder Fax.)

Die Sukhumvit-Rd. Hotels suchst Du.

Guckst Du hier;
bangkok-hotels.directrooms-thail … /index.htm

Viel Spass

FAST

Hallo meine thai-freunde!!!habe ein angebot flug&hotel für 3 tage
für 1400.-sfr inkl.frühstück ist doch ok oder nicht???
Kennt jemand von Euch die bamboo beer bar???Vielen dank für die tips!!Gehe danach nach Kho samui Lamai beach habe 5 hotel-bungalow angeschrieben warte noch auf Antwort!!!Wie wärs mit einem club gründen von st lesern die thai fans sind in zürich und umgebung???