Als Zürcher wollte ich einmal die stets positiven Berichte vor Ort bestätigen lassen und bin deshalb letzten Sonntag (nach Terminvereinbarung) bei Linda gewesen.
Gegenüber den Fotos scheint Linda etwas abgenommen zu haben. Sie hat mich warm und herzlich begrüsst. Ich vereinbarte eine Stunde und wurde nicht entäuscht. Zuerst gab es Küsse auf meine Brustwarzen und anschliessendes Zungenspiel am ganzen Körper, wobei Sie mir vorallem die Eier bevorzugte. Anschliessend ein sehr langes F (mit Überzug, was mich jedoch auf Grund Ihrer Intensität nicht störte). Schliesslich bearbeitet ich Ihr Muschi mit meinen Fingern. Wir beide kamen so in Fahrt, dass es nach gut 30 Minuten schon gar nicht mehr zum Verkehr kam. Erlöst von meinem Druck gab Sie mir eine gute Rückenmassage, welche mich wieder antörnte. Eigentlich wollte Sie mich wieder unter die Dusche schicken, doch fand Sie Mitleid mit mir und machte ein zweites, tiefes F (diesmal ohne), so dass ich keine 5 Minuten später befriedigt unter die Dusche konnte.
Linda ist wirklich ein Juwel, die gerne kichert und Konversation (auf Englisch) sucht. Ihr Service zu diesen Preisen muss man wirklich suchen.
kürzlich habe ich linda einen besuch abgestattet.
um es vorwegzunehmen, es war ein voller erfolg -
auch für jemanden, der sonst nicht auf thai-girls
steht. über ihre qualitäten ist hier schon viel
geschrieben worden. ich kann dies nur bestätigen.
für 200.-- eine stunde tollen sex mit einer ab-
schliessenden massage vom feinsten. was will man
mehr! erholt geht man(n) nachher wieder seiner
wege.
Ja die Linda ist wirklich ein sicherer Wert. Wenn ich mehr dort unten zu tun hätte wäre ich auch sicher öfters bei anzutreffen.
Sie liegt voll auf meiner Linie!!!
Lovely Linda, thanks very much for the best service in the town.
see you soon…
your more than only statisfied customer
}Die vielen guten Berichte machen mich neugierig. Ich bevorzuge wie hoffentlich alle anderen Besucher auch Kondom beim Verkehr. Was mich dennoch interessieren würde ist, ob man bei Linda in den Mund abspritzen kann. Wer hat dies schon getan bei Linda, würde dies gerne einmal tun.
@Mason
Dieses Bedürfnis habe ich noch nie gehabt. Deshalb kann ich dir keine schlüssige Antwort geben. Aber da es die Linda, meines Wissens, es nur MIT macht denke ich das du ihr beruhigt in den Mund spritzen kannst. Solange du den Gummi angeschnallt hast.
Aber wenn das für dich ein KO Kriterium ist (wäre Schade, denn du würdest dann wahrscheinlich etwas verpassen) rufe sie doch kurz an. Sie wird dir bestimmt Auskunft geben. Ich konnte sie problemlos erreichen und sie war am Telefon, wie auch später bei meinem Besuch, sehr freundlich.
Aber wie bereits oben erwähnt spricht sie, ausser Englisch, keine hier geläufige Sprache.
Hallo Mason
War am Montag das 2. mal bei Linda. Beim ersten mal (siehe mein posting) hat sie sich (trotz Vorwarnung meinerseits) die ganze Ladung genüsslich in den Mund spritzen lassen, obwohl ich dies nicht verlangt hatte. Letzten Montag hat sie ein paar Sekunden vor dem Abschuss mit der Hand gearbeitet und es teilweise ins Gesicht spritzen lassen. Am besten Du vereinbarst es explizit mit ihr.
Gruss - rommar
Ich war zweimal kurz aufeinander bei Ihr. Beim zweiten Mal hat sie mich ohne geblasen. Als ich sie warnte, hat sie genüsslich weitergemacht. Ich habe ihr dann nicht nur in den geilen Mund gespritzt, ja sie hat mich richtig ausgesaugt. Der Orgasmus schien fast unendlich. Jedenfalls brauchte ich meine Zeit, um mich zu erholen.
Als ich nach 2 Monaten wieder ging, wollte ich ihr in den Mund und übers Gesicht spritzen. Sie verneinte aber und deutete auf Schmerzen beim Zahnfleisch hin. Ich respektierte dies.
Ich denke, es kommt ganz auf den Zustand und die Sympathie an. Frage vorher und Du bekommst eine ehrliche Antwort.
PS: Diesen Schuss werde ich nicht so schnell vergessen.
hi zämä
genüsslich konsumiere ich eure zeilen, dass linda neben englisch noch thai spricht, haben wohl alle verstanden.
das mit dem geld zurück glaube ich sofort, aber ich glaube nicht, dass linda einfach so geld zuück gibt, iht könnt es ruhig versuchen.
linda ist eine perle und bei so viel tauben nüssen eine richtige lebensfreude.
fridu
Hallo Jungs habe einen Bericht abzuliefern
Ich telefonierte mit Linda am Montag Morgen ca. 10 Uhr.
Ich sagte ich komme zu Ihr am Nachmittag.
Sie meinte es wäre Ok wann ich denn Komme.
half past 2
Sie meinte das wäre gut Sie wäre dort.
Dort angekommen machte niemand die Türe auf.
Beim Telefon ging niemand ran oder es kam die Combox ( Halbe Stunde probiert )
So das wars von meinem Ausflug nach Biel Grrrrrrrrrrrrr.
Grommmel…
Dann gings nach Bern zum Samenlösen und das war geil.
@balduin
was war denn so geil in bern? das würde viel mehr interessieren, als obiges posting
gruss elvis
@balduin,
Ging mir auch schon so ähnlich! Habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie vor oder nach der eigentlichen Session an die Türe kommt, oder das Telefon abnimmt, aber zum Glück (mindestens für den der schon bei ihr ist)nicht während, denn das ist einer der grössten Ablöscher. Manchmal geben sich die Besucher wirklich die Klinke in die Hand, wen wunderts bei diesen Postings!
Balduin, wo war es übrigens in Bern so geil???
Stuner der staunt warum Bern immer so schlecht wegkommt, ich habe manchmal das Gefühl, dass oft nur die negativen Erlebnisse gepostet werden, mit wenigen Ausnahmen, wie dieses Beispiel zeigt. Habe mir vorgenommen, in Zukunft vorallem von positiven Erlebissen zu berichten.
@stuner
Da bin ich gleiche Meinung. BE ist gar nicht so schlimm. Ich habe aber das Gefühl es wird mehr gemeckert. BE muss nicht mit ZH konkurrenzieren. Es gibt überall gute & weniger gute Erfahrungen. Zudem sind sicher wenig (gar keine?) ST-Leser so eingestellt das beim Bumsen, Kantönligeist herrscht? Wir stechen doch halt zu wo wir Lust & Laune haben & gerade sind. Bin sicher das wenn wir alle ST-Postings analysieren würden, dass BE prozentual nicht schlechter als andere Standorte wegkommt. Und weil Du jetzt eher positiv eingestellt bist, warum schreibst Du uns nicht mal einige Berichte? Nummer 1 hast Du ja schon.
War vor ein paar Tagen bei Linda. Muss sagen das Studio, oder Wohnung ist sehr schön eingerichtet, dazu stimmungsvolle Musik. Lind ist zwar klein aber sehr hübsch und vor allem überaus nett!
Das Vorspiel und blasen (mit) war sehr gut und auch der Sex war toll mit Ihr. Hat mir fast den Eindruck gemacht das Linda es geniesst. Ich brauchte zwar sehr lange bis zum Höhepunkt, dass lag aber nicht an Ihr sondern an mir da ich mich nicht so darauf einlassen konnte da ich vorher einen nervigen Termin hatte.
Aber muss sagen für die 200.00 wurde sehr viel geboten. Über eine Stunde dort, top Service, sehr nett!
Werde wieder gehen.
Gut Schuss!!
Ich hatte am Montag endlich wieder einmal das Glück telefonisch bis zu Linda vorzudringen. Der anschliessende Besuch war wieder einmal ein Höhepunkt (die vielen positiven Postings wurden wieder einmal voll bestätigt, Linda ist ein Schatz). In einem der vorangegangenen Bericht wurde mitgeteilt, dass Linda im Februar in die Ferien geht. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie erst am 25. März abfliegt und das einen Monat.
Schönen Abend
Rony
elvis,stuner und co
Ja es sind die guten Adressen die hier beschrieben wurden.
Da ging ich hin und hatte einen guten Fick Fack
muss ja nicht immer alles sagen, es ist nicht eine neue Adresse sondern wirklich schon besuchtes und getestetes.
Grüsse nach Bern
@balduin
du scheinst ein richtiger pechvogel zu sein. erst verwehrt dir die linda ein einlass und nun noch die sweetgirls? könnte es sein, dass du in bern ebenfalls vor verschlossener türe standst.
nun danke jedenfalls für deine informativen postings.
Nein in Bern waren alle Türen und Pforten ( nasse Schlitze )
geöffnet.
sorry wenn ich nicht mehr so ausführlich Berichte.Aber es läuft immer das gleiche ab oder besser gesagt ich will eigentlich immer das gleiche wie ihr anderen geile Böcke auch.
Also Elvis es war zuerst Duschen angesagt, dann knutschen und Körper küssen und dann blasen und spritzen ( Spermaquentinus ) dann ging ich auf Körpersuche und Muschi forschen dann lecken und zum schluss Ficken und Rammeln. ( zweimal sprutz kostet 200 Stutz )
dann Duschen und wieder nach Hause düsen 100 KM mit dem Auto fahren und wieder den Ehemann spielen wie Du lieber Elvis.
So das wars
schönes Wochenende
@balduin
auch ich poste nicht alle meine erlebnisse.
fragt sich einfach, wer solche postings von dir noch interessant findet…
auch schönes wochenende
Hi @ All
Kann mir jemand sagen ob die Tel.Nr. von Linda noch Aktuell ist oder ist Sie schon in den Ferien?
Ich versuche Sie seit Samstag zuereichen aber eben nichts mit .
für Infos
Die Nummer ist richtig - es braucht bei Linda etwas Geduld, um durch zu kommen. Sie ist sehr stark besetzt, ging mir auch öfters so. Wie bereits gemeldet, hat sie ihr Ferien auf 25. März angekündigt, sie sollte also noch hier sein.
Gruss rony