Archiv bis und mit 24. Februar, 2004

Andrea, ich habe heute die Andrea besucht, ich muss sagen das Sie ein sehr zärtliches und gefühlvolles Mädchen ist. Sie Streichelte mich am ganzen Körper und Ihr Brüste sind auch immer im Spiel dabei.
Ich Denke Sie genoss den Sex auch und so haben wir eine gute halbe Stunde verbracht, für mich war es in Ordnung wenn auch der letzte Kick für mich gefehlt hat. Vieleicht lags auch an mir. Auf jeden Fall ist Sie ein Besuch wert.
Gruss Ranimal

dieser club ist sowas der hammer, dass ich mich richtig scheue ihn hier zu empfehlen. war zweimal da und hatte eine wunderbare stunde mindestens jeweils mit edith und francesca. mit beiden habe ich über eine halbe stunde überzogen und es war extrem okay, so richtig girlfriend-sex, der vermuten lässt, dass die sexuellen veranlagungen der girls echt sind. beide haben sich extrem zeit genommen, bei beiden gab es FO, obwohl ich das nicht unbedingt gewünscht habe, und küsse, die aus tiefstem herzen kamen, zumindest fühlte es sich so an.

allgemein finde ich den club sehr angenehm, das ambiente, die bar, die einrichtung, kein zeitdruck und immer gute stimmung unter den frauen. besonders angenehm sind auch die gäste, die den durchschnittlich verklemmten lustbengeln in anderen clubs gar nicht entsprechen, was soviel heisst wie, dass mann sich auch mal mit seinem barnachbarn angenehm unterhalten kann ohne das gefühl zu haben in der muppet show zu sitzen. also liebe mitforumsleser, bitte, bitte diesen wunderbaren club, diesen himmelsähnlichen ort auf erden nicht kaputt machen und sich anständig benehmen.

und ich bin auf der homepage extrem interessiert an samantha, maria und natascha. hat jemand bereits erfahrungen gemacht? würde mich vorfreudentechnisch sehr interessieren. merci und geniesst es…

Ja, dieser Club ist sicherlich Zürichs absolute Nr.1. Girls: schön und GF6 mit F-pur. Bar: nobel. Zimmer: de Luxe. Sauberkeit, Bademäntel, Tücher: wie im Baur au Lac. Aber eben: er liegt preislich mit 280 Franken leicht über dem Durchschnitt. Aber Hermès-Krawatten sind eben auch etwas teurer als jene von C&A…

@Max Beta

Ich gratuliere Dir zu Deinem Statement - gut geschrieben und trifft die Sache auf den Punkt.

Zu Deiner Frage: Maria ist ein ganz nettes Ding; küsst gut, gutes FO und sehr zärtlich und gefühlsvoll. Mein Favorit ist jedoch Samantha.
Bildhübsche Deutsche, völlig natürlich, keck und recht intelligent. Gleichzeitig jedoch ein Traum für ein Sexabenteuer: schmust, küsst innig, liebt das Gefühl, begehrt zu werden -Du wirst Dich wohlfühlen!

Leider immer ausgebucht, also unbedingt reservieren…

auch ich finde es toll, dass günther netzer, nach seinen immer guten und fundierten kommentaren zum fussball, nun auch solche zum sex abgibt!
super, weiter so.

zu wünschen ist allerdings, dass beni thurnherr nun nicht glaubt, auch über sex sich äussern zu müssen: das könnte dann eher nicht meinen geschmack treffen gröhl

@alle aphrodisia freunde

es ist doch erfreulich zu lesen, dass das ehemaige second floor auf so viel zustimmung stösst. vor einem jahr wurde ich hier fast gelyncht als ich das haus empfahl.

apron-der-noch-immer-nicht-raucht

@APRON: der Club hat jetzt eine klare Preispolitik. Früher war es natürlich eine Wundertüte!

@max beta

schliesse mich eumars beschreibung über maria und samantha an. natascha ist in der art wie er maria beschrieben hat, wenn ich mich recht erinnere hat sie ein zungenpiercing. empfehle dir diesbezüglich auch samantha, ist ein wirkliches top girl.

übrigens gehört dieser club seit einiger zeit zum club life in dübendorf , sowie das body fit in winterthur, was wahrscheinlich auch aprons bemerkung zum teil beantwortet.

falls du also jeweils keine einträge in diesem thread über ein girl findest, würde ich es noch in den beiden anderen versuchen, da die girls zum grossen teil rotieren.

gruss vom pinkpanther der diesen club baldmöglichst mit einem kundenbesuch verbinden möchte, damit er hier auch mal mitschreiben kann.

Da es sich um die gleichen Girls des Club Life handelt würde es nicht Sinn machen, am Forum Master, die drei Threats in Einem zu Konsolidieren?
Gruss Giobi

hallo günther netzer, ich habe einen bericht über die Natasche in diesem Trade geschrieben siehe weiter oben, kann Sie empfehlen. Sie macht momentan eine kleine Pause, ist gemäss Ferienplan ab 4. Februar wieder da.
Ranimal

@giobi

nein

Gewisse Girls arbeiten ausschliesslich im Aphrodisia,
andere nur im CL (oder allenfalls noch im Bodyfit).

@deekay
soviel mir bekannt ist wird aber auch zwischen dübendorf und zürich fleissig gewechselt.

@FM
ich bin auch der meinung dass es richtig ist, die threads nicht zusammenzulegen. die unterschiede der drei locations sind doch in bezug auf die ausstattung und vor allem das management vor ort sehr gross, auch wenn die ladies mal da und mal dort sind.

apron-der-sich-nach-wie-vor-häufig-aphrodisieren-lässt

@eumar
@pinkpanther
@ranimal

vielen dank für die prompten infos. dennoch war meine libido schneller reif als eure finger über die tasten flogen. war montags zu besuch und hatte das vergnügen samantha live zu sehen und bei gott, bald werd ich sie besuchen, sie ist ja tatsächlich eine wahnsinns-schönheit und zudem sehr sympathisch (und natürlich auf stunden ausgebucht). das wunderbare an dem club ist dafür, dass es eine grosse auswahl anderer wunderbarer frauen gibt, die die reservationen von samantha vergessen lassen. nathalie und eine brasilianische freundin von ihr haben mich (nicht diejenige, die mit foto auf der homepage vertreten ist) zwischen sich an die bar gebeten und mich richtiggehend angebaggert. nathalie hatte mich ja vom foto her sehr angesprochen, sie hat einen sehr sexy körper, insbesondere einen wahnsinnsknackpo, aber ich musste enttäuscht feststellen, dass sie ein alfred e. neumann gesicht hat, was meine gedanken an sex mit ihr in lichtgeschwindigkeit verflüchtigen liess. dafür ist sie ausgesprochen sympathisch und überdurchschnittlich intelligent, hat ein gutes allgemeinwissen. beim lustigen hauptstadt-raten-spiel hat sie relativ gut abgeschnitten. aber eben. der äusserliche gesamteindruck ist halt dennoch für mich entscheidender. die andere frau, deren namen ich leider nicht weiss (sie stammt aber aus brasilia, apropos hauptstädte…), hat ein schönes gesicht und einen schönen körper mit allerdings kleinen brüsten. was bei ihr nicht optimal war, sind die körperproportionen, hätte sie nur 5-10cm längere beine wäre sie eine wucht gewesen. so hab ich also allen annäherungsversuchen getrotzt, was einfach war, da ich mich bereits für monika entschieden hatte (yes, i go blond…). habe eine stunde auf sie gewartet, dies jedoch keine sekunde bereut. ich liess mich von ihr mit einem atemberaubenden striptease verführen, dazwischen immer wieder streicheleinheiten und FO, bis ich nicht mehr ganz sicher war, ob die sauerstoffzufuhr ausreichend ist. danach gab es leidenschaftlichen sex in 2 positionen, zu mehr hat es mir bei bestem willen nicht mehr gereicht, da ich so scharf war, dass meine zielorientierung einfach nur noch dominant war. monika hat ein schönes gesicht, grosse runde straffe wunderbar anzufassende brüste, ist gross, schlank und hat sehr lange schöne beine. sie ist 29 und aus polen und war unglaublich bemüht meine wünsche genauestens zu erfüllen. ich hatte sie gefragt, ob sie strapse für mich tragen würde, was sie als einzige bitte ablehnte, da sie NIE welche trage, also nix für fetischisten. auch bei ihr gehörte wunderbares küssen zum programm.
das war bereits mein dritter besuch im aphrodisia und jedesmal ging ich mit einem enorm breiten grinsen im gesicht nach hause. die frauen dort geben einem wirklich das gefühl mindestens der beste mann im bett gewesen zu sein, den sie je hatten. und oh gott, es ist prima sich derart belügen zu lassen. so. bald werdet ihr mich wieder dort antreffen, ich bin der junge typ hinten an der bar mit der seltsamen frisur, der auf samantha wartet. und ich hoffe das wird nicht allzulange dauern…

@günter netzer

ich kann fast alles bestätigen was du über die monika erzählst. ich hatte vor kurzem eine längere session mit ihr. wa ich nicht nachvollziehen kann ist ihre ablehnung in sachen klamotten, da kenn ich sie aber hallo ganz anders.

apron-der-auch-von-monika-ganz-angetan-ist

@apron

aber hallo. da hat mich das ***** doch hinters licht geführt. aber eben. wie soll mann ihr nicht verzeihen? und niemand zu perfekt für die zweite chance…

und schon kommt der nächste fanbericht. war schon wieder da und diesmal gemeinsam mit dem lustigen ***-gemeinderat .., der offenbar auch ein stammkunde im himmel ist. habe es leider nicht geschafft mich terminmässig auf samantha abzustimmen und bin in meiner leidenschaft auch so los. habe wieder lange an der bar gesessen und die frauen bewundert, wie ich das am liebsten tue. den service finde ich äusserst zuvorkommend und höflich, den beiden ladies, die die bar managen, gebührt mein vollster respekt. dann habe ich mich für angie entschieden, eine schönheit aus dem osten, vermutlich balkanregion. ich bin in meiner sexualität fixiert auf sexy kleidung und hochhackige schuhe, und genau diese wünsche erfüllte angie optimal. sie trug ein weisses dessous oben, einen knappen weissen minirock und sehr hohe rote highheels, perfekt. sie hat einen wunderschönen körper, ist sehr schlank und hat eine relativ grosse oberweite (gross heisst bei mir nicht gerade den lolo ferrari-style, gott sei dank!). sie wirkte eher etwas reserviert, was ich allerdings stimulierend fand. nicht immer ist kuschelsex, das was ich suche. sie hat dann auf meinen wunsch hin strapse angezogen, weiss, wahnsinnig sexy, und ich habe auf dem stuhl platz genommen um ihr erst etwas zuzuschauen und sie zu bewundern (ja, ich bin ein kleiner voyeur). von zeit zu zeit stand sie auf und rieb sich wunderbar an mir mit allem, was sie hatte. dann gab es auch französisch, wie sie sagte und handelte, aber nur MIT. das tat dem genuss aber auch überhaupt keinen abbruch. danach rekelte sie sich wieder auf dem bett und zeigte mir ihre vagina, die schön ausrasiert ist und über mittelgrosse schamlippen verfügte. beim nächsten mal aufstehen kam sie rüber und setzte sich ungefragt auf meinen schaft, legte die beine über die stuhllehne und begann mich zu reiten. das hielt ich nicht allzulange aus und ich trug sie „angedockt“ zum bett rüber, wo ich ich ihre beine hochhielt und mich nicht lange zurückhalten konnte bis ich zum höhepunkt kam. für viele mag dieser service nicht das sein, was sie suchen, für mich war es perfekt. wir blieben noch gemeinsam auf dem bett liegen und unterhielten uns über die liebe, wobei sie mich sehr zärtlich streichelte und ihre distanziertheit langsam wegschmolz. gemäss ihrer aussage, küsst sie eigentlich keine kunden, jedoch kann es auch bei ihr bei grosser sympathie ausnahmsweise vorkommen. ich legte es nicht darauf an und respektierte ihre intimsphäre. allgemein finde ich sie eine ansprechende gesprächspartnerin mit differenzierten ansichten und grosser empathie. sie hat ein schönes gesicht, wobei die nase etwas zu lang wirkt und flach abfällt. irgendwie hat sie im profil was von altgriechischen götterdarstellungen. okay. wahrscheinlich kann sich darunter niemand wirklich was vorstellen, aber wenn ihr selber hingeht, dann werdet ihr verstehen von was ich spreche. sie hat ruhige, dunkle augen und einen sanften blick, so ein bisschen bambi in heisser unterwäsche. was ich einzig etwas störend fand, war ihre hohe, dünne stimme.
alles in allem war ich jedenfalls wieder sehr zufrieden und trug mein übliches „grinsen danach“ nach hause und werde eher früher als später wiederkehren.
ein gruss an alle freunde der käuflichen liebe und hasta la victoria und so weiter…

Bei der nathalie handelt es sich übrigens um die ehemalige melanie aus dem saphir.
Trotz angeblichem -Gesicht (ich kann da die meinung des ex-kickers nicht ganz nachvollziehen) halte ich sie für hübsch (s. auch mein posting sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST41267). wenn ich mich bei meinem letzten Besuch im aphrodisia nicht schon mit einem anderen girl vergnügt hätte, als ich sie an der bar traf, hätte ich sie glatt nochmals gebucht.

Habe am Donnerstag zum ersten mal dieses Etablissement besucht. Am Nachmittag waren ca. 8 Girls anwesend und ein Dreibeiner ; Gute Mischung " grins ".Nach 2 gratis Drinks an der Bar habe ich mich mit der blonden , ca . 1.80 cm grossen , ca. 30 jährigen Französin Chantal für 30 Minuten für Fr. 280.- in die höheren Gemächer zurückgezogen.

Sensationelles FO mit DT bis zum Anschlag, richtig zum geniessen.Chantal hat ausserdem extrem grosse Schamlippen, hab schon lange nicht mehr sowas extremes gesehen. Fand es speziell geil…
Hab das exzelente Blaskonzert 20 Minuten ausgiebig genossen und wollte geil abspritzen am liebsten in Ihren Mund… Dafür wollte sie extra Fr. 200.- sodass ich dankend darauf verzichtete und auf ihren kleinen aber satten Busen kam.

Alles in allem hab ich somit eine gute neue Fick und Blasadresse mitten in Zürich enteckt die zwar nicht ganz billig ist, aber in Anbetracht das die alkoholischen Getränke gratis sind und das ganze absolut sauber und nobel gepflegt ist,werde ich diese Puff sicher bei Gelegenheit wieder berücksichtigen.

Getrübt wurde der Besuch durch die Parkbusse von Fr. 40.- die ich noch eingefangen habe weil ich die Zeit die ich an der Bar mit der Auswahl der Ladies gebraucht habe zuwenig einkalkuliert habe .

Gruss Tiger

@Tigerboy (tigerboy)
gits irgendwo pics vo dere lady?
ich stand uf grossi schamlippe