Archiv bis und mit 24. Dezember, 2006

Vor zwei Wochen hab ich mir auf Wunsch meiner Freundin ein Intimpiercing stechen lassen. Da ich deshalb zwangsläufig zwei Wochen pausieren musste, hatte ich seit langem wieder mal eine wirklich orgasmusfreie Zeit über volle zwei Wochen. Entsprechend hatte ich inzwischen auch Druck aufgebaut.

Da sich meine Freundin in der letzten Woche extrem zickig benommen hat, hab ich sie dann heute früh auch verlassen.

Der Druck war aber immer noch da, und eigentlich wollte ich ja meine Ex mit meinem Saft beglücken. Was blieb anderes übrig, als sich im Internet schlau zu machen, Beata finden, und schnurstracks zu den Tempelgirls zu fahren.

Beata sieht ziemlich genau so aus wie auf den Webseiten, ist ein sehr liebes Girl. Das geschäftliche war rasch geregelt (Fr. 150.- für FT) und nach einer Dusche kam sie auch schon ins Zimmer.

Zuerst etwas rumgeschmust (sehr schöne, zarte Zungenküsse) und kurz darauf hat sie sich um klein Spritzer gekümmert. Sie hat mit ihrer Zunge nicht nur den Schaft rauf und runtergeleckt sondern auch genüsslich die Eier geleckt und auch ganz in den Mund genommen.

Hab ihr dann noch gesagt, sie solle auch ja schön weiterblasen wenn ich komme. Sie meinte, das wäre doch selbstverständlich. Da ich ja schon ziemlich spitz war, und ihre weichen Brüste die ich genüsslich massierte das ihrige dazu beitrugen, wars denn auch schon bald um mich geschehen.

Und ja, sie hat sanft und langsam weitergemacht. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas stärker sein können, und vor allem auch etwas länger noch. Aber ich glaube, das ist daran gescheitert, dass sie schlicht den Mund schon zu voll hatte grins :-).

Das anschliessende Entsorgen ins Kleenex ging auch daneben, ihr lief fast die ganze Sauce über Busen und Bauch zwischen die Beine. Welch ein Anblick…

Fazit: Das FT war sehr gut und gefühlvoll, Beata ist lieb und auch recht attraktiv. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, aber dann gibt’s ja noch soo viele andere hübsche Girls, die man auch mal kennenlernen möchte. Wird wohl eher daran scheitern.

So habe für heute abend einen Termin mit Mandy (sicherheitshalber angerufen :wink: ).

Sie war auch am Telefon und klang sehr nett. Ist jetzt erst mein zweiter Besuch in der Schweizer Nachszene und wieder eine Deutsche. Kann ich ja eigentlich auch gleich hier bleiben :wink:

Bei aller Schwärmerei über den Service von TempleGirls nähme mich der jeweilige Preis auch noch Wunder.
Quicky ?
Fo und GV ?
Wäre super was zu hören

@danfelatio

gucksts du hier: tempelgirls.ch/index.html unter „Preise“

@danfelatio

klick doch eifach mal auf die hp, dort wirst du auch sicherlich fündig!

Heute wars wiedermal an der Zeit, ein leichtes Mädchen aufzusuchen. Definitiv. Und was ich dann bei Paris erleben durfte… Ich bin zum ersten mal zu den Tempelgirls, aufgrund der Berichte hier und der Bilder und Preisliste auf der Homepage. Eigentlich wollte ich zu Doreen - mal rein vom optischen, was ich auf der Homepage sehen konnte. Doreen, und sonst Mandy, Beata oder Paris, dachte ich mir. Begrüsst hat mich Paris, die mich in ein Zimmer führte und mir ein Getränk anbot, was ich dankend angenommen habe. Dann folgten 4 oder 5 weitere Mädels aber so gut wie Paris gleich zu Beginn hat mir keine gefallen und Doreen sei besetzt. Ich wollte nicht warten bis sie wieder frei ist und entschied mich also für Paris. War eine gute Wahl! Zu gut! Ich gab ihr 150.- und ging Duschen. Was die Frau dann nach Zungenküssen, in Stellung 69 auf mir, mit ihrer Zunge zwischen meinen Beinen getrieben hat… Und der Anblick ihrer wundervollen, perfekt rasierten, unteren Körperöffnungen, während ich ihre Muschi geleckt habe… Das reichte dann schon allzu bald um mich - schwups, da wars zu spät - „über die Schwelle kippen zu lassen“. Der Saft spritzte raus und sie meinte nur „Sc**isse!“. :slight_smile: Tja. Also schlieslich hab ich sie ja bezahlt und musste mir keinen Kopf darüber machen. Da höchtens 5 Minuten um waren, massierte sie dann meinen Rücken und ich durfte später noch weiter ihre Muschi lecken. Zum Reden bin ich ja zwar nicht hergekommen, aber es war dennoch sehr nett etwas mit ihr zu plaudern - der Job mache ihr jede menge Spass. Ein zweiter Anlauf war dann jedoch nicht drin, das hätte wohl zu lange gedauert. Aber auch so hat sich die Sache für mich gelohnt, Paris ist super drauf: sehr unkompliziert und locker, wie sie selbst sagt, und das völlig zu recht. Nach diesem Erlebnis werde ich bestimmt bald wieder bei den Tempelgirls reinschauen.

War am vergangenen Montag das erstemal bei den Tempelgirls. Empfangen wurde ich von Beata. Ich genoss das komplette Program, und zum Schluss noch eine Hot Stone Massage. SUPER.

Danke Beata.

Angeregt von den guten Postings, wollte ich mir anlässlich eines Aufenthalts in Basel ein eigenes Bild von den Tempelgirls machen. Am Telefon erfuhr ich von Mandy, dass Doreen, bei der ich auf Grund des Tagesplans eigentlich buchen wollte, über die Festtage abgereist sei. Sie versprach, die Website entsprechend anzupassen, was denn auch rasch geschah. Ich solle doch einfach vorbei kommen, empfahl sie mir. Das tat ich denn auch, und ich wurde in ein Spiegel-Zimmer geführt, wo sich alle sechs anwesenden Girls vorstellten. Ich entschied mich für Paris und vereinbarte 30 Minuten ohne GV, aber mit Ganzkörpermassage. Nach der Dusche ging’s gleich zur Sache mit intensiven ZK, Schmusen und FO. Sie liess sich an ihrem ügeraus geilen Körper überall gerne berühren. Nachdem ich relativ bald gekommen war, gings über zur entspannenden Massage. Auch hier erwies sich Paris als liebevolle und kenntnisreiche Spezialistin, die auch nicht auf die Uhr schaute. Dabei konnten wir uns auch bestens unterhalten - dank einem deutschen Ex-Freund spricht die sympathische Polin perfekt Deutsch. Alles in allem: Noch kaum je hatte ich ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie hier.

als ich gestern über die grenze fuhr und mir eine ziemlich scharfe zöllnerin den schlagbaum nach basel öffnete, sind mir spontan die Tempelgirls in den sinn gekommen. also ich bin nach längerer abstinenz wieder einmal ins rotlicht eingetaucht.

da ich die location (und vor allem die liebe doreen, objekt meiner errogenen träume…) kenne, gabs kein langes vorspiel und die damen stellten sich eine nach der anderen vor. das passte irgendwie zur jahreszeit: das türchen öffnet sich und die spannung steigt…

meine wahl fiel auf ALEXY. sie hat sich nicht nur mit namen vorgestellt sondern auch gleich einen kleinen bewerbungstext mit ihren vorlieben aufgesagt, was mich ziemlich erregte…

was dann folgte, kann ich nur als männliche intuition beschreiben. nachdem ich mit ihr den service vereinbarte (30 min = CHF 200.–) und bezahlte, kippte die stimmung von „knistern“ auf „professionell“ und ich musste schnell reagieren.

da ich keinen rückzieher machen wollte, bat ich um eine zweite gespielin (natürlich gegen entsprechenden aufpreis). ihre antwort war dann doch überraschend: sie mache zwar schon mit bei einem dreier aber jetzt gehe das nicht mehr weil sie bereits alles „notiert“ hätte… notiert, hä?!?

wie auch immer: geil und doof wie ich war, stieg ich mit ihr in die kiste und erlebte einen sehr professionellen servie ohne überraschungsmomente. FO mit regem kleenexeinsatz aber recht tief, 69 mit hinweis doch bitte sanft zu sein, GV nett aber kurz weil ich dann doch mal fertig werden wollte. gespräch ergab sich zwar aber inhaltlich hätte ich mich auch mit einem luftballon unterhalten können. sollte kein vorwurf sein aber es gibt auch andere WG’s mit witz, charm und interesse am kunden.

im grossen und ganzen wars ein befriedigendes erlebnis. mehr nicht. wiederholungsgefahr 0%. nächstes mal wieder mit doreen.

PS. ich hoffe, das christkind bringt einen neuen duschvorhang vorbei.

keep your balls high.

Ich stehe auf geile NS-Spiele…
Kann jemand über seine Erfahrungen mit den Tempelgirls berichten ?
Einige bieten diesen Service ja hier an.

Danke und Gruss

P.S. Auf Hinweise wie „geh doch selbst mal hin“ kann ich gut und gerne verzichten.

@longjohn

Mich würde noch das mit der scharfen Zöllnerin interessieren…
Frauen in Uniform, immer eine bereichernde Angelegenheit.
Wie hat sie sich verhalten, vielleicht sogar einladend?

René

So, als ich mein Konto heut mal verwaltete, fiel mir auf, das Geld würd ja mal wieder für die Tempelgirls reichen, dacht ich mir, fährste nach der Arbeit mal hin.
Gesagt getan, angekommen, geläutet, reingelatscht und zu meiner Überraschung wenn sehe ich mit dem hübschesten Lächeln das mir jemals begegnet ist? Francis! Sie begleitete mich dann in ein Zimmer und sagte, es kommen noch weitere Girls. Wartete recht lange und wurde dann in ein anderes Zimmer gebracht, warum auch immer. Dann kam Joanna rein, eine bildhübsche schlanke Frau. Ich aber wollte zu Francis, wer meinen letzten Bericht über Sie gelesen hat, wird auch wissen warum. Diesmal musste ich einfach wieder eine Stunde mit Ihr verbringen.
Ziemlich erfreut kam Francis zurück ins Zimmer und bot mir an, mit Mandy zusammen den Akt zu vollführen. Ich musste leider ablehnen, das war mir dann doch etwas zu teuer, auch den Whirlpool-Service musste ich ablehnen. Sie entführte mich aber in ein wunderschönes Zimmer. Sie sagte dann zu mir: Aber gemeinsam duschen gehen wir. Ja hallo wer bin ich, ich sag doch zu so einer Einladung nicht nein :wink:
Sie nahm den Duschkopf…ratschbumm…hatte Sie gleich die ganze Armatur in der Hand. Sie meinte, Handwerker hätten das eigentlich reparieren sollen, tja ja, von wegen Qualitäts-Arbeit uns so. Trotzdem gingen wir duschen, Wasser gabs ja noch ^^
Schon da ging die interessante und lustige Unterhaltung los die ich schon letztesmal so schätzte. In diesem Etablissment (sicher falsch geschrieben) trifft man eher selten auf solche Frohnaturen wie Francis, es ist einfach herrlich und ein bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Nach dem duschen legten wir uns dann aufs Bett, quatschten und küssten uns intensiv. Sie begann mit purem Französisch. Das war einfach von der Sorte SPITZENKLASSE!! Ich fragte Sie dann, ob Sie Bock auf 69 hat. Was sie freudig bejahte und schon waren wir in Stellung. Ich erforschte mit meiner Zunge Ihre Muschi und sie honorierte dies mit wilden Stöhnen. Das Stöhnen wurde immer lauter und intensiver. Dann sprang sie weg und lies nochmal einen richtig lauten Schrei laut und erwähnte, das wäre der erste Orgasmus den Sie heute erlebt hat.
Nun musste Sie sich zuerst erholen, aber kurze Zeit später begann Sie mein Rohr auszusaugen und nahm alles im Mund auf. Diesmal brauchte ich eine Erholungspause, es ging weiter mit lustigen Schwatz, ich muss es nochmals erwähnen, sich mit ihr zu unterhalten ist einfach fantastisch. Ausserdem sieht die Frau auch noch Klasse aus, Mann was willst du mehr?
Na was wohl, noch eine Runde! Weiter gings mit einer Art Rollenspiel. Ich begann wieder ihre Muschi zu lecken. Dann stülpte Sie mir den Gummi über und ich nahm Sie, tja, da war ich dann wohl etwas zu wild, ich wollte sie küssen und zack, knallte ich mit meinen Zähnen an Ihre und ich hab mir die Lippe aufgerissen. Zum Glück ist Francis nichts passiert, das hätte ich mir nie verziehen! Etwas aus dem Konzept geraten wechselten wir die Stellung, nun war Sie oben. Dann stieg Sie von mir ab, schmiss den Gummi in die Ecke und fingt wieder mit purem Französisch an. Nun ging Sie wieder in Stellung 69, und Sie begann wieder herrlich zu stöhnen. Zum Schluss hat Sie mein Rohr nochmals entleert. Hach, es war einfach herrlich. Meine absolutes Top-Tempelgirl.
Es war wieder ein tolles Erlebnis und das wird nicht das letzte mal mit Ihr gewesen sein, soviel ist sicher. Ach ja, ich kam um 17:00 Uhr rein, abgereist bin ich um 18:40 Uhr und musste mich beeilen, ich musste nämlich noch Geschenke einkaufen :smiley:
Bis bald Francis!

mfg Jack

@jack

mir ist am mittwoch ähnliches mit ihr passiert.
ich wurde am nachmittag von der chefin freundlich empfangen und im gang auf ein stuhl gesetzt,da scheinbar alle zimmer besetzt waren.es wurde mir ein getränk angeboten, sie sagte sie müsse jetzt zuerst zimmer und mädchen organisieren,in der zwischen zeit kam francis im evas kostüm die treppe herunter und erschreckte kurz und meinte sorry bin ein bisschen nackt,ging in die küche und zog sich ein hauch dünnes und transparentes schwarzes teil an.in der zwischen zeit haben sie für mich einen raum gefunden und francis begleitete mich zuoberst in das chemine- und folterzimmer, sie meinte sie würde jetzt noch schauen welche girls noch frei seien,in ihrer symphatischen und freundlichen art sagte sie das sie überhaupt nicht abgeneigt währe, mit mir die zeit zu verbringen und ging hinunter.nacheinander stellten sich dann mandy, joanna und alexy vor,ich wollte dann die neue joanna eine blonde schlanke schönheit aber scheinbar war noch ein anderer wartender kunde da,der etwas schneller war und somit schon wieder besetzt war,wie auch immer,so sagte es mit francis die als letztes wieder zu mir kam und mir diese nachricht mitteilte.
ich müsse mich für eine andere entscheiden,francis ist eigentlich optisch für mich nicht der typ frau der mich umhaut aber es war ihre art und wesen und die sympathie die mich veranlasste mich für sie zu entscheiden und ich habe es nicht bereut.
ich unterlasse es jetzt einen detaillierten bericht zu schreiben da er sich mit deinem posting in etwa deckt.
aber ich muss sagen das es wirklich eine sympathische und frauliche wg ist die es auch geniesst.

War bei Alexy vom Tempel!
Habe sie für 30 Minuten gebucht. Die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. Doch LEIDER musste ich fast 1 Stunde warten bis sie endlich frei war, man sagte mir wegen Weihnachten!!
Als sie zurück kam ging die Zeit schnell um, sie küsste mich und ich durfte ihre muschi lecken jedoch durfte ich kein Finger schieben, schade habe aber nichts gesagt!! Danach super Fo musste aufpassen dass ich nicht gekommen bin, darum wieder küssen und lecken. Dann Gummi und ficken, leider bin ich dann im Gummi gekommen und konnte nicht auf ihre geilen kleinen Titten abspritzen!
Alexy ist ein hübsches Girl, doch leider nicht sehr gesprächig und sie macht kein Anal und Fingern konnte ich auch nicht! Doch gut zuletzt war ich befriedigt und dass noch um 3 Uhr am Morgen