Ja allerdings, Frauen habt ihr momentan echt viele. War nämlich heute bei den Tempelgirls und begrüsst wurde ich dann auch eben von dieser Lilli. Na ja, also meinen Geschmack trifft Sie nicht, also kamen nacheinander alle Girls rein, hoffe kann mich noch an alle erinnern, ich fang mal an: Also Lilli hab ich ja schon erwähnt, danach kam Cloé, MiiA, Roza, Iwona, Zuza, Kati und zu guter letzt Francis.
Ich entschied mich für Zuza, die ja schon mit freien Oberkörper reinspazierte! Eine Stunde gebucht wie üblich. Zuerst mal Ihre Piercings bestaunt, an beiden Nippeln, in der Zunge und in der Vagina, dazu noch ein paar neckische Tattoos, hui ui ui, genau mein Geschmack. Super schöne Brüste (wenn auch Silikon) und eine Bombenfigur. Soviel zum Äusseren, kommen wir zum Wichtigsten 
Zuerst mal musste ich warten bis die Dusche frei war, in der Zwischenzeit massierte Zuza mir den Rücken, wie lieb, also Bad war frei, ich kurz rein frisch gemacht und da kam ich rein ins Zimmer und da lag Sie schon auf dem Bett und wartete. Sie fing an mit genüsslichem FO, das mit Zungenpiercing ja mal so richtig geil ist, durfte ich bisher noch nie erleben, kann ich nur empfehlen! Nach gegenseitigen Streicheleinheiten (Keine Küsse, das macht Sie scheinbar nicht) stülpte Sie mir den Gummi rüber und setzte sich auf mich. Geiler Ritt! Dann durfte ich Sie von Hinten packen und Ihren wunderschönen Prachtshintern betrachten dabei, da hielt ich es dann nicht mehr aus und kam. Schon etwas fertig massierte Sie mir diesmal ordentlicher den Rücken, also nicht so kurz wie vor der Dusche. Als meine Kraft wieder da war, wieder Streicheleinheiten und FO, dann ritt Sie mich wieder, diesmal allerdings in ungekehrter Stellung, also so das ich Ihren Prachtshintern im Blick hatte (fragt mich jetzt bloss nicht wie das in der Fachsprache heisst) Dazwischen immer wieder Tittenfick, was unglaublich geil war, musste mich da schon zurückhalten dass es mir nicht sofort kam. Dann setzte ich mich auf Sie und ich spritze auf Ihren Titten ab! Wieder unter die Dusche gehüpft und verabschiedet, Zeit gute 1:20 Std.
War super diesesmal, nettes Girl das richtig mitgeht. Nun muss ich aber noch was Negatives sagen, aber auch noch was Positives:
Negativ: Sie kaute Kaugummi, was manche als Desinteresse verstehen könnten, mir wars egal, aber eben, ich kenne Leute die würde das stören.
Positiv: Endlich mal ein Girl mit Strapsen! Ich liebe Strapsen bei Frauen und Sie hatte welche an, weiter so, das könnten die anderen Girls ruhig auch mal tragen!
mfg Jack