Archiv bis und mit 24. Dezember, 2006

War wieder einmal im Tempel und wurde verwöhnt wie ein Kaiser.

Ich hatte das vergnügen mit Sandra. Ein sehr sympatisches Mädchen, mit einem Lächeln zum verlieben. Nach der Dusche wartete ich voller Verlangen auf Sandra. Wow, was für ein schöner Körper, schöne niedliche Brüste, ein richtiger Knacka**ch und alles so, wie es sein muss. Sandra kann sehr gut küssen, man merkt das sie Spass hat an intensiven Zungenküssen. Sie verwöhnte mich mit Steicheleinheiten und einem wundervollen FO ohne Handeinsatz, ich glaubte, bei meiner Freundin im Bett zu liegen. Danach leckte ich ihre vollen Lippen und ich glaube auch sie hat es genossen. Ich hatte Mühe nicht sofort loszuspritzen, aber zum Glück konnte ich mich beherrschen. Es wäre jammerschade gewesen, ich hätte mein bestes Stück nicht mehr gebrauchen könnnen. Ich wurde richtig verwöhnt, auch die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Ich werde sicher wieder in den Tempel gehen, ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Sandra bleibt noch bis Dienstag im Tempel, aber sie kommt wieder. Auch ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. Besten Dank Sandra es hat richtig Spass gemacht.

anfangs woche zog es mich mal wieder in den tempel,es öffnet mir ein relativ grosser engel die türe und stellte sich mit paris vor und lotste mich in ein zimmer.
sie sagte das sie die mädchen jetzt einzeln ins zimmer rufen würde,ich sagte es sei nicht nötig ich habe mich schon entschieden und wir handelten ein normalen fo mit 69 und verkehr für einen blaugrün aus.nach dem duschen wartete ich wieder im zimmer und dann erschien der engel spliternackt wieder und es ging los mit intensiven zungenküsse wie bei doreen (auch vom tempel).wir legten uns langsam aufs bett in die 69 stellung und begann mit der zunge ihre löchlein zu bearbeiten was sie mit einer leicht feuchten grotte quittierte.als ich aber mit denn fingern anfing vaginal und anal rum zu fingerln wies sie mich ab,bitte nicht mit finger rein,was ich auch akzeptierte.sie legte sich dann zwischen meine beine und blies so richtig geil und schaute mir immer wieder in die augen,so ähnlich wie bei der thai lilly in der lotringerstr.ich musste mich beherrschen um nicht gleich alles zu verschütten.
dann gummi darüber und los gings in der missionarsstellung und immer mit intensiven küssen und die doggystellung durfte auch nicht fehlen und am schluss blies sie mich nochmals bis ich ihr dann den profit ins gesicht spritzen durfte.
alles in allem ein reizendes mädchen und ein gelungener abend.

danke paris
danke dem tempel das es immer für gute wg`s besorgt ist.
werde wieder kommen

Hossa die Waldfee war mal wieder bei den Tempelgirls. Irgendwie nicht konzentriert auf ein Mädel, hab heut Morgen mal auf der HP angeschaut wer anwesend ist und da haben mir eigentlich alle gefallen. Begrüsst wurde ich dann auch schonmal von einer wunderschönen Frau namens Beata. Sie führte mich ins Zimmer. Francis konnte ich auch noch erspähen. Sie erkannte mich sofort wieder, meinte aber Sie sei besetzt, bedankte sich aber bei mir für den Beitrag weiter oben. Später kam dann also noch Kati vorbei und ich musste mich zwischen Kati und Beata entscheiden. Nun, ich entschied mich für Beata und ich habe es nicht bereut :-)
Zuerst mal unter die Dusche gehüpft, kam ja grad von der Arbeit. Sie kam ins Zimmer und enthüllte Ihren Körper. Welch schöner Anblick, gut manche werden empfinden Sie hat ein paar Pfunde zuviel, aber ich finde Ihre Figur einfach nur perfekt. Sie fing an mit wilden Zungenküssen und hatte sichtlich Spass daran. Ich streichelte Ihren schönen Körper und kam so richtig in Ekstase. Dann streckte Sie mir Ihre wunderschönen Busen entgegen, wow, richtg schön weich und gross, natürlich schön. Ich leckte und knapperte an Ihren Nippeln was Sie mit tiefem Stöhnen entgegennahm. Immer wieder fing Sie an mit spontanten Zungenküssen. Während dieser Stunde vergingen kaum fünf Minuten ohne dass wir uns gegenseitig intensiv küssten. Sie lächelte immer dabei, ich lächelte mit Ihr um die Wette. Später fragte Sie mich, ob Sie nicht zu schwer für mich sei als Sie oben lag und mich küsste. Ich sagte Nein, ich vertrage schon etwas :wink:
Ich fragte Sie dann, ob Sie auf mir reiten möchte, Sie bejahte voller Begeisterung und war schon auf mir, fragte mich ob ich es gerne langsam oder schnell habe, ich mag es schnell und Sie ging ab wie die Lutzi! Dabei wildes Stöhnen und pure Leidenschaft. Dann fragte ich Sie, ob Sie es gerne von hinten hat, und schon waren wir in der gesagten Position! Ein Prachtshintern hat die Dame. Zum Abschluss saugte Sie Klein-Jack dann endgültig leer und nahm sogar mit dem Mund auf. Sie rannte aber nicht wild ins Badezimmer, sondern entlud die Ladung in ein Haushaltspapier das Sie dann später entsorgte. Wir unterhielten uns noch gut zehn Minuten mit lockerem Smalltalk und küssten und streichelten und dabei wieder. Hammer-Erlebnis, kann Beata nur jedem empfehlen. Ich setzte Sie in meiner Tempelgirls-Skala auf die gleiche Ebene wie Francis. Die Beiden sind meiner Meinung nach mit voller Lust und Leidenschaft bei der Sache (von den Mädels die ich bisher kennenlernen durfte) und sowas macht einfach nur Spass! Bie Iwona z.B. hatte ich das Gefühl dass das ganze doch schon etwas zu mechanisch von statten geht.
Nach gut 1 1/4-Std. verabschiedete ich mich dann herzlich von Beata und Francis fragte nochmals nach ob es toll war. Ich bejahte voller Enthusiasmus und werde, sobald ich das Geld wieder habe was momentan leider schwierig ist, wieder zu den Tempelgirls zurückkehren. Das heutige Erlebnis war auf jedenfall absolute Spitze!

mfg Jack

@jack

war letztens auf grund der positiven berichten auch mal bei iwona und muss deine aussage leider bestätigen,ich muss aber auch sagen das beim mir der funken nicht so gesprungen ist,sie sich aber mühe gegeben hat aber eben die ganze geschichte fühlte sich für mich ein wenig mechanisch an.

ps.ich will hier niemand schlecht machen.

Gestern (Samstagabend) fuhr ich mal zwecks „Weiterbildung“ in die schöne Stadt am Rheinknie. Da ich mich zuvor im ST informiert habe, war der Tempel die erste Adresse. Die Adresse war glücklicherweise schnell zu finden.
Ich wurde von zwei hübschen Girls begrüsst, die gerade frei waren. Weitere drei Girls verbrachten die Zeit bei der Arbeit. Ich wurde gefragt, ob ich noch warten wollte. Nein, die beiden Girls waren bereits mein Geschmack. Es handelte sich um Alexy (Ungarin) und Cloe (Polin). Ich entschied mich für die Polin. Ihr herzliches Lächeln nahm mich sofort in Beschlag. Im Schlepptau folgte ich Ihr darauf in’s Zimmer. Da ich meinen Wunsch nach schwarzer Wäsche äusserte, musste Sie sich noch kurz umziehen. Die Zeit „nutzte“ ich um in den bereitliegenden Playboy-Heftchen zu schmökern. Dann traf Cloe in neuem Outfit im Zimmer ein. Welch ein Anblick! Sie begann mich am ganzen Körper zu küssen und streicheln. Darauf wurde mein eregiertes Rohr mal kräftig , mal sanft geblasen (pur). Ein wahrer Genuss, da war eine Spezialistin am Werk. So, nun war die Zeit gekommen, das „Mützchen“ aufzusetzen. Cloe zog sich langsam, fast stripteasemässig aus und Sie begann mich langsam zu reiten. Ihre Bewegungen wurden immer je schneller, so dass ich befürchtete bereits abzuspritzen. Sie drosselte (zum Glück) ihr Tempo und wir wechselten in die Missionarsstellung.
Da mich Ihr Popo mächtig antörnte, schlug ich vor, Sie von hinten zu beglücken. Sie willigte sofort ein. Dieser Anblick und ein paar Stösse reichten völlig aus um in’s „Mützchen“ zu spritzen. Danach kuschelten wir noch ein bischen um die Session zu beenden.

Fazit: Der Tempel ist eine Reise nach Basilea wert. Ein sauberes Studio an diskreter Lage (bis auf die Tramstrecke vielleicht). Die Cloe ist ein wahrer Schatz. Sie hat wie schon beschrieben ein einnehmendes Lächeln, eine wunderbare Ausstrahlung und ist sehr nett. Die halbe Stunde + (hat überzogen) war jeden Franken wert. Danke, Cloe.

Sigi

@Sigi
Danke für den schönen Bericht, der mir 4 Sterne wert ist.
Darf ich fragen, in welcher Stadt Du Deine „Grundausbildung“ genossen hast, vielleicht möchte ich mich ja auch mal anderswo weiterbilden.

Swamper

@swamper

Meine „Grundausbildung“ genoss ich nicht in einer Stadt, sondern auf dem lieblichen Lande. Da wären zu früheren Zeiten das Römerbad und Bolero anzusprechen, dann folgte ein Studi(en)olehrgang im BMC Broadway und meinen Absch(l)uss landete ich in den Clubs Globe, Aegi-Life und GEBI.
Ab und zu möchte ich auch etwas neues ausprobieren und so kam ich in den „Tempel der Lust“ nach Basel. Mal schauen, wohin es mich als nächstes zieht?!?

Waidmann’s Heil

Sigi

War am freitag nachmittag zum ersten mal im Tempel… wollte doch mal hingehen nach den vielen positiven Berichten… Die Location ist sehr diskret, geklingelt und dann die Treppen hoch, dort wartete die Beata an die Ture, die Bilder auf den HP sind echt, sie bot mir ein Getränk an und dann stellten sich alle freie Mädels vor. Sind alle sehr hubsche WG’s aber alle anwesende irgendwie wie clones aussehen…
Hab mir doch fur die Beata entschieden und Franz gebucht. Zuerst geduscht und dann im sehr sauberen Zimmer zur sache gegangen. Ein Franz. mit Gefuhl und ohne Zeitdruck (bei ihr), leider war ich unter Druck und könnte mein little Stoke nicht lang unter Kontrolle halten… am Schluss noch ein kleines Massage und wieder unter die Dusche.
Also ich muss sagen, in diesem Laden stimmt einfach alles, diskret, preis, sauberkeit,gut ausehende WG dazu noch sehr sympatisch…
Die Beata sieht gut aus, vielleicht ein paar kilo zuviel aber mir stört es nicht.Sie geht gut mit und hat schone Bruste und Po.
Wiederholungsfaktor im Tempel : 100%
Mit Beata : 70%
Eine kleine Session im Whirlpool wurde mich schon reizen… (2Mä+2WG), wenn jemanden von euch interresiert wäre… ob dass im Tempel möglich ist?? Preis??

Stoke, der sein Blutdruck wieder normal ist…

war gestern mittag bei den tempelgirls. auf grund der positiven berichte wollte ich mich mit doreen oder beate vergnügen. empfangen hat mich melanie, eine hübsche, eher grössere lady die sicher auch mal ein vergnügen wert ist…

doreen war besetzt, also habe ich noch nach beate gefragt. herein kam eine blonde dame mit üppiger oberweite und rundlichem hüftbereich. beate ist also nix für diejenigen, die’s ganz schlank mögen.

nachdem ich geduscht hatte kam sie ins zimmer. im stehen begann sie mit küssen ums und aufs maul (keine ZK), danach ging sie tiefer und legte mit FO los. war ganz ok, wenig zahn-/handeinsatz, angenehm - aber nicht sensationell. irgendwann mal wechselten wir in die horizontale, nun durfte sie den passiven part übernehmen und schien dem zumindest nicht abgeneigt. dann fliegender wechsel ins 69 und irgendwann kniete ich neben ihr, fingerte gemütlich und blies mich bis zum abschluss blasen (halb CIM, halb CIF).

den rest der 0.5h (CHF 200.–) verbrachten wir mit plaudern, massieren (mehr streicheln als kneten) und netten gesprächen. das auslassen einer zweiten runde lag aber nicht an beate (sie hätte sicher noch mitgemacht), sondern an mir - ich hatte schlicht nur noch lust mich ein wenig zu entspannen.

alles in allem: eine diskrete adresse mit einem fairen preis-leistungsverhältnis. beate ist ein freundliches girl ohne macken, kommunikativ und nett. der funken ist zwar nicht gesprungen, aber das lag wohl eher an mir als an ihr. wer anständig mit ihr umgeht wird sicher nicht enttäuscht.

@Carola

Kannst Du mal noch irgendwelche Bilder von eurem neuen Mädel „Lilli“ auf eure Seite bringen? Würd mich mal interessieren.

Grüsse Mike

@mikestoned und all

Schau hier für die Lilli tempelgirls.ch/girls.html Gegenwärtig sind täglich neun Girls bei uns.

Grüsse Carola

@all

Habt ihr Carola schon mal gesehen?

Ein richtiger Goldschatz

Ja allerdings, Frauen habt ihr momentan echt viele. War nämlich heute bei den Tempelgirls und begrüsst wurde ich dann auch eben von dieser Lilli. Na ja, also meinen Geschmack trifft Sie nicht, also kamen nacheinander alle Girls rein, hoffe kann mich noch an alle erinnern, ich fang mal an: Also Lilli hab ich ja schon erwähnt, danach kam Cloé, MiiA, Roza, Iwona, Zuza, Kati und zu guter letzt Francis.
Ich entschied mich für Zuza, die ja schon mit freien Oberkörper reinspazierte! Eine Stunde gebucht wie üblich. Zuerst mal Ihre Piercings bestaunt, an beiden Nippeln, in der Zunge und in der Vagina, dazu noch ein paar neckische Tattoos, hui ui ui, genau mein Geschmack. Super schöne Brüste (wenn auch Silikon) und eine Bombenfigur. Soviel zum Äusseren, kommen wir zum Wichtigsten :wink:
Zuerst mal musste ich warten bis die Dusche frei war, in der Zwischenzeit massierte Zuza mir den Rücken, wie lieb, also Bad war frei, ich kurz rein frisch gemacht und da kam ich rein ins Zimmer und da lag Sie schon auf dem Bett und wartete. Sie fing an mit genüsslichem FO, das mit Zungenpiercing ja mal so richtig geil ist, durfte ich bisher noch nie erleben, kann ich nur empfehlen! Nach gegenseitigen Streicheleinheiten (Keine Küsse, das macht Sie scheinbar nicht) stülpte Sie mir den Gummi rüber und setzte sich auf mich. Geiler Ritt! Dann durfte ich Sie von Hinten packen und Ihren wunderschönen Prachtshintern betrachten dabei, da hielt ich es dann nicht mehr aus und kam. Schon etwas fertig massierte Sie mir diesmal ordentlicher den Rücken, also nicht so kurz wie vor der Dusche. Als meine Kraft wieder da war, wieder Streicheleinheiten und FO, dann ritt Sie mich wieder, diesmal allerdings in ungekehrter Stellung, also so das ich Ihren Prachtshintern im Blick hatte (fragt mich jetzt bloss nicht wie das in der Fachsprache heisst) Dazwischen immer wieder Tittenfick, was unglaublich geil war, musste mich da schon zurückhalten dass es mir nicht sofort kam. Dann setzte ich mich auf Sie und ich spritze auf Ihren Titten ab! Wieder unter die Dusche gehüpft und verabschiedet, Zeit gute 1:20 Std.
War super diesesmal, nettes Girl das richtig mitgeht. Nun muss ich aber noch was Negatives sagen, aber auch noch was Positives:

Negativ: Sie kaute Kaugummi, was manche als Desinteresse verstehen könnten, mir wars egal, aber eben, ich kenne Leute die würde das stören.

Positiv: Endlich mal ein Girl mit Strapsen! Ich liebe Strapsen bei Frauen und Sie hatte welche an, weiter so, das könnten die anderen Girls ruhig auch mal tragen!

mfg Jack

Ich war heute das erste Mal bei den Tempelgirls, buchte auch Zuza und kann mich dem Posting von Jack (jackser1) voll und ganz anschliessen. Die Kleine hat einen traumhaft schönen, trainierten und griffigen Body. Göttliches Ärschchen und die Silikon-Brüste sind excellent gemacht und stören überhaupt nicht. Sie ist total nett, auch mit Kaugummi (was mich aber nicht störte). Konnte leider nicht so lange buchen, da ich noch Termine hatte. (ja, gibts auch am Sonntag). Ich habe das Date auf jeden Fall genossen. Für normale Männer wie „uns“ gibt´s ja solche hübschen Frauen nur im Fernsehen zu bestaunen. Umsomehr habe ich es genossen, Sie in meinen Händen zu halten. Nur schade reist sie am 16. wieder ab. Hätte sie gerne wieder gabucht wenn ich das nächste Mal in Basel bin.

PS: Zuza, wenn Du hier mitliest, ich würde Dir gerne nochmals den „Kopf verdrehen“, smile.

War vor kurzem bei der Doreen. Eigentlich ist den sehr positiven Berichten zu dieser Dame (hier und früher im Club 79) nichts hinzuzufügen: Eine sehr sympathische, charmante und hübsche Frau mit einem schönen Naturbusen. Die Zeit mit ihr einfach himmlisch: Wunderbare ZK, ein göttliches FO und ein toller Abschluss. Dazu eine angeregte und interessante Unterhaltung. - Einfach toll diese Frau!

War auch wieder mal bei den Templegirls. Wollte Clara oder Miia besuchen, nun ja Miia sieht auf der Website echt einiges schärfer aus als sie ist und so hab ich mich wieder für Clara entschieden.
Habe dieses mal 150.- bezahlt und kann meinem letzten Bericht über sie nur anfügen das das Naturfranzösisch noch besser war und sie sich allgemein mehr Zeit liess, es war einfach wieder ein super Erlebnis…

Was mich immer noch wundert ist das sonst niemand über das Girl berichtet hat, war vor ein paar Wochen auch mal bei der hochgelobten Iwona und finde einfach das Clara den gleichen Service einfach mit viel mehr Leidenschaft und weniger „Routine“ macht.

war gestern bei den Tempelgirls und die Doreen besucht. Na ja was kann man schon noch sagen was hier nocht nicht gesagt wurde ? Einfach klasse. ZK, hervoragendes FO und 69 … also 1 Stunde ohne Zeitdruck und ganz interessante und angenehme Diskussionen. Respekt vor Doreen und Wiederholungsgefahr 100%.

Danke Doreen, Danke Tempelgirls Team für den Empfang.

Gruss aus Frankreich

Marc

Sieht nichts als geillo!!! aus die Kati, macht mich wirklich heiss…
Hat sie schon jemand im Tempel vernascht? Oder gesehen??
Werd Sie bald möglichst mal anspritzen, diese Titten scheinen Sperma zu lieben…

Besuch Tempelgirls - bei Paris

Die Frau ist der Hammer - habe selten für einen Quickie soviel Leistung erhalten. ZK, trotz der schnellen Nummer kein Zeitdruck und einwandfreie r Service

Wiederholungsgefahr 100% ( heute …)

ja die Kati hat mir auch sehr gefallen, hat eine super Austrahlung… beim nächsten Besuch wäre wohl sie oder Paris meine erste Wahl