@alle
Hier noch der (Wochen) update aus dem Tal der Hoffunung! Danke an alle, die mir versuchen zu helfen.
Uebrigens: habe vergessen zu erwähnen: Ich hatte schon einmal eine „Affäre“ mit einem auch hier gelobten Girl, dort war es umgekehrt in dem Sinne, dass sie sich in mich verliebt hatte, ich aber Ihre Zuneigung nicht erwidern konnte, obwohl sie eine tolle Frau ist auch ausserhalb ihres beruflichen Umfeldes.
Dazu noch eine Frage: wie gehen denn die WG mit einer solchen Situation um, ich bin überzeugt, dass es solche Situation häufiger gibt, aber vermutlich sind diese Damen disziplinierter als unsereins. Beissen sie einfach auf die Zähne, schlucken sie es runter, leiden sie still oder wie gehen sie damit um? Es sind doch letzten Endes Menschen mit Gefühlen wie Du und ich?
Nun, wie dem auch sei, ich habe mich zweimal diese Woche mit meiner „Möchtegerngeliebten“ getroffen und es war wieder irrsinnig. Es wird wirklich jedesmal intensiver. Beim erstenmal hat sie mich, kaum auf dem Bett, fast gefressen, aber was wir alles gemacht haben im Detail, kann ich fast nicht mehr nachvollziehen. Sie kam beim von mir wie immer gefühlvoll und zärtlich praktizierten Lecken zu einem Mega-Orgasmus und anschliessend kamen wir dann beide zusammen, in der Doggy-Stellung. Das ganze mit zärtlichen Küssen garniert (Zunge bei ihr nur verhalten im Einsatz, aber doch ein wenig aktiver als früher, ich, ohne zu forcieren, da ich es nicht gut finde, etwas zu erzwingen). Beim zweiten Besuch war es noch intensiver und ich konnte aber nicht abschliessen (kein Problem), da wir plötzlich realisierten, dass die Stunde abgelaufen war (ein eineinhalb Minuten Schnellabgang ist nicht mein Ding).
Ich habe es sehr genossen, Fazit: die Hoffnung lebt weiter, ist aber auch nicht grösser geworden. Im weiteren bin ich mir jetzt etwas bewusster, dass ich einen Gang zurückschalten muss und das Emotions-Security-Level etwas hochschiebeben muss, sprich: mehr auf die Zähne beissen. Nach wie vor bin ich allerdings im Banne dieser Erotikpowerfrau (die meine Nachbarin sein könnte und ein Mensch ist mit Gefühlen wie wir alle auch).
So, das war’s wieder aus dem Tal der Hoffnung, wo jetzt gerade die Sonne in einem rotgelben Lichtball untergeht und ich halte den Atem an und spüre den Atem und das Parfüm des Wesens meiner Begierde und Leidenschaft…
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erotik und Leidenschaft.
Euer Julio Iglesia