@Boris
Deine Auflösung des Screen ist zu klein eingestellt.
Stelle eine Auflösung auf 1024*768 und haue danach dem entsprechenden Webdesigner eine…
Musste soeben meinen Computertisch, welcher unter der Last der Studio28-Homepage zu knirschen begann, mit einem zusätzlichen Tischbein verstärken.
Meine Tischbeine habe ich übrigens aus der IKEA.
Salut
Manifesto
@ boris: ja bei mir auch… IE NC. Aber seit wann interessierst du dich für ZH, seit deiner Frage „wieso wird über die Zentralschweiz so wenig gepostet“ habe ich von dir nichts mehr vernommen, die ST Innerschweizer Wahlen hast du auch verpennt… hallo aufwachen!
Spass beiseite: die pics auf der Studio 28 machen einen schon an… jedoch darf man die auch anfassen, oder platzen die gleich (Rita)? Auf jedenfall waren nicht alle beim gleichen Doc, bei Angela… na ja lassen wir das!
HSC from Innerswitzerland - sich mal in einen ZH thread wagend…
Danke Webmaster Studio 28, danke. Die Namen sind nach rechts gerutscht, jetzt geht es wieder problemlos inkl. Picture.
zu HSC: ich interessiere mich natürlich für ZH, weil in der IS zuwenig los ist (…) Die Wahlen habe ich nicht verschlafen, weil in der IS … (siehe oben), wem sollte ich denn meine Stimme(n) auch geben.
Das Studio 28 ist bei mir weit oben auf der Wunschliste (lieber Samichlaus denk an mich)
Gruss aus der Innerschweiz nach Zürich
…also nachdem bei kimberley gar nichts los war (siehe bericht dort) kam ich ins 28 und das ohne voranmeldung. wow ich hatte glück, meine favoritin war frei und es war eine himmlische halbe stunde, einfach bester gfs… ich muss schnell wieder dahin, ich könnte richtig süchtig werden nach ihr… (das gute an diesem bericht ist ja, dass es im 28 einige perlen hat und er auf alle zutreffen kann, so erübrigt sich einen namensnennung und ich hoffe meine favoritin noch oft zu treffen)
Nachdem mich bei einem Augenschein das neue Sweetgirl Anya nicht ansprach und dort ohnehin Hochbetrieb zu herrschen schien, zog ich weiter Richtung Seefeld. Nach endloser Parkplatzsuche wurde ich im Studio wie üblich sehr freundlich empfangen. Es wurden mir 6 Girls vorgestellt. Offenbar herrschte gerade Flaute. Obwohl Barbiepüppchen Rita gar nicht mein Typ ist, habe ich sie gewählt, um mir nach den vielen positiven Postings ein Bild machen zu können. Ich sollte es nicht bereuen.
Punkto Sauberkeit konnte ich mich absolut nicht beklagen. Alles tip-top und ein sauberes Tuch wurde auch ausgebreitet. Kaum hatte ich meinen Drink leer und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht, kam Lovely-Rita herein, entledigte sich vor dem Bett elegant ihrer knappen Kleider, kuschelte sich an mich und schon bald waren wir intensiv am Schmusen. Ihre Titten darf man gern anfassen, vorerst aber nur relativ sanft. Sie sind ziemlich aufgeblasen und fest. Nicht gerade nach meinem Geschmack aber was solls. Laut Rita wurden sie erst vor 4 Wochen operiert. Die Narben sind noch gut zu fühlen. Nach einiger Zeit begann Rita gekonnt zu blasen. Fast schon etwas zu sanft für meinen Geschmack. Ich bemerkte kurz, sie solle etwas intensiver saugen und schon war mein Wunsch umgesetzt. Alles ganz ohne Zahneinsatz. Zwischendurch leckte sie herrlich an den Eiern. Wir wechselten dann für eine Weile zu 69, was Rita sichtlich genoss. Es folgte intensiver GV in verschiedenen Stellungen. Rita ist für meinen Geschmack gerade richtig gebaut. Nicht zu weit und nicht zu eng. Als ich es kaum mehr aushielt, wünschte ich zum Schluss F ohne. Ich hatte zwar etwas das Gefühl, dass sie lieber noch etwas länger gefickt worden wäre doch wurde ich bestens bedient und konnte meine ganze, lange angestaute Ladung in ihren Mund spritzen. Kleines Detail: Nachdem ich gekommen war, hörte Rita nicht sogleich auf zu blasen sondern leckte noch ein Weilchen ganz sanft weiter. Anschliessend kuschelten und schmusten wir noch etwas und beendeten die halbe Stunde mit durchaus sehr persönlichem Geplauder.
Alles in allem wars ein TOP-SERVICE. Trotzdem werde ich Rita wahrscheinlich nicht mehr buchen, weil sie erstens eben leider gar nicht mein Typ ist, und ich zweitens gerne die Abwechslung mag (sonst müsste ich ja wirklich nicht ins Puff).
Unter den anwesenden Girls war auch Juliana. Die hat es mir sehr angetan und wird mich wohl bald wieder zu einem Besuch des 28 veranlassen. Reizvoll wäre vielleicht auch mal ein Dreier, z.B. mit Jessi-Schätzchen. Weiss jemand, ob das im 28 möglich ist? Ich Depp habe vor lauter Geilheit vergessen danach zu fragen.
Nice weekend to all
Gandalf
Hatte heute das Vergnügen Vanessa kennenzulernen und das war wahrlich keine schlechte Wahl. Wie auf der Homepage beschrieben küsst sie richtig gerne und auch ihr Französisch ist nicht von schlechten Eltern. Auch lässt sie sich gerne lecken. Jungs, seit lieb zu ihr, es kommt hundertprozentig zurück. Auch nach der „Arbeit“ hat sie keine Eile und mag es noch ein wenig zu plaudern, sogar so lange bis intensives Klopfen an der Tür darauf hinweist, dass die Zeit abgelaufen ist. Auch dies stört sie nicht unbedingt und auf die Uhr schaut sie schon gar nicht! Absolut empfehlenswert wer auf gute deutsche Qualität abfährt.
Irgendwie stach mich heute der Hafer und nach meinen Weihnachtseinkäufen musste ich mich irgendwie selbst noch beschenken.
Also nix wie ins Seefeld zum „28i“, komischerweise musste ich nicht lange Rumkurven und hatte schnell einen nahen Parkplatz.
Geklingelt und eine sehr sympathische Dame machte die Türe auf, ab ins Zimmer und Sie fragte mich nach meinen Wünschen; da ich wissen wollte wer Anwesend/Verfügbar ist zur Zeit, kam Sie ein bisschen später mit 2 Girls im Schlepptau zurück. Es standen Angela und Ornella zur Auswahl. Ich habe mich kurzerhand für Ornella entschieden und wollte mit Ihr eine halbe Stunde geniessen. Nach der Dusche zurück ins Zimmer, wo auch schon meine Cola wartete, kam die besagte Dame auch schon nach kurzer Zeit hinein.
Zuerst ein bisschen streicheln und französisch pur, richtig schön feucht und ausdauern, genauso wie ich es mag. Danach kam mein „retourn favour“ und ich leckte Sie ausgiebig. Da es Ihr anscheinend Gefällt, habe ich Ihr Arschlöchlein auch in mein Zungenspiel miteinbezogen. Sie wurde immer schärfer. Nachdem wir uns auch noch mit 69 verwöhnt haben, wollte ich Sie unbedingt vernaschen. Gummi drauf und es ging los in der Missionarsstellung. Lange konnte ich mich nicht halten und so habe ich Ihn herausgezogen, Gummi weg und Sie machte Französisch bis zum Schluss. Was für einen herrlichen Orgasmus.
Als ich auf die Uhr schaute, bevor ich in die Dusche geführ wurde, bemerkte ich dass es eher 40 Minuten waren, als die vereinbarten 30 Mins.
Was soll ich sagen; vom Ausehen her eher mittel, aber der Sex war genial.
@ all
Bekanntlich ist Weihnachten das Fest der Liebe, also dachte ich, ich tue einem Menschen etwas Gutes - nämlich mir.
Mein Objekt der Begierde hiess dieses Mal Sarah, deren Fotos auf der Homepage weder ihrem herzlichen Wesen noch ihrem Körper gerecht werden (es soll bald andere Bilder geben). Die dunkel- und samthäutige Sarah ist eine jener Frauen, bei denen einem mindestens das Herz stehen bleibt.
Ihr Service hielt alles, was ihre zuvorkommende Begrüssung versprochen hatte. Sie reiht sich damit lückenlos in die stattliche Anzahl berauschender Erlebnisse im Studio 28 ein (Claudia, Jessica, Rita & Co.).
Möglicherweise sehen Mädchen in anderen Clubs aus wie Fotomodels, aber während sie später laue B-Post im Format 08/15 abliefern, erhält Mann im Studio 28 das Kurierdienstpaket mit Befriedigungs-Zusicherung und Gütesiegel.
Gewiss ist ein Erlebnis zwischen Besucher und Girl primär Sympathiesache, aber wer gepflegt daherkommt, höflich ist und Freude am Freudespenden hat, erhält hier alles doppelt und dreifach zurück. Hier springt kein Funke zaghaft über, hier herrscht Funkenflug im Wirbelwind.
Als mich später die Empfangsdame fragte, ob es gut gewesen sei, meinte ich: „Nein, als gut würde ich das nicht bezeichnen - es war genial.“
Frohe Festtage Euch allen.
Ich bin zwar neu im Forum…aber regelmässig in den Studios.
So habe ich auch von diesem Studio 28 gehört. Da wird es ohne Gummi bis zum Schluss angeboten. Auch ich würde es gerne ohne Gummi treiben, troztdem lasse ich es! Mir ist die Gesundheit mehr wert, als einen geilen Fick ohne. Machen die Männer keine Gedanke über die Ansteckungsgefahren oder ist das egal?? Ist das Hirn wirklich in der Hose?