Ich führe selbst ein Studio in Chur und möchte aufgrund der Erfahrungen, welche ich mache nur kurz etwas dazu sagen.
Korrekt ist, dass die Mehrzahl der Studios und Clubs auch Oral ohne Gummi im „Programm“ haben. Dafür muss der Kunde dann einfach einen Aufpreis bezahlen (meist an die Fr. 100.00). Oftmals ist es dann tatsächlich so, dass dies von den Frauen seitens ihres Chefs verlangt wird, ansonsten können sie ihre Sachen packen.
Für mich eine absolute Schweinerei. Bei mir im Studio muss sich der Kunde für einen Termin anmelden, da wir nicht ein Bordell im herkömmlichen Sinn sind. Aufgrund der Anrufe die ich erhalte, wünschen sich rund die Hälfte der Männer ungeschützten Oralverkehr. Rund 30 % wünschen sich ebenfalls GV ohne Gummi. Für mich unverständlich. Würden wir dies anbieten, kämen viele Männer als Kunden und gingen danach wieder als Patienten. Da frage ich mich leider schon, wieviel diese überhaupt studieren.
Bei mir im Studio wird beides kategorisch abgelehnt. Schon am Telefon werden mit solchen Kunden keine Termine vereinbart und ebenso wissen die Frauen, dass sie es nicht machen müssen/dürfen. Es gibt wohl Männer, die sich am Telefon damit einverstanden erklären und es bei der Frau danach trotzdem versuchen, indem sie mehr Geld bieten. Auch solche Männer werden wieder nach Hause geschickt.
Zwar geht meinem Studio dadurch Geld verloren, doch dafür weiss ich, dass die Frauen, welche bei mir arbeiten, davor geschützt sind und dies auch dementsprechend schätzen. Und genau dies ist auch der Grund, dass ich keine Probleme habe, Frauen für mein Studio zu finden. Jedesmal höre ich wieder, dass ihr ehemaliger Arbeitgeber dies einfach verlangt habe.
Beizufügen ist vielleicht noch, dass doch ein beträchtlicher Teil der Männer, welche danach fragen, doch so vernünftig ist, dass sie dies danach auch akzeptieren und sich daran halten. Somit setzen sie sich selbst und auch die Frauen keiner solchen Gefahr aus. Ebenso gibt es auch einen guten Teil Männer, die genau diese Qualität schätzen, dass solches bei uns nicht angeboten wird und uns mit der Gewissheit besuchen, dass beide nicht einer möglichen Gefahr ausgesetzt sind.
Mona
S-BZ Chur