Archiv bis und mit 24. August, 2006

War gestern bei einer überaus attraktiven, netten TS im Niederdorf.
Sie kommt von Malaisia, spricht englisch, ca. 170cm gross, sehr weibliche Figur, schöner knackiger Popo, beschnittener ca. 16cm grosser Schwanz, feine Haut, schöner Mund!
Ihr Zimmer ist sehr klein, aber gepflegt. Man kann sich dort vorher und nachher Duschen. Sie holte mich am Hauseingang ab, da die Haustüre geschlossen war. Im Lift rieb sie ihren knackigen Popo schon erwartungsvoll an meiner Hose. In der Wohnung angekommen, bot sie mir etwas zu trinken an. Danach eine kurze Dusche und gleich aufs Bett. Ich lag auf dem Bett, sie stand neben mir und zeigte mir Ihren geilen Popo, der nur mit einem String die schönen Backen teilte. Sie entledigte sich dieses Kleidungsstückes und drehte sich um! Wouw, ihr Schwanz war steif und ich musste dieses schöne Stück einfach in meinen Mund nehmen. Die Steigerung war ein ausdauerndes 69 ohne Gummi.
Mein Schwanz war stein hart und ich hatte das Verlangen in ihren Arsch einzudringen. Sie setzte sich auf mich und ritt auf mir, danach Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Sie presste ihren schönen Arsch so fest als möglich gegen mich und bat mich sie richtig geil zu ficken! zwischendurch zog ich meinen Schwanz heraus und leckte ihr sehr sauberes hinteres Loch! Das gefiel ihr anscheinend sehr. Sie war sehr eng gebaut und darum schob ich ihn wieder vorsichtig in sie hinein. einmal drin, ging aber die post ab! Während ich sie fickte wichste sie ihren schönen Schwanz. Bald einmal konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ein überwältigendes Gefühl entlud sich…
Danach duschen, ein kurzer small talk und… ich gehe wahrscheinlich wieder einmal hin!
Für Busenliebhaber ist sie wahrscheinlich nicht der ideale Sexpartner. Da ist nicht viel vorhanden. Aber auch ohne Busen wirkt sie sehr weiblich, inkl. Stimme.
Sie ist wirklich nett und wahrscheinlich noch nicht sehr verbraucht! Also seit nett zu ihr, falls jemand einmal gehen möchte.
Der Service dauerte ca. 1 Stunde, sie hat aber nie auf die Uhr geschaut. Sie verlangt für ihren Service zwischen 150.-- und 200 Fr. was ich sehr angemessen finde!
Man kann mit ihr via Internet Kontakt aufnehmen. Sie chatet im gaynet.ch unter Saskia. Dort gibt sie dir Adresse und Tel.Nr.

Ups! sie heisst nicht Saskia sondern Shakira!!

Wie wäre es mit Tel.Nr.? Kann Sie im Gay-Net nicht finden. Danke

@ deep2692 schaue unter: shakira dort findest du sie.

@Roger
Sorry, kann Sie aber immer noch nicht finden, oder meinst du Shantal?

Merci Mark

Hi Mark, schau unter Shakira_Paradis

Gruss
Roger

War gestern wiedermal bei Shakira. Ihr Service war super! Sie nahm sich viel Zeit, kein Stress. Dusche vorher und nachher. Sie hat einen super schönen Schwanz, der schnell steif wird! Als ich unter der Dusche stand, öffnete sie plötzlich die Duscheschiebewand und ihr Schwanz stand steif am Duschenrand. Sie sagte, dass sie pissen muss. ob ich es sehen will? Natürlich, geil! ich kniete mich runter und schon kam ihr köstliches Nass aus der Schwanzspitze!
Danach leckten wir uns geil in der Position 69 (FO)unsere Schwänze. Sie genoss es sichtlich und revanchierte sich bei mir eindrücklich!
Es ist schon so, dass viele TS besser und leidenschaftlicher als manches Girl! Danach setzte sie sich auf meinen Schwanz. Stellungswechsel und ich fickte sie von hinten! Ihr geiler, knackiger Arsch machte willig mit, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.
Dann drehte sie sich um und spritzte ebenfalls ab auf ihren Bauch!
Danach Dusche, kurzer small Talk und auf wiedersehen!
Adresse Spitalgasse 5, 8001 Zürich. Tel. 079 679 06 89

@roger007,

was hat den dieses Vergnügnen gekostet, Zeit, gab es ZK??

danke für so „simple“ Angaben neben den stehenden Schwanz am Duschrand.
e911

Hallo zusammen,
habe auf die positiven Postings von roger007 die Shakira auch besucht.
Angerufen, Termin abgemacht und bin dann an der Türe abgeholt worden. Sie ist hübsch, schöner Po, aber nichts für Liebhaber grosser Busen. Alles andere wirklich schön und sehr weiblich.
Penis wurde sehr hart, ist nicht riesig aber genügte für mich vollauf.
Service für meine Begriffe sehr gut. ZK soviel wie ich wollte, FO bis zum geht nicht mehr. AV in mehreren Stellungen, Abschluss? Das müsst ihr selbst probieren.
Zimmer klein, aber sauber. Vorher und nachher geduscht, Getränk angeboten, Konversation in Englisch.
Preis Fr. 200.00 all inkl. War etwa 45 Min. bei ihr.

Fazit: eines meiner besten TS Erlebnisse, kann sie mit gutem Gefühl empfehlen. Bleibt noch bis Juli.

Wiederholungsgefahr: Kommt drauf an, wanns mich wieder mal nach TS Sex gelüstet, dann aber ja.

Gruss Hans

@ Roger007: sorry wenn ich so dumm bin, aber: wie und wo findet man Shakira im Netz? Ich habe auf gaynet.ch mal gesucht, aber nix gefunden. Bin wohl einfach zu doof…

@ShuGuy2: Sorry, aber wenn Dir diese Postings nicht reichen, kannst Du im Netz laaaaaaaaaange suchen! Das mit dem doof ist wohl eine rethorische Frage…

shyguy2:
postings genau durchlesen und du würdest es finden. hat nichts mit dumm zu tun. aber wer nicht fragt bleibt dumm. wir wollen doch nicht, dass du dumm sterben musst.

gaynet.ch/Shakira_Paradis

wenn du sie jetzt nicht findest, würde ich auf eine einsame insel zurückziehen und internet internet sein lassen.

Sorry Jungs… ich hab’s irgendwann mal noch selbst gecheckt. Zu meiner Verteidigung: die Suchfunktion auf gaynet ist für gar nichts. (ohne „with“)

Habe mich heute ganz kurzfristig bei Shakira gemeldet und sogleich einen Termin erhalten. Nach den vielen positiven Postings war ich sehr gespannt. Sie kam mich an der Tür abholen und sah umwerfend aus. Ich gebe zu, Busen ist klein, aber ihr Gesicht und erst der knackige Hintern machten mich schon beim hochgehen scharf. Ich konnte ein kühle Dusche nehmen und erhielt ein Bier. Schon in der Dusche griff sie nach meinem Arsch. Danach blies sie meinen Kleinen pur zu voller Grösse. Dafür leckte ich ihren geilen, knackigen Hintern und verwöhnte ihre Rosette. Dies machte sie unheimlich scharf, und mich auch, so dass ich kurz darauf abspritzte. Sie lachte nur und meinte, den kriege sie schon wieder hoch. Ihr perfektes FO bewirkte Wunder und nach wenigen Minuten stand er wieder. Sie war mittlerweile dermassen geil, dass sie sich ihren schönen Schwanz wichste und kurz darauf die ganze Ladung abspritzte. Dieser Anblick brachte mich erneut zum Höhepunkt und nach kurzem Blaskonzert spritzte ich ein zweites Mal. Danach nochmals Dusche, ein wenig Smaltalk und mit zittrigen Knien die Treppe runter.
Shakira, ich komme sobald wie möglich wieder !!!

War nach den vielen Postings heute auch bei Ihr. Zimmer ist sauber, man kann duschen und sie hat mir ein Bier offeriert. Sie hat einen sensationellen Arsch. Dafür hat sie keine Brüste und Ihr kleiner ist auch nur etwas 14cm. Trotzdem war der Service sehr gut. Habe für FO (gegenseitig) und langes und ausgiebiges Stossen sFr. 200.-- gezahlt. Wer eine TS sucht mit grossen Brüsten oder einem grossen Schwanz, ist sicherlich bei Ihr an der falschen Adresse. Für jemandem der aber auf Service und Sauberkeit bedacht ist, ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.

Shakira hat mich gebeten im Sexy-Tipp mitzuteilen, dass Sie wieder in Zürich ist!

Ich war heute bei Shakira. Super Service. Zuerst ausgiebiges Blaskonzert, dann weiter 69-Position, zwischendurch Zunge in den geilen Arsch. Dann ein langes Stossen, sie mich und dann Wechsel. Ich habe sie von hinten in ihren geilen Arsch ge…t bis zum schönen Ende. Zwischendurch das angebotene Bier genossen. Danach hat sie mich nochmals geblasen und nach eine Zeit haben wir gewechselt. Sie setzt ihren Arsch nochmals auf mein Gesicht damit ich die Zunge in ihr geiles Loch stossen konnte und dazu hat sie sich gewixt bis zum Abschuss. Alles in allem ein geiler Service inkl. Dusche vorher und nachher.
Wie meine Vorredener schon geschrieben haben, TS ohne grossen Schwanz und grosse Brüste, aber sauberes Zimmer und guter Service.

Ich habe in 2 Stunden ein hoffentlich heisses Date mir Shakira und werde darüber berichten. Sie hat eine neue Nummer: 079/ 609 88 02

Ich war am Samstag, am frühen Nachmitag bei Shakira.Trotz Sprachproblemen merkte sie schnell was ich wollte. Ich konnte zuerst duschen, und das in einer sehr sauberen Dusche. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Übrigens ist der Eingang nicht wirklich diskret.
Aber Shakira zahlt das mehr als nur zurück.
Zum wesentlichen. Als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich mit einem schon steil in die Höhe stehenden Freundenspender. Muss den anderen recht geben. Sie hat nicht den grössten, aber er ist schön und recht dick.
Shakira hatte nur noch ihr Oberteil an, und sie kam her und küsste mich sehr zärtich mit Zungeneinsatz. Sie forderte mich nun auf ihren kleinen zu verwöhnen, was ich sehr gerne Tat. Nach kurzem blasen, was sie sehr genoss, drehte sie sich um, und streckte mir ihren Po entgegen. Obwohl sonst nicht so mein Ding, fing ich an ihr Löchlein zu lecken. Muss dazu sagen, das sie sehr sauber ist, und auch sehr gut richt.
Das lecken ihres Lochs genoss sie noch mehr. Wir wechselten die stellung. Ich auf dem Rücken, und sie Kopfüber auf mir. Ich bliess wieder ihren Schwanz, und auch sie verwöhnte meinen mitlerweilen erstarkten Freund. Zwischendurch setzte sie sich auf, damit ich ihre Rosette lecken konnte. Sie scheint das zu lieben.

So ging das eine Weile, ohne das es mir langweilig wurde. Ihr franz. ist sehr gut. Dann stieg sie runter, und fragte mich, soviel verstand ich, ob sie mich ficken könne. Da sagte ich natürlich nicht nein. Allerdings erwartete ich nicht allzuviel, aufgrund ihres relativ kleinen Penises. Aber ich wurde sehr überrascht. Da er recht dick war, war die grösse zweitrangig. Und so war es fantastisch. Sie fickte mich lange und ausdauernd. Sie musste sogar die Musik aufgrund meines Stöhnens lauter stellen.
Ich hatte später sogar eine kleine Beule am Kopf, da das Bett sehr kurz ist, und sie mich regelrecht an die Wand geknallt hat.
Sie fragt dann sogar noch ob sie jetzt kommen kan. Ich sagt ja, und sie legte ein Schlussspurt hin, und spritzte mir auf den Po.
Ohne Handeinsatz war ich inzwischen gekommen. Aber sie legte dan noch selber Hand an, und verschafte mir einen zwiten Höhepunkt.

Danach konnte ich wieder duschen, und sie bot mir sogar Mundwasser an. Hätte ich sogar nicht gebraucht, da sie wirklich ´sehr sauber ist. Danach noch was trinken, und einen langen Kuss zu verabschiedung. Es waren bis dahin über 60 min vergangen.
Ich werde sicher wieder gehen.
Sie hat noch gesgt das sie am 28 August für eine Woche nach Amsterdam geht. Kommt aber danach wieder zurück. Seit nett zu ihr, sie ist sehr lieb, und das beste was ich bei einer TS bis jetzt erlebt habe.

Viel Spass

Ich enschloss mich, spontan bei shakira vorbei zu gehen. terminvereinabarung per sms. problemlos - allerdings in englisch. an besagter adresse angekommen, wird man von ihm… pardon, ihr, an der haustüre abgeholt - und im lift in den 4. stock geführt. der body ist geil - jedoch nur der hintere teil. brüste sind nicht da und werden unter dem push-up bh kaschiert (war jeodch dank der viele berichte keine überraschung). dusche und getränk angeboten und angenommen. aus der dusche wird das tuch als „you are shy“ weggenommen und der stramm begrüsst. dann jedoch das finanzielle - zuerst etwas hoch - dann vernünftig. sie beginnt zu blasen - sehr geschickt und ihr (wirklich sehr) kleiner recht sich stramm. sie bläst sehr gut - und liebt es auch, geblasen zu werden. der arsch ist sensationell - einfach ne wucht und macht an. dann die frage, WER soll ficken. ich entschliesse mich, als erst hin zuhalten - jedoch ist „ihr“ (seiner) etwas gar schlaff und wird erst nach eigenem wixen stärker. zartes eindringen und irgendwann hatte ich lust, zu wechseln. dann geiles ficken bei ihm/ihr - abspritzen (ah ja: zwischendurch noch kurz zwei sms beantwortet ;-))). alles in allem ein „netter service“ - jedoch besteht def. keine wiederholungsgefahr für mich. kein reinfall - auch kein höhenflug. einfach „gute abwechslung“. aber ganz klar: es ist ein mann! ende woche fliegt er nach amsterdam - für eine woche und wird wohl in der 2. september woche wieder in zh sein.