@pistolpete
Für alles ist bestens gesorgt - du bist dank Schlüssel dein eigener Herr und Meister über entsprechende Kästen und Behältnisse. Also frisch drauf los …
Keine Sonderwünsche, keine Verhandlung. Sag dem Girl einfach 1/2 Stunde aufs Zimmer. Alles OK. Fängt Sie an zu diskutieren, brich einfach den Weg zum Zimmer ab. Im Zimmer ist es dann natürlich der echte Potenzkiller
mini
@heyduk: so ist es. Wenn es keine 120-Franken-Norm gibt, wie auch in den Inseraten beschrieben, ist es mühsam und dann kann der Club auch bald einmal zu teuer werden! @spedy: Dein Russian Girl ist wohl Marsha, nicht Natasha. Eine interessante Frau die manchmal f…t, bis der Notarzt kommt. Launisch, aber oft auch toll. Hat eine lange Club-Karriere in D hinter sich.
@alle
Letzten Freitag habe ich eine seltsame Beobachtung im Globe gemacht.Von einer Gruppe von drei Freundinnen hatte ich mit einer einen Superservice gemacht und mit den anderen hatte ich mich auch sehr gut verstanden.Nachdem ich nun eine Neue probiert habe beachtete mich die ganze Horde nicht einmal mehr mit dem Hintern und zeigte es mir auch sehr deutlich.
Eigentlich ist es mir absolut egal und wir sind doch dort in einem Puff,aber trotzdem,so ein kindisches getue.
Hat von Euch auch schon jemand solche Erfahrungen gemacht?
Hi
Susanne eine tolle Figur und absolut Top Service, schöne Augen,
nach ein paar zärtlichkeiten meinerseits gings ganz top mit GF6
dann aftersales Service im pool
nochmals eine Runde mit geilem fick
Aussehen: 8
Sex:9
Talk:8
GF6: 8
FO:6
empfehlenswert aber gasgeben, sie geht in die Ferien und ist nachher nur noch 1-2 die woche da
freestyle
Ich habe am letzten Sonntag mein Versprechen war gemacht und die Claudia erneut besucht. In meinem letzten Bericht habe ich wohl viel Wind um nichts gemacht. Sie hat überhaupt nicht gemerkt, dass etwas falsch lief. Das liegt wohl an ihren Sprachkenntnissen und an ihrem zurückhaltenden Wesen. Ich ging natürlich mit ihr nach oben, deshalb war ich ja gekommen.
Wie ich schon erwähnte, ist ihr FO nicht von schlechten Eltern. Nein, ich muss sagen, es hatte den Level von dem, von Emanuelle.
Ich genoss es dermassen, dass ich gar nichts anderes mehr wollte.
Was sie sonst noch kann, weiss ich deshalb nicht.
Ich werde aus ihr auch nicht ganz schlau.
Ich war froh, war sie an diesem Nachmittag anwesend. Ich wüsste nicht mit welchem Girl (eher gestandene Frauen), ich es sonst hätte treiben sollen. Wenige waren anwesend, keine gefiel mir.
Ein deutsches, schlankes Madchen mit langen, eher dunklen Haaren und einem schönen Body (schöner A)muss ich als Ausnahme noch erwähnen.
Wenn sie gut ist, würde ich bei ihr ev. schwach werden.
Ich habe vergessen sie nach dem Namen zu fragen, dann könnte ich vielleicht etwas über sie lesen. Auf den Fotos habe ich sie nicht erkannt.
Moin die Herren
Ich habe da mal eine kleine Frage… Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Mandy gemacht. War soeben auf der Homepage und da hat sie mich schon ziemlich angesprochen.
Bin dankbar über Eure Infos.
Danke
Ich war gestern nachmittag das erste mal im Globe.Mir hat Jessica den ganzen Club gezeigt,danach sind wir was trinken gegangen und danach haben wir uns ins Kino zum plaudern zurückgezogen.gegenseitig streicheln aber sie war nicht mein Typ. Ging danach auf eine Liege und da hab ich ein girl (weiss den namen nicht mehr) gesehen.Sie hatte lange schwarze haare und sah noch jung aus.ging zu ihr und wir haben uns gut unterhalten.(auf englisch)Sind danach aufs Zimmer und so was hab ich noch nie erlebt.Sie ging voll mit: geile Zungenküsse,geiles lecken,wir lagen aufeinander mein schwanz berührte ihre muschi,danach geilen sex(sie klammerte ihre beine eng an mich.
Werde sicher wieder vorbeischauen
billy boy, gratuliere, dass du endlich deine Unschuld verloren hast…
leider habe ich auch noch keine direkten Erfahrungen mit Mandy machen können, jedoch kommt sie aus Köln und ist zusammen mit ihrer Schwester Sarah hier (sehr hübsch und schlank)und beide haben schon in Köln in Clubs gearbeitet. Sind sicherlich einen Versuch wert die beiden!
kann jemand schon über Chanel etwas berichten? Sie sieht ja zuckersüss aus die kleine.
nowi
war gestern abend im globe, war nicht viel los, habe mich nach dem sonnenbad auf der dachterrasse an der bar mit sophie unterhalten und bin anschliessend mit ihr für eine halbe stunde auf’s zimmer. sie ist zwar etwas robust gebaut, aber der service ist prima, und keine spur von zeitdruck…naja, vielleicht, weil nicht viel los war. aber trotzdem, preis/leistung stimmt.
gruss tom
hatte im Globe mal eine süsse Tchechinn, Katharina, Küssen :nur kleine Küsse, FO 7/8 aber dann ich hab sie bis kurz vor den Orgasmus geschleckt, dann hat sie die Initiative ergriffen, mir einen P übergezogen und mich dann mit ihren Scheidenmuskeln regelrecht ausgemolken bis es ihr kam und mich danach ganz sanft zum absamen gebracht! Bei solch einem Orkan werden Fo und ZK und Stellungswechsel etc plötzlich unwichtig…
kann sie Euch nur wärmstens empfehlen…
(Mann gönnt sich ja sonst nichts)
Im Moment mach ich mal ne Pause mit dem Globe bis die guten Frauen a la Carla vom Urlaub zurückgekehrt sind.War gestern dort und ging enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder nach hause.Die jetztige Crew,mit 2-3 Ausnahmen,ist absolut nicht mein Ding.Und die 2-3 Ausnahmen sind ständig dort.Abwechslung ist angesagt!
…und ich mache mal eine Pause, bis N E U E Girls kommen. Wenn man jetzt kommt, wird man von den Girls, die man schon hatte, wie ein Stammfreier (was für ein Wort) begrüsst und sie glauben, alles sei schon klar! Das ist sehr, sehr mühmsam.
@chomi, „stammfreier“ zu sein hat durchaus
seine vorteile… ich geniesse es normalerweise
mehr wenn ich die lady bereits ein paar mal
geniesen könnte.
Erlebnisbericht von Odysseus:
3 Erlebnise, 3x top, 0x flopp
Nach einer kleineren Irrfahrt fand klein Odysseus den Weg ins Globe. Hätte beinahe den Eingang in die Moschee genommen. Ist das nicht gelebte Toleranz, wenn Kirche und Bordell sich zusammen das Haus teilen? Vorbei an der Döner-Bude rein in den Club. An der Kasse 100 Fr. abgeladen (90 Eintritt und 10 als Schlüsseldepot). Treppe rauf, um- oder besser ausziehen und runter.
Nachdem ich mich umgesehen hatte, lief ich KASANDRA (23) aus Rumänien in die Arme, mit der ich mich erstmals auf Englisch unterhielt. Sie spricht leider (noch?) kein Deutsch, dafür recht gut Spanisch. Zwei Handvoll natürliche Brüste und ein paar Gramm um die Hüften zieren ihr sehr sympathisches Wesen. Sie wollte mir unbedingt den „Jacuzzi“ (Whirlpool) zeigen. Ihre Küsse und Streicheleinheiten waren Balsam für Körper und Seele (nicht nur im Wasser). Wir wollten mehr, gingen hinauf und vergnügten uns in „New York“. Ihr Französisch (mit) ist mir ebenfalls gut bekommen. Danach liebten wir uns sehr ausdauernd und lange und bescherte mir auch eine sanfte Landung. Es war herrlich! Kasandra ist eine echte Prinzessin, die glücklicherweise keine Katastophe voraussagte. Für Freunde von Kuschelsex eine echte Empfehlung.
Nach etwas Wellness ging ich ins Kino, wo sich alsbald MARY (27) aus der Dom.Rep. zu mir gesellte und mir beim Zusehen behilflich war. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit ebensolchen Augen, ist allerdings etwas schnell/stürmisch, lässt sich glücklicherweise bremsen, wovon ich dann auch rege Gebrauch machte. Es gibt wohl modellhaftere-Girls im Globe, doch … sie gehört wohl eher zu der „verruchteren“ Sorte und so kam ich in den Genuss von FO, kurzem ZA, Anal, GV und am Schluss FT, um es mal in Abkürzungen zu sagen. Kurz es war „saugeil“. Positiv zu erwähnen, dass sie mit mir später unten noch recht lange plauderte, wobei ich erneut die Gelegenheit ergriff, etwas Spanisch zu üben.
Nach erneutem Wellness lernte ich MELANIE (23) aus Deutschland kennen. Sie ist extrem nett, neu im Globe und drängt absolut nicht und bot eine gute Leistung mit sehr langem und intensivem FO und anschliessend ebenfalls sehr sanfter Landung. Ich glaube, wenn ich nicht wieder einmal runter gewollt hätte, wären wir jetzt noch auf dem Zimmer am reden. Durch ihre zahlreichen Piercings und Kleidung ist sie wohl nicht für jedermanns Geschmack. Aber nett, nein, sehr nett ist sie und das fand nicht nur ich, sondern auch noch mindestens jemand anderes ;-))
Alles in allem verbrachte ich fast sieben sehr wohltuende, wenn auch nicht ganz billige, Stunden im Globe. Ich komme wieder, allerdings wohl doch nicht gerade im Wochentakt. Die Stimmung im Globe könnte noch etwas besser sein, woran nicht nur die Girls sondern auch wir Dreibeiner einiges dazutun könnten. Also Männer, lächelt mal wieder und seit doch bitte etwas gesprächiger als im Lift. Wir sind ja schliesslich alle aus demselben Grund dort.
Odysseus, für Sexy-Tipp in Schwerzenbach
nur odysseus, was hast du denn im lift gesucht? warst du gerade auf irrfahrt?
@biggusdickus: Zwei Leute stehen im Lift. Es ist recht eng. Beide schauen irgendwohin, nur nicht in die Augen des anderen. Von einem Wortwechsel ganz zu schweigen. Wenn, dann höchsten eine Standardfloskel aber ja nicht mehr. Man will ja nicht aufdringlich sein. Das habe ich damit gemeint und nicht etwa, dass wir es aus Mangel an leeren Zimmern im Lift getrieben haben. Wobei so ein Quickie im Lift wär auch mal was…
Odysseus, der Treppensteiger
Toller, geistvoller Bericht. Das lese ich gerne. Übrigens, ist die Melanie die mit dem tollen Hintern und den langen Haaren?