Archiv bis und mit 24. August, 2004

le club GLOBE

@upspace: Lorena kann leider niemals mit Mariella mithalten. Ich muss aber sagen, dass mir die Lippen von Mariella schon fast überirdisch vorgekommen sind. Lippen und Kitzler von Lorena fand ich persönlich natürlicher und mir gefiel gut, dass man die „Teile“ so schön in den Mund saugen konnte, was ihr richtig gefiel. Manche Girls haben dass gar nicht gerne oder verspüren gar Schmerzen. Mariella hat mich damals zwar sehr fasziniert von der Anatomie her, aber richtig geil wurde ich deshalb nicht.

@all

Neu gefunden: Kenne ich nicht; Bilder und Gästebuch sind solala:

honeybunny.ch/anita/splash.html

grosse schamlippen scheint auch Dina zu habenhappysex.ch/index_ZH/dina1_ZH/dina1_ZH.html

hatte aber noch nicht das vergnügen mit ihr.
anbei ein zooom ausschnitt von ihren bildernanbei ein zooom ausschnitt von ihren bildern

Jolita in der sauna-riviera St. Erhard
sehr grosse schamlipppen und einen maga langen kitzler,
lässt sich gerne daran saugen.
habe das erste mal solche lappen gesehen, ist sicher für einen
liebhaber von grossen und langen Schamlipppen ein besuch wert.

Smokie

Das hübscheste Mädchen mit den längsten Schamlippen seht Ihr hier:

alsscan.com/bios/modeljoanne.html

Ich hab eine DVD von der und die ist absolut heiss!

Es gab mal die Noni unter happysex Die hat auch sehr lange Schamlippen. Aber die ist jetzt nur noch privat zu erreichen. Und die Nummer geb ich nicht raus. Sie arbeitet halt nicht mehr als Calgirl.

Joelle im Club Life.
Hab sie vor ein paar Tagen besucht. In einem anderen Posting unter Club Life stand dass sie unten gepierct ist, was ich wahnsinnig Geil finde.
Soviel vorneweg: Ja - sie ist 3-fach gepierct, Schamlippen und Kitzlervorhaut.

Was aber im anderen Posting nicht erwähnt wurde ist, dass sie wahnsinnig grosse Schamlippen hat. Sehr wahrscheinlich die grössten, die ich in meiner über 10-jährigen Salonkarriere gesehen habe.
Zusätzlich ist sie multi-orgasmisch (so wie Emmanuelle im Blue Moon früher), d.h. wenn Man(n) sie leckt hat sie einen Orgasmus nach dem anderen und der Kitzler wird auch nicht empfindlich - man kann also einfach weitermachen.
Ich hab die Stunde wirklich sehr genossen. Sie ist einfach geil und geht gut mit. Gehört ab sofort zu meinen Favoritinnen im Life (mit Sam, Sandra, Melanie und Sonja).
Die beiden einzigen Kritikpunkte sind: 1) Sie küsst nicht, da gibt es Minuspunkte. 2) Sie hat den Busen vor kurzem operiert, die Narben sehen (jetzt noch) fürchterlich aus. Wird wohl 1 Jahr gehen bis sich das in etwa normalisiert hat (auch nur wenn sie Glück hat, sonst bleibens’halt, die Narben).

Cheekydick - der nie genug von grossen Schamlippen kriegen kann.

Checkt mal die Berichte vom Mahe. die schlanke Schwarzhaarige aus der Slowakei (Name leider vergessen). Die hat nicht nur grosse Schamlippen, die weiss sie auch zu gebrauchen und liebt es auch sehr geleckt zu werden

@ cheeky & waltert
danke für Eure Berichte - 2 Berichte mit Informationsgehalt. Ich find dä Sexy Tipp schaurig lässig - und praktisch - als Info- Austausch. Nur leider wird ST immer mehr zu einem chatroom.
Witzig, ironisch, belehrend…was auch immer: als solches durchaus interessant und niveuvoll. Nur: MICH interessiert VIEL mehr, wo gibt es was gibt…z.B. puffy nipples. Und alles was zu einer solchen Info dazu gehört. Ich würde sagen: …das Eine tun…und das Andere nicht lassen…Ihr Schnädderi.
der-nicht-nur-Gschnädder-lesen-möchte

Hallo Jungs.
Und wo gibts in Zürich oder Aargau die Frau mit den grössten Schamlippen. Ich stehe unheimlich darauf, sie auseinander zu ziehen und ihren Kitzler zu lecken. Gruss

geht das schon unter diese rubrik?

photo-point.ch/photos/iris/iris_0618.jpg

muss zugeben für eine 17-jährige unglaublich. die hat mal riesiges potenzial ein klassiker zu werden. oder was meint die jury?

gruss
sam

Junges sehr sympathisches Girl EVI in der Lustlaube im Aargau kann damit dienen. War einmal dort an einem Samstagnachmittag und es war sehr angenehm. Fragt jetzt nicht weiter. Ruft selber vorher an. Sie ist nicht immer dort.
lustlaube.ch/enter.html

Hey Leute,

Im Club 33 in Luterbach arbeitet zur Zeit eine nette Ungarin (Stella), blonde lange Haare, sehr gepflegte Erscheinung. Sie hat auch sehr grosse Schamlippen!!

Gruss LUC

im neuen okay hat es ein paar ganzseitige fotos einer jenny aus inge’s palace… da schaut auch einiges raus (nicht finanziell gemeint ;-))

grüsse aus lappland, romeo

super schlitzchen oder
photo-point.ch/photos/bonny/bonny_0046.jpg

tolles lolita girl mit kleinen brüsten und den schönsten lappen der schweiz!!! = happysex.ch/index_BE/carmen_ … en_BE.html

geniesst es :wink:

pit

@pit

Danke für den Tip! Aber nicht aus diesem Grund!

Howdy,
zu dem Girl gibt es Berichte hier:happysex.ch/index_BS/stefani … ie_bs.html
Sie hiess auch schon mal Tamara.

cu

Versucht mal die Sklavin Mona bei Lady Wanda (079 413 22 14). Ist eine Amateur-Lady mit Bodybuilding-Body und einem Kitzler, der schon fast ein Penislein ist. Mona, weil echt Amateur, ist selten anzutreffen, meist am Dienstag-Nachmittag (also vorher anfragen). Und eben im SM-Bereich tätig, mit entsprechendem Umfeld und entsprechenden Preisen.

thx sir henry

hast du aber noch ein zwei angaben zu lady wanda. telefonnr. hab ich im ST gefunden. domizil? preise? location? angebot? etc.

thx und gruss
sam