Archiv bis und mit 24. August, 2004

Nach einem erfolglosen Versuch an der Köchlistrasse sowie 2-3 weiteren Anläufen bei anderen Salons (Elisabethenstr. ? - ich bin eben immer noch auf der Suche nach Massagesalons mit guter Massage, Erotik inkl. allem) bin ich wieder bei Luana gelandet. Geöffnet hat mir die schon sehr gut gebaute Susi…ach, zwei Herzen schlugen in meiner Brust…da stand ich nun, ich armer Tor, und war so klug als wie zuvor. Ich hab mich dann schlussendlich für Luana entschieden. Service war wie oben beschrieben, jedoch nicht mehr mit derselben Hingabe wie das letzte Mal. Vielleicht hatte sie einfach einen stressigen Tag hinter sich (wie ich auch…). Tja, alles in allem ein befriedigendes Erlebnis. Doch das nächste Mal entscheide ich mich wohl einmal für Susi. Hat in letzter Zeit jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

@the catfritz: nein, Lydia hab ich bis jetzt (noch) nicht geshene. Luana hat mir aber von einer Arbeitskollegin (gross, schlank, hübsch, tanned) erzählt, welche früher bei ihr gearbeitet hat, danach aber geheiratet habe - und nun offenbar nicht mehr arbeitet. Vielleicht ist das deine Lydia?

Glück auf!

tom

Hallo Tom Pot
Für gute Massage, ja sehr gute Massage kann ich Dir „Accupressur“ empfehlen. Ist auch unter Stadt Zürich zu finden. Viele Wechsel der Brasil Girls, (20-30 Jahre), aber alle sind anscheinend sehr gut geschult. Der Sex abschliessend ist beim Vollservice überdurchschnittlich! Bin bisher immer zu meiner besten Zufriedenheit bedient worden.
Chnurri

Tom…die Beschreibung könnte stimmen…obwohl…so gross war sie nicht. Ich sah sie im Oktober. Nun ja, vielleicht hat sie tatsächlich geheiratet.
Zu Susi kann ich nichts sagen…habe mich bis jetzt an Luana gehalten.

Gruss fritzthcat

@fritzthcat

Luana meinte, dass die andere bis vor kurzem bei ihr gearbeitet hat…tja, somit ist deine Lydia wohl in den Hafen der Ehe gesegelt und dir entwischt…

aber, wie sagte mir mal ein freund, als ich den Seelenschmetter wegen einem (nicht monetär bedingten) Beziehungsende hatte: Macht nix. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter

Ahoi!

tom

@ Tom
Wenn du eine gute Massage suchst, dann lass die Finger von Susi und geniesse Luana!

Hehe Tom

Nein so tragisch nehm ichs nicht. Diese Maus war schon vorher gebunden und ich gehe keine Beziehungen mit Salondamen ein (obwohl ich schon des Öftern in Versuchung kam).

Gruss

fritzthcat

Übrigens die Susi, die Original Malu heisst…war mal in meinem Büro zu Besuch. Auf den Fotos, sah Sie zwar bedeutend besser aus, aber welche tut das nicht ? Auf jeden Fall wr sie wirklich nett…Ihre Brüste waren schön gross, weich und natürlich. Sie liess sich gerne lecken bis zum Orgasmus…hat mich allerdings nachher gebeten Sie zu Stossen, weil Sie nach dem Orgasmus fürs blasen zu heiss war…naja…nächstes mal werde ich zuerst hinhalten. Habe für knapp 50 Minuten 300.- bezahlt.

Hallo Fans vom Studio Magica und Luana.
Nach sehr guten Erfahrungen mit Luana nimmt mich Wunder, ob jemand
schon Tips über die neuen Girls des Studios geben kann.
Laut Tagi findet man dort neu eine exotische Lucy und eine Ana Paula.
Vielen Dank im Voraus

Ich habe im Magica mit Naomj (siehe auch www.Naomj.com) gesprochen. Ich fresse einen Besen, wenn das nicht die „alte“ Susi ist !!

Übrigens: Luana ist immer noch mein absoluter Favorit !!

@surfboy

da würd ich auch drauf wetten.

starbucker

@surf boy
War vor ein paar Wochen bei „Naomi“
Service war nicht berauschend, ging nicht gut mit. FO nur auf Wunsch. Man merkt Ihr das jahrelange Business an. Hat Ihr Programm emotionslos runtergespult. Nicht zu empfehlen, für ein „Karibik_Girl“ aus Brasilien
Gruss Thisov

Diesen Eindruck macht sie auch wenn sie sich vorstellt. Gelangweilt und uninteressiert. Habe es deshalb schon gar nicht versucht, obschon die Titten reizen.
Darum wechselt sie häufig die Fotos und Arbeitsorte.

Ja das könnte das gleiche Girl sein die schon unter Susi oder Malu lief…also ich gab immer Luana den Vorzug…ich gaube, dasss ich da keine Fehlentscheidung machte .

Gruss fritzthcat

Bei Girls die oft (d.h. in kurzer Folge) das Studio wechseln,
würde ich generell aufpassen.
Es gibt eben (viele) Kunden die generell immer die Neuen wollen.
Wenn es sich dann rumgesprochen hat, dass sie es nicht bringt,
wird das Ganze einfach an einem neuen Ort durchgezogen.

na? habt ihr die gefahr des ST mal wieder erkannt. kein wunder möchten da einige ‚aussteigen‘.

und genau deshalb, meiden, meiden und nochmals meiden

gruss
sam

Hallo zusammen
Seit längerer Zeit profitiere ich von diesem Forum als Leser, der dann gewisse Empfehlungen ausprobiert (meist mit positivem Ergebnis). Und seit noch längerer Zeit bin in ein grosser Fan von Luana. Erstaunlicherweise gibt es kaum mehr Berichte über sie. Deshalb hier mein erster (nach meinem gestrigen Besuch):

Nach einem Unterbruch von einigen Wochen (wie einige von Euch wahrscheinlich auch bemerkt haben) ist Luana wieder da und wie gewohnt in ihrem Element. Schon wie man begrüsst wird und wie sie nachher „arbeitet“, gibt sie einem das Gefühl, dass es ihr Spass macht. Äusserst selten ist sie mal nicht so gut drauf.

Für meinen Geschmack ist ihre Sportmassage echt gut (relativ hart), aber die Erotikmassage ist noch besser und bereitet einen perfekt vor für die Analmassage kombiniert mit Feinmassage, die m. E. absolute Spitze ist. Deswegen gehe ich für diese eigentlich nur noch zu ihr. Und ihr knackiger Body bringt mich sowieso zum Träumen. (Wer auf grosse Brüste steht, findet bei ihr jedoch nicht das Gewünschte.) Sie hat mir übrigens gesagt, dass die Analmassage beim Mann sie oft so erregt, dass ihre Muschi echt feucht wird (habe ich kontrolliert: stimmt). Duschen vor und nachher sowie ein Drink werden immer angeboten. Und mit der Zeit nimmt sie es auch nicht immer so genau, d.h. sie ist eher grosszügig. Preise: CHF 200 ½ Std., CHF 300 1 Std. Soweit ich weiss, gibt es auch noch weitere Abstufungen.

Einige von Euch werden jetzt wahrscheinlich wieder ein reines Reklame-Posting sehen, ist es aber nicht, eher ein Egoismus-Posting, da ich hoffe, dass meine Favoritin (dank vielen zufriedenen Kunden) noch lange für uns Männer (und somit für mich!) da ist. Diejenigen, die Luana bereits kennen und schätzen, wissen, wovon ich spreche.

Hallo George
Bin als Asien-Spezialist nur selten abseits meines Kerngebietes tätig, bin aber seit einigen Tagen nach meinem ersten Versuch (nun ein bekennender) Luana-Fan. Ich habe auch den Eindruck erhalten, dass Ihr die Arbeit Spass macht, und das ist es, was sich überträgt und halt auch dem Kunden den letzten Kick gibt.
Ich werde noch ab und zu mein Kerngebiet für Luana verlassen.
Gruss
Cli

Heute ging ich wieder mal zu Luana, da ich eine Massage nötig hatte.
Übrigens hat sie dunkelhäutige Carioca (Lia) im Studio die gleich mit machte, und so wurde aus der Massage ein Programm und 69 und intensievem Geknutsche (FO…das Strubbeli möge mir verzeihen).
War eine super Sache so mit 2 Brasils…wirklich empfehlenswert!

Übrigens Malu-Susi-Naomii: Sie arbeitet nicht mehr dort. Grund: Dauernder Namenswechsel und Kundenverarschung (so sich beim Kunden plötzlich mit anderem Namen vorstellen anderes noch Übleres mehr). Sie wird nicht mehr zurückkommen

Noch was: Licia die hübsche Marokkanerin komme Ende August wieder ins Magica zurück.

Gruss fritzthcat

Hier noch einige zusätzliche Daten:
Das Studio heisst MAGICA
Erreichbar unter Tel. 043/317 92 49
Homepage gibts leider nicht

gruss fritzthcat

@fritzthcat

Ich war gestern mal wieder bei Luana (war wie immer sehr gut). Dabei hat sie mir erzählt, dass Lydia ab Mittwoch (also morgen) wieder bei ihr arbeitet. Jetzt aber unter dem Namen Sonja, den sie offenbar bereits seit längerer Zeit benützt.

Ich wünsche Dir viel Spass.

gruss george