@salzburger: was heisst da: eure favoritin?!? m.e. gibts da nur einen jürg wiedener !, der katja (und nur katja) immer promotet. andere habe sich da schon durchaus kritischer geäussert, und mir ist die tussie, seit ich sie vor ein paar jahren mal bei inge vor die flinte kriegte, auch nicht sympathisch. dannzumal war sie ja noch jung, jetzt macht sie halt auf jung!
Entschuldigung, ich wollte niemanden beleidigen, aber ich habe mir Katja als ein Topmodell vorgestellt, und dann die Wahrheit hat mich echt schockiert. Ich stehe auf den weiblichen Formen, und denn ich bin 194 cm, das Mädel soll über 170 cm sein. Und dann ich fand ein Kindfrau in Zeus!!! Brrrrrr…
ist ja interessant die Diskussion hier. Hier werden ja Vergleiche angestellt!!! Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Katja geht übrigens nicht mehr ins BMC, sie ist angeblich wieder im ZEUS. Habe das eben per Newsletter erfahren können. Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr sie zu besuchen. Aber sie bleibt meine Topfaforitin.
von salzburger / Bericht vom 24.07.
Ich war vorgestern in Zeus, wollte eigentlich euere Favoritin, Katja testen. Aber wie ich sie sah, meine alle Lust verging. Ok, das ist Geschmacksache, aber das Mädchen schaut als eine Zehnjährige aus!! Ca. 140 cm, 25 kg, total flach, und hat ein Mausgesicht. Ich war schockiert.
Der Klub ist sonst top, viel besser und luxoriöser als die Römerbad.
@salzburger
Nur zu Deiner Information:
Als Du im Zeus warst, befand sich Katja/Conny in Palma.
Schon komisch, irgendetwas stimmt bei Dir nicht!!!
Könnte es sein, daß Du etwas mit dem BMC zu tun hast?
Habe gehört, daß man dort sauer ist, weil Katja zwischendurch einen Termin im Zeus angenommen hatte.
Vielleicht auch deshalb Deine negativen, beleidigenden Äußerungen!!!
Ich bin jedenfalls froh und für mich ist es von Vorteil, daß Katja sich für den Club Zeus entschieden hat. Das ganze Ambiente kann man mit dem BMC und anderen Salons etc. einfach nicht vergleichen.
Im Zeus wird wenigstens etwas fürs liebe Geld geboten und man kann sich dort auch sehr angenehm aufhalten. Ein Vorteil für jeden Dienstreisenden. Am Mittwoch komme ich wieder!!!
Interessant Deine Aussage. Denn ich habe die BMC Mitarbeiter schon sehr schlecht über das Zeus reden hören. Kann gut sein, dass dort irgendwie Spannungen herschen
@jürgen und @Urs
Gesprächsstoff und Unklahrheiten gibt es jetzt sicher. Warten wir mal ab was uns in der nächsten Zeit erwartet. Ich habe jedenfalls im BMC nie etwas negatives übers Zeus gehört. Das sind 2 verschiedene Welten die man nicht vergleichen kann. Ich habe die Erfahrung ja selbst gemacht und finde beide Orte toll. Mit dem Aussehen der Girl muss ich mich korrigieren, war gestern dort und sah auch dort ein paar hübsche Girls, exkl.Katja und Dorina.
Zu einem guten „Pferd im Stall“ muss man acht geben. Ich glaube kaum dass der BMC Chef die Katja verlieren möchte.
Der salzburger hat sicher was mit dem BMC zu tun aber als gefrusteter Kunde der der Katja versucht hat eins auszuwischen aus irgend einem Grund, das leider in die Hose gegangen ist, und wie
Ja ich habe Eure Berichte sehr genau gelesen und einiges auch unter die Lupe genommen und muss sagen:"Ist schon komisch das sich angebliche ex-Kunden von Katja sich plötzlich so auf eine negative Art und weise sich melden und auch Komentare abgeben!"Aber am meisten ist mir aufgefallen,dass bei der grösse total über trieben wurde,stelle man sich vor eine Frau von 1.40Metern;und das mit der Kinds-Frau;katja hat sich ja auch immer als solche ausgegeben auch bereits schon im BMC also was soll das muss ich mich fragen.Ist es neid oder will man hier in diesem Forum eine Frau,sprich Katja extra schlecht machen(spreche damit auch die Geschäftsführer an von diversen Betrieben die hier sich immer wieder mit versteckten falschen Namen sich im negativen Sinne melden um jemand schlecht zumachen)Also bitte:Ich denke jeder man und jede Frau sollte zuerst vor der eigenen Haustüre Ordnung machen und erst dann Kritik machen bei anderen.
gruss der Tiger
Hallo Allerseitz!
Es war einmal wieder so weit, am Mittwoch durfte ich das Zeus genießen. Leider war meine Topfavoritin am Anfang lange, lange besetzt, da habe ich mich erst einmal mit Erika vergnügt. War aber nicht mein Fall, obwohl sie sehr nett war. Dann endlich zu meiner kleinen Katja/Conny. Was soll ich sagen, wundervoll. Bei ihr ist es für mich jedesmal wie beim ersten Mal, kann ich gar nicht beschreiben, warum das so ist. Auf jeden Fall werde ich sie nächste Woche in Palma besuchen, bin schon total nervös ;-))
War von Euch eigentlich schon jemand bei ihr und kann was schönes berichten?
Alles Gute, Jürgen.
PS: Kennt von Euch jemand einen netten Salon etc. nähe Grenze, auf deutscher Seite? Bin da überwiegend geschäftlich und geil unterwegs.
@Jürgen
Ja, ja, die Dienstreisenden. Ich wusste, dass ich denn falschen Job habe.
War übrigens mit Erika zufrieden. Sagte auch ihr was ich möchte. Auch negatives habe ich ihr gesagt zb. hörte überpünktlich auf. War beim 2. Mal viel besser und kein Zeitdruck mehr.
@badman
Vielen Dank, ich stecke einen für Dich mit rein. Okay?
Keine Ahnung was es mich kosten wird, auf jeden Fall ist sie mir viel wert. Freue mich schon, bald geht es los …