Wie lange lasst ihr - gemeint sind die, die auf seine gewollt dümmlichen Fragen antworten - euch von diesem Pubertierenden noch ver**schen?
Hallo kann mir jemand was zu den beiden Wohnmobilen sage die auf dem ST rum stehen? Hat jemand erfarungen?
@heiko
Das eine Wohnmobil teilen sich 2-3 Damen aus Österreich!
Letzten Sommer stand das Wohnmobil immer auf der anderen Strassenseite.
Die schlake Blondiene und auch die Braunharige wurden mehrfach erwähnt im ST.
Schnellabfertigung halt wie fast immer auf dem Strassenstrich!
Schnellabfertigung ist gut! Ich würde das eher als grandiose Abzockerei bezeichnen.
Bin letzten Sommer mal mit meinem Velo (mit einem kleineren Knatteri im Grind) bei der Blonden vorbeigefahren. Sie hat mir irgendwas zugerufen, hab ich halt gebremst (dass mir dabei die Velobremse an den Arsch gegangen ist und ich fast auf die Schnauze geflogen bin lassen wir hier mal schön beiseite). Sie fragte dann:„Kooomst duuuu (mitdenwimpernklimper)?“ Ich: „Bläst du mir einen?“ Sie:„Nein, blasen tu ich nicht
, aber du kannst mich für 150.- f***en oder Handmassage für 100.-(!)“
Sorry, aber die Tante hat ja echt einen an der Waffel, hab mich dann vom Acker gemacht (nach dem Motte bloss weg aus ihrer Furche).
Wie die anderen Wohnwagengirls sind, weiss ich nicht, aber für einen 100er kauf ich mir einen 1998 Lafite Rothschild und kurbel mir danach einen runter.
Cheers, Plusta
@ andre meier
ganz amüssanter Bericht von Dir!! 5 Herzen von mir
@ andre meier
auch von mir 5 Herzen
Hätte gleich reagiert.
@ andre meier
auch von mir 5 Herzen
bezüglich des vorzuges des weines
@ andre meier
Danke für den informativen und witzigen Beitrag !
Ginge mir gleich, würde mir allerdings in diesem Fall einen Bowmore 18y
genehmigen.
thx, thx, bin ja ganz geRührEit.
Gegen eine Flasche Bowmore hätt ich auch nichts, ich glaub, da könnte mir die Wohnwagenkurbel 10 Massagen anbieten, ich würd trotzdem dem Bowmore nehmen.
Habe Anfangs Woche gegen 20 Uhr kurz angehalten und ein junges relativ kleines Girl mit falschen Zopf angequatscht. Auf meine Frage nach Französisch meinte sie. Fr. 40 im Auto und Fr. 50 im Zimmer.
Das wollte ich dann natürlich ausprobieren. Und für Fr. 40 muss ich sagen, war es wirklich gut. liess sich auch begrapschen, allerding hat sie nicht gerade viel oberweite. Heisst Michelle und ich schätze sie so auf 25. kann aber auch jünger sein.
War am letzten Montag am Sihlquai. Habe ebenfalls eine Michelle getroffen: klein, blond, aus Deutschland (Köln), jedoch mit einer schönen Oberweite.
Sie hat Französisch für 50, respektive für 70 Franken (ohne) angeboten.
Der Service war absolut okay. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie hat erklärt, dass sie Zürich austeste, weil die Preise in Deutschland im Keller seien. Irgendwie hat sie auf mich glaubwürdig gewirkt. Sie ist sicherlich kein Junkie. Ihre Ausstrahlung und Sympathie waren sehr positiv.
Im Auto angenehmes Gespräch, Fahrt zu einer ruhigen Stelle, sie zog sich aus, blies sehr fein, und legte sogar Wert darauf, dass es mir gut geht und ich es richtig geniessen konnte.
Sollte also jemand die kleine Michelle aus Deutschland treffen, so behandelt sie gut und sie wird es euch mit einem vorzüglichen Service danken.
PS: Hatte auf dem ST nämlich zu diesem Preis noch nie ein so gutes Erlebenis.
Dann habe ich eine andere Michelle getroffen, da meine ziemlich flachbrüstig und vor allem Schweizerin war.
Hi,
hab diese Julie getroffen. Hat für 100,- franz. ohne angeboten.
Kann wirklich genial blasen, habe sie aber nicht ohne Gummi rangelassen.
Verstehe nicht, wie so eine Top-Frau sich für 100,- an den
Strassenstrich neben Junkies stellt und dieses Risiko eingeht.
Verkehr oder anderes mache sie nicht, sagte sie mir.
In letzter Zeit sieht man recht hübsche cleane Mädels ohne
Drogenhintergrund die allemal einen Handjob wert sind. Mehr als
50,- gebe ich dort allerdings nie aus. Julie wollte ich nach den
Berichten hier aber mal ausprobieren.
Tja „Wixer“ die Julie ist nur noch selten dort, weil Sie genau die Julie ist, die bei Zendo auf der homepage ist (mit Gang-Bang Parties, Hotel Service, etc). Im Zimmer ist es noch viel gemütlicher und wie du sagst, das franz ist absolut top. Einfach mal die Suche hier anwerfen
Hallo an alle danke für den berricht über das wohnmobiel! Aber wie heißt denn die strasse wo das wohnmobiel steht! Oder kann es sein das 2 Mobiele in der strasse stehen?
Ganz einfach:
In der Tat hat es manchmal 2 Womo’s auf gleicher Höhe links und rechts am Ende des Sihlquais (am Ende vom HB aus gesehen) das Womo um das es geht (Österreicherinnen) befindet sich auf der rechten Seite. Ist wirklich nicht zu übersehen, die Mädchen auf dieser Seite tragen immer Strapse und zeigen sie auch.
LOL vielleicht meint der kollege das „spritzen-verteil-wohnmobil“ auf der anderen strassenseite …(allerdings doch sehr deutlich bahnhofwärtsiger)
saludos
Hmmm … Vielleicht soll der Zoll in Basel die Wohnwagen-Feriengäste davon warnen in Zürich herum zu irren - es sei denn die sind auf einen „Nebenverdienst“ aus. Dass „NL“-Nummernschilder früher für „Nur Latrine“ stand weiss ich. Was wäre aber die momentan richtige Übersetzung?
Vielen Dank für eure Antworten! Aber was ist bitte ein „spritzen-verteil-wohnmobil“?
Ist das das auf der anderen Starssenseite "also linke seite vom bahnhof aus gesehen steht?
hallo zusammen
da in basel wirklich tote hose herrscht, was strassenstrich anbelangt, fuhr ich in freuduger erwartung am sa nach zh. war ca 18.30 dort. noch nichts los. pause bei einem kaffe, dann ab 19.00 kamen die ersten. eher ältere semester und nahe beim escher wyss platz. unter der brücke tat sich so um 19.15 etwas. schlanke mit dunklem zopf, etwas verbraucht ausgesehen, aber ca 22. dann eine braunblonde, auch schlank ca 20, auch nicht mehr taufrisch. weiter richtung bahnhof eine asiatin mit sehr auffälligem outfit (nicht mein ding). und dann! hanna! eine 20jährige zh blond und schlank (nicht dünn). sehr symphatisch und keine spuren von drogen (welche sie aber nach angaben nimmt). alles mit. f und gv für 130.- kein zeitdruck, herzlich, sehr zu empfehlen.
gruss piller