Habe dir soeben fünf Herzen geschenkt. Qualitativ lesemässig guter Bericht. Toll. Ich freue mich über einen Zuwachs - und auf deine nächsten Berichte. Lass uns nicht zu lange warten. Das ST braucht unter den Schreibern Juwelen wie dich. Je läner je mehr!
Hallo zusammen!! Bin neu aktiv in ST und werde nun auch meine Beitrag für aktive Leben schreiben. Finde dies Forum toll, sollten aber doch alle immer schreiben zu Frauen, TS, links und alles was interessant.
Hallo Leute,
das ist mein erster Beitrag im ST, aber ich bin wie wohl sehr viele, ein eifriger Leser.
Wie vielleicht manch anderer bin ich ein Anhänger des Sex-Party-Konzepts. Ich bin regelmässiger Gast im Club Cabana in Wallisellen. Man zahlt dort 350 CHF und kann dort den ganzen Abend in angenehmer Athmosphäre und mit Sex a discretion verbringen. Im Gegensatz zum üblichen „Frau aussuchen, zahlen und verschwinden“ ist das viel entspannender und stressfreier. Die Frauen sind zwar keine Supermodels aber lieb und herzlich und wenn man ihnen mir Respekt und Freundlichkeit begegnet, erhält man das selbe auch zurück.
@qvoice
5 Herzchen und einen Kuss für: „Die Frauen sind zwar keine Supermodels aber lieb und herzlich und wenn man ihnen mir Respekt und Freundlichkeit begegnet, erhält man das selbe auch zurück.“
Hallo zusammen.
Ich bin neue hier und möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Ich bin m/37 und teste schon ziemlich lange Massage-Angebote aus. Jedoch interessieren mich nur „seriöse“ Massagen, also solche, bei denen erotische Handlungen nicht angekündigt/vorhersehbar sind. Kommt es dann doch zu „diesem oder jenem“, ist der Kick für mich umso grösser!
Ich hoffe mich in diesem Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich werde deshalb meine neuen, und falls angebracht auch die eine oder andere bereits gemachte Erfahrung hier gerne preisgeben.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele interessante und geile Postings!
Nachdem ich die letzten Jahre in der Westschweiz gewirkt, gelebt (und mich ausgelebt…) habe, bin ich nun also in mein angestammtes Jagdrevier zurückgekehrt. Vieles ist noch vorhanden, einiges besser, anderes schlechter. Ich persönlich bedaure generell, dass die Brasil- und Thai-Welle verebbt und dafür die Ostblockwelle über uns hereingebrochen ist. Mit ihr hat sich die Mentalität in den Salons und Clubs geändert, sie wurde unpersönlicher und (noch) mehr vom schnellen Geld beherrscht. Aber das ist mein persönliches Empfinden, ich mochte die rassigen Brasil-Girls und die unschuldig-süssen Thai-Mädchen.
Aber es ist schön zu wissen, dass die ST-Gemeinde einem Rückkehrer hilft, sich hier wieder zurecht zu finden. Schliesslich will ich nicht (nur) pirschen sondern auch schiessen und erlegen! Und ich werde mich revanchieren und meine Erlebnisse schildern, objektiv und wertneutral, denn schliesslich bin ich niemandem verpflichtet und muss niemanden protegieren.
Und, verdammt mich nicht, nur weil ich ein Neumitglied bin. Auch Neumitglieder haben vorher gelebt, nur konnten sie vielleicht nicht über ihre Erlebnisse schreiben weil sie z.Bsp. das ST nicht kannten oder weil sich in der Westschweiz kein Schwein dafür interessiert… Ich mag die Romands noch immer, aber punkto Solidarität können sie sich von den „Köbis“ eine Scheibe abschneiden. Wer in der Westschweiz einen Reinfall erlebt hat, empfand es nur als gerecht, wenn dem Nächsten gleiches widerfuhr.
@samuel
Das Jagdpatent ist gültig für die ganze Schweiz, aber mein hauptsächliches und bevorzugtes Revier ist das Mittelland. Achse Freubad - Globe, tendenziell eher Saunaclubs als Salons, kein Strassenstrich und auch keine Nepp-Bar.
Ansonsten sind die Grenzen fliessend, denn wie heisst es doch so schön: wo es dir gefällt, da lass dich nieder!
Hallihallo Forumteilnehmer,
mehrere Jahre schon lese ich spannendes, interessantes oder auch weniger gute. So wie es jedem passt oder gefällt.
Soll ich oder soll ich nicht. ok ich machs.
Hier bin ich, ein eingefleischter Junggeselle im mittleren Alter und noch voll im Saft.
Habe schon vieles erlebt, manchmal wars gut, manchmal wars katastrophal. So wie bei euch allen.
Bin geschäftlich oft in Deutschland und deshalb ein kleiner Kenner der dortigen Szene. Vorallem die grossen Clubs im Raume Frankfurt haben es mir sehr angetan.
Im Weiteren pendle ich vorallem zwischen Zürich - Basel- Luzern.
So meine Lieben das wars fürs erste. Berichte folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Danke und hoffentlich auf viel Spass miteinander.
Marco Polo
hallo zäma bin au neu do oder besser gsait tuan me lesa und gnüssa hoffa i kan eu mit mit mina sex bsüach au witer helfa wia vieli fo eu miar gholfa hend danka an gruass @ all
Habe den Tipp von einem Freund bekommen und bin desshalb auf dieser Seite gelandet. Sehr interessant was hier so steht. Werde in Zukunft auch meinen Senf dazugeben und fleissig über meine verschiedenen Besuche berichten.
Tschüss zämä und ä schöns Wucheendi.
Major tom
da war ich wohl gestern etwas schnell, als ich meinen ersten Bericht einfach losgeschrieben habe und seitdem darauf warte, dass dieser unter dem bestimmten Club aufgenommen wird. Wie mein Pseudonym bereits aussagt, komme ich m/50 aus Deutschland. Seit ettlichen Jahren lese ich hier schon mit und habe auch schon mehrere Clubs bzw. Saunaclubs aufgesucht, bin aber eigentlich immer auf der Suche nach Clubs mit CH-Girls. Denn ich meine, wenn man schon in die Schweiz reist, sollte man auch den dortigen Mädels bleiben. Dieses unterfangen ist allerdings sehr schwer, zumal immer mehr Osteuropäerinnen, auch in Deutschland, in solche Clubs drängen. Mittlerweile habe ich aber im Club „Chimera“ in Thun diesen Vorteil gefunden und war auch bereits schon mehrmals dort. Immer sehr zufrieden, die dortigen CH-Mädels sind immer sehr nett und freundlich, man sollte Ihnen aber auch mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch mit B. und H., die diesen Club betreiben, kann man sehr gut auskommen. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis ist durchaus lobenswert und nicht überteuert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Mitteilung stehen bleibt. Vielleicht mache ich auch beim absenden irgend etwas falsch. Man möge mich bitte dann darüber aufklären. Vielen Dank!
mein Name ist Quasihodo, auf den Namen kamm ich da ich eine „sexuele Behinderung“ habe. Ich habe eine sogenannte „skrotalzyste“ das sind vergrösserte Talkdrüsen im Hodenbereicht,sieht nicht sehr antörnnend aus, ist aber nicht ansteckend. Aud diesem Grund lese ich hier nur Berichte und veröffentliche keine ,da ich denke ich gehöre so nicht zum durchschnittlichen „Dreibeiner Besucher“. Ich habe schon weit über 250 Frauen aus dem käuflichen und etwa 100 aus dem Privaten bereich kennen und geniessen gelehrnt. Grundsätzlich ist die ablehnung sehr gering gegen mich doch gab es auch schwierige und verletzliche momente.
Schon seit einigen Jahren lese ich immer wieder gerne Berichte hier im Forum welche auch sehr informativ und teils witzig gestaltet sind,ein erlebnis vor ca. 3 Wochen lässt mich nicht mehr los und so beschloss ich dies hier zu veröffentlichen. EL Harem Ostschweiz.
Gibt es hier Leute die ein ähnliches Problem haben wie ich ?
es wäre m.e. toll wenn du, wenn auch nicht „durchschnittlicher kunde“, etwas über deine erlebnisse berichten würdest. sowohl für die hier mitlesenden WG’s als auch für kunden die sich ebenfalls vom „duchschnitt“ abheben, könnte das doch sehr wertvoll sein. in meinem erfahrungsfeld sehe ich, dass alle „etwas-anders-ausgestatteten“ gute erlebnisse haben, wenn sie mit ihrer art und ihrer „spezialität“ offen und bewusst umgehen und dies auch gut kommunizieren.
vielen ist nicht bewusst, dass es für ein WG, das unvorbereitet und unverhofft auf etwas anderes, neues, ev. unangenehmes stösst, grosse probleme geben kann. kann sie sich aber vorbereiten, darauf einstellen, können diese kunden zu ihren angenehmsten werden.
PS: die skrotalzyste ist für das WG nicht von einer skrotalhernie (bruch)(verbreiteter) zu unterscheiden, der kunde hat einfach eine grossen bis megagrossen sack.
@quasihodo
Sorry, aber eins verstehe ich nicht:
Warum lässt Du Dir diese Zyste nicht einfach wegoperieren?
Sollte doch nicht so ein Problem sein…
Gruss
Allegro
Ich gebe fuck absolut Recht. Es ist für ein WG immer von Vorteil, wenn es auf besondere Merkmale vorbereitet ist. Auch wenn die negative Reaktion der Frau für Dich nicht unbedingt angenehm ist. Immerhin besser als unvorbereitet einzufliegen. Glaub mir, das ist für beide nicht von Vorteil.
Ich habe ab und zu Männer mit diesem und ähnlichen Problemen (sogar die Variante: Skrotalzyste am Penis) und wüsste nicht, warum diese ablehnen sollte. Es hat nicht jeder das Glück, mit Attributen von Clooney oder Brad Pitt & Co ausgestattet zu sein.
Diese Zysten sind keineswegs mit einem krankhaften Geschehen in Verbindung zu bringen, sondern sie stellen eine Variante des Normalzustands dar. Eine Behandlung ist nicht erforderlich und auch nicht sinnvoll. Selbst wenn dieser Zustand als störend empfunden wird, würde ich von jeglichem Behandlungsversuch abraten, denn ein operatives Vorgehen ist erstens sehr aufwendig (jedes Knötchen müsste einzeln herausgeschnitten werden) und zweitens mit Narbenbildung verbunden. Diese Narben könnten nur noch störender sein und sind sicher nicht rückgängig zu machen.