Archiv bis und mit 24. April, 2005

Habe Luisa letzte Woche einen Besuch abgestatet. Sie war offensichtlich ziemlich beschäftigt und wir haben nur 30 Minuten um 20.30 vereinbaren können. Einmal dort angekommen hat sie sich sofort entschuldigt für das Terminpuff und mit mitgeteilt, dass wir open end machen können. Duschen, etwas trinken, ein wenig plaudern und dann gings los, und wie … Ich bin noch selten so geleckt und geblasen worden. Sobald sie bemerkt hat, dass ich am Hintereingang sehr empfindlich bin hat sie mich mit Zunge und Finger so richtig auf Touren gebracht. Dazwischen immer wieder feinstes FO und Verwöhnen der Hoden. Das „Biest“ hat mich fast unendlich lange gehindert, ihr endlich meinen Saft in den Mund zu spritzen. Welche herrliche Qualen! Irgend einmal war mir der Druck zu gross: Ich habe sie auf den Rücken gedreht, mich über ihren Kopf gekniet und ihren Mund tief und kräftig gefickt um mich letztendlich in ihren Rachen zu entleeren. Habe schon lange keinen solchen Ab(sch)luss mehr gehabt. Sie hat mir anschliessend meinen Kleinen noch lange Zeit leer gesogen und die letzten Tropfen abgeleckt. Kuscheln, plaudern und nochmals eine Dusche und dann gings nach Hause. Welch eine Wohltat … bin sicher bald wieder einmal bei ihr.
Für Freunde des hemmungslosen Sex ein MUSS

@ Eriwan: Verschone uns mit deinen Werbelinks. Luisa hat definitiv keine neue Homepage.

@Raimund

die Hunnybunny-addi funzte aber tatsächlich vor ein paar Tagen noch

@ raymund

ich habe selber die neue page von luisa gesehen, und fand diese besser als die „alte“
leider scheint sie aber nicht mehr aktiv auf der hotbunny seite zu sein, schade

He Jungs ihr macht einem recht spitz mit euren Beitrag. Muss unbedingt mal der geilen Luisa vorbei gehen und alle ihre Löcher geniesen.
Gruss Morph

Hallo Leute,
nach den positiven Berichten von Euch habe ich Luisa am Freitag
morgen nach Tel.-Terminabsprache besucht.
kann nur sagen einfach spitze Luisa !!!
habe schon lange keinen so guten und geilen Sex gehabt.
FO, GV, Anal usw. spitze Massage zärtlich und hart super !!
Nach 1,5 Stunden glücklich auf den Heimweg gemacht und mir schon mal
überlegt wann ich Sie wieder besuche.

gruss merlot

@ morphius

Falls du anschliessend noch kannst, lass uns deine Erlebnisse wissen

Der Entdecker von Luisa: Markus Vontenberger!

Jungs im 2004 habe ich Luisa entdeckt… siehe mein Posting.
Ich habe sie mehrmals besucht und immer prima.
Letztes Mal: 1 Stunde 200.-
Tiefes FO und abspritzen, alles im Mund, dann Massage (gut) und dann V nach absrpitzen sie hat Gummmi weggenommen und alles sauber gesaugt und geleckt! Prima! Dann Anal wie wild und nochmals abspritzen.
Wirklich AAA.

Falls jemand eine andere gute Adresse hätte, wäre ich dankbar (CHF 200.-, eine Stunde mit Anal).

Wieso, willst du nicht mehr zu Luisa?? Eine zweite Solche gibts nicht, jedenfalls nicht zu dem Preis!

@robert

eine zweite solche gibt es, für einen wesentlich tiefern preis. sie ist einiges älter als luisa und vielleicht optisch nicht ganz so attraktiv, dafür einfacher zu buchen. weiss aber auch, dass ich bei ihr spezialkondidionen geniesse, die ich mir durch jahrelange aufbauarbeit verdienen musste!

der service meines geheimtipps geht gleich weit wie der von luisa, kommt bei mir jedoch mit viel mehr gefühl rüber. er hängt - wie bei jeder brasil - eben stark davon ab, ob du ihr sympathisch bist oder nicht. vielleicht ist sie auch ein wenig in mich verliebt!?

da sie bei mir offensichtlich weit über das öffentlich bekannte standardprogramm hinausgeht, kann ich ihre koordinaten nicht einfach so bekanntgeben. tut mir echt leid. manchmal lohnt es sich eben, nicht nur finanziell, langfristig zu investieren.
gruss chuengeli

@chuengeli
Aber eine Adresse und Telefonnummer würde der Männerwelt schon weiter helfen. Damit auch andere Aufbauarbeit leisten können.
Schon im Voraus Besten Dank
Heute Morgen

@ chuengeli behalte Doch Deine Sprüche für Dich wenn die Adresse sowieso nicht publiziert wird. Glaube, du lernst es nie! Hoffnungsloser Fall!

@viel leicht und robert

eines meiner nächsten postings enthält dann wieder eine adresse, versprochen, bin ja kein unmensch. werde mir aber weiterhin erlauben, einige meiner erlebnisse in diesem forum so kundzutun, dass sie lediglich die etwas gar selbstsichere position anderer relativiert. und einige vielleicht zu selbständigem handeln anregt, statt auf den weiss behandschuhten kellner mit dem silbertablett zu warten.

von chuengeli lieben gruss an alle , speziell an viel leicht und robert

War gestern wieder mal bei Luisa und muss sagen, dass Sie einen unglaublichen Service bietet. GV, Schmusen, Franz. pur, Anal und Massage für diesen Preis ist ja schon unglaublich und zum Schluss wie immer noch ein „Schöggeli“ auf den Heimweg.

Ausserordentliches Preis-/Leistungsverhältnis!! Luisa ist wirklich eine Wucht. Die paar extra Kilos von ihr nehme ich gerne in Kauf (wobei sie für mich eher drall als mollig ist → es schwabbelt nichts).

  • telefon… hallo luisa, hast du zeit, war noch nie bei dir … kein problem, jetzt gleich, ok
  • parkplatz bei der - garage, läuten bei Nr. ** (eigentlich ***) bei luisa, rein und gleich rechts in die wohnung
  • erstmals zweifel betreffend optik, aber ich will ja nicht heiraten sondern zügellosen sex, also augen zu und durch
  • nach gegenseitiger vorstellung und ein paar kleinen witzen zu lockerung ihr einfach mal ohne worte über was ich will chf 200.- gegeben und schauen was da geht
  • duschen, etwas zu trinken, videofilm mit transen, aufs bett und los gehts… mein kleiner wird geleckt, gesogen, gekrault es säufert und schmatzt und kein ende in sicht, also lass ich es spritzen und sie geniessts wie einen glacestängel bei 40° … weiter geht es jetzt mit meinem einsatz, also rein in die vollen brüste und runter zu den zwei in erwartung stehenden öffnungen, zugenspiele bis zum anschlag bis auch diese zwei grotten triefen … jetzt will sie aber auch bei mir sich anal betätigen und da geht sie fast noch mehr ab als bei meinem glacestängel und es geht auch viel länger … jetzt bin ich aber so hart, dass alle ihre zur verfügung stehenden öffnungen ausgiebig an den verschiedensten orten im zimmer geprüft werden um mich abschliessend über ihr gesicht und brüste zu ergiessen.
    Fazit: optisch sicher nicht ein highlite… aber sex pur (mehr geht in diesem gewerbe fast nicht)

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬

Jedem das Seine!

hat luisa eine neue homepage? oder hat sie keine mehr?

die adresse im kopf dieser seite funktioniert bei mir nicht!

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Hatte ganz ähnliche Erfahrungen wie WaWoW, nur habe ich sie am Telefon einfach nicht verstanden. „Wo finde ich dich?“ Unverständliches. Badenerstrasse irgendwas. Wir haben trotzdem eine Zeit vereinbart. Ich nichts wie hin und nochmals angerufen, wo bist du? Luisa meint, ah du, habe dich nicht gekannt, es rufen so viel an und kommen nicht, bin jetzt besetzt… Na ja, ich blieb freundlich und fuhr wieder Richtung Westen. Plötzlich SMS „tschuldjgug“. Das fand ich dann wieder irgendwie nett, also Rückruf, nochmals tschuldjgug mündlich, neuer Termin und wieder ab nach Zürich. Was macht man nicht alles für Lümmel. Der Rest ist Geschichte: Transenvideo, FO vom feinsten „nein du spritzt noch nicht ab“. Zuerst ficken und dann in den Hintereingang bis zum erlösenden Schuss. Anschliessend auf den Bauch, 20 Minuten Vollmassage, dann Sackmassage, mit der Zunge rauf und runter, ZA und schliesslich rumdrehen, Lümmel in den Mund bis es dampft und die Sosse sich über Körper ud Gesicht ergiesst. Die verbale Kommunikation ist etwas schwierig, ihr Aussehen Geschmackssache, der Rest eine Wucht.
Zum Schluss das Schöggeli und Tschüss.

kann mich Fligh High nur anschliessen. geiler Service; FO, ZA, GV und dies für CHF 200.-- die Std. vorher und nachher duschen. das Aussehen ist wirklich Geschmacksache. vom Service her könnte ich Sie wieder besuchen …