ich war am samstag abend in der lustlaube. eigentlich hatte ich mir einen besuch im melodys vorgenommen (wegen des chats), aber weil ich relativ spät dran war entschied ich mich für den kürzeren weg in die laube.
kurz nach drei war ich da und konnte direkt vor dem club parkieren. die lage ist sehr diskret. nach kurzem warten hat evi geöffnet. ich hätte sie von den bildern auf der website nicht erkannt. sie hatte die haare hochgesteckt und trug eine kleine runde brille, schon fast brav. sie ist schweizerin. anwesend waren 5 girls aber nur evi war frei.
da ich mir nichts spezielles vorgenommen hatte war ich mit evi völlig einverstanden. sie ist hübsch, sehr schlank und hat für ihre dünne statur recht grosse, natürliche brüste.
sie führte mich in den unteren stock (kam mir ein bisschen kellermässig vor) in ein rotes zimmer mit rundem bett.
sie klärte mich über die preise auf (gv ab 120.-) ich entschied mich
für eine 1/2 stunde für 200.-
nach einer dusche im kleinen aber sauberen bad, setzte ich mich aufs bett und wartete auf evi, die mir in der zwischenzeit ein glas cola holte.
nun gings zur sache. nach streichlereien am ganzen körper und einem geilen spanisch, stülpte sie mir die pellerine über und verwöhnte mich ca. 10 min. mit einem gekonnten und tiefen französisch. danach hat sie mich geritten und meine zunge war mit ihren brüsten beschäftigt. nun nahm ich sie von hinten. mal zart mal hart, sie ging gut mit und hat es scheinbar genossen. lange konnte ich es nicht mehr herauszögern und kam schlussendlich mich grosser wucht auf ihre brüste. auf die uhr hab ich nicht mehr geschaut, aber es waren sicher 25 min vorbei. ich duschte nochmals und sie offerierte mir die zigi danach während der wir uns gut und lustig unterhielten.
für mich alles in allem ein sehr schöner besuch. ich habe zwar nichts spezielles gewünscht aber das ganze hat sich von selber entwickelt und war gfs vom feinsten. danke evi, gerne wieder.
sehen würde ich die anderen girls gerne mal, aber mit evi hat die chemie voll gestimmt und sie ist für mich ein sicherer treffer, vor allem weil sie, falls gewünscht auch av und strenge sachen macht.
suchtgefahr!!