Archiv bis und mit 24. April, 2005

ich war am samstag abend in der lustlaube. eigentlich hatte ich mir einen besuch im melodys vorgenommen (wegen des chats), aber weil ich relativ spät dran war entschied ich mich für den kürzeren weg in die laube.

kurz nach drei war ich da und konnte direkt vor dem club parkieren. die lage ist sehr diskret. nach kurzem warten hat evi geöffnet. ich hätte sie von den bildern auf der website nicht erkannt. sie hatte die haare hochgesteckt und trug eine kleine runde brille, schon fast brav. sie ist schweizerin. anwesend waren 5 girls aber nur evi war frei.
da ich mir nichts spezielles vorgenommen hatte war ich mit evi völlig einverstanden. sie ist hübsch, sehr schlank und hat für ihre dünne statur recht grosse, natürliche brüste.
sie führte mich in den unteren stock (kam mir ein bisschen kellermässig vor) in ein rotes zimmer mit rundem bett.
sie klärte mich über die preise auf (gv ab 120.-) ich entschied mich
für eine 1/2 stunde für 200.-
nach einer dusche im kleinen aber sauberen bad, setzte ich mich aufs bett und wartete auf evi, die mir in der zwischenzeit ein glas cola holte.

nun gings zur sache. nach streichlereien am ganzen körper und einem geilen spanisch, stülpte sie mir die pellerine über und verwöhnte mich ca. 10 min. mit einem gekonnten und tiefen französisch. danach hat sie mich geritten und meine zunge war mit ihren brüsten beschäftigt. nun nahm ich sie von hinten. mal zart mal hart, sie ging gut mit und hat es scheinbar genossen. lange konnte ich es nicht mehr herauszögern und kam schlussendlich mich grosser wucht auf ihre brüste. auf die uhr hab ich nicht mehr geschaut, aber es waren sicher 25 min vorbei. ich duschte nochmals und sie offerierte mir die zigi danach während der wir uns gut und lustig unterhielten.

für mich alles in allem ein sehr schöner besuch. ich habe zwar nichts spezielles gewünscht aber das ganze hat sich von selber entwickelt und war gfs vom feinsten. danke evi, gerne wieder.

sehen würde ich die anderen girls gerne mal, aber mit evi hat die chemie voll gestimmt und sie ist für mich ein sicherer treffer, vor allem weil sie, falls gewünscht auch av und strenge sachen macht.

suchtgefahr!!

Ich war diese Woche in der Lustlaube. Der Name der Dame die mir die Türe geöffnet hatte habe ich vergessen und sie ist leider nicht auf der Webseite abgebildet. Es ist ein Mädchen aus St. Petersburg. Schlank aber nicht mehr ganz die jüngste. Mir wurden alle anwesenden Mädchen vorgestellt, worauf ich eine aussuchen konnte, ich habe mich für die vorgängig beschriebene entschieden. Dieser Service schätze ich sehr, denn wenn ich schon bezahle, dann möchte ich auch den Luxus geniessen und auswählen dürfen. Der Service war dann nicht sehr berauschend aber auch nicht unter Durchschnitt. Für 150 Sex mit Französisch. Werde das nächste mal schauen ob ein anderes Lokal besser ist.

Freundlichkeit 10
Sauberkeit 9
Lokalität 9
Diskretion 9
Sex 5
Preis / Leistung 5

war letzte woche bei der vanessa. sie sieht besser aus als auf den fotos. hübsches ch-girl. hatten eine schön halbe stunde. alles mit gummi und kein küssen. war trotzdem schön, abschluss dogystyle im stehen und nettes gespräch danach. 1/2std. für 300.00

@Hagmann
Die halbe Stunde in der Lustlaube kostet aber Fr. 200.-- Oder dann warst Du 45 Min. dort…
Gruss
Allegro

@Hagmann
Bitte erzähl ein wenig mehr. Wieso hast Du Dich für Vani entschieden?
Ging Sie ab? War sie aktiv oder passiv?

TNX im voraus.

Tüfeli

hab mich für vanessa entschieden, weil sie mir auf den ersten blick sympathisch war. sie ist ein hübsches, schlankes ch-girl mit langen schwarzen haaren. hab mit ihr abgemacht, dass sie die aktive rolle übernehmen wird und das hat sie dann auch gemacht. zu meiner vollsten zufriedenheit. ob sie von sich aus die aktive rolle übernimmt, kann ich deshalb nicht beurteilen.

@hagi
Danke für Deine prompte Antwort. Macht Lust auf mehr…

Hallo Gemeinde

Weil der vorletzte Aufenthalt so unbeschreiblich gut war, habe ich mich letzten Donnerstag wieder einmal nach Baden begeben.

Nach der üblichen tel. Auskunft wurde ich auch schon von Mandy an der Türe empfangen, was in mir wieder tolle Erinnerungen weckte. Wir verzogen uns nach einem Getränk auf das Zimmer und ich entschied mich für 30 Minuten mit Anal für CHF 300.–.

Weil ich Smalltalk vor dem Akt so liebe sind wir auch gleich auf meinen Bericht gekommen, (siehe Weihnachts-Glitter und aufmerksame Kumpels).

Mich hat es echt erstaunt, dass unser Forum von den Damen auch rege benutzt wird und anscheinend hat die betroffene Dame ihren Weg gefunden und wird in Zukunft Herren an Weihnachten ohne Lametta empfangen.

Nun zu Mandy. Beschreiben brauche ich Sie nicht, (obwohl ich jedesmal schmunzeln muss, wenn sie Ihre hohen Schuhe auszieht)Es war wieder einmal eine berauschendes Erlebnis und ich genoss jede Berührung und Ihre hammermässiges Französich (mit!!!)Klatschnass und nach ca 40 Minuten, nochmals ein Getränk und Dusche (wirklich auch etwas für unsere Sauberkeits-Fanatiker) und happy zurück nach Basel.

Fazit: Für mich etwas vom süssesten seit der Erfindung von Mozart-Kugeln und eines möchte ich gleich vorwegnehmen: Die Provision für gute Berichte haben wir leider noch nicht diskutiert!!!
¨
Wiederholungs-Gefahr 100 %

In diesem Sinne…

MIkee

Die Lustlaube kann ich wirklich empfehlen. Evi und Vanessa kommen mir an erste Stelle. Nicht nur wegen dem guten Service, sondern sie schauen auch nicht auf die Uhr, wenn die Zeit zu Ende ist. Wen man sie mit der Zunge verwöhnt, geht es bis zum Orgasmus. Es macht wirklich Spass mit ihren Körper zu spielen.
Manatee

SHARON

lustlos, lieblos, mechanisch

kaum auf dem bett sofort den gummi rauf auf. anschliessend lustloses franz., wollte sie dann lecken, legte sich hin und liess sich lecken, absolut künstliches gestöhne. ein lustkiller. kalter fisch.

lustlos, lieblos, mechanisch

keep hands off

John Barton

mandy…
puah, super service…wilde zunge inkl. küssen. super französisch und gv…die frau hat es im griff…kann ich nur weiterempfehlen…

Hallo
Ich wollte auch fragen ob du mir jemand etwas mehr über Vanessa erzählen könntest. Ich
bezahle das erstehe mal für sex und desshalb wäre ich froh etwas mehr über sie
zu erfahren, bevor ich mich auf dieses Abenteuer einlasse.

Gruss Tom

Hallo Tom!

Fühl mich geschmeichelt und freue mich schon jetzt, dich bei uns in der Lustlaube begrüssen zu dürfen.

Bin 165 gross, sportllch schlanke Figur mit dazu passender Oberweite, schwarze lange Haare und man sagt: Grosse dunkle Augen die dich verführen werden. Ein Zungenpiercing und Intimschmuck werden deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Keine Sorge, sobald meine Hände über deinen Körper gleiten und meine zarten Lippen deine Brustwarzen liebkosen, wirst du alles um uns herum vergessen und wir werden unsere Wünsche, Begierde und Lust ausleben.

Also Tom, würde mich freuen von dir zu hören. Ruf mich doch einfach an unter:
056-406 06 69 und wir werden gemeinsam unseres 1. Mal erleben!

Küsschen
Catwoman

Einmal und nie wieder Lustlaube, eher Frustlaube war mal dort.
Blonde Skandinavierin als einziges Girl noch frei und ich mega spitz.
Wollte nur ca. 250 Fr.ausgeben,liess mich aber von ihr überreden.
Habe sie für 500 Fr. gebucht. Der Service den sie mir bot unter jedem Niveau. Sie zwar bildhübsch aber passiv wenn nicht sogar gelangweilt. Hatte echt keinen Spass mit ihr! Sack geleert und die Flucht ergriffen. Preisleistungsverhältnis jenseits von gut und böse!!!

Nebst Evi (20), ist nun eine Bettina (27) da, die angeblich auch gerne FF geniest (bei Ihr). Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit einer der beiden?

geil lecker: he, warum habt ihr ihn bei der bewertung so bewertet?? waren woll die girls von der laube?? die jolie oder so? ich finde sein negativer bericht ist gut, habe ihm 5 herzen gegeben. ich bin gegen jegliche abzocke und für fr. 500.–, dafür arbeitet ein normaler arbeiter 2 tage!!!und da darf mehr erwartet werden!

Endlich konnte ich vorgestern meinen seit langem angestrebten Besuch in der Lustlaube realisieren. Mit Freude habe ich zwei Tage vorher in Erfahrung gebracht, dass die von mir aufgrund der Website gewünschte Evi anwesend ist. Kurz vor dem Besuch habe ich nochmals telefoniert und mit ihr den Termin abgemacht. Am Telefon machte sie einen etwas zögerlichen, nicht unbedingt motivierten Eindruck.

In der Lustlaube angekommen wurde ich bevorzugend und professionell von der „Empfangsdame“ (Name vergessen) eingelassen, in die Bar geführt, informiert. Ich wehrte mich nicht dagegen, dass die einzelnen WGs sich vorstellten, obwohl ja meine Absicht klar war. Und dann kam sie auch als letzte an die Reihe, die Evi. Jetzt war ich fast schon wieder ein bisschen enttäuscht. Wo sind die schönen Haare von den Bildern der Website? Und eine Brille… na ja. Wirkte fast wie eine Lehrerin (wäre gar kein schlechtes Omen für eine Domina, die sie aber bewusst nicht ist, s.unten). Aber ihre freundliche Ausstrahlung und ihr schöner Body überstrahlte die Bedenken - zum Glück, wie sich bald herausstellte.

Wir gingen aufs Zimmer, sofort ZK, sanfte Annäherung, Handel, Dusche, zurück ins Zimmer. Die Lustlaube ist übrigens sehr schön eingerichtet, gut geführt und sauber. Da sieht man darüber hinweg, dass kein Getränk angeboten wurde (trotz Bar)!

Dann also kam dieses schöne Geschöpf ins Zimmer. Auf meinen Wunsch hin mit Strapsen und Higheels. Ich streichelte sie zuerst stehend, wir küssten uns, ich lerne langsam ihren Körper kennen usw. Ein ganz, ganz feingliedriger, makelloser Körper eines sehr fröhlichen, natürlichen, sympathischen Girls. Dann drückte ich sie in die Knie. Sie verstand sofort und begann mit einer zärtlichen Bearbeitung der Hoden mit ihrer Zunge. Geil wirkte ihr Piercing auf der Zunge. Im richtigen Moment zog sie den BH aus, was mich zuerst ihre wunderschönen, natürlichen Hügel verwöhnen, liebkosten und lecken liess. Dann besorgte sie mir eine wunderschöen Busenmassage.
Weiter ging es dann aufs Bett. Endlich löste sie die Haare. Ich auf dem Rücken, sie hing mit den schönen Haaren und den wunderbaren Brüsten über mir, genau so wie auf der Website. Wunderbar! Sie bliess mich dann, ich begann mit den Fingern ihre Muschi zu bearbeiten, zog ihr das Höschen aus und wollte 69. Sie hat sehr grosse, aber nicht abstossende Schamlippen. Diese wie der Busen sind unbearbeitete Geschenke der Natur.

Jetzt musste ich sie ficken. Zuerst reiten, dann initiierte sie eine geile Sitzstellung, dann Missionar und schliesslich doggy, wo ich wunderbar zum Abschuss kam. Immer wieder musste ich unterbrechen, um hinauszuzögern und immer stärker setzte ich Verbalerotik und leichte Befehle und Schläge auf das süsse Aerschen ein. Sie mag das, weil sie auch Sklavin anbietet. Als Domina dagegen siehst sie sich nicht. Und da möchte ich dich, liebe Evi, darin bekräftigen. So wie ich dich erleben und spüren durfte, bist du nie die Domina. Aber damit kein falscher Eindruck aufkommt. Du hast selber gesagt, dass „Blümchensex und so“ für dich vorbei ist. Stimmt, du bist zu erfahren. Dies nur als Klarstellung an die ST-Gemeinde. Dies und ein paar andere Sachen (die ich aber für mich behalte) haben wir beim abschliessenden Quatschen auf dem Bett besprochen.

Also, Evi,vielen, vielen Dank. Es war traumhaft und ich komme gerne wieder. Statt fünf Herzen schicke ich die auf diesem Weg fünf Tulpen (du verstehst schon…).

Liebe ST-Fans. Passt auf und seid anständig (bzw. nehmen sie dran)!

Ein evi-faniger sohaboy

PS: Anregung an Lustlaube: Wäre schön, wenn wir Klamotten wie Minis, Jeans, breite Gurte, Kleidchen hätten, damit Girls im gwünschten Outfit erscheinen könnten. Zum Beispiel Evi mit hohen Stiefeln, Netzstrümpfen, Mini und Sweatshirt - wow!!

Ich war mitte Woche in der Lustlaube,ich wurde von einer freundlichen Dame hinein gebeten und an die Bar geführt.
Dort angekommen hoffte ich auf einen Drink, dem war aber nicht so.
Sie sagte mir dass sie zu dritt seien und eines der Mädchen erst den zweiten Tag arbeite.
Dieses Mädchen kam dann auch gleich und stellte sich vor.
Merzedes ist ihr Nahme 20 Jahre und hat einen geilen Arsch und eine gute Hand voll Titten.
Sie hat mich in einem BH und knallengen Jeans begrüsst.
Wir gingen aufs Zimmer und ich buchte sie für eine halbe Stunde.
Ich ging unter die Dusche (mit neuem Handtuch)und als ich ins Zimmer kahm war sie bereits da.
Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich zu mir.
Sie machte aber überhaubt nichts und ich streichelte ihre Möse,die auch prommt sehr nass wurde.
Ich dachte noch mann das wird ja geil wenn die jetzt schon so nass ist.
Sie fing an zu blasen FO und das war nicht schlecht,nach ca. 10 Min. wchselten wir die Stellung und jetzt schlaberte ich an ihrer Möse herum.
Merzedes lag da wie ein Brett auf dem Bett und gab keinen Laut von sich, nach ca. 10 Min habe ich es dann aufgegeben.
Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten,sie schien aber eher lustlos und wollte das ganze wohl so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Das ganze dauerte bestimmt 15 Minuten und sie war total am schwitzen ihr Körper war ganz nass.
Ich hatte erbarmen und schoss ab.
Sofort stieg sie von mir herunter und nahm den Pirelli ab,ok fertig sagte sie.
Ich ging nochmals unter die Dusche und das wars.

Ps. Was mich gestört hat ist die laute Musik im Zimmer und die Lustlosigkeit des Mädchens.
Für 08 15 Sex ist die Lustlaube nicht schlecht,aber sonst gibt es besseres.
Dies gillt allerdings nicht für EVI, die ist super super.

Gruss an alle Leser Indyana

EVI - wo ist?

@nonidzalt

Ich war ja unlängst bei ihr, s. mein Posting vom 3.4. Sie hat damals gesagt, sie jetzt dann eine Zeit lang weg. Sie müsse eine Leistenoperation machen und gleichzeitig will sie noch Piercings an ihre Schamlippen „montieren“.

Aber ruf doch an, sie sagens dir sicher.

ein evi-begeisterter sohaboy