@Cindy
danke für deine Info - ist sehr nett, denn es scheint, du kennst die Zimmer schon gut - werd das Zi 54 testen…
glg
Bernd
@Cindy
danke für deine Info - ist sehr nett, denn es scheint, du kennst die Zimmer schon gut - werd das Zi 54 testen…
glg
Bernd
Hotels: Sind immer ein interessantes Thema. Es gibt wahrscheinlich gar kein „Hotel/Gasthof“, wo sich „nicht diese interessanten, diskreten Handlungen abspielen
… ihr wisst schon“…Lol. Ich bin auch überzeugt, dass viele, auch sogenannt „gute“ Hotels (in diesen lausigen Zeiten) gar nichts dagegen haben, mit Tageszimmern einen kleinen Zusatzumatz zu erzielen. In diesem Zusammenhang ein Zitat aus meinem Posting vom 4.9.03: „Wir (das Hotel) stellen uns auf den liberalen Standpunkt/Ansatz, dass ein Hotel verschiedenen Gästegruppen offen stehen sollte. Wenn unsere Kunden es wünschen, sich bei uns diskret aufzuhalten, dann ist unser Bestreben diesen Wunsch bestmöglich zu erfüllen. Dies alles natürlich nur solange, wie sich diese Gäste auch wie Könige
aufführen, also so lange andere Hotel- und Restaurantgäste nicht gestört, unser Eigentum nicht beschädigt, oder z.B. Waren (Zimmerbar) gestohlen werden“
Zitatende …
mit-Gruss-von-Oldboy-der-diese-umsichgreifenden-Ibis/Accorbetriebe-gar-nicht-schätzt-und-gerne-andere-diskretere-Orte-berücksichtigt.
P.S. Deekay: Hotel Wellenberg ist von der Lage her glaub ich ein guter Tip, betreffend (teuren) Parkplätzen wäre das Parkhaus Urania gegenüber Hauptwache Stadtpolizei, zu erwähnen. Kenne es nicht - aber eine sehr gute „Welle mit zwei tollen Berglis“ ist ja ganz in der Nähe zu finden…
Ich hätte da auch noch ein kleines Hotelproblem …
Ich suche ein diskretes aber auch romantisches Hotel in dem ich mit einer brasilianischen Freundin eine schöne und ungestörte Nacht verbringen kann …
ja ja, sie hat mir ein bisschen den Kopf verdreht …
Darf auch eine Suite sein, mit einem guten Nachtessen auf dem Zimmer …
Umgebung von Zürich bevorzugt (ca. 1 Std)
Suche billiges Hotel in Zürich…und diskret,merci!
@mogawi: das Thema ist nicht neu. Ideal sind Hotels mit Tiefgarage, Waldhaus Dolder, Renaissance im teuren Bereich, die Hotels am Technopark im preiswerten Bereich. Du checkst ein an der Reception, das Girl kann von der Tiefgarage direkt ins Zimmer kommen. Billig ist in Zürich nur die Jugendherberge, und da… ja da geht es eben nicht (smile).
Hotel Etap am Technopark kann man bestimmt als billig bezeichnen (CHF 79). Ferner ist es sehr diskret (Vorausbezahlung), allerdings bin ich der Meinung, dass man das Hotel nicht direkt von der Tiefgarage erreichen kann, könnte mich aber irren…
Cheers,
Patrick
Hmm…danke! Aber ich wollte eh nen Doppelzimmer bezahlen, damit wir beide einchecken können…sollter weniger Probleme machen anstatt sie hinauf zu schmuggelng! Ich hoffe die stellen keine Fragen, wir sind beide jung, 19
Wollte bei Etap reservieren, aber leider benötigt man dazu ne Vistitenkarte! Oder kann ich einfach nächstes Wochenende auf gut Glück vorbei gehen?
und dann gibt es doch auch noch das Hotel Rothaus mitten im Trubel an der Langstrasse, nähe der Bahnhgleise. Ist recht billich und die Frage der Diskretion stellt sich da eher nicht, oder ?!?!?
Ich war selber noch nicht drin, habe es aber schon mehrfach erwogen als nette Lösung für eine LT (AllNighter)
@mogwai
Als ich 19 war machte ich es im Solarium ;-))) kostet 5 Fr. für 5 min und man wirh noch schön braun.
@all
Für ein happy Weekend empfehle ich Euch einen Tripp an den Titisee (D)ist 1.5 Stunden von Zürich entfernt, die Hotels haben eine Top Infrastruktur, gute Preise und man kann sich die Girl von lokalen Begleitagenturen bestellen habe für eine sehr lange Nacht (ca. 20:00 - 10:00) für ein wirkliches Top Girl (Hobby-WG) EUR 500 bezahlt war vor etwa 2 Monaten.
@mogwai
kein problem, das etap hat fixe preise. sollte es wider erwarten voll sein, gibt es auch im ibis im gleichen geäbudekomplex günstige weekend rates. bezüglich etap sei noch angefügt, dass die zimmer nicht gerade über eine romantische atmosphäre verfügen, ist aber alles sehr sauber…
cheers,
patrick
Eine gute Möglichkeit (nicht nur für Zürich) kurzfristig an ein günstiges Hotelzimmer zu kommen, ist HRS (Hotel reservation service):
Hotels aller Kategorien sind problemlos über Internet buchbar. Man hat den direkten Preisvergleich. Je kurzfristiger man bucht, desto höher die chance für besonders günstige Schnäppchen.
Hoffe, Euch damit gedient zu haben
beezle
Vielen Dank für den super Service hier
Nene, ist nicht meine Freundin also muss es nicht zuuu romantisch sein
Dann werde ich es wohl auf gut Glück im Etap probieren und dannach im Ibis…ich hoffe eines der beiden Hotels hat noch nen Zimmer frei
@all
ich suche ein hotel wo man das zimmer in bar bezahlen und die begleitung via tiefgarage ins zimmer gehen kann. kann mir jemand helfen?
Wenn dus noch diskreter und komfortabler willst; Du kannst meine Wohnung, inkl ganzer Infrastruktur wie ganzer Officeinfrastruktur wie; Fax/Telefon/ISDN/Internet/PC mit Officeinstallation/Drucker/TV/Küche/Dusche/WC und natürlich ein Schlafzimmer zur Stundenweisen Benützung mieten.
Das ganze an einer absolut anonymen Umgebung in exakt 10" Autominuten von Zürich entfernt und unweit der Autobahnausfahrt.
Und sollte es dir noch nach mehr Gelüsten, wie Chauffeur- oder Speiseservice ist das überhaupt kein Problem. Es ist, wie mit fast allem im Leben, eine Frage des Preises.
@gramaticus
vielen dank für dein angebot. aber ich bevorzuge dann doch eher ein grösseres hotel um mich ungestört mit meiner liebsten zu vergnügen.
aber schreibe mir doch mal ein mail mit deiner preisvorstellung.
Etap oder Ibis im Technopark oder in Oerlikon, dort Ibis und Formule 1, da weiss ich allerdings nicht, ob man bar zahlen kann, weil tagsüber gar niemand am Schalter ist, habe ich mal gehört. Sonst kann man überall bar zahlen.
Von der Tiefgarage ins Zimmer…? Ist die Person derart prominent oder was ist? Denn wegen der Diskretion brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, da schaut keiner hin wenn jemand in der Halle zum Lift geht. Diesbezüglich ist glaube ich, das Ibis Technoparkdie beste Lösung (oder auch das Novotel daneben, einfach teurer).
@ hansguckindieluft
Dann scheint das Ibis oder Etap in Zürich genau das richtige zu sein. Du kannst das Zimmer bar und im voraus bezahlen. Im Etap hast Du sogar nur einen Code, um die Tür zu öffnen.
Den Weg ins Zimmer via Tiefgarage habe ich zwar noch nie probiert, aber die Abreise. Und dies klappt, musst einfach den richtigen Lift nehmen (meines Wissens geht jeweils einer nur bis zur Reception). Also sollte es umgekehrt auch funktionieren. Und einmal davon abgesehen: An der Reception interessiert sich angesichts der zahlreichen Gäste wohl keiner für eine einzelne Dame, die in den Lift steigt.
@ hansguckindieluft
Habe gute Erfahrungen gemacht mit dem ETAP in Oerlikon.
Habe Bar bezahlt und die Begleitung bei mir gehabt, hat niemanden interessiert.
Direkter Eingang via Tiefgarage wäre glaub ich auch möglich.
En Gruess
Ram
Was verlangs Du für die „Loge“ ?
Also nachdem das Zimmer schon gebucht und bezogen wurde ist es Möglich von der Tiefgarage via Treppe in den 1. Stock zu laufen, von dort mit Lift hinauf. Dann sieht dich gar niemand. Eignet sich auch bei Rendesvous, bei denen das Girl schon dort logiert (eg SABRINAS Girls).