Archiv bis und mit 24. April, 2004

eigentlich wollte der „kater“ ja den erlebnisbericht über die seine neueste eroberung als „jubiläumsbeitrag“ posten.

jedoch hat er es immer noch nicht geschafft, diese lady zu „knacken“

gruss auch von mir

Danke Jungs für Eure Glückwünsche.
Die Postings waren eigentlich ein reiner Spass, habe das Ganze nicht so todernst genommen wie es manchmal sicher nach aussen schien.
Bin mir voll bewusst vor allem in der Anfangsphase einige Dinge gepostet zu haben, die ich heute nicht mehr schreiben würde, da es Details sind die nicht in die Öffentlichkeit gehören - finde ich heute.

@Girls die ich gelobt habe:
Ihr habts verdient, hatte viel Spass mit/bei Euch,
einige haben auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Es ist mir schon bewusst, dass sich viele von Euch auch genervt haben über den Kater, oft hat man ja auch versucht (z.T. sehr geschickt…) mich zu outen… Bin mir auch GANZ sicher(!) dass einige wissen wer denn der schreibende Kater ist bzw. war - aus welchen Gründen auch immer… Tja man wundert sich auch immer wieder welche Fantasie und Schlauheit die Girls so an den Tag legen… genau das macht Euch auch so interessant - auch wenn es oft nervt, diese Spielchen… ja so sind sie halt…

Was mich aber nervt, sind solche Anspielungen und Behauptungen betr. meiner derzeitigen Nichtaktivität im Forum.
Nochmals:
Das Ganze hat NICHTS mit meinem Privatleben zu tun.

@Pompino
Dein gepostetes Bild ist zwar genial(!), ABER…
Kannst du mich mal aufklären wann ich denn hier irgendwo geschrieben habe, ich sei an einem Girl dran und poste dann noch darüber???
Es käme mir nicht nach einer Flasche Whisky in den Sinn, hier über private Freundschaften oder gar private Dinge über Girls zu posten, das ist nicht mein Stil und wird er auch nie werden.
Im Übrigen kennen wir uns kaum, ich habe dir sowas sicher auch nicht erzählt oder gemailt.

tomcat, er meint die schildkröte…

gruss romeo

@Tomcat
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2000er !!!

Ich glaube du hast das Posting von Pompino falsch verstanden. Ich war der Meinung er hätte das tolle Foto rausgekramt und dann die Situation auf dich übertragen:

Tomcat „knackt“ die Lady-Schildkröte…

Auf die nächsten 2000!

JamesDean

@tomcat: thx for your reply: auch wir nehmen das ganze nicht halb so ernst, wie es scheint und etwaige anspielungen waren und sind ja einfach reine phantasiegebilde: in stillen stunden stellt man sich halt vor, welch witzigen grund es geben könnte, dass jemand nicht mehr oder nicht mehr so häufig postet. den gedanken und spekulationen sind da keine grenzen gesetzt und es spricht ja für dich, dass sich so manche da ihre gedanken gemacht haben und dies auch in eigentlich sehr liebevoller weise zu ausdruck bringen smile.

nachdem du nun den "2000"er schock überwunden hast, wirst du ja feststellen, dass eigentlich gar kein unterschied zwischen „davor“ und „danach“ besteht (mir gings zB. bei meinem 50igsten geburtstag auch so!) und somit in gewohnt lockerer und für uns interessanter weise weiterposten!

olà chico … saludos

@Forum Master:
Wollte das privat senden - ging aber nicht. Wenn möglich trotzdem zustellen und wenn nicht möglich: ist es von öffentlichem Interesse: bekanntgeben. Wenn nicht: löschen.

Hallo Tomcat

Hier eines Deiner Postings, in welchem Du Deinen Ruf betoniert hast, dass Du wirklich ein GUTES FORUM willst, in dem nützliche Info’s fliessen:

Zitat:

Also wenn dieses Forum nun zum Sprachrohr für kleine Möchtegerne wird, die hier irgendwelche Phantasien posten oder jedes Wort auf die Goldwaage legen, ohne selbst irgendwelche brauchbaren oder interessanten Stories zu schreiben, dann bin ich nicht mehr lange dabei. Sollte das Forum nicht von Sex als Spass handeln? Es hat hier auch schon negative Reports über von mir geschätzte Damen gegeben - so what!! Ich glaube eh, dass vor allem in diesem Falle Eigen-PR von finanziell involvierten Personen betrieben wird…
Nochmals für alle des Deutschen offenbar Unkundigen: weder ich noch andere missgönnen XXX ihren wirtschaftlichen Erfolg, da wir eh nicht ihre Kunden sind, unsere Meinungen äussern wir aber wie in positiven Fällen sehr wohl - DIES IST DER ZWECK DIESES FORUMS.

ZITAT Ende

Wollte Dir eigentlich das Posting „privat“ senden, aber da gab es ein „Technisches“ Problem - Du weisst, was ich meine.

Hoffe, Du wirst Dich bei Deinen nächsten 2000 Postings nicht so ärgern müssen und dass das Forum weiterhin eine gute Sache bleibt.
(Ich sage jetzt nicht, wie lange ich ge-sucht und ausge-sucht habe…)

…sülz…
Who the fuck is tomcat ?

@dig digger,

jemand der mehr grips hat als du.

@dig
Jemand, den ich auch gerne vernaschen würde…

@strubbeli
wer weiss, vielleicht hast Du schon einmal…?