Wie währe es wenn man einmal die Kunden eines Clubs ins Net setzt und nicht nur die Frauen?
@ultra, willst du dann unbedingt deine Lieblingsclubs ruinieren? Mein Foto wäre eher abschreckend!
Nicht dass Ihr mich falsch versteht,habe nur einmal die Frage gestellt,dass die Frauen umbedingt im Net sein sollen mit Foto von Gesicht usw…Denn ich denke so ohne Foto ist das private immer noch gesichert und wenn da alles auf ner Webseite ist und man(n)es auf der ganzen Welt anschauen kann gibt es auch keine Private probleme.Stelle man sich vor alle Kunden auf der ganzen Welt würden auf dem Net sein mit Foto wieviele Probleme gebe es dann,einmal abgesehen von Scheidungen usw.
ei ei ei…manche von euch scheinen echt nichts in der birne zu haben…ts ts ts…
stellt euch vor…da ist eine dame aus ungarn in der schweiz…welcher mensch dieser erde sollte sich die mühe machen und alle internetseiten von bordellen usw. abzusuchen um evtl. jemanden zu finden??? wer aus ungarn sollte per zufall auf schweizer seiten einen nachbarn entdecken??? wie gross ist da die chance??? und sollte es indiskret sein wenn die damen eh nur einige wochen hier in der schweiz sind? wohl kaum…glaube kaum dass ein nachbar sie erkennen könnte, da sie ja kaum ausserhalb der kontrolle der clubbetreiber hausen dürfen…ts ts ts…zudem üben sie einen job aus…also können sie wohl auch dazu stehen…also soll mir da mal einer erklären wo hier das problem sein soll in sachen indiskretion???
das problem liegt viel mehr da, dass die clubbetreiber nicht 10 heisse damen hinbringen und vielleicht nur 1-2 heisse eisen drin haben…und da sie angst haben, dass dann zu wenige kommen, stellen sie keine fotos rein und schreiben sachen von wegen turbo geile nimmersatte blondine mit megatitten…wow…was bringt mir das, wenn das versprochene eh nicht vor ort ist??? ts ts ts…
da gehe ich lieber in ein BMC Broadway…komischer weise können da alle damen ihr gesicht und ihren körper zeigen…liegt es wohl daran, dass praktisch alle frauen ein top aussehen haben? glaube schon…also hört mir auf mit dieser argumentation von wegen diskretion…und vorallem mit eurem umgangston wenn ihr eh nichts in der birne habt und mit solchen ga ga argumenten kommt…ts ts ts…
@marcollo: so naiv wie du kann mann wohl kaum sein:
quote:
…ts ts ts…zudem üben sie einen job aus…also können sie wohl auch dazu stehen…also soll mir da mal einer erklären wo hier das problem sein soll in sachen indiskretion???
unquote
und diesen beruf, üben sie den ganz im rahmen der legalität aus? könnte ihnen allenfalls, mit hilfe des internets, einfacher illegale arbeit nachgewiesen werden?
quote:
ei ei ei…manche von euch scheinen echt nichts in der birne zu haben…ts ts ts…
unquote
wie wäre es dann wenn man für legale schauen würde damit auch die kunden der peinlichkeit einer razzia entgehen können???
Tja . . . all diese Diskussionen über Fotos - und eigentlich ist es doch so das in Saunaclubs die Girls ständig wechseln. Selbt mein intensives Foto-Studium der Websites von grosse Clubs hat nicht geholfen das ich bessere Orgasmen bekommen! Ich kann immer noch nicht von Foto sehen wer mit mir besser bumsen kann. Vielleicht liegt es an meine dicke discount Brille von Fielmann? Da soll man lieber probieren - oder ‚hineinrutschen‘!
Aber aber meine Herren
Wir haben uns bis jetzt bemüht aller Kritik und allen Anregungen gerecht zu werden, was mir sicher einige von euch auch bestätigen können.
Gespannt habe ich in einer anderen Rubrik mit interesse verfolgt wie ihr zu DISKRETION im Internet und E-Mail Adresse steht.
( Sehr Interessant )
Nun meine Herren so wie die männlichen Gäste, legen auch unsere weiblichen Gäste sehr hohen Wert auf Diskretion.
Da die meisten unserer Gäste ja bekanntlich verheiratet sind oder Freunde/innen haben legen sie keinen Grossen Wert darauf dass man(n)
sie überall zb. in der Migro im Coop usw.erkennt.
Wir haben auf unserer HP ca. 3000 Besucher pro Tag.
Schon das sollte eigentlich alles aussagen. (Auslandbesuche eingeschlossen.)
Bei den weiblichen Gästen ist wie bei euch Diskretion sehr hoch geschrieben.
Sicher würden sie sich nie, wenn sie einen Freier irgendwo mit Ehefrau oder Freundin sehen zu erkennen geben.
Was man leider ich sage leider von nicht allen Freiern erwartet werden kann und trotz begleitung die Girls ansprechen.
Da gibt es dann noch die wo nie in einem Club anzutreffen sind und sich nur in den HP s schlau machen und überhaupt nichts vom Bussines vestehen. Das sind dann die wo grosse Sprüche klopfen wenn sie ein Girl irgendwo antreffen, die habe ich dort gesehen usw.
Das ist ungefähr das gleiche wie die wo immer nur negativ über einen Club schreiben, ohne ihn je besucht oder von innen gesehen haben.
Meine Herren es gibt Zeiten da denke ich manchmal der ST sei nur dafür, oder für solche da die sich in irgend einem Forum priviligieren wollen, (oder müssen. )
Was eigentlich sehr schade ist und ich dies nicht ernst nehmen kann.
So meine Herren akzeptiert also auch das wass ihr von uns erwartet.
Gruss aus dem Riviera
Klar, rein mit den Girls, am besten mit Privatadresse und so!
Ich kann jedenfalls bestätigen, dass Fotos einiges an Ärger verursachen können. Und das OBWOHL „nur“ der Körper zu sehen ist,ich behaupte, ein Freund/Ehemann/EX-FREUND/Wäre-Gern-Freund erkennt ein Girl am Körper. Bei einem Mädchen hat der Freund den SAZ mit in den Ausgang genommen, mit für sie verheerenden Folgen.
Klar, der Clubbesitzer sollte nicht falsche Tatsachen vorgaukeln und eine 30-Jährige mit 21 betiteln, keine Mittelschlanke als ganz schlank oder eine Dame mit C-Cup als sehr Vollbusig beschreiben, nur damit einer mal vorbeikommt.
Wenn hier drin Männer aber jedes genaue Detail beschreiben, wie wer, wo, was für ein Tattoo hat, der verdient eins hinter die Ohren.
Aber bitte, selber Schuld wenn die Favoritin plötzlich aufhören muss, weil sie wegen euch aufgeflogen ist!
KEN’s POSTING, FM
@ken und allgemein
Wenn ein Gast zu genaue Details über ein Girl veröffentlich (was überlegt man sich, wenn man den ECHTEN Namen reinschreibt? Offenbar gar nichts!) oder sie in der Öffentlichkeit einfach anspricht, dann muss man damit rechnen, dass sie NIE MEHR Service mit einem macht.
Halte ich selber so und andere Girls auch, anders kann man es gewissen halt einfach nicht klar machen.
Also Jungs, erst überlegen und dann posten.
@Forum Master
Als Girl möchte ich euch besonders danken, dass ihr uns vor solchen Sachen schützt. Kein Wunder dauert es oft länger, bis ein Posting veröffentlicht wird, wenn ihr jedes so genau durchlest! Zum Glück!
PEPSI!!!
GLAUBE DU HAST DEIN GEHIRN BEIM LETZTEN ABSCHUSS VERLOREN
ODER???
WAS DIE FRAUEN SONST ARBEITEN GEHT DOCH NIEMANDEN ETWAS AN!
ICH WÜSSTE SEHR VIELES ÜBER DIE BERMUDA-GIRLS ZU BERICHTEN ABER DIE DISKRETION DER GIRLS IST MIR HALT WICHTIGER!!!
@all: habe ich etwa ihren beruf genannt? ich war der meinung, diese andeutung sei tolerierbar, denn es gibt viele berufe an verschiedensten orten die „p********“ im weitesten sinne betreuen.
das ist in etwa wie wenn man von einer WG schreibt, sie sei studentin …
PS: und die, die jetzt die ganz grossen buchstaben hervorklauben und auf ganz entrüstet machen, machen alle erst darauf aufmerksam!
Denke nicht, das das mit dem „echten“ Namen ein Problem ist, sonst hätte Sie ihn mir ja wohl nicht gesagt, wüsste nicht, wer damit was anfangen könnte.
Wollte damit eher Ihre „Herkunft“ klarstellen.
Denke nicht, dass sie ihren Namen wegen der Diskretion nicht nennt sondern weil Silvia halt einfach einfacher klingt.
Beim Beruf sehe ich das schon etwas anders.
Grüsse
Ken
Ken¨!!!
Musste das sein?Ich glaube Ihr begrefts nie oder???
könnte ja sein das die beiden das revier wechseln ab eurer ********!
He he hi hi ho ho hu hu … gggggg
Denkt ihr wirklich, dass der vermeintlich richtige Name der wirklich richtige Name ist???
Oder ist dieser „scheinbar richtige Fakename“ nicht wohl eher ein Marketing-Gag um das ganze ein wenig persönlich rüberkommen zu lassen?
Ich weiss es nicht…, Naivität ist in diesem Business jedoch nicht angebracht. Ich finde es dennoch süss wie ihr euch ums Private dieser Damen Sorgen macht. Da kommt halt neben dem Benützerinstinkt des Freiers der Beschützerinstinkt des richtigen Mannes zum trage. Ob sich diese beiden Eigenschaften wohl in Realität nicht beissen…?
Seid vorsichitg und stets auf der Hut Jungs…
@immerspitz: LOL, du sagst es … und ebenso ist es mit der „berufsbezeichnung“: dies ist doch sehr oft auch ein „marketing-instrument“, sonst würden solche „geheimnisse“ wohl nicht schon beim ersten besuch verraten!
aber manchmal gehts hier im forum ja schon zu, als ob …
@immerspitz
Hmmm, irgendwie tust du mir leid !
Du scheinst immer mißtrausich zu sein und wirst deswegen wohl nie erkennen, wenn eine Dame dir gegenüber mal wirklich sympatisch ist !
Und das man private Sachen, die einem eine Dame aus dem Gewerbe anvetraut, für sich behält, ist für mich eigendlich selbstverständlich !!!
Wer es dennoch öffentlich ausplaudert, der meint wohl er müsse sich vor anderen profilieren !!!
Und wer sich über solche „Beschützerinstinkte“ lustig macht, der sollte mal etwas darüber nachdenken, daß die meisten Damen hier auch ein „Doppelleben“ führen und deswegen auch ein Recht auf Privatsphäre haben, oder möchtest du, wenn du einer Dame aus dem Gewerbe was aus deinem Privatleben anvertraust, daß sie es groß öffentlich herumerzählt
Schöne Grüße…Peter
@Patrick Hochstetter
Gewiss ist Naivität in diesem Business nicht angebracht. Paranoides Misstrauen aber ebenso wenig. Es gibt tatsächlich Frauen in diesem Geschäft, die Vertrauen zu ihren Kunden haben und ihnen auch den echten Namen oder andere persönliche Dinge über sich selbst anvertrauen.
Es stört mich, dass eine Frau aus diesem Geschäft sich nicht gegenüber einem Kunden öffnen darf, ohne in den Verdacht zu geraten, dies sei nur ein Marketing-Trick.
Es gibt ein Girl, das ich unter inzwischen vier unterschiedlichen Namen kenne, und es würde mich sehr wundern, wenn einer davon echt wäre. Ein anderes Girl habe ich unter ihrem Künstlernamen kennengelernt, inzwischen kenne ich ihren echten Namen und weiss, dass es kein Marketing-Gag ist, dass sie ihn mir gesagt hat. Von wieder einer anderen weiss ich, dass der Name, unter dem sie geschäftlich auftritt, echt ist. Von einer vierten vermute ich, dass sie mir den echten Namen sagen würde, wenn ich sie darum bäte, aber ich will ihn eigentlich gar nicht wissen.
Selbstverständlich würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen, irgendeinen echten Namen hier öffentlich zu nennen.
Sicher sind die genannten Beispiele Einzelfälle. Die meisten werden ihren echten Namen nicht verraten, weil sie eben das gleiche Grundmisstrauen gegenüber ihren Kunden haben (müssen?), das wir Kunden ihnen gegenüber auch haben (müssen?).
Aber immerhin darf ich sagen: die besten Erlebnisse meiner aktiven Karriere hatte ich dann, wenn ich eben nicht „vorsichtig und stets auf der Hut“ sein musste, sondern so viel Vertrauen zu meiner Gastgeberin fassen konnte, dass ich mich ganz fallen lassen konnte.
Charlie
wo die meinungen auseinandergehen, kann ich es natürlich nicht verkneifen, auch etwas zu sagen, und da ich mich meist auf die seite der minderheit schlage: mann muss doch sehrwohl unterscheiden zwischen dingen, die man auf grund einer längerdauernden bekanntschaft und eines vertrauensverhältnisses erfährt ( da hast du sicher recht, charlie ) und angaben, die quasi zum „marketing-profil“ einer dame gehören. es gibt ausserordentlich viele „pseudo-intimitäten“ die ein cleveres WG von sich gibt, die weder intim noch wahr sind. sie dienen nur dazu, den kunden zu motivieren und an seiner schwachen stelle zu treffen. ich kenne einige damen, die je nach kunde, mit feinem gespür, eine völlig verschiedene biographie auslegen …
also tut nicht so überkandidelt, wenn hier zB. über silvia völlig harmlose details gepostet wurden.
um nun zum ausgangspunkt der diskussion zurückzukommen:
silvia verdient eine sehr gute beurteilung, da sie professionel im besten sinne des wortes ist, super auf die kunden eingeht, mit motivation und fröhlichkeit arbeitet und die nötige prise humor besitzt.
en schöne tag wünscht
@fuck. 5 von mir. Treffend. Unemotional. You are a Professional.