Jetzt gehts mit der Sonja wohl wieder aufwärts…
Auf der HP ist unsere Vanessa D wieder im Spiel bzw. auf der Liste.
War wohl heute der erste Tag.
Aldo
Jetzt gehts mit der Sonja wohl wieder aufwärts…
Auf der HP ist unsere Vanessa D wieder im Spiel bzw. auf der Liste.
War wohl heute der erste Tag.
Aldo
@Aldo, @Chase, @Miguelito, @Tiger, @Kai. Möchte Euch für Eure faire und offene Berichterstattung hier in diesem Thread danken. Irgendwie verstehe ich manchmal die Welt hier wirklich nicht: Langfädige Diskussionen und ellenlange Threads über irgendwelche völlig unbekannte Newcomerinnen, welche unter www.happysex.ch oder ähnlich inserieren und teilweise hier eine zumindest umstrittene „Performence“ ausweisen und schon nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden
. Gleichzeitig haben wir unter Sonja’s (immerhin die hier demokratisch ermittelte ST-Nr. 1 des Jahres 2003) Leitung ein tolles neues Studio an zentraler Lage, sauber, neu (und geschmackvoll!)eingerichtet mit Topgirls (ich lege „meinen Kleinen ins Feuer“ für Isabelle, Eva, Alina, Sara, Kim und ja neu auch wieder Vanessa D
) mit einem breiten Angebotspalette und das Echo hier im ST bleibt mit Ausnahme der obigen Ausnahmepostigns ziemlich klein & dürftig
. Ich habe immer wieder mit vergleichbaren Studios (Preis, Niveau, Leistung usw.) verglichen, immer wieder Probe(-n) auf das Exempel gemacht und - mein Fazit lautet(-e): Ich war schon vor drei Jahren einer von vielen begeisterten SHOL-Fans und habe zwar auch unterschiedliche Erlebnisse mit vielen Girls an allen 5 Standorten im Raum ZH gehabt, aber wirklich ungenügend war kein einziger Termin, ganz im Gegensatz zu ziemlich frustrienden Erlebnissen anderorts. Ergo bleibe (ich weiterhin) ein (euphorischer) SHOL - (bzw. S&S) Fan …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-gerade-kürzlich-wieder-ein-höchst-er’freu’liches-Erlebnis-mit-einer-der-obigen-Girls-haben-durfte … Thank you Ladies, thank you Lady S(onja)!
P.S. Und wer kennt & berichtet über die zierliche Sherine?
P.P.S.Gegenüber „früher“ schätze ich den wöchentlichen Einsatzplan
auf der HP sehr. Etwas weniger euphorisch beurteile ich die
doch wenig diskrete Lage/Situation an der Feldstr. gerade auch im Vergleich zur Albisstr. Aber was soll’s: Wenn ich etwas will - dann will ich … oder?
@oldboy
Vielleicht liegt das daran, dass Qualität es eben nicht nötig hat, ständig diskutiert und hinterfragt zu werden. Sie ist einfach da - und braucht keine grosse Werbung. Hinzu kommt, dass viele zufriedene Kunden denken, es ist schon so viel Gutes geschrieben worden, da muss ich nicht auch noch darüber berichten, so geht’s mir oft auch. Und dann gibt’s noch den Aspekt, dass man denkt, solche Juwelen nicht allzu bekannt zu machen, denn wenn die Masse über eine solche Kostbarkeit herfällt, diese alsbald zertrampelt und verbraucht wird.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine enthusiastischen und immer lesenswerten, erfrischenden und vergnüglichen Berichte.
Herzliche Grüsse
Allegro
@Oldboy: Sherina sollte dir eigentlich noch von der Albisstrasse in bester Erinnerung sein - wenn nicht, dann sicher vom Starclub in Dübendorf, dort aber als Jasmin (war der grosse Renner im Doppelpack mit Nadja)! Was deine Frage betrifft: GFS vom nettesten, FT perfekt (nicht zu feucht, nicht zu trocken … )
@allegro: Re: Qualität: Du hast völlig recht und danke für Deine Blumen …
Man(n) merkt leider erst was man(n) hatte … wenn wieder einmal ein Girl aufhört …
@woopy: Kann mich noch gerade schwach erinnern … scheu kratz …habe Sherine (alias Jasmin) selbst (leider) nie getroffen … aber die beiliegenden Bilder vom Starclub sprechen ja für sich …
web.archive.org/web/200306140852 … jasmin.htm
Und das wäre dann noch das Praliné mit Nadja:
web.archive.org/web/200306181155 … /girls.htm
(N.B. und im Moment ist ja sogar wieder eine diesbezügliche SHOL-Aktion …)
@Sonja: Sorry, der aktuelle („magere“) SHOL-Text …„Mit Sherina ergänzt, ein junges, sehr attraktives, 170 cm grosses Girl mit langen, braunen Haaren (…) zum ersten mal unser Dream-Team“ ist demnach also nicht korrekt. In Oberengstringen war nämlich bereits (offenbar diese) Sherina in Deinem SHOL-Dream-Team … Trotzdem halte ich es für ein Qualitätsmerkmal, wenn „Ehemalige“ wieder zurückkommen - spricht für Dich als Erotikstudiobesitzerin und Deine („Stamm“ - smile) Gäste …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-manchmal-statt-Oldie-auch-Parki-genannt-werden-könnte … (aber zum Glück nur manchmal) … und im Moment trotzdem mit seinem kleinen Stamm keine V-Probleme hat!! Holz klopf …
P.S. Gerade gemerkt, gemäss HP wird Sherine an der Winterthurerstr. sein, wenn der FM diesen Beitrag verschieben will - ich habe damit kein Problem
Wir alle schätzen ja Deinen Eifer…aber warum musstest Du dieses Posting im Abstand von 6 minuten (kann deshalb ja nicht ein Manipulationsfehler sein) abschicken?
Erst dachte ich, vielleicht ist das ein Wettbewerb (so: Sucht die 10 Unterschiede) aber nein, die Postings sind identisch.
gruss fritzthcat
Lieber Oldboy über jeden andern Laden in der Stadt lästerst du und alle sind unbrauchbar, aber wenn Shol eine Frau wieder abgeworben hat, dann schreibst du sehr euforisch warum?
Für mich siet es so aus das du dort beteiligt bist. Und über Das albewärte Team lass uns darüber mahl sprechen, oder über Kim oder Vanessa D kann ich dir auch noch einige Geschichten erzählen !
Sorry mache mir warscheinlich keine Freunde, aber diese art Werbung geht mir auf den Keks.
@oldboy
schliesse mich carlos (robertos) an: diese art werbung geht mir auch auf den keks.
inzwischen ist es zu offensichtlich, wie du, lieber oldboy, uns stler mit charme-schwangeren postings das SHOL anpreisen willst.
wäre schön, wenn du freiwillig für einige zeit enthaltsamkeit üben würdest - mit postings über das shol. für dein blumiges oder anderweitiges wirken im shol wünsche ich dir allerdigns allen spass auf dieser welt…
gig-der sich fragt-ob der oldboy heute am sechseläuten mit blumen um sich wirft?
Aber Hallo: Jetzt muss ich doch Partei für Oldboy ergreifen. Wenn man seine Postings durchgeht, sieht man, das der weise Oldboy weitgereist ist und schon sehr viele Girls in allen Regionen der Schweiz besucht hat. Ich schätze seine Berichte sehr, da seine Postings eben fast immer Berichte und nicht nur Fragen und leere Kommentare sind. Klar fällt momentan auf, dass das SHOL wohl sein Lieblingsclub ist. Aber hat nicht jeder (zumindest für eine Zeit) einen Lieblingssalon, über den man dann halt mehr berichtet als für andere Orte ?
@fritzthcat: Sorry, Fehlmanipulationen passieren auch mir.
@FM: Sorry, bitte löschen
@carlos: Es gibt von mir auch positive Berichte über andere Salons
Just have a look … (Sweetgirls, ***, Maihof, Club-Life, usw. usf)
@Gig: Ich lasse mir morgen Montag die Blumen zuwerfen und küsse auch Frauen die ich nicht besuchen würde … Bin in meinem Alter doch nicht am Kinderumzug beteiligt!
@MadMax: Thank you!
Mit Gruss von Oldboy-der-mal-wieder-nicht-von-allen-verstanden-wurde, aber-als-Urzürischnurre-über-das-Sechseläutenwochenende-nicht-verägert-werden-kann,-verstaasch …
schliesse mich deiner meinung an - du sprichst weise worte. odlboy mag ja diesen laden in den himmel loben, warum auch immer, er wird seine gründe haben.
ich kann nur aus meiner optik beurteilen, was ich da erleben durfte -und das war vom feinsten !
in eueren berichten geht es oft um sonja, welche ich leider selber nie kennengelerent habe - all den berichten nach zu beurteilen, habe ich da wohl wahrlich etwas verpasst.
doch offensichtlich lebt dieser spirit weiter im sas.
in meinem falle ist es isabelle, die es mir angetan hat. hab kein bedürfnis verspürt bis heute, was anderes auszuprobieren, da la bella isabella all meine bedürfnisse erfüllte, auch die unausgesprochenen. abgesehn vom service auf dem zimmer verleiht sie in meinen augen dem sas diesen spirit - alte schule eben (und extrem frisch und pikant serviert).
auch die anderen girls, welchen ich begegnet bin im sas, waren ausgesprochen gastfreundlich und herzlich, fühlte mich jederzeit sehr willkommen - ich schätze diese athmosphäre sehr !
ich schärme gerne von isabelle, aber fairerweise möchte ich doch auch zoe erwähnen, welche eine ganz herzliche ausstrahlung hat und viel tiefgang vermuten lässt.
ich habe die aktion 2:1 mit isabelle und zoe sehr genossen, die zwei sind super aufeinander eingestellt und können improvisieren - ich war beeindruckt, habe selten wirklich gute 3er erlebt. zu oft wirkte es wie ein abgekartetes spiel - in diesem falle defintiv nicht.
auch sara ist mit aufgefallen, auch sie wirkte sehr herzlich und einladend auf mich. wer weiss, vielleicht besteht ja die möglichkeit nochmals von dieser aktion gebrauch zu machen…hat jemand schon mal isabelle mit sara erlebt ?
gruss
miguelito
danke für deine worte. bin deiner meinung, dass man perlen hüten sollte - und das sas ist ein solche. hoffe, dass die lage nicht auf die stimmung schlägt. doch bin mir sicher, dass die girls das im griff haben.
ich finde es gut, dass man die frauen und den laden weiterempfiehlt, schliesslich leben sie ja davon. aber eben nur den leuten, die es auch verdienen, einen wirklich guten service zu bekommen. es gibt genug studios mit vielen hübschen girls - aber nur weil sie hübsch sind bringt das noch keinen guten sex - und ich mag guten sex, darum bin ich bei isabelle gelandet. (musste dies noch kurz anfügen - grins !)
gruss
miguelito
Ich kann dir sara und isabelle nur empfehlen. Ich habe die zeiz mit den beiden genossen. Beide verstehen sich gut miteinander, was man auch merkt, wenn sie los legen. Die Sympathie kann man fühlen und der rest ergibt sich von alleine. Geniesse die zeit mit den beiden , es lohnt sich!
ein tiger der es genossen hat!
@gig und carlos,
auch ich schätze das SHOL sehr. Vom Empfang bis zum Verabschieden war der Service immer absolute Spitzenklasse. Deshalb schreibe ich auch darüber! Ich freue mich natürlich auch, wenn ich anderswo etwas ähnlichen Entdecke (z.B. Jenny @sweetgirls, Sunee @Gold Star). Insgesammt hatte ich aber speziell beim SHOL besonders viele dieser Erlebnisse, wo man das Gefühl hat, das die Mädchen auch Spass bei ihrer Arbeit haben und sich nicht nur wegen der Kohle anbieten.
Mag sein, dass es dem ein oder anderen egal ist mit einer Frau oder einer Latexpuppe zu ficken, mir jedenfalls nicht!
kai-der-noch-keine-latex-allergie-hat-aber-lieber-was-lebendiges-vernascht
Ich habe ja nicht gesagt das Studio (der Laden) sei nicht gut, sage nur das Oldboy ein bisschen mit Werbung für Shol übertreibt.
Und zweitens habe ich von Kim und Vanesse D gesprochen lasst uns über das sprechen.
Mir gehts darum das man Frauen die überall ( und auch schon bei Sonja ), wo sie gearbeitet haben, rausgeworfen wurden und wenn sie (wieder) bei Sonja sind ach die sind lieb gut usw was stimmt !
Zudem sweet and sexy ist ein geschützter Nahme und finde es gegenüber diesem Partiveranstallter (wo ich einige Leute kenne) nicht korrekt ein Nahme zu kopieren .
vielen dank für deinen bericht tiger - er bestätigt meinen instinkt… smile
werd dies baldmöglichst mal angehen und lass dich meine erfahrungen wissen. danke für den tipp.
gruss
miguelito
@alle
könnte Ihr mich bezüglich den Preisen im S&S aufklären?
zappo
@Zappo
Preise im SAS 1/2 Std. = Fr. 300.-
Zurzeit läuft eine aktion , du musst aber vorher reservieren
und so kriegst du 2 liebesgöttinen zum preis von einer!
Es lohnt sich
gruss
Tiger
@Tiger
Müsste eine solche Aktion nicht auch auf der HP stehen? Oder ist dies nur etwas für Stammgäste?
cu Pete
@pete69
Doch - steht auf der HP unter ‚Neuheiten‘. Ein wenig versteckt eben.