Archiv bis und mit 24. April, 2004

Habe gehört das angela im belle epoque in regensdorf ist weiss nicht ob das stimmt falls ja bitte sag es mir ich mochte sie nämlich auch sehr gerne!!VIel glück und vor allem vergnügens

Natascha, die mit einem fantastischen Service!

Ich war gestern Abend wieder einmal im Diamonds. Eigentlich habe ich vor dem Besuch beschlossen keinen Bericht zu schreiben, da die nur immer lobenden Berichte über die immer dieselben, fantastischen Damen im Diamonds eher langweilig werden. Der Grund für meinen Bericht hier liegt jetzt aber in einem extrem fantastischen Erlebnis im Table Dance Club. Beginnen wir aber erst von ganz am Anfang.

Im Club hat mich die liebenswerte Blondine empfangen. Es ist einfach jedes Mal ein Genuss so freundlich empfangen zu werden.

Ich habe folgende Girls gesehen: Vivienne, Ella, Sandy und zwei hübsche Blondinen.

An der Bar angekommen hat sich die kleinere der 2 Blondinen meiner angenommen und sich als Natascha vorgestellt. Natascha ist ein knapp 160 grosses, blondes Girl mit einem fantastischen Body. Sie hat wunderschöne sehr kleine Brüste, was ja bekanntlich dem Karl gefällt und ein nettes Gesicht. Natascha ist von Typ her so ein wenig die wunderbare, Schweizer Göre.

An der Bar hatte ich ein fröhliches Gespräch mit ihr, speziell auch über die neue Attraktion im Diamonds, 2 Flachbildschirme mit Kinowerbung und Softsexfilme. Ich hoffe nur, das dadurch das Strippen nicht vergessen geht, es wäre schade für das Diamonds und die Flimmerkisten sind nur ein halber Ersatz. Natascha hat mir erzählt, dass sie erst eine Woche im Diamonds tätig ist. Da die Vivienne für mich nicht frei war, habe ich gedacht, ich könnte ja wieder einmal etwas Neues entdecken und da die Natascha mich schon an der Bar richtig angemacht hat uns sehr sympathisch wirkte, habe ich sie für eine halbe Stunde gewählt.

Im Zimmer angekommen war es wunderbar. Ich mag es gerne sehr zärtlich und Natascha ist fantastisch darauf eingegangen. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt und ich glaube sie hat es auch nicht gerade unangenehm empfunden. Ihr Französisch war etwas vom allerbesten, was ich je erleben durfte. Sie hat meinen kleinen Freund mit Ihrem Mund super zärtlich verwöhnt – klein Karl war seit langen nicht mehr so geil. Das was Natascha geboten hat war GF6 vom allerfeinsten. Das Girl hat das Niveau meiner drei Top Favoritinnen (Vivienne Diamonds, Brigitte Diamonds, Angela LaVie) absolut erreicht … und nun habe ich vier Favoritinnen.

Die kleine, quirlige Natascha ist eine Dame vom Feinsten. Es ist die erste Schweizerin, die ich mit einem so tollen Service erlebt habe. Ich kann sie euch allen nur wärmstens empfehlen. Seid zärtlich zu ihr und ich bin überzeugt ihr bekommt einiges geboten.

Natascha es war einfach wunderbar! Bitte bleib so zärtlich und natürlich wie du bist. Es war ein Hochgenuss! Ich werde Deinen Wunsch wieder zu Dir zu kommen mit Garantie erfüllen.

Karl

Ich war gestern, am Ostersonntag, im Diamonds.
Als erstes machte mich die Lady an der „Reception“ darauf aufmerksam, dass Sie nun ein neues System haben. „Au weja“, dachte ich mir.
Das neue System:
2x Bon = 235.- anstatt 220.-
3x Bon = 295.- anstatt 280.-

Dafür sind nun alle Getränke (auch Alkoholische) plus die vorher extra berechneten „Zimmermieten“ mit eingeschlossen.

BRAVO!
Endlich wurde hier ein schon lange angeprangertes Manko aus der Welt geschaffen.

Nun zu den Girls:
4 Damen waren anwesend:

Christina
eine junge Schönheit aus Ungarn. Längere hellbraune Haare, schöne (handvoll) Brüste und ein süsses gesicht. Alter: 22. Spricht leider nur Ungarisch und italienisch.

Natascha
Kollege Karl Martinez hat Sie oben schon beschrieben.

Natalie
Laut eigenen Angaben ein Belgisch/Kroatisches Mädel. Eine Augenweide! Schulterlanges braunes Haar, braune Augen (zum drin versinken). Kleine Brüste. Alter: 29 (nach eigenen Angaben) Ich hätte Sie einiges jünger geschätzt.

„Name vergessen“
Kommt aus Portugal. Spricht leidliches Deutsch, dafür umso besser english. Schwarze Haare, dunkle Augen. Einen schlanken wohlgeformten Körper mit straffen kleinen Brüsten.

Performances:

Christina
Leider konnte ich nur ein paar brocken italienisch sprechen nd so kam leider keine grosse Unterhaltung auf. Wir begaben uns dann sehr schnell aufdie Lustwiese: Französisch, leider nur sehr kurz und zaghaft. Beim Verkehr musste ich die Führung übernehmen, Küssen war nur zaghaft, dafür umso zärtlicher.
Fazit: Hatte schon weitaus bessere Ungarinnen erlebt.
Vielleicht hatte Sie ja auch nur einen schlechten Tag, unter Umständen werde ich Sie nächstes Mal wieder buchen.

Natalie
Was soll ich sagen. Sie ist auf mich zugekommen und wir haben eine wirklich geistreiche Unterhaltung geführt. Achtung, dieses Mädel ist nicht auf den Kopf gefallen! Wir landeten schlussendlich auf der Lustwiese wo Sie mir ein französisches Meisterwerk bot. Die Natalie hat eine ganz ausgefallene Blastechnik drauf! Suchtgefahr!
Anschliessend Verkehr in verschiedenen Positionen mit tiefen, fordernden Zungenküssen. Alles in allem, Genauso wie ich es mag!
Darum habe ich nach einer Weile auch noch meinen 3en Bon bei Ihr eingelöst.

… und glücklich zog ich wieder von dannen …

@In Space

Du hast meinen Bericht vorweggenommen, war ebenfalls im Diamonds und habe die gleiche Reihenfolge durchgemacht wie Du, allerdings ohne den dritten Bon!

Auch die Feststellungen treffen sich zu 100%!

Die Christina hält leider höchstens die Hälfte, was ihr Äusseres zu versprechen mag. Kurzes, lustloses Anblasen ohne, dann die Mütze drauf und sich hingebungslos und passiv ficken lassen! Sorry, dafür gibt es bei zappo keine Punkte!

Da war die Nathalie schon von einem anderen Kaliber, eine witzige, gutaussehende und vorallem geile Perle aus Belgien, welche von mir das Prädikat sehr empfehlenswert erhält, ich bin sogar geneigt dazu einen neuen Stern am Schweizer Sexhimmel zu sehen! Könnte übrigens auch ein Tip für Schamlippen/-lappen Fans sein!

In Space, das mit dem Alter kann hinkommen!

Die Natascha habe ich mir fürs nächste mal aufgespart, ist vom Aussehen her, sehr kleine Brüste nicht so attraktiv wie die beiden anderen Girls!

Die Sorella oder ähnlich, so heisst die Portugiesin ist etwas für unsere Freunde der unrasierten Muschis! Wir bitten um einen Testbericht!

zappo

Nachtrag zu Christina

Sie hat zwar geile Titten aber die Dinger müssen hypersensibel sein, bereits bei der kleinsten Berührung mit etwas anderem als den Handflächen sprintet sie mit Schmerzverzerrtem Gesicht und einem Dolor, dolor davon!

@In Space

Weiss nicht, ob Du die gleiche Erfahrung gemacht hast?

zappo

wow - erzähle mir noch etwas mehr über die sorella, ich bin ja ein absoluter fan von unrasierten muschis (der rest muss mir allerdings auch noch passen smile) grösse ?

ich bin versucht, einen testlauf zu starten !

@zappo32

Hmm. wenn ich mich recht erinnere hab ich Ihre Brüste zwar zart aber doch herzlich liebkost und auch mit der Zunge umspielt. Dabei kam kein wie von Dir beschriebenes Verhalten auf.
Mal sehen, in ein bis zwei Wochen können Wunder geschehen und Sie bringt einen Top Service? Wäre ja nicht das erste mal … Ganz verspielt hat Sie es mit mir noch nicht!

@Pepsi Stefan

Sorella, heisst glaube ich Syria (Ich erinnere mich wieder schwach).
Die Grösse würde ich so mit ca. 165 - 170 Angeben, da Sie ein bisschen grösser war als ich, als Sie Ihre HighHeels anhatte.
Der Körper ist meines Erachtens perfekt. Wirklich schlank und dazu passende wohlgeformte kleine Brüste. Das Gesicht ist fein geschnitten, mit dunklen, ja fast schwarzen Augen. Die schwarzen Haare hatte Sie hinten zu einem Rossschwanz zusammengebunden. Die am Kopf anliegenden Haare waren mit Pommade „angeklebt“, was Ihr umso mehr den südländischen „Touch“ verpasste.
Und richtig, anscheinend ist eine rasierte Muschi nicht Ihr Ding, sie hatte ein schwarzes Dreieck stehen.

Ach, was soll ich noch sagen, genauere Details wären am besten vor Ort selber zu begutachten. Hoffe aber, Dir damit ein wenig gedient zu haben.

Am Besten ist es jedenfalls, wenn Du englisch oder noch besser portugiesisch kannst. Dann kommt man locker mit Ihr ins Gespräch.

Anja ein Österreichisches Schmankerl

Ich war heute wieder einmal im Diamonds und kann nur positives Berichten.

Erst einmal ein Kompliment an die Direktion – endlich hat man das Preissystem genau so angepasst, wie sich das der Karl gewünscht hat. (Details findet man im tollen Bericht von „in space“). Karl sagt dazu einfach nur BRAVO!! Man kann jetzt ins Diamonds gehen und einfach toll geniessen.

Aber beginnen wir von ganz vorne. Der Besuch fing schon gut an, als ich von der perfekten Gastgeberin Olivia empfangen wurde. Habt Ihr gemerkt, wie stolz ich bin, dass ich jetzt sogar den Namen der tollen Empfangsblondine weiss. Aus meiner Sicht ist die Stimmung im Club einfach um Faktoren besser, wenn die Olivia anwesend ist. Einerseits kümmert sie sich perfekt um die Gäste und ich habe das Gefühl, sie ist so etwas wie die gute Seele im Club auch für die Girls. Hier auch einmal ein Dank von Karl an Olivia (ich muss den Namen einfach zweimal schreiben, wenn ich ihn schon weiss! ) Aber im Ernst Olivia macht ihre Sache wirklich gut.

An der Bar angekommen hatte ich eigentlich gehofft, die Natascha wieder zu treffen. Aber sie hatte am diesem Dienstag ihren freien Tag !!

Ich setzte mich auf das Sofa und als zweite tolle Überraschung an diesem Abend durfte ich feststellen, dass wieder einmal Striptease geboten wurde. Das macht doch dem Karl einfach Freude! Es standen übrigen 7 (S I E B E N) Girls zur Auswahl und jede wäre vom äusseren eine Sünde Wert gewesen! Von den bekannten Namen war „nur“ die Kira anwesend.

Die erste etwas festere Blondine, die mich unbedingt verführen wollte, hatte so was von Mundgeruch, dass ich es lieber bleiben liess. Die liebe Olivia kam zu mir und hat mich gefragt, ob etwas schief sei – was ich verneinte – und ich bekam den Tipp doch einmal die Anja zu probieren. Diesem Rat folgte ich auch und ich tat sehr, sehr gut daran.

Anja hat kurze braune Haare, eine Brille auf der Nase, einen perfekten Body mich Apfelsinengrossen Brüsten und kommt aus Österreich. Sie macht den Job nur zwei Mal in der Woche am Dienstag und Mittwoch, wenn ich mich richtig erinnere. Nach ihren eigenen Angaben, macht sie das ganze als Nebenjob zu ihrem eigentlichen Beruf aus Spass (und natürlich als Taschengeldaufbesserung).
Und das merkte Mann wirklich. Ich durfte mit Ihr ausgiebigen, zärtlichen Girlfriendsex, mit allem drum und dran geniessen. Sie selber hatte aus meiner Sicht auch echt Spass daran und ging toll mit, als sie sie intesiv verwöhnen durfte. Es war ein echtes Schmankerl. Danke Anja!!!

Mich nimmt nur Wunder, wie es das Diamonds immer wieder schafft solch tolle Frauen zu organisieren.

Ich ging auf jeden Fall glücklich und zufrieden, ohne nochmals zahlen zu müssen von dannen. Hallo Diamonds es war einfach TOLL.

Ein Tipp an alle: Geht am Dienstag / Mittwoch ins Diamonds und sagt der Anja beim geniessen einen lieben Gruss vom Karl. Ich bin sicher ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich kann es kaum glauben, dass Österreich soll tolle Girls hat.

Diamonds ich komme wieder, bei der neuen Preispolitik und Ausstattung macht es doppelt Spass, wenn man so tolle Frauen, wie Anja, Natascha, Vivienne geniessen darf und von Olivia begrüsst wird.

Karl

@In Space

Bei mir hat sie es auf einige Zeit verspielt, zumindest bis bessere Berichte von ihr in diesem Forum erscheinen oder evtl. mal als Notlösung!

Da bin ich knallhart! Wegen den Titten, mag sein, dass sie nicht immer so empfindlich sind, ist das medizinisch erklärbar? Wo sind die Mediziner?

@Pepsi

Sorella ist wie bereits von In Space erwähnt hübsch aber sicher kein Topmodell, also zum perfekten Körper fehlt schon noch einiges! Aber geh doch einfach einmal vorbei und liefere uns einen Bericht und natürlich den richtign Namen :-)

zappo

Der Club Diamonds ist aus seinem Winter- resp. Dornröschenschlaf aufgewacht!

Nachdem ich dem damals kränkelnden Club Diamonds für längere Zeit meinen breiten Rücken gekehrt hatte, habe ich diesem früher ausgezeichneten Etablissement wieder einmal meine Ehre erwiesen.
Ich war dann auch positiv überrascht, dass es den Betreibern dieser „Institution“ gelungen ist, nach längerer „Agonie“ wieder ein Team zu bilden, das diesen Namen auch verdient.Kann mir vorstellen, dass bei dieser positiven Trendwende Olivia-Darling nicht ganz „unschuldig“ war …
Auch der neuen (und durchaus konkurrenzfähigen) Preispolitik, nämlich ohne das lästige „Erbsenzählen“ nach gehabten Freuden und nun neu „tutto compreso“ kann ich nur zustimmen. Allerdings hege ich da Zweifel, ob der im Preis einbegriffene Alkoholausschank nicht einige eher einfachere Gemüter dazu animieren könnte, sich vollaufen zu lassen… was der allgemeinen Stimmung und dem Goodwill der Damen wohl eher abträglich wäre.

Nun aber zu den Protagonistinnen des Diamonds, den fast durchwegs charmanten Damen:
Bei meinem Besuch des an sich nicht gut besuchten Clubs ( kurzfristig egoistisch gesehen war’s mir recht)kamen mir sieben Damen zu Gesicht, von denen vier - entweder aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Ausstrahlung oder beidem- besonders hervorstachen.
Da war einmal die sehr schön gewachsene Kyra mit starkem Sexappeal und ebenso starkem (vielleicht etwas gespieltem) Selbstbewusstsein, die ich bereits vor meinem „Timeout“ kannte.
Alle anderen Schönheiten waren für mich neu. So auch die blonde Vanessa, ein sehr attraktives Mädchen (italienischer Abstammung?) mit einem leicht verschlafenen, aber dennoch (oder gerade deshalb) erotisierenden Blick. Ich werde ihr sicher nächstens in die Quere kommen.
Besonders reizvoll aber kam mir eine elegante junge Dame entgegen, deren faszinierende Ausstrahlung sicherlich nicht von einem aggressiven und plakativen Sexappeal herrührt, sondern von einer sensiblen Sinnlichkeit, die sich auch mit einem durchaus hübschen Äusseren verbindet. Ich hatte das Vergnügen, diese Dame, sie heisst Anja und stammt aus dem Tirol, zunächst bei einem längeren humorvoll-witzigen Gespräch und danach bei einem ebenso sinnlichen Zusammensein kennenzulernen. Ihre Sensibilität, gepaart mit einer knisternden Erotik hat mich auf eine Reise geschickt, welche mein (und wohl auch Anjas) Empfinden für Zeit und Ort erschöpfte…
Später durfte ich mit einem Mädchen namens Suraya (keine Garantie für Ortographie) Kontakt knüpfen, dessen mediterrane Schönheit und Ausstrahlung mich sofort faszinierten. Aus dem Süden Portugals stammend, entspricht sie, wie erwähnt, ganz dem Typus der mediterranen Schönheit; schön gewachsen, ein markant, aber fein geschnittenes Gesicht mit einer tiefen Ausstrahlung, die vorallem aus ihren dunkel wirkenden (in Wirklichkeit aber hellen, grauen) Augen ausgeht, glänzendes rabenschwarzes Haar, das ihr Antlitz schön umspielt. Alles Äusserlichkeiten könnte man sagen, doch Surayas Charisma ist stark und absolut erotisierend - und wie unsere nähere Bekanntschaft zeigte- ist sie ein brodelnder Vulkan. Um ihre Sinnlichkeit auf Glut zu bringen, braucht es freilich auch auf der Gegenseite eine gute Portion Einfühlungsvermögen. Dazu gehört vorgängig sicherlich ein gutes und humorvolles Gespräch - aber nicht in Deutsch und schon gar nicht in Schweizerdeutsch, sondern in Französisch, Italienisch. Portugiesisch oder vor allem in Englisch. Suraya schenkte mir jedenfalls grosse und nachhaltige Momente, welche die gelösten Bons nie aufwiegen können.
Gesamthaft gesehen hat mir mein Besuch im Diamonds Emotionen beschert, wie ich sie in vergleichbaren Etablissements eher selten -aber auch dort gibt es sie (z.B. CL)- erleben durfte.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch, in der Hoffnung, meinen letzten und hier geschilderten durchwegs positiven Eindruck bestätigt zu finden…

Mit einem herzlichen Gruss an meine Herzdamen Anja, Suraya (und natürlich) Olivia

Galeotto fu il libro …

… e chi lo scrisse» und wenn ich jetzt noch wüsste, wer sich hinter dem gross, aber schön schreibenden neuling versteckt, dann …

seis drum, jedenfalls vielen dank für den bericht und es tut gut, dass hier neben dem osteuropäischen einheitsbrei mal wieder ein paar spezielle und attraktive WG’s aufzuscheinen scheinen.

com saudade …

Auch ich war am Ostersamstag im Diamonds und wirklich das neue Preis-System kommt mir auch entgegen, 3 Tickets für Fr. 295.-, nungut ich und ein anderer Gast waren anwesend zu dem Zeitpunkt und 5 Girls.
Lange blieb ich nicht alleine, denn Nathalie das belgische/kroatische Girl kam auf mich zu. kurzer Smalltalk und ab auf ein Zimmer, ihr FO himmlisch, diverse Stellungen und Abschuss auf ihre Brüste. Die Nathalie wird vielleicht eine meiner Favoritinnen. Danach wieder an die Bar und die Soraya kam zu mir, aber da ich irgendwie ********** gerochen habe, habe ich relativ schnell abgeblockt, da bin ich dann schon sehr heikel. Ich habe dann am Schluss noch die Tschechin mit den vollen Brüsten mit auf die Lustwiese genommen, habe leider ihren Namen vergessen, geht gut mit jedoch kein FO, aber das macht sie mit ihren Titten wieder wett. Alles in allem ein ganz angenehmer Abend im Diamonds nach langer Zeit wieder. Werde dann auch mal die Anja testen, wie schon ein paar gute Postings oben berichtet haben.

@gelatto, warum so gross? siehst du nicht gut?

@Cabrito
Vielen Dank, Cabrito, für Deinen eingehenden Beitrag, dessen Relevanz für das Forum hier nicht hoch genug einzuschätzen ist - etwa so gross wir die von Dir angesprochene Schriftgrösse meines jüngsten Beitrags. Allerding scheint mir, dass die von mir „gewählte“ Schriftgrösse offenbar für Dich doch noch zu gering war, wenn Du mein Pseudonym Galeotto als Gelatto (ist dies eine schweizerdeutsche Phonetik für gelato ?) gelesen hast. Du hast wohl bereits von Deinen bevorstehenden Sommerferien an der Adria mit dem Gelato in der Hand geträumt… Oder haben sich hier hier freudianische Gedankenstränge eingeschlichen? Wäre doch denkbar im Sexytipp-Forum…
Um Deine brennende Neugier - und Neugier ist ein untrügliches primäres Merkmal von Intelligenz - zu stillen, nämlich mit einer Antwort auf Deine philosophische Frage „Gelatto, warum so gross ?“ (NB wie soll ich das verstehen…?), so möchte ich sie Dir hier nicht schuldig bleiben; und zwar mit einer gerade für dieses Forum brisanten Gegenfrage: Warum in aller welt gibt es auch intelligente Blondinen ?
Mich ermutigt zu lesen, dass Du mit viel Intuition bereits selbst einen erfindungsreichen Lösungsansatz für die von Dir aufgeworfene Frage geboten hast, nämlich mit der Vermutung dass ich wohl nicht gut sehe. Wenn ich sehe, mit wie viel Besorgnis Du Dich meinem schwindenden Augenlicht annimmst, bewegt es einen doch immer wieder zu wissen, dass es da noch mitfühlende Mitmenschen gibt, die sich um den Nächsten kümmern. Ich kann Dich allerdings beruhigen:
Es gibt da ja noch Brillen…
Abschliessend möchte ich Dir nicht vorenthalten, das Dich brennend interessierende Geheimnis um die Grossschrift (nicht aber das um meine Identität - ein Gruss an Fuck) doch noch zu lüften:
ES WAR DER GRIFF AUF DIE FALSCHE TASTE!

Ein Gruss von Galeotto fu il libro

hallo galeotto, mit einem fehlgriff allein kannst du die grösse deiner schrift aber nicht entschuldigen! das ist wohl ebenso gewollt wie dein nick. und bitte mach dich nicht lustig über mitleser, welchen „galeotto“ nichts sagt: es ist nicht jeder mit der „divina comedia“ auf dem nacht-tischli aufgewachsen.

saluti

ach, sorry, bin auf die falsche taste gekommen:

hallo galeotto, mit einem fehlgriff allein kannst du die grösse deiner schrift aber nicht entschuldigen! das ist wohl ebenso gewollt wie dein nick. und bitte mach dich nicht lustig über mitleser, welchen „galeotto“ nichts sagt: es ist nicht jeder mit der „divina comedia“ auf dem nacht-tischli aufgewachsen.

saluti

Hach, was gibt es doch immer für Leute, denen nicht primär die Information der Mit-leser oder das Mit-teilen eines schönen oder auch negativen Erlebnisses am Herzen liegt, sondern denen es in erster Linie auf die SELBSTDARSTELLUNG, in grossen oder kleinen Lettern oder wie auch immer, ankommt. Auf solches kann ich, hier im ST-Forum wie auch im Alltag gerne verzichten. Diese Leute benutzen andere nur, um zu zeigen, wie grossartig sie doch sind. Oh jee, wer’s nötig hat…
Gruss

Allegro

@Allegro Mit Deiner Bemerkung rennst Du mir offene Türen ein, zumal mein (überhaupt) erster Beitrag in diesem Forum einzig und allein der Schilderung der erfreulichen und wieder erheblich verbesserten Verhältnisse im Diamonds galt. Wenn ich ironisch, gepaart mit einer Prise Zynismus zu Cabritos „Kommentar“ Stellung nahm, so sicher nicht mit Absichten der Selbstdarstellung. Auf die kann auch ich gut und gerne verzichten, denn die Welt ist mit solchen Selbstverherrlichern auf allen Ebenen schon reich genug gesegnet. Und besteht nicht gerade darin ein Zusammenhang zur Oberflächlichkeit? Solches hat mich bewogen, zu Cabrito Stellung zu nehmen, denn mit Aussagen wie der seinen ist doch angezeigt, dass offenbar weniger das Inhaltliche als die äusserliche Verpackung - ob gross oder klein, konform oder nicht konform - die Gemüter bewegt. Wenn solche Oberflächlichkeiten sich einmal in den Gemütern verankert haben ist der Selbstdarstellung Tür und Tor geöffnet.
Die aus einem versehentlichen, banalen Missgeschick hervorgegangene Grossschrift meines Beitrags von 15.4 sollte nun wirklich nicht meinen an sich sehr persönlich gefärbten „Argumenten“ Nachdruck verleihen. Es ist nicht die Grösse der Schrift oder die Lautstärke der Rede, sondern die Grösse und Kraft des Wortes, die überzeugen.Es sind die Gedanken,die auch ganz leise - manchmal zwischen den Zeilen und womöglich mit etwas Verve gespickt - ans Ziel kommen sollten, dazu braucht es aber auch die andere empfangende Seite. Damit verhält es sich ähnlich wie bei jener Aktivität, der wir in den in den hier in diesem Forum zur Diskussion gestellten Etablissements so gerne frönen…
In diesem Sinn kann ich mich Dir, Allegro, gerne anschliessen und wünsche Dir und allen im neu -(alten) Diamonds oder wo auch immer viel Spass und ebenso viel Sinnlichkeit…

Galeotto fu il libro oder (für jene die Dantes Divina Comedia nicht auf dem Nachttischchen haben) Galletto di Val di Splüga oder As you Like it (letzteres für die mit dem Shakespeare unter dem Kopfkissen)

ich war nach den positiven berichten heute auch mal wieder im diamonds.

teilweise kann ich mich anschliessen

ich genoss zuerst 1 bon mit natacha. sie ist lieb, nett und kommunikativ. anblasen ohne, rest ok. aus dem 1 bon wurde dann aber nichts - sie wies mich nach dem fick darauf hin, dass das jetzt länger ging und sie nicht unterbrechen wollte. sie wäre aber froh, wenn ich ihr 2 bons geben könne. nun - fair oder nicht - sie hatte recht und ich gab ihr 2 dinger. wehrmutstropfen - für 2 bons hätte ich gleich in ein zimmer gehen können.

dann löste ich noch einen bon nach (einen hatte ich noch) und vervögelte die 2 bons nach einer stärkung an der bar (die wie oben schon beschrieben jetzt umsonst ist - SUPER!) mit christina die nur wenig deutsch spricht. bei mir war sie weder sehr empfindlich, noch habe ich sonst etwas an ihr auszusetzen. das ganze war einfach geil - es gefiel mir so gut, dass ich nochmals 2 bons löste und christina noch mal ins zimmer verführte. sie brachte ich sofort wieder in wallung. ausser dass ich fast nicht mehr konnte, war alles super. - den geilen, leicht drallen arsch von christina werde ich so schnell nicht vergessen - wer weiss, vielleicht fahre ich diese woche nochmals hin…

die anderen 2 mädels waren nicht so mein geschmack - gott sei dank - sonst wäre mir noch die bons wieder knapp geworden

@alle

War wieder einmal im Diamonds und habe einen Versuch mit Jenny gewagt, sie ist eine kleine blonde etwas pumelige Schönheit, welche ein gutes FO und auch guten GV bot!

Kann sie also wärmstens empfehlen!

zappo

Hat jemand die mary dort gesehen?Arbeitet sie noch dort?