Archiv bis und mit 24. April, 2003

Habe letztes Jahr mal was von einem „Ungarischen Kulturverein“ an der Habsburgerstrasse 5a gehört. Geführt wurde der Laden vom sehr bekannten W.Gr. In Tat und Wahrheit war es natürlich wieder eine Kontaktbar bzw. Puff, öffneten jeweils erst ca. 24.00 oder 02.00.
Kann mich jemand über den aktuellen Stand informieren?

Ja würd mich auch mal interessieren ab wann und was da so läüft…soll völlig ungezwungen sein,d.h.nicht totale anmache…!!
Wer weiss es genau?’

Gruss

Also eins ist sicher! Dieser Club gewinnt den Preis für den originellsten Namen. Es lebe die Kultur!

Wollten gestern mal auf einen Besuch in den
ungarischen Kulturclub. Doch unser unternehmen
scheiterte schon an der Eingangspforte! Es war so
gegen 4 Uhr morgens. Die nette Kulturclubchefin
versuchte uns beizubringen das heute geschlossene
Gesellschaft sei. Aber für 100.- Eintritt seien
wir dabei. Es handle sich aber nur um Massage…

Na dann Prost, gibts bestimmt bessere Adressen!
Sei nur mal das Maihof erwähnt…

Ja wollte in dieser Nacht auch vorbei gehen,leider war das erwähnte Lokal nicht geöffnet!!
Vor uns wollte noch ein stark angetrunkener Szenenkenner sich zutritt verschaffen,war aber ihm wohl zu teuer Fr.100.-(für Massage(oder?))dafür hinzublättern…!

Werde es wieder mal versuchen!!

wass soll der scheiss: war’s nun nicht geöffnet … oder war der eintritt zu teuer?

mit einer „eintrittsgebühr“ kann mann sich ja auch viele voyeure vom leib halten und dies kommt durchaus den seriösen kunden zugute …
just look at it from this side …

Ich war heute dort an der Habsburgerstrasse 5a. Habe bei Jenny gelaeutet, aber niemand hat geoeffnet. War das richtig, oder wo muss man dort klingeln?

Gruss Dave76

@Fuck,
Der Klub war Samstags nicht geöffnet,aber es waren glaub 4 Frauen vom Gewerbe anwesend in einem Zimmer,das gerade in der nähe des Eingangs ist.
Gerüchten zufolge gibts für den Ungarischen Kulturklub eine so genannte Membercard(Kosten 20.-für 2 Jahre)…frage mich nur,ob der Klub überhaup noch geöffnet hat??
@Dave
Du hast bei den Frauen geläütet…hier geht es aber um eine Bar,eben ein Klub…die eben auch in diesem Klub anwesend sein sollen!!

Ich bleibe dran…!!

Silent

Ich habe nur unten bei Jenny gelaeutet. Ist das richtig oder wo muss ich denn laeuten?

Danke

Dave76

Das mit der (symbolischen) Membercard ist, dass man Alkohol an die Gäste ausschenken kann.
Ich kann es fast nicht glauben, dass noch niemand vom Forum auch mal wirklich dort drin war, denn der Laden existiert ja schon ne Weile. Der Betreiber (soviel ich weiss Ex-Cop) hatte vorher mal einen solchen Betrieb in Reussbühl an der legendären Strasse u.a.a.Orten, die Rundschau und der Sonntagsblick haben ausführlich darüber berichtet.
Es wäre doch wirklich eine kleine Schande für unsere Luzerner Members, wenn extra ein Zürcher anreisen muss, um einen Report zu liefern.

Tja Deekay

Wir sind ja dran, aber uns lassen sie nicht rein !!
Vielleicht aber Touristen aus Zuerich??

Gruss
Dave76

ja dave76, 76-jährige haben vielleicht da ein problem grins, da werde ich mich halt mal opfern müssen, damit nicht deekay duch den schnee düsen muss …

Wir sind dran und werden es eines Tages auch schaffen…sofern sie uns endlich reinlassen…!!

Der Klub ist meines erachtens der Hauseingang nebenan,nicht dort wo die Namen der Frauen stehen…!!

Gruss und ein schönes Wochenende

Tip für Freunde ungarischer Frauen:
Die Golden-Gate Bar im Zürcher Langstrassenquartier! Zwar legt der DJ Salsa und Merenge auf, die Mehrheit der anwesenden Frauen stammen aber aus Ungarn!
Hat jemand spezielle Erfahrung mit denen?

Hallo Expert,
tolle Sache für Euch in Zürich. Aber wir sind hier in Luzern und da gehen wir halt nicht so oft nach Zürich.

@Boris
Also diese Golden-Gate Bar ist auch wirklich nichts Besonderes, meiner Meinung nach ein ziemlich mieser Laden, habe noch keine hübschen Girls dort gesehen.

Stimmt, besonders hübsch waren sie nicht, auch nicht zur vorgerückter Stunde! Angeblich sollen sich am Nachmittag und frühen Abend besonders sehr junge Ungarinnen dort aufhalten. Das ist nicht meine Zeit um ins Revier zu gehen aber vielleicht weiss jemand etwas genaues!

@Expert
Ich bin manchmal (in anderer Sache) spätnachmittags dort unterwegs, es streunen dann z.T. jüngere Girls um den Eingang der Bar herum, doch wie gesagt habe ich noch keine Hübsche dort gesehen, die meisten Girls waren übergewichtig etc. Die Bar ist ein Gastarbeiter-Treff (vor ein paar Jahren Dominikaner-Dealer-Treff), doch die Preise der Girls werden kaum unter 100 sein.

Hallo Leute. War früher etwa vor 4 Jahren oft im Ungarischen Verein, damals hiess er noch Club 12.
So gut wie damals ist er leider nicht mehr. Da waren ein paar mädchen, welche für einen kleinen Kollektiv betrag nen stripp machten. Bin das letze mal im Dezember im Ungarischen gewewsen. natürlich mit Member. Damals noch 20 sFR. Jetzt?
Hat immer ein paar Mädchen dort. Meistens ungarn oder Ostblock. Bin dort aber noch nie auf einem Zimmer gewewsen, kenn die Preise nicht.
Geh ab und zu dort vorbei um ein Nachtdrunk zu nehmen. Luzern ist nicht mehr so vie früher… Löchli, Fun Factory, Gallery M, Club 69 gibt es alles nicht mehr )=

Kann es fast nicht glauben, dass es hier im Forum keine Leute gibt, die aktuelle Berichte über die Luzern-Szene bzw. diese Bars und z.Bsp. diesen Club schreiben können.
Wenn die LU-Clubs gut laufen, habt auch IHR etwas davon!..
Ihr werdet hier ja auch über die Clubs in Zürich informiert.

Gruss
Deekay