Archiv bis und mit 23. September, 2006

Hi zusammen, habe einen neuen Stern am TS Himmel entdeckt :wink:
private-girls.ch/index_zh/TS … ra_ZH.html

Nähe Bahnhof Wipkingen…!
Hatte schon jemand das vergnügen mit dieser TS…?
Sie schreibt auf seine HP"Ich bin sehr gut bestückt…GARANTIERT !!"
Kann das jemand bestätigen…

Thanks für Feedback…

wenn ich mich nicht irre, ist sie schone einige jahre in der schweiz und hat vorher an der langstrasse/sihlhallenstrasse gearbeitet… zum service kann ich leider nichts sagen.

War schon mal bei ihr. Muss ca. 1 Jahr her sein. Sie war damals an der Zinistrasse unterwegs. Nicht zu empfehlen. Lustlos und desintressiert. Hat ihr Programm abgespuhlt. Keine Lust zu erkennen.
Sieht auf den Bildern besser aus.

Nur für den Notfall zu empfehlen. Es gibt viel bessere.

Hallo, du schreibst es gibt viel bessere. Kannst du mir einige bessere TS in Zürich nennen die vor allem unten gut bestückt sind? Will nächstens eine TS besuchen.

War schon ein paar mal bei ihr, sie ist abends auch an der Zinistrasse anzutreffen.Sie ist gut bestückt so ca. 20 cm und ihr Teil wird beinhart. Hatte noch nie Probleme das sie ihr Programm abgespuhlt hat. Bezahlt fr. 100.–

Nun wissen wir aber immer noch nicht wie gross Sie bestückt ist ??
Vielleicht hat sie sich im letzen Jahr verbessert und zeigt jetzt Lust bei der Sache ;-))
Sie hat auf jedem Fall einen fantastischen Körper und riesen Titten…
Aber eben, wie gross ist ihr Schwanz ?????
Und nur ein Erlebniss Bericht ist mir zu wenig, vielleicht hat ja jemand anderes einen posstiven Bericht von ihr :wink:

hey romeo…lies das was sportlich geschrieben hat…20cm

Gestern Nacht Ecke Zinistrasse / Sihlhallenstrasse. Sie quatscht mit einer Frau. Als ich vorbeimarschiere fragt sie mich ob ich an Gruppensex interessiert sei. Ich lachte und sagte nein, denn leider war die andere eher hässlich. Dann griff sie mir in die Hose und fragte mich, wie gross mein Teil sei. Ich sagte, dass ich denke er sei kleiner als der ihre, worauf sie schmunzelnd meinte ich solle doch mit ihr mitgehen.
Also los über die Strasse, rein ins Haus. Schon im Lift holt sie mein Teil raus und beginnt mit blasen. In der Wohnung (leider ziemlich schmuddelig) dann gegenseitiges Blasen und begrabschen. Sie hat wirklich geile Riesentitten. Ihr Teil ist etwa 18 cm, vorne dünn hinten dick, aus ihrer Sicht stark nach links gebogen. Sie will nun von hinten genommen werden. Nach heftigem Zustossen frage ich sie, ob sie mich auch nehmen will. Sie schiebt ein Kissen unter meinen Arsch und beginnt gleich mit ihrem nun steinharten Teil draufloszurammeln. Gleichzeitig reisst sie bei mir den Gummi weg, und holt mir einen runter. Ich spritze gewaltig ab, bis ins eigene Gesicht. Danach rammt sie mich noch härter. So wie sie zustösst, hatte ich Angst der Gummi würde platzen. Dann spritzt sie exstasisch ab.

Von Programm abspuhlen keine Spur. 100.-- für 45 min

gebogen…hmmm?.. guckst du mal bei Susi?..wer weiss vieleicht hat Peirons-Krankheit hier auch zugeschlagen

Tom
…verschont…!

Hallo zusammen,

ich habe Jara vor 2 Tagen in Wipkingen besucht und kam voll auf meine Kosten. Kaum war ich im Zimmer griff sie gleich nach meinen Jonny und fing an ihn geil zu lutschen. Ich hätte am liebsten gleich abgespritzt. Ich durfte sie dann von hinten nehmen. Ihr Schwanz ist ein Traum; gross und steif. Nachher hat sie es mir dann besorgt. Es war extasisch. Ich habs ihr dann noch mit der Hand gemacht und sie genoss es und spritze mich von oben bis unten voll. Es war ein geiles Erlebniss, dass ich bestimmt bald wiederholen werde. Ich habe für ca. 30 minuten 200,. bezahlt

Vorsicht: Suchtgefahr

@ Tom Hardeck
was meinst du mit Peirons-Krankheit?

Ich bin letzte Woche zu Jara gegangen, nachdem ich hier im Forum den Eindruck gewonnen hatte, dass ich mit ihr eine geile Zeit erlebe.

Vielleicht war es nicht der richtige Tag oder vielleicht sollte man sie nicht mehr nach 18Uhr besuchen, doch was ich erlebte, was leider der totale Ablöscher.
Sie war extrem kurz angebunden, zog einen „Lätsch“, dass es mir fast verging und rammelte mit kaum spürbarer Lust an mir rum. Es schien sie auch nicht zu kümmern, dass wir abgemacht hatten, dass sie auch abspritzt, was sie dann natürlich nicht machte.

Das zimmer war recht schmuddelig, das Handtuch sicher nicht mehr frisch und für mich eine Wiederholungsgefahr weniger. Für micht gibt es zu Tamara keine echte Alternative!

Gentlemann,

nun „Peirons Disease“ gucksch du Google!.. ist eine nichtinfektiöse! Gefässkrankeit die die Schwellkörper betrifft … und führt zu extrem gebogenen Schwänzen bis hin zu nicht mehr koitusfähigen Knickriemen… Klassischer Fall unter den uns bekannten TS: Susi!

Tom
davor verschont…

hallo biromeo
es stimmt habe jara auch schon anfangs frühling mal an der ecke zinistrasse getroffen. hat sich in der hp aber tüchtig herausputzen lassen. ist zwar gut bestückt aber ihr gutes stück ist ziemlich gekrümmt. ihre bleibe war schmudelig, und sie war gelinde ausgedrückt ungepflegt.

ich stimme splash69 ziehmlich zu.

War vor 1 woche bei jara zu mir sagte sie „Jesica“ hier sieht sie iergend wie gut aus www.private-girls.ch/tsjara.0.html aber sonst nicht und im rechten oberschenkel hinten ca. 2cm wunde,sie hat sich sehr bemüht aber bei mir ging einfach nichts mehr danach selber massiert und 2 min gefickt.
Nach dem duschen musste ich meine kleider nass anziehen der tuch war dreckig mit flecken
PS: preis am Tel:200,auf der strasse 100 verlangt

Ich war vor ca. 1 Monat an der Zinistrasse, und begegnende dort der TS Jara! Sie sprach mich an und wir einigten uns auf 100.- und ging mit Ihr mit! Zwei Strassen nebenan hatte sie Ihr Zimmer in einem Block. Das Zimmer war verhältnismäßig für diese Umgebung ok. Nachdem wir uns die Kleider abgezogen haben ging es dann gleich zur Sache. Sie wixte mich und lies sich blasen von mir, dann wurde sie richtig geil und fi**e mir förmlich in den Mund. Danach nahm sie ihren Schwanz aus meinen Mund und Wixte ihn während ich ihre Eier leckte. Plötzlich hatte sie abgespritzt über mein Gesicht.
Danach hat sie mir ein Gummi übergezogen und mich bis zum Schluss geblasen. War im großen und ganzen nicht schlecht, nur leider sieht sie bei weiten nicht so gut aus wie auf ihrer HP und sie wirkte die ganze zeit ein bisschen ummotiviert. Sie nennt sich übrigens auch Melodie

Ich war gestern bei Jara, sie hat auch einen schwarzen Mann mit 24x6cm Riesenschwanz für mich organisiert.Nach ausgiebigem lutschen der beiden Schwänze hat mich der Mann in versch. Stellungen hart gefi**t.
Jara wixte ihren Schwanz und spritze die ganze Ladung in mein Gesicht. Geiles Erlebnis.

Hi toni

Würde das gleiche auch gerne mal erleben :wink:
Was hast du dafür bezahlt, kann man auch nur den schwarzen Man haben ?

Gruss
Angel

Hi Angel,
Vom Mann habe ich keine Tel. Nummer, habe 300.00Fr bezahlt für beide.
Ob du Ihn sep. buchen kannst weiss ich nicht, frag doch Jara.

Gruss Toni

Hi,hat die Süsse eine noch funktionierende hompage? Möchte gerne wissen wie sie aussieht bevor ich bei ihr vorbeigehe.
Danke
Gruss
Stefan