@doron
Wenn Sex und Erotik schon ungezwungen und ohne Zeitdruck sein sollte, dann sollte man eigentlich auch nicht wie auf dem Marktstand um den Preis märten müssen.
Für mich kommen weder 3-, 5- noch 10 Minutentaktverrechnung in Frage. Klar dass ich als Clubinhaberin eine andere Verrechnungsart haben würde, aber sicher nicht so eine. Mit dieser Art Verrechnung ist ein Erfolg sicher nicht langfristig gewährt und ist für mich zu kompliziert. Man überzieht ja schliesslich nicht bei jedem Kunden, somit sollte sich das ausgleichen.
Nun zur Frage, ab wann läuft die Uhr und wann klingelt der Wecker?
Für eine Privatanbieterin sollte dies kein grosses Thema sein, sondern eher eine Organisationsfrage. Bei kluger Planung hat der Kunde stressfreien guten Sex, die Anbieterin ihren Lohn und das Zwischenmenschliche bleibt auch nicht auf der Strecke. Auch wenn das Letztere nur kurz ist, setzt es vielleicht dem Date das Tüpfli auf das i.
Ja was sollte in welchem Preis inbegriffen sein?
GF6 ist eine Sympathiefrage und sollte sich, wenn die berühmte Chemie stimmt von selbst ergeben und sollte sich nicht auf den Preis auswirken. Daselbe gilt auch für FO und ZK, wenn das die Frau überhaupt anbietet.
Der (meist) zufrühe Abschuss. Was danach?
Dass zu früh geschossen wird, ist ja fast normal. Ich kann nicht sagen, dass generell von mir erwartet wird, dass in kurzer Zeit eine zweite Explosion kommt, aber manchmal sollte ich schon Wunder vollbringen. Ich finde es schlecht, wenn man den Kunden nach dem Abschuss sofort verabschiedet, obwohl er auf einen zweiten Schuss Lust hätte. Jedenfalls gebe ich, egal in welcher Preislage, immer die Möglichkeit zu einer zweiten Runde.
Dass ein Club/Studio andere Preise haben muss als eine Privatanbieterin weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber die Leistung sollte immer gleich sein, egal welcher Art das Etablissement ist.
Dein letzter Satz hat was wahres. Bei solchem Stress hätte auch ich fast nach jedem Kunden Ferien nötig. Gehen wir zusammen…??
@robbie
Deine Frage nach einer Leistung für einen gewissen Preis finde ich sehr gut. Das wird auch bei mir sehr viel so angegangen.
Rita