Archiv bis und mit 23. September, 2004

Kleiner Tipp @wiedereinmal6: Fanny könnte sich eventuell ins Studio West abgesetzt haben. Dort arbeitet neuerdings scheinbar eine Fanny, aber ob es sich tatsächlich um diese besagte Fanny handelt, weiss ich nicht. Probiers mal aus.

Danke bebopbill
war schon dort um nachzuschauen. Die sogenannte Fanny war aber nicht dort. Kann mir aus verschiedenen Gründen nicht vorstellen, dass die Fanny die ich kenne dort arbeitet. Ich meine die zwei slowakischen Schwestern Fanny und Viktoria ex. melodys. Ich meine diese Fanny aemtler36.ch/Girls/Fanny.html
Obschon das aemtler Werbung macht ist sie anscheinend schon nicht mehr dort.

@an alle
weiss einer wo Andrea vom BlueMoon ist Sie ist nicht mehr auf der HP

vielen Dank für Eure Hilfe

hallo zusammen
ich suche petra und paula, welche im aquapark oensingen gearbeitet haben. weiss jemand wo diese beiden (oder eine von ihnen) jetzt arbeitet?
merci

Dieses girl wird gesucht

clubrelax.ch/girls_claudia.htm

beim durchstöbern bin ich auf claudia gestossen (in diesem thread: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/139334.html? )

auf der homepage vom club ist sie nicht mehr geführt, ein anruf dort führte zu nichts…
weiss vielleicht jemand wo ich sie antreffen kann? danke!

wo ist clarissa von club ••••••••? ist vielleicht die selbe clariss von aemtler 36?

lieber Francesco
ich empfehle dir erstmal die Berichte unter Erstposter zu lesen und dir ein paar Gedanken darüber zu machen und entsprechend zu reagiern, bevor du hier gleich mit einer Frage hereinplatzt, OK?

Hallo Gemeinde, habe in Bermudas mal ein CH Girl getroffen welches Carolina hiess und von Rheinfelden kommt, sie ist jetzt nicht mehr im Bermudas kann mir jemand weiterhelfen???

mein letzter aufruf war zwar erfolglos, aber ich versuchs nochmals.

HELEN

sie arbeitete in einem studio in adliswil.

weiss jemand ob sie in einem anderen club aktiv ist?

gruss

JB

Hallo John,
Helen sprach schon seit geraumer Zeit davon, aufzuhören. Beim letzten Gespräch hat sie etwas von diesem Sommer gesagt, vielleicht hat sie nun ihren Wunsch wahrgemacht.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und eine sonnige Zukunft…

Helen erwähnt ihren Rückzug schon seit 3 Jahren oft, kam aber immer wieder zurück. Im Sommer ist sie von Heimweh geplagt im Süden, und jetzt kommt bald noch die Olivenernte.

Tolle Frau, hab mich immer wohlgefühlt bei ihr. Werde sie vermissen, falls sie es mit ihrem Rückzug ernst meint. Mags ihr aber von Herzen gönnen.

hallo julia
das ist zwar nicht die antwort die ich mir gewünscht habe, smile, aber sollte sie wirklich aufgehört haben, wünsche ich jedenfalls auch alles gute. danke für die info.

Gruss JB

WB foxy-lady: schön, mal wieder etwas von dir zu hören! schade, dass dies nur im „nachruf“ thread geschieht: viel lieber wäre mir, von foxy’s neuen taten zu hören smile

Meine verlässlichen Quellen bestätigten, dass Helen die Stöckelschuhe sozusagen an den Nagel gehängt hat. Aus und vorbei. Ich hatte leider nie das Vergnügen mit ihr, scheint aber ein heisser Feger gewesen zu sein.

Also liebe Leut, schwelgt noch etwas in euren feuchten Träumen mit Helen und ihr wünsche ich alles Gute. Ich finde es zwar toll, dass ein WG den Absprung aus dem harten Business schafft, andererseits bedauere ich ihren Rückzug. Ein weinendes und ein lachendes Auge bleibt. Doch der Nachwuchs soll doch auch Chancen haben sich in der Branche zu etablieren.

Good luck, Helen

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo

Hat jemand eine Ahnung wo Nadine inzwischen arbeitet? Gemäss Angaben von Skyline arbeitet sie leider nicht mehr dort.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Don-Juan

PS: Auf der Homepage ist sie noch drauf skyline-girls.ch/?Page=GirlsDetail&IDGirl=54, d.h. die Site wird nicht regelmässig aktualisiert :-(

Arbeitet Evi nicht mehr bei S.Meier.

Wenn nicht weiss jemand wo Sie ist?

MICHELLE, damals BELLE EPOQUE. Michelle, wir hatten nach Deinem Ausstieg noch längere Zeit niveauvollen privaten Mailkontakt. Du magst Dich sicher an mich erinnern (Themen waren: meine ‚Kollegin‘, T.4.H., amerikanische Wahlen und vieles mehr, dies immer auf beachtlich hohem Niveau). Wir haben leider den Kontakt vor ca. 2 Jahren verloren, weil ich nicht realisierte, dass meine damalige Mail-Adresse bei mehrwöchigem Nichtgebrauch einfach gelöscht wurde. Kann sein, dass Du mich damals vergeblich versucht hast, zu erreichen und es später aufgegeben hast. Hab Dir viel zu erzählen, würde mich schaurig freuen wenn Du Dich melden würdest. Vielleicht aber liest auch eine ehemalige Kollegin von ‚Michelle‘ hier mit, wäre sehr dankbar, wenn Du sie auf dieses Posting aufmerksam machen würdest. Thanks for your help, schreib einfach kurz auf [email protected]

hi all: habe gehört, dass Nelly vom MdS (ex Studio Kim Basel, ex LaScala) nicht mehr arbeiten soll? Weiss jemand etwas genaueres darüber? Besten Dank für Hinweise.

Weiss jemand wo die Janine aus dem früheren Absolut Badenerstr.
jetzt arbeitet oder hatt Sie aufgehört,
hatte immer geile Sessionen mit Ihr,
ist eine geborene Spanierin

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@all

Weiss jemand von Euch wo die Kira aus dem Diamonds hingekommen ist oder wo sie jetzt arbeitet? Ich hatte doch bei Ihr mein bestes Deep Throat erlebt.

Danke
Dave