Archiv bis und mit 23. September, 2004

wow dachte ich, als ich ihr foto im internet gesehen habe. nachdem ich vorgestern dreimal angerannt bin und jadis immer besetzt war, hatte ich heute mehr glück. Jadis ist halb thailänderin, halb portugiesen. spricht jedoch einwandreies hochdeutsch.
mein gott was für ein körper. super schlank, grosser busen (leider sehr schlecht aufgepumpt) geiles gesicht und sehr nett und freundlich. da ich immer sehr misstrauisch bin, wenn ich eine dame noch nicht kenne, bin ich eigentlich auch nicht gewillt viel geld auszugeben oder eben aus dem fenster zu schmeissen. also hab ich mich für das billigste, mein alltime favorit, französisch ohne bis am schluss entschlossen. Jadis bietet diesen service bereits für chf 100.- an. nachdem ich geduscht habe hat sie mich bereits im zimmer mit einer cola empfangen. sie hat sich verschmust neben mich gelegt und angefangen mich zu küssen. ihre geilen fordernden küsse und ihre wandernden hände haben sehr bald dazugeführt, dass sich mein kleiner richtig wohl fühlte. nachdem sie dies auch bemerkt hatte, wanderte ihre zunge tiefer und tiefer. sie machte mich noch heisser indem sie meine beine, eier und auch mein arschloch noch mit der zunge verwöhnte. sie sah, dass ich fast explodierte und mein schwanz sie fast aufforderte ihn nun endlich in den mund zu nehmen - das tat sie dann auch und wie!!! nur mit dem mund und ihrem zungeneinsatz brachte sie mich dazu, dass ich ihr meine aufgestaute ladung in den mund spritze. wer nun dachte das wars hat sich getäuscht. kein aufspringen und die sahne ins waschbecken oder papier spucken, kein aufspringen papier oder tüchlein holen - nein. sie nuggelte mit ihren lippen und ihrer zunge so genüsslich an meinem ganzen schwanz weiter bis der letzte tropfen weg war!!! für mich ein absolut geiler und fantastischer service, wie man ihn (leider) fast nirgends bekommt.leider wird jadis nicht sehr lange in basel sein. doch werde ich bis zu ihrer abreise noch ein paarmal vorbeigehen. ich hoffe jedoch, dass claude sofort die dusche repariert, damit ich auch heiss duschen kann. endlich haben wir basler wieder einmal einen echten volltreffer gelandet. wer noch andere so naturgeile frauen kennt, die diesen absolut geilen service bieten, dürfen dies in diesem forum gerne melden. für solche frauen fahre ich gerne auch weitere strecken.

@jose

Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich hatte mehrmals vergebens telefoniert und hatte dann einen Termin: Bin 2 mal vergebens dorthin gegangen (momentan nicht hier und besetzt), obwohl ich einen Termin hatte.

Schon auf den Fotos sieht sie super sexy aus, was mich ein wenig vorsichtig werden liess. Aufgrund Deines Berichtes werde ich es sicher nochmals versuchen.

Bezüglich Busen kann ich sagen: Lieber klein und fein als prall und hart!

@all

Komme gerade zurück von Jadis. Nachdem ich den Bericht von jose gelesen hatte, griff ich zum Handy rief an und abgemacht auf 23:00h. 10 Min. vorher da gewesen, rein ins Studio, wo mir ein Mann mit Glatze, sehr freundlich aufgenmacht hat. Er meinte dann nach einer Zeit warten, dass Sie noch besetzt sei. Ok wartete ich mit Ihm und einer Farbigen Frau bis Jadis so um 23:20 in den raum kam. Begrüsst und ab ins Zimmer. Ich kann nur sagen, dass Sie real noch besser aussieht, wie auf happysex!

Ein süsser kleiner Arsch, wirklich hübsches Gesicht und leider, wie von jose beschrieben einen Mega Vollgepumpter Busen. Der passt eigentlich gar nicht zu so einem zierlichen Girl. Nun ja geschmäcker sind ja verschieden, schliess mich da xxx an. Abgemacht franz pur für 100.- Sie fragte, wie lange ich denn bleiben möchte, als ich Ihr den Huni gab. Ich gegenfrage, wie lange kann ich denn bleiben? Sie 10 Min. na dann los ok aufs Bett und Sie fing gleich an zu blasen. Zuvor noch ein bisschen smal talk. Angaben von jose stimmen, 1/2 Thai + 1/2 Portugaise.

Geblasen hat Sie nicht schlecht, ich war aber auch geladen und so kam es mir nach kurzer Zeit auch in Ihrem Mund. Ahhhh was für ein Gefühl, einfach Geil. Leider schluckte Sie meinen weissen Senf nicht, macht auch nichts, vielleicht mag Sie den Französischen Senf mehr, als den Thomy-Senf . Ich fragte nach getaner arbeit auch, wie lange Sie noch hier in BS sein wird, darauf sagte Sie 1 Woche vielleicht bleibe sie aber auch hier. Sie möchte noch nach Lausanne gehen. Alles in allem nicht schlecht. Würde Sie gerne mal Anal in Ihren süssen kleinen Arsch fi…n.

Gruss Mr.Magic der jetzt müde ist.

@all
Mann,nachdem ich eure Berichte gelesen hatte,griff ich sofort zum Telefon und versuchte einen Termin zu bekommen.Heute ist sie leider den ganzen Tag ausgebucht.Vielleicht klappts morgen.Ich muss dieses Lustgeschöpf unbedingt ausprobieren.Hat sie wirklich den schwarzen Gürtel im Blasen?

Habe jetzt auch schon mehrmals versucht diesen Traum anzurufen. Leider kommt aber immer das Band oder es nimmt niemand ab.
@ Mr. Magic:
Würde mich intressieren ob Jadis auch diese schönen Dessous trägt wie
auf den Fotos zu sehen ist.

@dankenobi

ja sie hat bei mir dieses schwarze angehabt oder so ähnlich. strapsen.

gruss Mr.Magic

Nach mehreren erfolglosen Anlaeufen habe auch ich das Vergnuegen mit Jadis gemacht. Diese Frau ist absolut geil!

Heisses Schmusen, ZK, laesst sich ausgiebigst ihre schoene Muschi und ihr A-Loch lecken und auch NS scheint ihr ziemlich Spass zu machen.
FO mit Aufnahme und genuesslichem Weitersaugen…
Von ihrem Wesen her eine echte Latina, temperamentvoll und „un poco loco“, obwohl noch ein bisschen Thailand vorhanden ist. Wunderschoenes Gesicht, super Koerper, leider die Boobs wirklich too much…weniger waere mehr! Aber damit kann ich leben.
Scheint sich nun in Basel niederlassen zu wollen, ist auf der Suche nach einer passenden Location fuer sich. Gut, beim naechsten Mal werde ich dann auch ihren suessen Arsch ausgiebigst ficken.

Sehr zu empfehlen, einziges Problem: die Gute kommt mit den Terminen beim besten Willen nicht nach, sie meinte wenn sie eine Maschine waere, so waere sie 7 Tage/24 Stunden im Dauereinsatz. Das Telefon laeutete jedenfalls nonstop…die Nachfrage scheint gigantisch zu sein!

Habe ebenfalls noch kurzfristig einen Termin am Dienstag bei Jadis ergattert.Nach Ihrer Aussage ist sie ab Mittwoch in Zürich.Sie sucht aber in der Region Basel eine neue „Werkstatt“. grinsIst auch dringend nötig, die Absteige in der sie wirkte ist schnudelig und abtörnend.
Ich kann die euporischen Postings , betreffend ihrem Service nur vollumfänglich bestätigen . Sensationelles Blasen , Fo bis zum Abschuss und richtig von Schweini auch bemerkt, genüsslichem weitersaugen wie es sein sollte.

Wir alle können nur hoffen , das die Superbläserin möglichs bald eine geeignete Location in Basel findet und wir bald wieder in den genuss von Ihrem Service kommen.

Gruss Tiger

@all

Jadis scheint wirklich eine heisse Frau zu sein!

Steinenvorstadt

@XXX

Wo Du recht hast, hast Du recht, „g“. Sogar die Feuerwehr spritzte ab „LOL“

@all
wollte/will diese Jadis auch gerne besuchen…aber wie schon erwähnt ist dies eine richtige schmudel adresse…einmal und nie wieder! doch wer weiss vielleicht wird jetzt renoviert?
Wo arbeitet Sie in Zürich ??
Gruss phöl

happysex.ch/index_BS/jadis_BS/jadis_BS.html

für alle die am suchen sind :wink:

@all
Mein persönlicher Erfahrungsbericht mit ihr ohne Schönfärberei:
Hatte heute um 12.00 einen Termin mit ihr ausgemacht.Eine halbe Stunde für 200.-.Um 12.00 trat ich ins Zimmer und wurde freundlich begrüsst.Danach plauderte sie ein wenig,ging duschen und zog die Strapsen an.Um 12.10 begann sie mit dem Service.Sie blies mich,sagen wir mal recht gut,und um ca.12.20 spritzte ich das erste Mal ab.Danach gingen wir ins Bad und sie fragte mich,ob ich noch Zeit hätte?!!!Ich sagte natürlich.Vorauf sie fragte:hast du noch Geld?!!!
Da klärte ich sie auf das die ersten zehn Minuten nur mit parat machen gebraucht wurden und sie bot mir einen zweiten Blowjob an,mit der Frage:Kannst du das zweite Mal auch so schnell abspritzen wie das erste Mal? Nun begann sie mit Handeinsatz und gelegentlichem Blasen.Einmal forderte sie mich auf selbst ein bisschen Hand anzulegen was ich jedoch ablehnte.
Der gesamte Service dauerte ca.25 Minuten inkl.2 Mal abspritzen.
Fazit:Gesicht 8,Körper 5 (relativ klein und harte Silikonboops zum abtörnen),Service 7(einfach zu mechanisch)Wiederholungsfaktor:Ich habs probiert und damit hat`s sich.

Nach all den mehrheitlich guten Postings über Jadis wollte ich nun auch mal ein Date mit ihr verbringen.
Die Postings der anderen kann ich eigentlich nur so bestätigen, da ist nicht sehr viel hinzuzufügen.
Ihr FO ist wirklich sensationell und einzigartig mit Aufnahme und Weiterschlecken und auch sonst lässt sie mit sich so ziemlich alles anstellen, was man(n) will.
Was die Zeit anbelangt habe ich eine andere Erfahrung gemacht als „dingsbums“, bei mir schien sie nicht sehr auf die Zeit fixiert zu sein und blieb auch länger als eigentlich abgemacht war.
Hingegen muss ich ihm leider in seinen anderen Kritikpunkten zustimmen:
Sie wirkt sehr professionell. Der Service ist zu eingespielt und monoton und die Brüste sind wirklich ein ziemlicher Dämpfer.

Fazit: Für FO und anal ist sie spitze
Für alles andere habe ich schon beteutend besseren Service erlebt.

® thread bereits vorhanden! posting von zürich nach basel-thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

happysex.ch/5asalons/jadis2_ … s2_BS.html

hallo jungs,
hatte schon mal jemand das vergnügen mit jadis?
sieht verlockend aus, danke

Jadis ist wieder in Basel und das Treffen mit Jadis war ganz und gar prima. Ein ganz niedlicher Akzent begruesste mich am Telefon, und die dazugehoerige Jadis war ebenfalls sehr huebsch und sexy. Sie hat Humor, man kann sich intelligent und kurzeweilig mit ihr unterhalten, sie mag es romantisch und ist ganz suess im Bett. Kurz und Gut, noch ein Maedchen, mit dem ich mich bei Gelegenheit gerne wieder treffen werde. Jedes Date mit Ihr ist für mich wunderschön. Ich hoffe, dass Sie weiter erreichbar bleibt.
Für mich ist Sie die Beste!!

Ich war auch schon bei Jadis und kann es nur bestätigen: 1A Service. Für Basel ist sie jedenfalls empfehlenswert, da hat sie wenig Konkurrenz.

@Misterpacha: ist sie immer noch in jenem Hotel, in dem sie das letzte Mal schon war? Das war eben ein bisschen ein Problem…die Sittenpolizei, die von der Hotelleitung einen Tipp erhielt, wartete dort im Gang als ich aus dem Zimmer kam und fragte mich aus…das irritierte mich schon ein bisschen, um es milde auszudrücken …hoffentlich hat sie einen diskreteren Arbeitsort gefunden…

AN AMORE ARDENTE:SIE IST NOCH DORT,ICH WAHR SCHON SEHR OFT BEI IHR ZU MINDESTENS MIT MIR GABT NIE FRAGEN ODER KONTROLE VON JEMAND, DAS HOTEL IST 1KLASSE SEHR GEPFLEGT UND ICH HOFFE DAS SIE FÜR LÄNGERER DORT BLEIBT.WEIL NUR EINE LADY MIT KLASSE KANN IN EINE HOTEL MIT KLASSE BLEIBEN.lasst dich nicht einschüchten!Lieber Jadis

Mein got!Nach drei tage versuch…habe ich können mit meine traum frau ein termin abmachen.
körper:10
blasen:10
gesicht:10
Muschi:10 geilen (schammlippen)
arsch:wunderschön
hare:ganz lange schönne hare
sehr gepflegt
hotel 1a klasse
Perfekt!!!

Liebe Kollegen,

Ich möchte keinenfalls Apron aus Zürich nacheifern!

Aber kann mir hier Jemand erklären warum „Misterpacha“
einmal Deutsch schreibt wie ein junger Gott und einmal wie
ein betrunkener Bachuss

Naja, ich denke die Jadis hat das eigentlich nicht nötig!

CARPE DIEM