Archiv bis und mit 23. September, 2004

@sweet+sexy
Dann berichte uns doch mal, wen Du besonders gut oder sehr gut in Basel erlebt hast.
Danke.
Regor

um deinem wunsch genüge zu tun: früher ging ich gerne ins hot house, als lara noch dort war und zu steffi für franz pur. gini’s club gefällt mir sehr gut, weil es dort sehr sauber ist und immer gute atmosphäre. die mädchen sind heiss und schön und haben niveau. sonst fällt mir spontan nichts ein. hoffe, das hilft dir, regor.
gruss
sweet+sexy

Noch ein Tip. Falls ihr vor einem Besuch im Eden anruft um zu erfahren was für Girls grad anwesend sind: Wenn die Chefin dran ist, glaubt ihr kein Wort. Sie kocht zwar ihren Mädels und mag auch sonst manchmal nett sein, aber falls ihr fragen würdet ob heute zufälligerweise Miss Universum anwesend ist, bekommt ihr sicher ein JA zur Antwort !!!
Mich hat sie letztens verarscht diesbezüglich. Ich wollte ein wenig mit Honey rummachen und hab extra angerufen ob sie da ist. Die Chefin meinte „na klar, komm vorbei“.
Als ich dann vorbei gegangen bin, war natürlich keine Honey anwesend. Sie war nur kurz abwesend, meinte sie. Es hat sich dann später herausgestellt, dass Honey „nur kurz“ in den Ferien war, ca. 8000 km weiter südöstlich von uns.
Tja, aber zum Glück war Cecile anwesend (Piller hatte wohl keine Kohle mehr)!!! LLLechz.

@ andre
schön, dass cecile nun einmal für dich da war :slight_smile: ja, die chefin quaselt viel und anrufen bringt nichts. sie zählt dir eine liste von 5-8 mädels auf und wenn du hingehst, sind es die „alten“ 3, welche immer da sind…

also, anruf spahren

Hi @ll,
Bin mir nicht sicher ob es DIE Cecile von der Villa ist, aber ich glaube sie inseriert neu auf blupoint.ch/cecile.htm
Mehr hab ich leider nicht z.Z.

Cheers, euer Schleckmaul

Ja, dies ist Cecile vom O-Eden. Danke für den Link, wird wieder Sauteuer !!!

Hi,
Cecile ist ja ein Mega-Feger. Wie sieht sie in Wirklichkeit aus? Wie alt ist sie effektiv? Wo kann man sie treffen? Ich geh nicht ins Villa of Eden, das ist nicht mein Ding…-hat Cecile eine eigene Bude?

Ist eigentlich immernoch Lucy die chefin?

für mich hat sich das Studio erledigt. werde cecile privat buchen.
früher war der shuppen mal gut, da gab’s noch 'ne Kim, oder 'ne Trix (gibt’s immernoch woanders) oder 'ne geile Spanierin (fing mit S an der Name). Aber heute gibt’s dort nur noch *******.

Gruss
euer TS Lover

Kim, das war ein feger. Weis jemand ob si noch aktiv ist? War früher viel da. Hat sich aber leider sehr verschlechtert.

ich muss mich leider anschliessen. ich habe ab und zu gerne eine soft-sm nummer geschoben. letzte woche war ich da und habe mit der blonden deutschen unten alles besprochen, als ich dann oben gewartet habe und einiges eingerichtet habe, kam sie hoch und erklärte, dass all das, was wir eben besprachen, nicht drin liegt… also wieder angezogen und weg. nicht die erste enttäuschung dort…

gruss piller

Villa O. Eden war früher, so vor 7 bis 12 Jahre absolut Top.

Damals war noch die zierliche Blondine dort. Kim!

Aber heute, wie schon oben erwähnt, man kann sich nicht auf die Auskünfte verlassen.

Wollte mal wieder ein schwangeres Girl Ficken. Hab das dort auch schon mal gemacht. Hab angerufen da hies es: „Ja, du hast aber jetzt Glück! Da ist eine genau dein Typ… schon im 5. Monat“.

Als ich dann dort war, war da nur so eine fette. Aber gans sicher keine Schwangere. Bin natürlich wieder gegangen.

Ein 2. mal hab ich ein Mädchen Geficht die sollte im 3. Monat sein! Hab dann gedacht, dass ich da später wieder mal hingehe. So, wenn sid im 5. oder höher ist. Aber denkste! Die hatte noch genau dieselbe Figur und war auch nicht schwanger.

Wieauchimmer…

Villa O. Eden: Teletubby winke winke… oh oh…

OOOOhhhjaaaa die Kim, das blonde Engelchen. Habe sie das letze mal vor ca. 6 Jahren im Eden erlebt. Hatte grad meinen letzten WK hinter mir und mein Sack war zum bersten gespannt. Kim hat mir eine astreine Vibo Show geboten mit 69-er Stellung. Der Anblick ihrer sauber ausrasierten Topmöse hat sich in mein Gehirn gebrannt und ich wache heute noch mit einer Latte schweissgebadet Nachts aus dem Traum auf und habe Sehnsüchte !!!
Was solls, Kim hat geheiratet und einen Sohn bekommen (leider nicht von mir)

Hallo Gemeinde
Nachdem Werbung wegen neuen Girls gemacht wurde war ich gestern wieder einmal im Eden. Einmal nicht gelogen effektiv eine neue Crew. Empfangen wurde ich von drei Damen (Lena, Uschi, Megan). Ich habe mich spontan für Megan entschieden. Eine blonde (echt?) Französin ca. 160 cm gross mit einem Tatoo auf dem rechten Schulterblatt und auf dem Rücken auf der höhe der Taille. Im roten Zimmer angekommen ging sie mir bereits ans dritte Bein. Ich entlegte ihr daraufhin den BH und konnte die super proportionierte (echt, grosser Hof, grosse Nippel) Titten beabeiten. Die Nippel standen schon nach der ersten Berührung wie Einsen auf. Nach dem Entrichten des Obuluses (300.-- all incl.) ging es erst mal unter die Douche. Sie trocknete mich anschliessen mit einem frische Tuch ab. Wieder im Zimmer nippte ich am obligaten Getränk und bat sie sich ihrer Stiefel auch noch zu entledigen, da ich es einfach spltterfasernackt mag. Ich konnte die Echtheit ihrer Haarfarbe nicht überprüfen, da sie angenehmerweise total rasiert ist. Dann ging die Post ab mit gegenseitigem Küssen und Dirtytalk (auf französich). Als mein Kleiner zum Grossen mutiert war gabs ein Hütchen und es folgte ein längeres 69 Getue. Anschliessend diverse Stellungen und ein Absamen auf ihre wunderschönen Titten. Danach noch einige Minuten geplaudert. Alles in allem gutes Erlebenis mit grossem Wiederholungsfaktor.
Übrigens die defekten Installationen in den Zimmern sind jetzt wieder repariert worden. Lucy schaut wohl wieder etwas besser zu ihrem Laden.

@Lepus

Kann es sein, dass Du Eigenwerbung betreibst?
Oder warst Du einfach nur im falschen Salon?

Nichts für ungut.

@Stichler

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
Geheiratet???

Der glückliche der.

Kim war eine der geilsten die es überhaupt gab!!!

@Lepus
Ich war Anfang Juni im O’Eden
Auch eine französin gebucht, de sich Crystal nennt (ist jetzt bei Habanna). Guten Sex und schönen Massage mit plaudern alles für 200CHF für 1/2 Stunde. Sie fangt mit kurzem FM, dann darf ich seine Mushi lecken und dann GV in verschiedene Stellungen. Sie kommt gut mit.
Der Laden aber finde ich unsauber, leider.
Grüss
Christophe

@Dicker Penis
Offensichtlich gehörst Du auch zu der Kategorie von ST-Lesern, die in jedem positiven Bericht gleich Eigen- oder Schleich-werbung sehen. Schade. Ich glaube nicht, dass ich im falschen Salon war; kenne diese Örtlichkeit schon sehr sehr lange.

@Christophe
Deinen Eindruck von Crystal kann leider nicht bestätigen. Mit mir war’s ein Reinfall, vielleicht eine Frage der Sympathie. Wie Du meinem letzten Satz entnehmen kannst habe ich bemerkt, dass Lucy wieder zu ihrem Laden schauen tut. Deine Festestellung vom Juni kann ich bestätigen, aber eben es hat sich geändert.

@all schaut nur mal den Baslerstab an da sucht mitlerweile Lucy schon
neue WG`s mit Name und allem. hooters

® @stichler wann hast du diese gepostet? melde es per email an uns, admin sexy-tipp ¬

Megane ist empfehlenswert (Tschuldigung mein kurzes Posting, aber meine letzten Postings zu Megane sind nicht veröffentlicht worden, irgenwas scheint hier zu klemmen !!??)

Megane eine junge, kleine, blonde Französin kann ich empfehlen. (kleine Naturboobs)
Spricht leider fast kein deutsch! Dafür sind ihre oralen Kenntnisse nicht übel. Liess sich auch ausgiebig lecken.
Alles in allem ein sehr zufrieden stellender Service.

Xenia ein junges Ch-Girl, ebenfalls kleine süsse Titten, ist ebenfalls ein zweiter Besuch wert. Hatte ein geiles Netzteil, was mich noch zusätzlich stimulierte.
Arbeitet aber nicht am Abend.

bye

Zu Kim

Ist halt retro, aber für mich war Kim der Hammer. Erotische Vergewaltigung im SM-Zimmer mit Wachs, NS, Anal etc. Zeitlich immer über 1 h. für 300.-- Ich war fast jeden Freitag da. Eine zeitlang war noch eine andere Blonde da, Kim hat von ihrer Schwester gesprochen. Dann das ganze Programm mit 2 Kims, war absolut unvergesslich.

Tom