Archiv bis und mit 23. September, 2003

Hallo alle zusammen

Als Lia das letzte mal in Rothrist war, habe ich Sie ebenfalls besucht. Wow, was für eine heisse Frau. Ich muss all Euren Berichten
beipflichten. Sie geht unwahrscheinlich gut mit und erst das Französisch - echt wahnsinn mit Ihren geilen ****lippen ;-))
Ich werde Sie so schnell wie möglich wieder besuchen, wenn Sie ja schon wieder mal da ist.

Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie schaffe ich es am Besten am Portier vorbei - nehme schwer an dass Lia wieder in einem Hotel ist. Letztes Mal hatte ich per Zufall ebenfalls ein Zimmer aus geschäftlichen Gründen. Danke im Voraus und geht behutsam mit der Lia um…

Gruss
Freak

@freak

Ich hatte nie Probleme!! Bin immer rein, und an der Reception hatte ich nie Probleme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die genau wissen was da abgeht! Ich denke in solchen Hotels ist das ja normal. Diese Hotels sind ja auch fuer Paare und diskrete Treffs eine Top Adresse.
Darum sind ja die Preise fuer ein Doppelzimmer gleich wie fuer ein Einzelzimmer…

Gruss
Dave76

Die haben einfach Einheitspreise. Und in Europa kann jeder in ein Hotel gehen, zum Lift und hoch. Da wird niemand kontrolliert. Nur wer unsicher und schüchtern um sich schaut wird dann mal gefragt. Wer aber selbstsicher zum Lift geht hat nichts zu befürchten. Ob die wissen was da abgeht weiss ich nicht. Kommt wohl in jedem Hotel vor, das interessiert die ja nicht. Ist nicht verboten.

Ich weiss nicht wo das Problem liegt, hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten o.ä.
Man geht sofort die Treppe hoch ohne die Leute am Empfang zu beachten.
Wenn man natürlich an die Reception geht und fragt „Arbeitet hier eine geile Brasilianerin, bin spitz“, dann kann es schon sein, dass man ein wenig schief angesehen wird…

ja, und ich halte jeweils auf dem weg durch die hotel-lobby diskret etwas (matel, regenschirm, badetuch oder so) vor mich hin, damit man meinen „vorfreude-ständer“ nicht schon von weitem sieht (soweit zur diskretion …)

Als ich gesehen hatte, daß Lia wieder da ist und eine neue Freundin hat, mußte ich natürlich einen Termin machen. Also SMS geschickt und auch prompt Antwort erhalten. Bei Ankunft am Hotel dann das übliche prozedere, kurz anrufen wegen der Zimmernummer und ab zu Carol.
Es öffnete mir eine schön braun gebrannte sehr gut aussehende junge Lady, die wie ich finde noch besser aussieht als auf den Bildern der Homepage. Was dann folgte war absolute Klasse, wie ich es bisher nur ganz selten erlebt habe. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt.
Angesichts der Hitze war natürlich erst mal eine Dusche angesagt. Auf dem Bett dann erst mal schön mit Zunge geküsst und gegenseitig gestreichelt und liebkost. Langsam hat sie sich dann runter zu meinem besten Stück vorgearbeitet und dann gekonnt französisch verwöhnt. Ich mußte sie etwas bremsen, damit ich nicht gleich komme. Dann war Zeit mal ihre Muschi auszuprobieren, also Gummi drüber und rein in die Grotte. Man merkt, daß sie noch relativ jung ist denn ihre Muschi ist recht eng. So kam es denn auch wie es kommen mußte und ich entleerte mich recht schnell ins Gummi.
Nach einer kurzen Pause mit Waschung und dem Versuch einer Unterhaltung (sie lernt deutsch, ist aber noch nicht sehr weit, aber mit dem Wörterbuch bekommt man zumindest das nötigste zusammen) gings dann in die 2. Runde. Nach dem obligatorischen anblasen war diesmal anal angesagt, sie ist da verdammt eng, hat aber trotzdem gut dagegengehalten, kurz bevor ich dann soweit war rausgezogen, Gummi runter und ihr dann die volle Ladung ins Gesicht gespritzt. War ein geiler Anblick, ihr süsses besamtes Gesicht anzuschauen.
Leider war die Stunde dann auch schon fast rum, also schnell noch mal unter die Dusche (bei der Hitze ist das doch ganz schön schweißtreibend) und dann absolut zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Wenn es meine Finanzen zulassen würden, könnte ich sie jeden Tag besuchen.

Dick im Pech.
Angeregt durch die guten Berichte (vorallem der letzte von Brasillover) - und in Anspielung auf den von mir eröffneten Thread „Cumshot“ - machte ich mich voller Freude gestern auf den Weg nach Rothrist.
Ich buchte eine halbe Stunde mit der jüngeren der beiden Damen. Sie ist 19 und wir verbrachten nach meiner Dusche die ersten zehn Minuten mit dem Versuch, uns zu unterhalten. Sie kann so gut Deutsch wie ein Bürostuhl. Und ich kann so gut Portugiesisch wie ein Kopierer.
Wir begannen mich dann zu küssen (sehr schön) und während ich ihre schön festen Brüste liebkoste, wagten sich meine Finger an ihre Grotte, die nach wenigen Augenblicken NASS war (jupiiiiii!).
Endlich kam auch mein Willi dran, denn sie blies nun, was das Zeug hielt. Sie forderte mich nun - mit Blicken - auf, sie zu poppen. Aber weit und breit kein Gummi! So liess ich das schön bleiben…
Sie blies nun schön weiter, aber irgendwie fehlte die letzte Konsequenz. Sie war vielleicht froh, dass der Tag bald vorüber war (es war schon 22.00).
Als sie merkte, dass es mir kommt, zog sie ihn raus und wixte mir den Saft auf ihre Brüste… sehr schön, aber wie gesagt: auf der Suche nach dem ultimativen Facial musste ich eine weitere Niederlage einstecken…
Kaum waren wir danach geduscht (eine zweite Runde lag nicht drin… muss wohl mehr trainieren…), erzählte sie mir von ihrer Familie (das glaubte ich zumindest zu verstehen) und zeigte entsprechende Fotos.
Eine wirklich sehr herzliche und aufgestellte Frau (man darf ja nicht mehr Fräulein sagen…), bei der man sich wohlfühlt! Es war mein erstes Erlebnis mit einer Brasilianerin…und ich weiss jetzt, was mit der brasilianischen Lebensfreude gemeint ist.

Aber trotzdem: Phalls jemand mehr Facial-Cumshot-Tips hat: bitte melden…

Dick

@dick
…vielleicht lag es auch daran, dass Du so gut port. sprichst wie ein Kopierer
sag in Zukunft: queria gozar na sua cara/boca (möcht in Dein Gesicht/Mund…)
hier noch ein Port.kurs zum kopieren

@Dick
Besprich Dich doch beim nächsten Mal vorher mit LIA, sie übersetzt sicher gerne.
Die beiden kommen übrigens das nächste Mal im September, dann wieder an einen anderen Ort (es ist besser wenn man hier nicht alles postet, Ihr wisst schon warum).

Bei entsprechender Sympathie o.ä. gibt es viele Girls die das von Dir Gewünschte machen, sprich doch die hier bekannten und oftgenannten F.Ohne-Girls drauf an. Du musst verstehen, dass man Specials hier nicht so gerne nennt, denn die Girls haben dann oft nur Probleme deswegen.

Ich empfehle Dir ganz allgemein mal die Stephanie-Breitensteinstr. 27, Zürich.

Gruss
D.

@Frustrierte & Enttäuschte
So nun aber wieder her mit den Einsternen.

Da kann ich Deekay nur beipflichten. Es ist nicht das Ziel des SF Forums, jedes Detail preiszugeben. Erstens sind Tagesform und Sympathie unterschiedlich (und die Litanei der entäuschten Kopierer ermüdend) und zweitens muss man sich das Vertrauen der Mädchen auch erarbeiten. Und dazu braucht es manchmal eben mehr als einen Besuch, um ins Schwarze zu treffen.

Gruss Sunnyboy

@SonyBoy
-Die Behörden lesen auch mit…
-Die Girls „erfreuen“ sich täglich an Leuten die anrufen so zum Thema „Ich habe im Sexy-Tip gelesen dass Du … machst… WAS WARUM NICHT???“ - und dann folgen irgendwelche birnenweichen Sätze…
In den Studios herrscht auch eine gewisse Konkurrenzsituation…
Nuff said.

*Freue mich bereits auf die vielen obligaten Einsterner der Interessenvertreter- und mutigen Frustrierten-Fraktion.

Hab ich was verpasst? Wer ist Carol? Und wo ist sie jetzt? Telefonnummer? Ort?

@Hotpot

Du bist zu spät. Carol ist nach München abgedampft und fliegt anschliessend heim nach Brasilien. Vielleicht kommt sie wieder. Lia dürfte erwartungsgemäss mitte September wieder da sein. Ich werde es erfahren und hier posten.

SonyBoy

von Carol sind neue Bilder auf ihrer HP, sieht sehr lecker aus. Weiß denn nun Jemand, wann sie wieder da sind?

Lia und Carol sind wieder da. Wollte vorgestern einen Termin mit Lia in Heidelberg für gestern Abend ausmachen, sie sagte mir dann aber, daß sie Freitag Abend in die Schweiz fährt. So habe ich jetzt eben auf verdacht ihre Schweizer Nummer gewählt und siehe da sie sind in Rothrist angekommen. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich die beiden nächste Woche besuchen.
Was Lia angeht müßt ihr Euch ranhalten, sie hat mir erzählt, daß sie Anfang Oktober nach Brasilien zurückfliegt. Wann sie wiederkommt konnte sie nicht sagen, evtl. im Dezember vielleicht aber auch erst nächstes Jahr.

@all (und die, die sich den schuh anziehen)

ich poste heute zum ersten mal und war bisher dankbarer und eifriger leser.
lia und carol sind wieder da und keine postings ?
aufgrund der bisherigen postings habe ich lia im august in rothrist besucht und muss schon sagen, einfache spitze. details werde ich lieber für mich behalten.
nun sind sie wieder da und was passiert ?
es werden termine vereinbart und dann ohne weitere mitteilung einfach verstrichen lassen.
liebe freunde und kollegen, das ist doch nicht anständig, vor allem wenn der service wirklich einwandfrei ist… oder ??

gruss
der happy und so …

@ralf

warst du in den letzten tagen bei lia oder carol in rothrist? ich habe immer ein mail oder ein sms von ihr gekriegt, dass sie wieder hier sei, jetzt aber nicht? desshalb frage ich mich, ob die beiden wirklich schon hier sind? hat jemand von euch news?

danke
dave

sie sind hier, bis freitag.

Es ist genauso wie Robert schreibt.
Nachher wird zumindest Lia vermutlich für volle 3 Monate in Brasilien sein.

@Dave

Genau so ist es. Bis Freitag sind sie in Rothrist und dann beide ca. 3 Monate in Brasilien.
Lia kommt sicher wieder, bei Carol weiss ich es nicht genau. Sie hat erzählt, das sie wiederkommen will.

Einfach mal anrufen und die Gelegenheit nutzen.