Archiv bis und mit 23. September, 2003

Perla, ein TOP-Girl?
das würde mich aber auch interessieren, warum denn die Perla denn nun plötzlich TOP sein soll? Bei meinen Besuchen war sie jedenfalls selten in begehrenswerter Form. webfly wird uns sicher demnächst erklären, warum dieses Girl denn plötzlich eben TOP ist.
Grüsse Astronaut

War heute abend wieder im Top-Ten. Telefonische Voranfrage, wer denn da sei. Hurra die Sahra ist da. Habe eine halbstündige Verweildauer gebucht. Wieder mal was vom geilsten, was ich bisher erlebt habe. Konnte ihr nur noch ins Ohr flüstern Sahra, du bist die Beste, dann entlud ich mich in ihrer Liebesgrotte. Als ich dann wieder nach draussen kam, bemerkte ich, dass ich sicherlich eine Stunde mit der geilsten Thailänderin von Luzern verlebt hatte.
Werde bestimmt wieder hingehen.

macht sahra (oder auch suni oder perla) auch f-nature? wennn ja, kennst du den preis dafür?

Ist das Topten gut oder eher nicht. gehe das 1. Mal ins Top ten oder gibt es in Luzern ein besseres ?

Megascharfe Thai-Girls! Suni und Sahra sind echte Feger. Sie erfüllen dir fast jeden Wunsch. Da gehst du garantiert mit entspannter Hose nach Hause. Wenn aber Perla die Perle des Vergnügens ist, aber lest doch weiter oben unsere Berichte.

Grüsse und viel Spass im Club Top-Ten
Astronaut

Ob das Topten gut ist oder eher nicht? Ich bin jedenfalls regelmässig dort! Ich gehe bestimmt das 25. Mal ins Top Ten. Ob es bessere gibt? Ja und Nein! Jedenfalls wirst du dort nicht enttäuscht, aber du musst schon auf Thailänderinnen abfahren.
Gruss ThailandFan
Luzern ohne Top Ten
ist wie Sex ohne Frauen

Ich gehe grundsätzlich nicht davon aus, dass die Girls im Top-Ten französisch nature anbieten. Diese Diskussion kann man ein für allemal beenden.

Thailand-Fan

Hallo, ich kann die grundsätzlich positiven Einträge (Sahra, Suni, früher Stefanie) nur bestätigen. Ich habe zum Top Ten eine ganz besondere Beziehung, da dies der Ort meines ersten Salonbesuches war… das war 1993… wie die Zeit doch vergeht… zur Qualität: Mich zieht es alle 2, 3 Monate wieder dorthin, so müssen um die 40 oder mehr Besuch zusammengekommen sein… seit Stefanie weg ist, Besuche ich Suni und Sahra (zum Glück ist sie zurück!) abwechslungsweise… Sahra ist wunderbar, ich war noch nie enttäuscht, 69, blasen, GV in verschieden Stellungen, Massage - sie ist ist ein wahrer Hammer, auch im Vergleich mit „echten“ Thais in Bangkok… nur in Chiang Mai (der Himmel auf Erden, irgendwann wandere ich dorthin aus…) gibt’s vergleichbares. Ok, einverstanden, bin etwas voreingenommen… und Anal mit Suni ist ebenfalls grossartig… eigentlich buche ich nie anal, hatte aber vor drei, vier Jahren aber plötzlich Lust „es“ zu probieren - mit Suni… was so fantastisch war, dass ich’s nie mit einer Anderen probiert habe… ich hoffe, das bleibt so und damit Suni mir erhalten… Top-Ten? Ein echter Hit, seit vielen Jahren… zu Perla sag ich nichts, ich buche immer Sahra oder Suni, den ich mag Thailänderinnen halt am Besten. Cheers!

Kleiner Nachschlag: Diese Woche ist mal wieder Sahra angesagt, das dritte Mal dieses Jahr… breche ich vielleicht meinen Rekord (vier Mal Sahra im letzten Jahr)… und zwischenzeitlich kennen wir uns ja schon richtig gut, ich weiss, was sie kann und sie weiss, was ich will…

… nun ist’s ein paar Minuten nach Zwei und eigentlich hätte der „Nachschlag“ irgendwann mal folgen sollen… nun, vor einer halben Stunde war ich noch bei Sunie (… sie schreibt sich selber so, weiss ich aber auch erst seit heute)… mein Gott, wie soll ich jetzt nur arbeiten… schnell eine halbe Stunde über den Mittag… zuviel Message Board gelesen und selber zwei Einträge verfasst… konnte mich nicht zurückhalten…
… um 12 Uhr ging’s los zum Bancomat am Löwenplatz, ideal zum Halten, 300 Franken bezogen und sofort ins Parkhaus an der Baselstrasse, Treppe runter, um zwei Ecken gehuscht und geklingelt… und da steht sie, Sunie, verführerisch wie immer, mit einem wundervollen natürlichen Lächeln… zusammen ins Zimmer, Details besprochen und Duschen (Türe offen, nur Sunie da)… zurück ins Zimmer… dann: Klingeln! Die nackte Thai-Götting wirft sich das rosa Handtuch um, geht zur Tür und kommt eine Minute später zurück… ich war ja schon viele Male im Top Ten, was aber heute geschah, lässt sich kaum in Worte fassen: Sunie kommt zurück und fragt mich, ob ich es eilig habe, nun, leider hatte ich es eilig… Sunie lässt nicht locker, fragt mich, ob ich 20 Minuten warten könne… ein Kunde sei draussen, 20 Minuten… dann: Bitte warte, du kannst für deine 300 eine Stunde bleiben… eine Stunde? Wie bitte? Ich glaube, mich verhöhrt zu haben… gut, ich war schon viele Male da, dennoch… ich fragte nach… sie, hartnäckig, 1 Stunde, Bezahlung sei ok, 300. ABER: ICH MUSS UM 2 ARBEITEN… Sunie nicht, geht raus, schickt den anderen Kunden weg und kommt zurück… Schade, sagt sie, in ihrem recht guten Deutsch, verdammt schade, dachte ich… wir hatten „trotzdem“ eine wundervolle Zeit… ich liebe ihre Brüste, ihren schmalen Körper, ihr Lächeln… sie setzt sich auf mich, ich lecke sie für einige Minuten, beide Löchlein, bevor sie sich umdreht und in die 69 Stellung geht… so geht es weiter, sie reitet auf mir, ich dringe von hinten in sie ein… und explodiere kurz darauf… Wunderbar: Sie hat mich mindestens weitere 15 Minuten massiert und wir haben viel geredet, über sie, ihre Zeit früher im Top Ten ('97/'98), die zwei Jahre zurück in Thailand und die 3 Jahre, die sie jetzt wieder im Top Ten ist… ich habe immer gedacht, ich mag Sahra am besten, nun, ich denke Sunie ist ebenso wunderbar, mindestens… und wir haben uns gegenseitig Tipps gegeben, wo es Thai-Food und Thai-Nahrungsmittel zu kaufen gibt… verdammt, Mike, hör auf zu sülzen und geh zurück zur Arbeit… was für eine tolle Zeit und zum Glück habe ich jetzt ihre aktuelle Handy-Nummer - baldige Rückkehr zu Sunie ist 100% sicher… sehr bald!

Am Samstag war ich wieder mal an der für mich besten Adresse in Luzern, im Top Ten. Sahra öffnete mir halbnackt die Tür und in Gedanken stellte ich mir schon vor, was ich mit ihr alles anstellen würde. Im Zimmer angelant, sagte ich ihr meine Wünsche noch bevor sie mich irgendwas fragen konnte. Sie war darüber natürlich sehr erstaunt, nickte aber sehr verständnisvoll. Als Sie dann endlich im von mir gewünschten Autfit erschien, freute sich mein Grosskleiner enorm. Wir verbrachten dann eine tolle Zeit mit Muschi lecken, Französisch ä la carte und als sie auf dem Rücken lag einem geilen Fick. Die anschliessende Massage war dann selbstverständlich die Krönung. Für mich ist Suni nach wie vor die BESTE im Top-Ten, doch wenn Sahra weiterhin so gut und geil bläst und mich so megageil verwöhnt, werde ich vielleicht auch noch zu einem Sahra-Liebhaber.

Sex-Oscar!! Hiermit verleihen wir den diesjährigen Sex-Oscar 2003 an die Sahra vom Club Top-Ten für die wundervollen Orgasmusgeschenke an die Jury.

Inserat im heutigen Anzeiger: „Deine geilsten Sexträume werden wahr, Sahra mit Team erfüllen sie dir alle, Absolut tabuuulos!!!“ - Das sind Versprechungen De-Luxe. Ich kann es kaum glauben, dass die kein Französisch nature anbieten.

Hallo Jungs, Mitleser und Sterneverteiler,
habe da mal ne grundlegende Frage! Habt ihr eigentlich noch Interesse an Berichten, die z.B: den Club Top-Ten betreffen. Ich gehe regelmässig an diese Adresse, weil ich die Girls sexy finde und die Qualität (fast)immer einen zufriedenen Eindruck hinterlässt. Ausserdem erfüllen die anwesenden Gespielinnen immer meine Wünsche. – Aber es sind ja immer die gleichen Mädchen da, das heisst, meine (bzw. unsere) Berichte wiederholen sich… Also, lohnen sich eigentlich solche Berichte noch?
Ehrliche Antwort ist erbeten.

doch, die lohnen sich und es ist toll, wenn sich jemand die mühe macht!

Ihr geilen Girls, wo wart ihr denn? Hatte schon längere Zeit das unstillbare Verlangen, es wieder einmal im Top-Ten zu treiben. Schon seit Tagen geisterten mir Bilder durch den Kopf, wie und was ich denn nun mit Suni oder Sahra alles anstellen würde. Als ich heute abend nun endlich vor der Türe stand, öffnete mir eine Mitza- Leider entsprach sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Auf die Frage nach den anderen Girls musste ich erfahren, dass niemand sonst anwesend sei. Also nichts wie kehrt, ein paar entschuldigende Worte und bis zum nächsten Mal. - Schade -
Astronaut

Das war nicht viel! Habe heute meinen verschobenen Besuch im CTT gehabt und wurde von Suni ein bisschen enttäuscht. Hatte eine ganze 1/2 Stunde gebucht (immerhin CHF 300.–), hatte eine sehr passive Thailänderin erlebt, die sich nur so dahinlegte, hockte und so und nicht viel zu einem gemütlichen Schäferhalbstündchen tat. Hatte nicht so das Glück wie dämäick. Konnte sie überhaupt nie aus der Reserve locken. Bis dato glaubte ich, die Suni wäre im Top-Ten die wahre Nummer 1, doch seit heute bin ich wieder ein absoluter Sahra-Fan.
Also Suni, beim nächsten Mal bitte ein bisschen mehr anstrengen und dann wirst du wieder meine Favoritin.
Gruss Astronaut

Schade, schade, www ade. Hallo Jungs, habe in den letzten Tagen verschiedentlich versucht auf der Internet-Adresse vom Club Top-Ten die Girls zu beäugen. Leider habe ich aber nur die (Fehler)- Meldung, dass diese Adresse nicht mehr auffindbar sei.
Astronaut

@ muenchhausen
nicht verzweifeln, im Internet suchen:

sexydream.ch/documents/sexyd … rch_Detail

Viel Spass weiterhin mit den Girls und deinem Gütesiegel
Boris

Perla ist nicht mehr im Top-Ten, habe soeben bei meinem Besuch erfahren, dass die Karibische Perle nicht mehr im Club Top Ten anzutreffen ist.

Dank dem schönen Herbstwetter zeigen die Girls auch wieder ein bisschen Haut. Und so war für mich auch wieder mal ein bisschen nackte Haut „SKIN TO Skin“ angesagt. Ein Anruf im Top Ten, wer denn da sei, liess mein Herz mächtig höher schlagen. Verheissungsvoll flötete Sunie mir ins Ohr Raissa, ein neues Girl sei da. Sofort buchte ich und erschien wenige Minurten späte vor Ort. Aber leider war dann das Girl plötzlich verschwunden und ich durfte mich wieder mit Suni auf dem Bett wälzen. Suni weiss was mir gut tut und so war es denn wieder mal ein schönes geiles halbes Stündchen. Trotzdem war ich natürlich leicht enttäuscht.