Archiv bis und mit 23. September, 2003

sorry deekay die tam fliegt auf paris charles de gaulle anschliessend ist ein air france ticket enthalten.
diese variante ist gut falls das girl auch einen inlandflug braucht ist so mit tam guenstig.
natuerlich ein Rio oder Sao Girl ist ein Swiss Ticket zu entfehlen.

TAM fliegt nicht in die CH, aber 2x Paris, man muss halt dort umsteigen!

Hallo Zusammen
bin neu hier, mal sehen ev. hat jemand einen Tipp für mich. Ich möchte nächstes Jahr mal alleine nach Brasilien. Habe da auch an Recife gedacht. Könnt ihr mir das empfehlen als Alleinreisender der zum ersten Mal nach Brasilien geht? Würde natürlich auch gerne ein Mädel dort kennenlernen um so meinen Tripp etwas zu versüssen =) Ist es dort gut möglich auch ein Girl ausserhalb eines Clubs kennenzulernen, denke die Girls dort sind ja nicht so verklemmt… zu mir ich spreche gut Spanisch und kann mich auch auf portugiesisch verständigen, von dem her sollten da keine Hürden bestehen. Also was würdet ihr mir empfehlen?
Gruss e até logo

Sehr gut wenn Du Dich so verständigen kannst, dann hast Du reelle Chancen, auch ausserhalb des „Gewerbes“ kennenzulernen. Ob das in Recife geht weiss ich nicht. Ich habe aber in Belém einige Frauen so kennengelernt. Auch in Rio sollte es möglich sein; die Verkäuferinnen in den Shopping Center’s sind kontaktfreudig.
Brasilien geht gut als Alleinreisender. Kommt darauf an, was für Wünsche und Bedürfnisse Du hast, welche Jahreszeit, welche Art Frauen aber Recife ist nicht schlecht für’s erste Mal. Auch Fortaleza kann ich empfehlen und wenn Du kannst: mach einen Abstecher nach Belém.
Wenn Du normale Frauen kennenlernen willst brauchst du vermutlich etwas mehr Geduld; und meide die Touristengebiete, denn dort gibts meistens nur „Gewerbliche“. Aber es gibt durchaus Lokale, Disco’s wo kaum Touristen hinkommen aber man muss dafür schon sprachkundig sein und ganz ungefährlich ist es nicht; besser in Begleitung dorthin.

Erstmal besten Dank für die Info. Naja „mein“ Typ Frau ist schon die Mulattin. Ich beabsichtige so ca. nächsten März rüberzufliegen. Habe dieses Mal wohl eher nicht vor, irgendwelche Riesen-Ausflüge zu machen. Stelle mir das eher so vor, den Tag durch etwas am Strand verbringen, oder etwas bummeln gehen, und Abends in ner Bar oder Disco, (oder im Hotelzimmer :wink: ) und das ganze halt am liebsten nicht ohne eine hübsche Begleitung…
wär das wohl was z.B in Recife wenn ich mich dort im Bamboo niederlassen würde? Wie gesagt, auf portugiesisch kann ich mich schon etwas verständigen. Oder gibts eindeutig bessere Orte, wo ihr mich Alleinreisenden hinschicken würdet. (Fortaleza, Belém, Natal?)
Weiterhin besten Dank schon mal, für die Tipps!!

Hallo Du Gefährlicher (wär auf Portugiesisch eigentlich „O Perigoso“)

Es spielt eigentlich kaum eine Rolle, wohin es Dich verschlägt. Recife, Fortaleza, Belem, Natal oder Salvador liegen allesamt im Nordosten und bieten Dir damit Deinen Typ Frau.

Wenn Du Frauen ausserhalb des Milieus kennenlernen möchtest, musst Du schon etwas Portugiesisch sprechen und verstehen, sonst wirds schwer. Vom Pensionen wie dem Bamboo rate ich Dir jedoch ganz klar ab. Keine normale Frau wird sich abschleppen lassen, wenn Du ihr sagst, dass Du in diesem Schuppen wohnst. Ausserdem wirst Du jede normale Frau, die Du im Umkris von 100m des Bamboos ansprichst, beleidigen, da sie davon ausgeht, dass Du sie für eine Nutte hältst.

Wenn Du „normale“ Frauen ansprechen möchtest, warte auf eine passende Gelegenheit im Alltagsleben. Brasilianer gehen - wie auch wir Europäer - kaum alleine in Bars oder Discos, sondern zumeist in grösseren Gruppen. Und an diese Frauen kommst Du nicht so einfach ran.

Sprich die Girls im klassischen Alltagsleben an, seis nun auf der Post, im Supermarkt oder wo auch immer. Und eines nicht vergessen: Immer lächeln, sie strahlen zurück. Denn eines darfst Du nicht vergessen: In Brasilien gibt es ein enormes Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern, was uns die Arbeit ausnahmsweise mal erleichtert. Und sollten mal alle Stricke reissen: Du kannst Dir eine bezahlte Begleitung auch für mehrere Tage oder Wochen sichern, die Preise sind durchaus im akzeptablen Rahmen.

Wenn Du noch konkrete Fragen hast: Komm einfach auf mich zu.

Gruss
Basil

Muito obrigado Basil !
Da wär noch eine Frage zum Bamboo in Recife. Würdest Du mir generell davon abraten, oder eben nur, um „normale“ Frauen kennenzulernen?
Anscheinend soll es dort vor lauter Girls (halt aus dem Milieu) nur so wimmeln? Denke mir, dass auch wenn es halt eine kleinigkeit kostet, es möglich sein wird, interessante Bekanntschaften zu machen. Anscheinend sind die Girls dort noch nicht soooo sehr nur auf Abzocke aus, ausserdem wird es denke ich sicher helfen, wenn man sich auch noch sonst mit den Garotas in ihrer Sprache unterhalten kann.

@El Peligroso
Betr. BAMBOO Bar
Man hört über diesen Laden bzw. vor allem über die dort anwesenden Girls wenig Gutes… viele/die meisten offenbar sehr abgezockt und abgelöscht etc., es gibt in Recife auch viel hübschere Girls! Habe selbst dort jedoch keine Erfahrung, Robert kann wahrscheinlich mehr darüber berichten, er ist ja immer bestens informiert.
Also wer einigermassen Portugiesisch spricht, ist sicher nicht auf solche Läden angewiesen, noch sind sie für ihn zu empfehlen!!
Im SAMPA hat es sehr gute Girls, doch nicht ganz billig. Wenn Du einen guten Eindruck machst und dazu noch Port. sprichst, sinkt der Preis! Einige dort sprechen übrigens auch Englisch.
Ist die ECLIPSE Disco eigentlich nicht mehr offen? Hatte dort sehr gute Erfahrungen mit Girls gemacht, ist jedoch ein paar Jahre her.

Waren letzten Herbst in Recife und einige dann noch später in Fortaleza - die Begeisterung für Fortaleza war dann doch viel höher, soll eine ganze Ecke besser sein.
In der Bamboo-Baar/Chackatack siehste immer die gleichen Gesichter, leider auch meist mehr Männer wie Frauen. Die Qualität ist sehr sehr unterschiedlich, aber eine 10 sah ich dort noch nie.
Im Sampa sind die hübscheren Grils, jedoch die Preise und Nasen sind auch dementsprechend hoch :wink:
Die besten Fänge in Recife machste echt im Einkaufszentrum, auf der Strasse oder auch mal am Strand. Die Thermas waren auch nicht gerade ein Hingucker und leider meist wenig Mädels.

BlackCat

OK, wenn Du auf Mulattinnen stehst solltest Du eher nach Salvador oder Manaus; Salvador ist das „schwarzze Zentrum“ Brasiliens, allerdings sind die Leute dort eher unfreundlich und sehr viele Mulatas habe ich nicht gesehen. Zudem ist es relativ teuer. Manaus war ich nicht, ich hörte das nur.
Saison ist Dezember bis Februar/März. Später kann es im Nordosten tagelang regnen.

Weder in Recife noch in Fortaleza habe ich viele Schwarze und Mischlinge gesehen; überhaupt sind dort die Frauen eindeutig weniger schön als weiter südlich, nämlich in Rio. Dort hast Du die grösste Auswahl und Mulata’s sowie Negra’s hat es dort weitaus am meisten.

Hmm denke ich werde wohl dann nächsten Februar nach Recife (Boa Viagem) gehen. Kann mir da jemand ein Hotel empfehlen? Wie geht man dort am besten im Hotel vor? Gleich von Anfang an ein Zimmer für 2 Personen buchen? Wie heikel tun die dort in den Hotels, ich meine falls ich z.B jede Nacht mit einem anderen Girl kommen würde, habe zwar eher eine Wochenbegleitung im Sinne (findet man solche auch z.B im Sampa oder so? )
Besten Dank schon für eure wertvollen Tipps =)

Ich würde ein Appartment mieten. Es kommt günstiger und die Zimmer sind BESSER! Die Betten werden auch gemacht, die Tücher gewechselt etc. Auf www.calimba.de hat es sehr gute Berichte mit vielen Tips.

Ich war März 1998 und Juni 1999 im Hotel SAVARONI (**** (Brasil Rating). Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in Boa Viagem, Av. Boa Viagem 3772. Hatte dort für Doubleroom-Standard im 1998 70 Reais und im 1999 55 Reais plus jeweils 10% Tax bezahlt. Habe natürlich gehandelt, der Listenpreis war einiges höher. Man MUSS unbedingt schon beim Einchecken fragen ob es O.K. ist wenn man Girlfriends/Gast über Nacht hat. Mir wurde somit dort auch keinerlei Aufschlag berechnet. Es ist jedoch sowohl März wie Juni nicht Vollsaison, im Februar kann es durchaus sein, dass bei gutem Geschäftsgang in allen besseren Hotels ein Aufschlag berechnet wird - normalerweise 10-30 Reais pro Nacht.

Wenn man relativ gut Portugiesisch spricht, hat man sicher die besten Deals wenn man in einem Hotel hinter der Strandpromenade bucht.

Es ist mir auch klar, dass meine Preis-Infos wohl veraltet sind, der Reais ist ja seitdem stark abgesackt! 1999 entsprach 1 Reais ca. CHF 1.

Das INTERNATIONAL PALACE LUCSIM akzeptierte damals ganz strikt keinerlei Damenbesuche!!.. Weder mit Aufpreis, Bestechung noch mit gut zureden war was zu machen.

Nehme mal an, dass ich nicht der Einzige bin, der sich dann aber schon über ein paar saftige Stories freuen würde…

Würde Dir empfehlen, dann von Recife nach Fortaleza zu fliegen, für ein paar Tage, dann siehst du beides. Fliegen ist billig mit VASP oder GOL. Notfalls kannst Du immer noch ein paar Tage nach Rio, es gibt täglich viele Flüge von Recife aus.
Ich war diesen Frühling im Holiday Inn, Recife, allerdings mit fester Begleitung. Im Internet Sonderpreis gebucht, ist ein 4* Haus. Das würde ich Dir aber nicht empfehlen, wenn du jeden Tag eine andere mitnimmst. In günstigeren Hotels (3* oder 2*) oder Apartements solltest du keine Probleme haben mit Girls. Wegen dem Doppelzimmer buchen: wenn du vor hast, immer jemanden dabei zu haben würde ich von Anfang an Doppelzimmer buchen. Ist nur wenig teurer als Einzelbelegung. Und es kommt sicher teurer, wenn du später für jede Mieze drauzahlen musst. Das machen allerdings nicht alle Hotels so, es kommt darauf an. Am besten frägst Du beim Einchecken, ob du Besuch haben kannst resp. ob du dafür Zuschlag zahlen musst. Apartements sind bedeutend günstiger vor allem in der Hochsaison, und Februar ist Hochsaison. Hotelempfehlung kann ich Dir keine geben, schau mal ins Internet. Wenn du unsicher bist, buche vorerst für 2-3 Nächte, dann kannst du dich vor Ort umsehen.

bitourism.com/hotels.asp?act … tel_id=233

Es gibt Info über’s Savaroni, Preis zur Zeit ca. 36€, das wären dann etwa 100 bis 120 BRL

Hatte letztes Jahr das Glück ebenfalls in Recife zu sein.

Habe ein Appartment in einem der „Hochhäuser“ gemietet, direkt am Strand Boa Viagem. Appartmenthaus mit Pförtner, was überaus wichtig ist in Recife da sie allfällige Garotas die auf Dich warten auch auf keinen Fall reinlassen. Hatte nie Probleme auch einmal eine Bekanntschaft mit aufs Zimmer zu nehmen. Kosten für zwei Wochen in einem Appartment der gehobenen Klasse war damals etwas Euro 500.-. Gibt aber sicherlich auch günstigere Varianten.
Habe dies hier von der Schweiz aus gebucht was auch super geklappt hat, mit Abholung von Flughafen, organisieren eines Mitautos etc. Der Vermieter ist ein Deutscher der in Recife lebt und einen ganz seriösen Eindruck macht. Nicht die Art von Deutschen die im Bamboo-Chakatak-Umfeld die Touristen abzocken. Klar gibt es auch günstigere Appartments wenn man diese vor Ort mieten würde. Braucht aber sicherlich schon gewisse Kontakte. Bei Interesse kann ich Dir den Kontakt gerne vermitteln.

Wenn Du nur kurze Zeit mit einem Girl verbringen willst empfehle ich Dir die vielen kleinen Liebeshotels die es in der ganzen Stadt hat. Grosszügige und saubere Zimmer, vielfach auch mit Whirlpool ausgestattet und dies zu einem relativ günstigen Preis. Die Garotas wissen genau wo es solche Hotels hat.

Gruss

Blade

P.S. Für weiter Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo Leute

Da ich selber wieder nach Recife gehen möchte habe ich meinen Kontakt angefragt ob er immer noch Appartments vermietet. Habe gerade heute eine Antwort von ihm erhalten mit ein paar super Appartments im Angebot. Die Preise für zwei Wochen liegen zwischen 900 - 1200 Real was etwa CHF 420 - 550 entspricht. Falls Interesse bestehen sollte kann ich die Detailbeschriebe inklusive Fotos der Appartments gerne den interessierten Personen zustellen.

Beste Grüsse

Blade

Diese Stundenhotels sind sowieso am geilsten: alles verspiegelt, hatte in rio eine suite mit schwimmbad, whirlpool und sonst noch spielzeug für weniger als 50.-- Fr. für 12 Stunden. Da könnte man gut auch zu 4. oder sooo… hin.

In Recife sind diese Hotels natürlich günstiger, bereits ab 10 bis 20.-- Fr. für 6 Stunden oder so.