Archiv bis und mit 23. September, 2003

Hallo

War gestern Abend im Starclub. Buchte Angelina für eine Stunde. Sie bietet Franz ohne bis zum Schluss. Leider war das Französisch doch ein bischen zu fest mit den Zähnen. Gute Zungenküsse und hingebungsvoller Sex. Grundsätzlich gut, aber es hat mich nicht aus den Socken gehauen.
Was ebenfalls noch zu sagen ist, dass Angelina das eine oder andere Kilo mehr hat als man auf den Bildern der HP sieht.

Für Franz ohne bis zum Schluss sicher zu empfehlen.

Gruss Joker007

Habe kürzlich einen Besuch bei Isabella gehabt. Sie ist sehr schlank, kleine Brüste. (für mich OK).
Ich hatte gutes Fz - Pur bei ihr und sie macht es wirklich sehr gut. Jedenfalls brauchte sie nicht lange, bis ich „Stop“ murmeln musste…
69 war auch gut.
Isabella ist Deutsche, nett und einen Versuch wert.
@ Joker 007; Angelina hat m.E. nicht nur das „eine“ oder „andere“ kilo mehr als man auf der HP zu sehen glaubt. Das sind einige viele mehr…

@Josef Stahl

Du hast natürlich recht. Da sind einige Kilos zuviel, vor allem wenn man auf schlanke Frauen steht.

Isabelle:
Hatte letzhin auch das Vergnügen mit ihr, war aber nicht so begeistert wie Josef Stahl. Das Französisch pur war mittelmass und der ganze Service durchschnitt - nicht schlecht aber auch nicht so gut wie bei anderen Girls dieser Studios (Jana, Jessica, Nadja).
Gruss eagle705

Habe auch die Isabella ausprobiert, nachdem sie in diesem Forum gelobt wurde.
Nun um es vorweg zu nehmen mein Fall war es nicht! Zwar ist Isabella sehr nett und sympathisch aber so hart „zugebissen“ wie sie, hat bei mir noch keine. Das geht wohl unter SM/Franz oder so und ich bin wohl diesbezüglich eher ein warmduscher!

Die Figur ist OK aber ihre Brüste würde ich nicht wie Josef Stahl als klein bezeichnenn sondern die sind etwa so wie der Höcker eines Kamels, welches 3 Monate durch die Wüste ging und keinen Tropfen Flüssigkeit gesehen hat also etwa so wie eine ausgepresste Zitrone, sorry auch nicht mein Geschmack.

Zappo der entäuschte

@zappo32: Das mit dem Zubeissen kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir machte sies höchst anregend!
Und was ihre Brüste betrifft: Ich war so spitz, vielleicht habe ich das gar nicht nmitbekommen…

War gestern im Star und entdeckte Mizzi Balloni:
happysex.ch/5asalons/mizzneu03.htm
Habe mich gewundert dass sie dort war. Leider war sie die einzige, die kein Franz. ohne anbot. Sie sah aber wirklich besser aus als ihre Fotos auf der Happysex-HP.

Gruss Lucas

War bei nadja, einer hübschen, blonden Deutschen. Sie ist zwar nicht so gesprächig, das lag vielleicht aber an diesem Abend auch etwas an mir. Das Französisch war hingegen recht gut.

zappo

Frage eines Innerschweizers: ist dieser Club zu empfehlen??

Bitte gebt mir 5 Sterne, damit ich den Beitrag nicht selbst bewerten mus`!!)

Danke. Astronaut

auf die gefahr hin, dass sich wieder jemand über einen ähnlichen benutzernamen aufregt, schreib ich hier trotzdem meinen erlebnisbericht :slight_smile:

hab gestern angelique gebucht, 1/2h, Fr. 240.–, franz ohne bis zum schluss. meine empfehlung kann nur lauten: lasst die finger - oder was auch immer - davon. angelique ist nach eigenen angaben 35 und steht wegen familiengründung kurz davor, sich aus dem geschäft zurückzuziehen. der service dementsprechend lustlos - sie vermittelt einem nicht einmal das gefühl -, gelangweilt und ohne initiative. grundsätzlich bin ich es ja gewohnt, dass sich die damen mit mir beschäftigen. angelique aber meinte, ich solle sie doch etwas streicheln (hauptsache die zeit vergeht …). französisch mechanisch, ohne abwechslung, keine emotionen, rauf und runter, wie ein gutes schweizer uhrwerk. abspritzen - irgendwann - dann vereinbarungsgemäss in den mund - aber darauf kam es dann eigentlich auch gar nicht mehr an. wirklich keine gute wahl. die übrigen girls kenne ich nicht. das studio selber aber macht mir einen guten, sauberen und gepflegten eindruck.

gruss //leo

lieber astronaut

dieser club hat die gleiche leitung (besitzer)wie das studio 28 an der florastr. in zürich. gleicher ablauf, ähnliche einrichtung (1 zimmer mit dusche)und gleiches angebot.

kann auch sein, dass du gewisse girls vom ST28 in dübendorf antriffst. jedoch sind meistens die guten perlen dieser kleinen kette in zürich anzutreffen.

gruss vom panther

@leonardo

vorab danke für deinen bericht. da in diesem club meistens am schluss gefragt wird ob man zufrieden war. hoffe ich, dass du nicht den s… eingezogen hast und deine meinung kund getan hast.

gruss vom panther der ganz selten seinen s… einzieht.

Ja, aber an der Florastrasse kosten 30 Minuten nur 200 Franken, nicht 240 wie in Dübendorf. Ob man dort, nahe beim Flugplatz - wie bei Zurich Unique Airport - noch eine Landetaxe einrechnet…

Das ist der sicherheitszuschlag, denn wie du sicher weisst ist die Feuerwehr im selben Gebäude, also wenn es mal zu heiss zu und her geht.

Mfg Cool_Down

Hi Guys
War am Samstag zu Besuch und die Puffmutter hat mich gleich gefragt ob ich das erste Mal dort war. Ich atwortet ja und sie hat mich kurz eingeweiht. Leider war die Nadja schon besetzt und sie hat mir dann die anderen Girls vorgestellt. Ich hatte echt Glück und entschied mich für Nicki aus Deutschland. Sie sieht typisch blond aus. 30 Min.soft für 240.–. Leider musste ich nach dem Duschen etwas lange auf sie warten. Dann ging aber die Post echt ab. Ausgiebiges blasen ohne Gummi mit 69. Verschiedene Stellungen und fingern erlaubt. Danach gutes Gespräch. Kann sie weiter empfehlen. Sie wird ab nächster Woche im Studio 28 arbeiten.

Als ich kürzlich mit meinem unvernünftig übermotorisierten sportwagen nicht mehr rechtzeitig vor dem club life zum stillstand kam, nutzte ich meinen verbremser (wie das bei ralf schumacher und co. jeweils heisst), damit es nicht allzusehr auffiel, gleich zu einem besuch im benachbarten starclub.

JENNY, ein deutschsprachiges, aber eigentlich portugiesisches girl ist mir da schon länger positiv aufgefallen… nun ja, es war nicht soooo berauschend, aber auch nicht schlecht… sie sieht klasse aus, hat immer noch riesenbrüste obwohl sie bereits einmal operativ verkleinert wurden (das wär das erste was ich verbieten würde, wenn ich mal bundesrat wär), hat aber ein bisschen eine phlegmatische, sehr selbstsichere -um nicht zu sagen arrogante- art, was ihre bewegungen und auch gesprächigkeit angeht, das heisst immer nur das nötigste…

aber ich hatte alles in allem trotzdem eine gute zeit mit ihr, sie hat eine interessante art zu blasen… fast wie eine maschine ganz stur hin und her, bis zum bitteren ende, aber ohne den geringsten handeinsatz was das ganze dann doch geil und speziell machte… auch ihre ansichten über das leben und die welt etc. liessen das knappe gespräch nie in 0815 nähe abgleiten… eine spezielle frau, wer solche mag ist bei ihr an der richtigen adresse

für tele sexytipp, aus dübendorf… romeo

Kann den Bericht von Zappo nur bestätigen. Ich war heute auch bei Nadja, und hab mir einen blasen lassen. Ihr französisch ist etwas vom besten, was ich schon erlebt habt. Besonders schön ist es, weil Nadja bis zum Schluss macht, und Mann sich nicht zurückhalten muss. Kann ich euch nur empfehlen.

Nicki

Wie champ82 berichtet hat, ist Nicki eine blonde Deutsche, die vor allem ein tolles Französisch natur bis zum Schluss anbietet. Für 30 min. 240.-- inklusive FO halte ich für absolut i.O.

Dany

Liebe Freunde der Lust
Eine neue Stimme meldet sich zu Wort. Ich möchte euch auch etwas von meinen Erfahrungen mit auf den Weg geben, denn ich muss sagen ich bin von euch (von den meisten) begeistert, die vielen Tipps haben mir schon manchen Frust erspart.
Leider passiert es aber halt doch immer wieder. Wegen dem tollen Foto bin ich schnurstracks zu Angelique im Starclub gestürmt, das war aber eine Riesenenttäuschung (wie Leo auch schon treffend geschrieben hat). Die Dame (die übrigens life nicht 10% so gut aussieht wie auf dem Foto) lässt jegliche Begeisterung und Freude vermissen, sie hat sich wie ein Mehlsack hingehauen und gemeint ich soll alles machen. Ich wurde so sauer, dass mein grosser Freunde (mit Namen LUPO) nicht recht stehen wollte und alles von Hand erledigen musste. Ich hab mich entsprechend bei der Puffmutter beschwert. Viel besser ist Nadja, die kann ich sehr empfehlen, sie bläst super und sieht gut aus.
Ebenfalls genial ich Rachel von Sabrina’s Girls (076/532’32’54). Sie sollte in einer Woche wieder verfügbar sein. Sie ist echt unbeschreiblich geil, macht einfach alles (AV, GV, ZA, Schlucken) für 300 Fränkli. Für +100 schluckt sei sogar dein ganzes NS. Ich habs probiert, einfach obergeil, sag ich euch. Und dabei hat sie noch riesig Freude daran. Grosser Feund, was willst du mehr?
Also, bis bald in diesem Forum

Euer Freund der Lustmolch

War gestern wieder mal im Star Club

Vier Girls wurden mir vorgestellt, wobei ich keine der Holden kannte und mir im Grunde genommen auch keine besonders gefiel. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und dem Begehren meines kleinen Freundes entschied ich mich aber dennoch zum Bleiben.

Ich wählte also spontan und intuitiv die Ornella und buchte vorsichtshalber eine Viertelstunde. Ornella ist eine kleine bulgarisch stämmige Deutsche, sympathisch und mit grossen Naturtitten ausgestattet. Sicher hat sie ein zwei Kilos zuviel auf den Rippen aber sie sieht dennoch ganz ansprechend aus.

Was ich in der Folge feststellen durfte war, dass sie offenbar im Französischuntericht, vorallem im praktischen Teil, hervorragend aufgepasst haben muss. Ihr langes und ausdauerndes Französisch war auf alle Fälle eines der besten Erlebnisse dieser Art und das will bei klein Zappo ja bekannlich etwas heissen.

Von mir erhält sie dafür die Wertungen

Aussehen 6
Sympathie 8
Franz O 9,5
GV dazu ist es leider aufgrund ihrer F-Fähigkeiten nicht mehr gekommen, denn ich hätte sie gerne noch von hinten durchgenudelt, sie hat nämlich einen geilen Hintern.

Prädikat empfehlenswert!

zappo’s Geheimtipp des Monats September