Hat jemand Erfahrungen mit Tamara, die im Privatmarkt wirbt? Möchte sie gerne buchen, wäre aber für vorherige Infos froh…
Hallo Futzi
Hab ich!
Tamara nimmt 300.-- und ist als Swingerclubbegleitung der Bringer. Privat
für mich würde ich sie nicht buchen, aber wie gêsagt, als Begleitung ins Flip oder Cäsi ist sie
ok. Die Dame ist stark bi und damit trifft sie den Nagel in diesen Paarclubs sowieso auf den Kopf,
ich meine, da sind nämlich 80 % der anwesenden Frauen auch bi interessiert.
Genug erfahren oder do you need more information?
Bis dahin
ich kann nur sagen tami ist eine wucht! so richtig geilen kuschensex!! ich habe mit ihr schon mal ne ganze nacht verbracht…
gruss edi
Hallo zusammen
Wo und wie kann man diese Tamara finden?
Homepage?
Danke
Dave76
Hallo zuammmen
Kann jemand noch etwas genauere Auskunft zu dieser Tamara machen? Praktiken, Aussehen, Service und Preise?
Danke
Dave76
Hallo Deine
Antwort auf mein Inserat hat mich neugierig gemacht. Ich bin sicher, dass ich dir
das bieten kann
was du suchst da ich sehr erfahren undaufgeschlossen bin, begibst du dich
in sichere Hände. Bin kein profi , Melde dich doch unter meiner Ha dnynr. 076 372 65 65 und wir werden ein Geheimnis miteinander Teilen. Aussehen ist für mich zweitrangig. Gib dich so hin wie du bist und mach mir ein faires Angebot CA 300.-ohne zeit-druck komme von zürich bin 33 tattoo rasiert ,mag kein anal alles nur safer sex auch oral, Swingerclub Hotel oder bei dir,treff einen halben tag zum voraus melden .kiss tamara
Sali zäme
Wer hat Tamara in letzter Zeit mal gebucht? Erfahrungen?
Gruss Chris
Kennt jemand Tamara und kann hier weitere Details berichten? Danke!
hallo jungs
möchte die frage von CHRIS und Norbert nochmals aufgreifen.
wer hat die tamara mal gebucht und was für erfahrungen gemacht.
wie sieht sie aus etc. habe oben gelesen das sie stark bi intressiert ist. was mich überhaupt nicht stört, ganz im gegenteil. solange es
allen spass macht.
danke im voraus für eure infos
gruss spontan