Hallo zusammen
Ht jemand aktuelle Infos zu Lissabon ? Ich werde demnächst hiengehen
da aber Nightclubs mir nicht so behagen ,nur wenn es nicht anders
geht,suche ich nach Salons oder Laufhäusern.
Gruss Hooters
Mach dich doch einmal über topelite.biz/
ein wenig schlau!
Prostitution ist verboten in Portugal. Keine Laufhäuser, keine Salons. Es gibt Nachtclubs mit Grils; ist aber sauteuer. Wenn du etwas port. kannst gibt es private Inserate im Internet. Ob die etwas taugen weiss ich aber nicht.unter Worldsexguide.net rep. .org gibts Info’s in Englisch. Fazit: es lohnt sich nicht.
Wer sich ein kleines Stück Portugal (zumindest zur Hälfte) erhaschen möchte: Melanie-Club Life… TOP-Shot!
Lissabon: DIE Adresse heisst White Elephant.
Eine riesige Kontakt- und Stripbar mit einer
Unmenge Klassefrauen. Nicht ganz billig, aber
dann könntest Du ja gleich zum Hafen fahren.
In einer Seitenstrasse der Av. Almirante hat es einen grossen Strassenstrich. Was sich jedoch dort blicken lässt ist der totale Absteller. Auf keinen Fall zu empfehlen!
Hallo Gemeinde
wer die grauen Tage mit südländischem Flair versüssen will, nicht weit reisen und rasch zurück sein aber auf gewisse Annehmlichkeiten wie in Brasilien nicht verzichten kann, dem kann ich Lissabon empfehlen.
Ich war kürzlich ein paar Tage dort und werde meine Erfahrungen diese Woche schildern!
@all und Expert
Bin ja mal gespannt auf Deinen Bericht! Lissabon hat mir auch sehr gut gefallen: Land und Leute, Architektur, Museen, Essen etc. Aber dies ist ja kein Forum für Städtereisen. Vom Rest hab ich ausser dem Strassenstrich nichts gesehen, aber auch nicht gesucht.
Hallo Gemeinde,
in meiner knapp bemessenen Zeit in Lissabon habe ich folgende Erfahrung gemacht:
Nachdem mein Versuch in den bekannten „weissen Elefanten“ zu kommen gescheitert war (falsches Schuhwerk laut Türsteher) versuchte ich mein Glück im…
Hafenviertel: (fürs schmale Budget) Rua de S. Paulo läuft parallel zur Küstenstrasse und angrenzende Strasse. Erreichbar mit U-Bahn, Station Cais do Sodre bzw. Ausgangsbahnhof nach Estoril. Dort gibt es auf einem kurzen Strassenabschnitt viele Bars die vorwiegend Namen europäischer Städte tragen… In der Bar „Copenhagen“ wars sehr gemütlich und lustig aber die 2-3 anwesenden Damen haben die 40 längst überschritten und die 2 Mulattas auf der Strasse davor waren mir nicht so geheuer. In der Bar „Europa“ war mehr los, ein paar verirrte Touristen und Matrosen erfreuten sich an einer spontanen Stripeinlage einer über 30 jährigen Blondine. Dann kam eine schlanke gutgebaute Brasil um die 30 und machte mich dermassen spitz so dass ich mit ihr in einer Absteige verschwand. FM / GV und ein megageiler ausdauernder Ritt war eine Spezialität dieser Dame! Kostenpunkt: 50 EURO für ½ Std.
FAZIT: Hafenviertel ist vergleichbar mit Hinterhofpuff an Seitenstrassen der Langstrasse ZH, nichts für Geniesser, eher für Matrosen und andere „Druckablasser“ welche früher in grosser Zahl dieses Viertel frequentierten.
Clublandschaft: rechts des grossen Platzes „Marques Pombal“ an der Av. Duque de Loulé befinden sich einige Clubs die mit Discoteca, Strip- oder Nightbar angeschrieben sind. In Tat und Wahrheit funktionieren diese Lokale wie Kontaktbars. Mit den Girls geht man in der Regel ins eigene Hotel was in Lissabon scheinbar kein Problem ist!
Eher schlecht ist die „Dollar-Bar“ 2 Brasils + 3 Rumäninnen. Eine Std. wäre für 150 EURO zu haben gewesen! Der Stripladen „Tamila“ schockte am Eingang mit einem Obolus von 30 EUROS, allerdings waren 2 Getränke inbegriffen welche mir mit ihren Nachwirkungen den nächsten Tag vermiesten! Drinnen wurde tatsächlich gestrippt und zwar vom feinsten! Die Stripgirls waren aber für nichts anderes zu haben wie der Kellner explizitisch betonte, „dafür wären die anderen Girls da“! Man merke den Unterschiede, die Stripperinnen waren tabu aber die Mehrheit der anwesenden Frauen waren Freischaffende und so für 150.- bis 200.- EUROS die Std. zu haben gewesen. Aber die rund 20 - 25 Freischaffenden wie Stripperinnen, übrigens fast alle aus Brasilien wie überall in solchen Häusern in Lissabon, waren optisch nicht zu unterscheiden, alle waren sehr hübsch und nicht zu verstossen!
Ich weiss nicht mehr in welchem der beiden Läden aber der Preis war verhandelbar und mir wurde von einer Dame die Stunde auch für 120 EURO angeboten.
Die absolute Hammer in Lissabon ist die Disco „Elephanto Branco“ an einer Seitenstrasse der Av. Duque de Loulé! So muss es wohl im Himmel eines islamischen Märtyrer sein wenn er seine 77 Jungfrauen in Empfang nimmt! Man kann hinschauen wo man will, immer wird man von hübschen Augen angelächelt! Auf dem Gang von der Türe zu einem freien Tisch fühlte ich mich wie auf dem Laufsteg! Etwa 30 - 40 wunderschöne Girls hielten Ausschau auf gutbetuchte Herren. Ca. 10 davon, alle in Anzügen mit Krawatte, waren schon beschäftigt und erholten sich wohl von einem Kongress oder Business ! Die meisten Girls kamen mir allerdings auch vor als kämen sie von einer Fotomodel-Tagung! Der Preis für eine Std. liegt in diesem Laden bei 250 EURO, die ganze Nacht wäre für 500 EURO zu haben gewesen.
Fast alle Girls, obwohl aus Brasilien, waren hellhäutig und einige auch naturblond. Sie waren sehr nett und gesprächig und machen nicht auf plumpe Anmache.
Von Rio bis Manila - Ostafrika bis Nord- und Osteuropa war ich doch schon an vielen Orten auf dieser Welt! Aber auf so eine grosse Ansammlung von bildhübschen Girls wie im „Elephanto Branco“ bin ich noch nirgends gestossen!
FAZIT: Obwohl Prostitution in Portugal verboten ist fehlt es nicht an Angeboten und der S-T Gemeinde empfehle ich Lissabon noch vor der EM 2004 zu besuchen. Dann werden die Preise ins uferlose steigen beim Grossaufmarsch der Fussballfans!
Expert-der-schon-den-nächsten-Städtetripp-plant
Fast alle Girls, obwohl aus Brasilien, waren hellhäutig und einige auch naturblond
Offenbar warst du noch nie in Brasilien; wenn man Brasilien hört glauben viele Leute, dort wären alle Frauen dunkel. Mitnichten, bunt gemischt!!
Bevor ich solche Preise bei magerem Angebot zahle schaue ich mich lieber in Barcelona um… . Da ist’s legal, auch die Preise
Ich war das letzte Mal vor etwa zwei Jahren im weissen Elephanten und kann den Bericht von Expert nur bestätigen!
Das überwältigende für mich war, dass alle Mädchen (jedenfalls die paar mit denen ich gesprochen habe, über ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse und eine sehr gute Allgemeinbildung verfügten. Die meisten hätte amn wohl auch als persönliche Assistentinnen anstellen können.
Uebrigens: Wenn man geschäftlich in Lissabon ist, kann man nicht „zum billigen vögeln“ nach Barcelona fliegen.
Nach meinen Erfahrungen: Sex in Lissabon ? Nur der white Elephant. Bei allem anderen ist die Gefahr der Abzocke sehr gross. Und wie gesagt: White Elephant nur im gepflegten Business Outfit: Dunkler Anzug, Krawatte. Und zum Beispiel keine beigen Schuhe zur blauen Hose und dem gelb-roten Pepita Jackett! (alte Schule, wie ich es hoffnungslos altmodischer Sack gewöhnt bin) BIG_BREIT_GRINS
@Expert
Wie ist’s dort so mit der Sprache (mein Portugiesisch ist doch SEHR Basic)?
Kannst Du Hotels empfehlen?
Gruss
Deekay
@robert
ich war mehrere male in Brasilien! Hellhäutige und naturblonde Frauen sind dort äusserst begehrt bei der Oberschicht d.h. solche Frauen können sich den Mann für’s Leben aussuchen. Daher wundert es mich das in Lissabon Solche der Prostituion nachgehen und nicht eher Mulattas und Morenas.
@deekay
Dein „brasil-portugiesisch“ sollte reichen, im übrigen sprechen viele der Girls, wie wise_guy schon schrieb, gut englisch oder andere Fremdsprachen. Langsam glaube ich, dass diese Girls Brasil-Studentinnen aus gutem Hause sind die ihr Sackgeld etwas aufbessern möchten! Daher auch die gute Allgemeinbildung.
Viele Hotels findest du rund um den Platz „Marques Pombal“ und seinen Seitenstrassen (5 Gehminuten zum weissen Elephanten)
TIP: Pauschalarragement buchen, kommt billiger als Flug + Hotel extra!
193.135.59.61/index.taf?id=c0102 … 8836B4FC73
@Expert
Danke für Deine Antwort!
Bezüglich Sprache meinte ich natürlich nicht die Girls, da komme ich schon klar.
Até logu.
Deekay
Das ist der Punkt der mich immer wieder verblüfft in Portugal: Dei Fremdsprachen-Kenntnisse der Bevölkerung.
Während Du Dir in Spanien eine Kugel setzten kannst, wenn Du nicht Spanisch sprichts: Portugal in der hintersten Ecke: Ein paar Brocken „ausländisch“ meistens aber mehr als das: Kein Problem.
(Ich muss das wissen, bin mit meinem Enduro-Motorrad wirklich in den „hintersten Ecken“ gewesen.)
@ Tomcat
War im Frühling im Hotel Villa Rica, Preis für Doppelzimmer nigel nagel neu inkl. Frühstücksbüffet 101€ bei www.hotel.de ist oft günstiger.
@ Wise guy: alles klar
ich war mehrere male in Brasilien! Hellhäutige und naturblonde Frauen sind dort äusserst begehrt bei der Oberschicht d.h. solche Frauen können sich den Mann für’s Leben aussuchen. Daher wundert es mich das in Lissabon Solche der Prostituion nachgehen und nicht eher Mulattas und Morenas.
Wunder mich nicht unbedingt, in Brasilien ist alles möglich!
@ Expert TIP: Pauschalarragement buchen, kommt billiger als Flug + Hotel extra!
Da kann ich Dir aber locker das Gegenteil beweisen; kommt aber immer darauf an, zu welcher Jahreszeit und welche Stadt und ob man alleine reist. Dann ist es immer teurer (Einzelzimmerzuschlag, weil die Reisebüro’s die Arrangements bei Doppelbelegung rechnen)
Habe soeben Berlin gebucht: Ticket pro Person (Swiss) 156.-- Fr. (günstigster Tarif, nicht immer verfügbar) und Hotel Mercure 4* 60€ pro Nacht inkl. Frühstück. Pro Person bei 3 Uebernachtungen 300.-- Fr.
Das kann kein Reisebüro anbieten! Besonders über gewisse Feiertage (Ostern, Pfingsten etc.) lohnt sich das individuelle Buchen, denn man zahlt keinen Feiertagszuschlag. Kürzlich hat der K-Tip diese Vergleiche auch gebracht: selber buchen ist sehr oft günstiger. Man braucht vielleicht etwas mehr Zeit aber das Internet bietet soviel.
Ich buche IMMER selber, denn bei diesen Pauschal-Angeboten muss man dann ja einfach nehmen was dabei ist. Bin hier natürlich von meinen Reisen in Asien und Lateinamerika vorbelastet, denn dort ist es eh ratsam, die Hotels und Zimmer vor Ort auf Katzenfreundlichkeit und Katertauglichkeit zu checken.
@Robert & Co.
Thanx!