Es gibt Mädchen die brauchen keine Fotos und halten sich sehr gut im Geschäft, mit ihren Stammkunden. Auch an uns ziehen die Jahre vorbei, aber zurück,die Qualität zählt und darum ist diese ewig 30-Jährige ein Geheimtipp.
Qualität über Quantität, aber entscheiden muss jeder selber.
@all
immer wieder lese ich von WG’s und studiere jedesmal was das wohl bedeuten könnte. Wonnegirl??? Leider kenne ich keinen Lexikon wo ich nachschauen kann. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.
Garibaldi
Du willst mehr wissen über Nadja?
Ich hatte Gelegenheit, sie letzte Woche im Club A. kennen zu lernen. Sie fiel mir an der Bar sofort auf. Jung, hübsch, toller Body. Und sehr kommunikativ. Im Stile von „Teenies-Mund tut Wahrheit kund!“ Sie unterscheidet sich damit vom üblichen business-talk der ausländischen Girls über Sternzeichen und solchen Quatsch. Da ich weiss, dass sie auch im CL arbeitet, wollte ich wissen, wo es ihr mehr gefalle. „Eigentlich im CA.“ – „Wieso denn? Mehr Kunden? Solventere Kunden?“ Nein, der Grund war der, dass es im CA einen Lift hat. Im CL hingegen müsse sie den lieben langen Tag „ Stägeli uufe, Stägeli abe und das mit däne ultra High Heels! Weisch wie aasträngend!“ - Wer sie mit sicherer Hand durch die Session führt, hat viel Spass. Wer hingegen die Initiative ihr überlässt, muss mit Überraschungen rechnen. Mich hat es jedenfalls fast vergrölt, als sie mir erzählte, dass sich ein Kunde von ihrem small talk so stark einbinden liess, dass sie ihm nach 35 Minuten sagen musste: „Ach, Schatzi, die Zeit ist vorbei, ich muss nach unten…“ Der erstaunte Kunde:“Aber ich wollte doch noch f…“ – „Sorry – dänn muesch halt nomal es halbs Stündeli bueche!“ Ich kann nur nochmals bestätigen: Wer auf Face, Body und Girliesex mit schnellem Züngli steht, liegt bei ihr richtig. Der anspruchsvolle Erotikliebhaber klopft hingegen eher bei Mélanie an. Der passive Geniesser bei Rahel. Und für den ausdauernden Marathon-Rammler kommt eh nur Sam in Frage.
also, wg ist die abkürzung für die zwar zurzeit grad politisch korrekte, aber dennoch höchst unerotische und uncoole bezeichnung „workin’ girl“ für frauen die ihre gage als „gschänkli“ bezeichen und deren arbeitsplatzleuchte meist eine rote glühbirne hat…
Agree mostly.
Nadja is just way toooo young to get it all done. Too much of a girlie-type (swiss germans call them T***** i suppose) for my taste. She’s clearly looking for the older s***** type clients. And they are plenty in the other club near Bahnhofstrasse. But if you treat her according to her type she’s not that bad. But dunno expect a pro whos into it much. The blowing was not bad.
Melanie is da bomb.
Rahel is the hoover also. Nice one too.
For high volume action i would prefer the latin fraction. The spanish one is killing ya.
Ich kann eure Aussagen nur bestätigen: Rahel, Melanie und Sam sind wirklich eine absolute Wucht, wobei ich noch Sonja dazunehmen würde, die da absolut dazupasst. Sam habe ich auch als Super-Marathongirl erlebt, aber Melanie noch mehr, nach ihr war ich regelrecht fertig, die ist unersättlich. Dies trifft zwar bei allen vieren zu, aber bei Melanie war ich wirklich fix und fertig. Bei Rahel und Sonja liegt eher auch noch eine Quatsch-Pause drin… Aber alle 4 sind absolute Topp-Tipps!!!
Fabienne ist von HP verschwunden. Weiss jemand wohin? Ganz ausgestiegen?
Wer hatte schon das Vergnügen mit Sandra? Wie ist sie so? Ich habe sie schon öfters an der Bar beobachtet. Sie sieht blendend aus und lächelt oft sehr vielversprechend.
@Zurich
I mentioned the spanish one. O.k. I know she’s a swiss with spanish heritage but her style seems very spanish to me. Not a bad thing!!
Yeah she’s a BOMB too.
Wenn Du einmal bei Sandra gewesen bist, gehst Du immer wieder zu ihr; absolut top. Und wenn Dein Name das aussagt, was Du gerne machst, dann erlebst Du Girl-Friend-Sex vom Feinsten - jede Wette!
Stürz Dich auf Sie - aber unbedingt reservieren - und geniesse…hmmmmmh
Freitag 10.10 Uhr agamemmnon reserviert frühzeit sein Schäferstünchen mit Sonia auf 17.00 Uhr. Etwas verspätet (5 min.)trifft er erwartungsvoll in den CL ein. Bier bekommen und gewartet bis Sonia kam. Das dauert ja immer so seine Zeit bis Sie dann kommt. Diesmal hatte es auch einen Grund. Sie war ja noch mit einem Kunden vorher beschäftigt und musste stressen was sie ja besonderlich liebt ! Und es kam wie es kommen musste. Es wurde mir von der Damen hinter der Bar gesagt dass wir vorwärts machen müssen da die liebe Sonia wieder eine Reservation um 17.45 Uhr hat. Ihr selber war es hinten und vorne nicht wohl dabei und sie war sehr sauer. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mich bei S**** beschwert so kann das doch nicht gehen, dass die Terminie so kurz aufeinander gebucht werden. Die Girls sind ja keine Maschinen. Als Antwort erhielt ich nur ich müsse halt pünktlich kommen. Aber das war ja nicht der Punkt, da ich ja so oder so auf Sonia warten musste! Eine absolute Frechheit von dieser S****. Nun was geschah … Sonia wurde immer ruhiger was gar nicht ihre Art ist und sagte mir schweren Herzen es sei besser wenn ich NICHT mit Ihr aufs Zimmer gehe, weil die Zeit einfach nicht reichen würde.Und wie wir alle Wissen Sie hasst nichts mehr als gestresst zu werden. Gut ich wollte Ihr keine Schwierigkeiten machen und blies das ganze Date mit Ihr ab. Wir plauderten dann noch knappe 5 min. und schon kam der Call das der andere Kunde da sei (zu früh). Sie bekam den Wink das Gespräch mit mir zu beenden. So was von frustiert war ich schon lange nicht mehr im CL. Es wird einfach immer schlimmer und arroganter in diesem ****tempel! Obwohl es ja halt immer noch die besten Girls hat kommen die Jungs nach wie vor ! Agamemmnon kochte vor Wut…fragte dann nach wenn die Melanie frei würde. Da hatte ich Glück und wurde gut 20 min. vom feinsten verwöhnt. Mehr muss man ja zu Melanie nicht sagen. Zu guter letzt hatte ich noch Glück im Unglück. Aber wie sogar mit angesehenen Stammkunden umgegangen wird das grenzt einfach an die oberste Frechheit!!!
Hang loose
Das war die falsche Reaktion von Dir. Damit der Club evtl. etwas daraus lernt, hättest Du unverrichteter Dinge wieder gehen sollen. Wenn Du stattdessen bei einer anderen Dame ein Rohr verlegt hast, hast Du dem CL nur einen Gefallen getan. Die haben nun statt einer Dame zwei belegt.
Aber so ist es eben, wenn das Blut vom Hirn in die Schwellkörper gedrückt wird. Ist mir auch schon so gegangen.
@Jürgen
Ich weiss, dass es die falsche Reaktion war! Bin grundsätzlich ein ruhiger und gelassener Typ der nicht so schnell auf die Palme zu bringen ist. Aber an diesem Abend ging es nicht anders. Es ist eben verdammt schwierig aus dem CL zu gehen ohne sich vergnügt zu haben. Das Dumme ist nur ich werde halt immer wieder dort hin gehen wie andere vor und nachmir auch! Ce la vie. Wir Typen sind halt einfach krank. Hoffen wir nur das sich solche „Missverständnisse“ nicht x-mal wiederholen.
Hang loose.
*****:
Ja, sie ist wirklich ein Problem. Wie schon vor einiger Zeit gepostet, hatte ich auch schon ein Problem mit ihr. Die Girls mögen sie aber sehr. Sie vertritt eben ihre Interessen. Ich muss annehmen, dass *****, warscheinlich auf Wunsch des Girls, sich eine faule Ausrede hat einfallen lassen (müssen), damit dieses Girl, keinen Sex mit Dir am Freifag und mit mir damals haben wollte. Scheinbar gibt es im CL ein paar Leute die „VIP“-Stamm-Gäste sind, und wenn die Anrufen, müssen alle spuren.
Ich rufe vorher an, und wenn ***** antwortet, gehe ich eben nicht ins CL. Vielleicht merkt die Geschäftsleitung dann, so dass ***** besser enfernt wird; oder ist es von der GL so gewollt?
@champ82
Verstehe ich Dich richtig dass Du am letzten Freitag einen Termin um 17.45 mit … hattest? Sorry die indiskrete Frage ! Will Dir nicht auf die Füsse treten.
@agamemmnon: ging mir in anderen Clubs auch schon so. Ich telefoniere immer vom Parkplatz aus nochmals, ob alles ok sei. Natürlich nur in Clubs, bei denen ich wegen einem Top-Girl vorfahre. Sonst nehme ich das eher gelassen. Bei einem Anruf vorher ist viel mehr möglich, als wenn man schon da ist - die Girls und Clubbetreiber hoffen dann auf „Notlösungen“. Also: swisscom, Orange oder Sunrise helfen auch Dir! Manchmal auch sparen…
@Champ82
Jedes Geschäft (und auch Girl) hat seine VIP-Kunden.
Die Top-Kunden werden überall bevorzugt.
Es wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn die Termine ein wenig sorgfältiger gehandhabt werden… Diese Sache hat eben div. Aspekte… nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen, ich weiss. Man kennt ja die einzelnen Girls und sollte so auch wissen wo es ein wenig mehr Pufferzeit braucht.
Es passt nicht zu einem Club mit Klasse wenn ein Kunde noch rasch dazwischengezwängt wird und das Girl dann sehr gestresst ist. Andererseits gibt es auch Girls denen das egal ist. Die Sache ist schwierig zu handhaben denn es gibt eben hier div. verschiedene Interessen… und auch die einzelnen Girls sind da z.T. sehr verschieden…
ich hätte mich auch geärgert, wenn ich reserviert hätte und es dann so gelaufen wäre wie bei agamemmnon.
solche dinge ärgern mich immer. sei es in einem guten restaurant oder eben in clubs wie hier.
ich sage dann jeweils klipp und klar, anstatt dass ich öfters vorbei komme, werden meine besuche nun selten, bis ihr gescheiter geworden seid.
ohne reservierung musste ich nämlich verdammt lange warten, bis ein girl auftauchte, dass mir gefiel.
meiner meinung nach sollten sich die girls mehr bewegen. da sitzt man
an der baar herum und sieht nichts. es ist immer das gleiche, die jenigen die man nicht will, laufen dauernd herum und präsentieren sich.
meine augen blieben dann bei nikki hängen. im zimmer hat sich calahan junior mit den augen solidarisiert. erst die recht gute orale verwöhnung hat die lage dann deutlich verändert.
als ich sie dann in der missionarstellung nahm, sie die beine geschlossen, ich meine ausserhalb ihren, wurde ich so geil, dass ich viel zu früh kam. es ging also heute von einem extrem ins andere. das war mir aber egal, denn ich fühlte sie so stark, dass ich keinen stellungswechsel mehr wollte.
einige zeit sind wir noch so verblieben. sie hat mich dann noch eine weile zärtlich gekräbbelet.
hätte ich diese woche keinen sex gehabt, wäre ich einem blasen, auf zur 2. runde, gerne gefolgt.
mir hat es gefallen, trotz der kurzen session. ich werde sie nochmals besuchen, damit ich sie richtig kennen lerne.
Nur damit man mich nicht falsch versteht:
Auch ich bin der Meinung dass im CL treue Stammkunden z.T. nicht so behandelt werden wie es sein sollte!
Und auch sonst hat die Qualität nachgelassen. Eindeutig.
Schade. Kann mir gut vorstellen dass ich den Club bald gar nicht mehr besuche oder nur noch sehr selten. Spätestens dann wenn die altbewährten Tops weg sind.
Aber leider gibt es in diesem Business sehr viele Abhängige… Und darauf kann man eben bauen. Arroganz sollte man sich nie gefallen lassen. Und dämliche Ausreden etc. noch viel weniger.
In vielen Clubs werden die Kunden z.T. wie Deppen behandelt. Viele sind dies ja auch, aber eben nicht alle…