Ich muss unbedingt über mein heutiges Erlebnis im Melody S. berichten, das wohl mein kuriosester Besuch war, seit ich im Mel ein und aus gehe. Per Telefon buchte ich einen Termin bei Lea, die schon eine Weile auf meiner Wunschliste einen prominenten Platz einnimmt, doch leider kam bisher stets etwas dazwischen. Bei Lea handelt es sich um ein attraktives WG, liebenswürdig und gesprächig sowie mit einem herrlich weichen Traumbusen ausgestattet. Wir fanden jedenfalls sofort den Draht zueinander und wir unterhielten uns wie alte Bekannte.
Ich buchte Lea heute zu den günstigen Nachmittags-Happy-Hour-Konditionen. Allerdings wusste Lea nichts von dieser kürzlich eingeführten Aktion. Seltsam, dachte ich mir, dass die Girls bei einer solchen Aktion nicht informiert werden. Ich bezahlte also den Sonderpreis für einen 20 Minuten-Service. Ich rundete grosszügig auf und Lea unterschlug mir eine Zehner-Note. Egal, denn bei solch günstigen Preisen kann ich ruhig ein bisschen kulant sein, dachte ich mir und verzichtete darauf das Retourgeld zurückzufordern.
Das nächste Missgeschick ereignete sich auf dem grossen und kuscheligen Bett des Karibikzimmers. Das Warnschild „Vorsicht Falle“ hatte ich wohl übersehen. Ich versuchte es mir auf dem Bett bequem zu machen, sogleich rutschte ich durch die Matratze hindurch und machte beinahe mit dem harten Boden Bekanntschaft. Ich wurde beinahe ein Unfallopfer im Melody. Wirklich! Doch was war passiert? Ich kann euch versichern, dass es nicht an meiner Körperfülle lag. Es war viel verherrender. Im oberen Bereich des Bettes fehlte einfach ein Brettchen des Lattenrosts. Glücklicherweise zog ich mir keine schlimmen Verletzungen zu, schliesslich wollte ich mich ja noch mit Lea vergnügen. Ich kam jedenfalls glimpflich mit einem leichten Schrecken davon. Demzufolge wollte ich das Bett bzw. das Zimmer wechseln. Jedoch waren sämtliche Zimmer besetzt und weil ich wirklich schon ganz scharf auf Lea war, entschieden wir doch auf diesem Bett den Service durchzuführen. Auf eigenes Risiko sozusagen. Wir verlagerten das Geschehen jedoch auf die untere Seite des Bettes, um keine weiteren bösen Überraschungen zu erleben.
Im Weiteren versetzte mich Lea zunehmend in eine vorzügliche Laune. Ihr FM war sensationell. Leidenschaftlich und zärtlich. Auch der Verkehr war nicht von schlechten Eltern. Während sie mich dann so schön ritt und es mir so richtig prächtig ging, drangen mittendrin laute Stimmen vom Korridor an unser Ohr. Was war denn nun schon wieder los? Im Korridor startete ein Gast total durch, doch diese Störung machte dem Vergnügen dank Leas Versiertheit keinen Abbruch und wir segelten dem wunderbaren Ende entgegen.
Na warten wir ab, ob sich der „Durchstarter“ auch noch hier meldet
Zu den Betten…die kommen aus einem Einrichtungshaus, wo bekannte Bausätze herkommen. Ich hatte mal zu Hause ein ähnliches Malheur mit einem Konkurrenzprodukt. Wobei, wir erreichten zu zweit den Boden. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Das mit der Happy hour ist eine nette Idee…muss ich auch mal reinziehen
Ich war heute im Melodys und nicki hat sich vorgestellt sie hatte 2 Monate Pause und ist richtig süss…
Ich hab mich aber für Cyndia entschieden und zwar 1 Stunde die ist so süss und Neu auf dem Business…EIN 100 % Tenny von Kopf bis Fuss,muss sagen ich bin ein Mittdreissiger und hab schon ein Einfamilenhaus weltweit verfreiert ( Bin wegen Sexsucht in ärztlicher Behandlung)…Ich geh nicht ins Detail aber es ist das geilste Teeny halt noch ein wenig passiv aber das macht mich Geil…
Und sie ist so Ruhig kein künstliches Pseudo geblaber( Hast Du Feierabend,Was arbeitest Du.blabal…),sondern Sex Sex…Bin kein Typ der ins Puff geht zum labern ,für das geh ich ins Cabaret.
Also meine Freiers Kollegen Ihr braucht Glück das Ihr mit Ihr könnt den Ich bin Süchtig nach Ihr und Hab eine Mega Bankroll…
Als ich meinen Beitrag gestern Abend geschrieben habe, war der Text auf der HP noch etwas anders als jetzt.
Gestern waren es noch 30% Rabatt, jetzt „die doppelte Zeit für den bezahlten Preis, oder die Möglichkeit 2 Girls (ab 30 min) zum Preis von 1 zu geniessen“.
Nur ab und zu, so zwischen diesen und jenem Ding, manchmal an Langeweile. Den Umständen entsprechend aber wirklich nur manchmal, und diese Umstände sind selten.
Hallo
ich bin noch neu hier. Bin vor 3 Tagen auf die Happy-Hours Aktion von Melodys gestossen und habe mich mal im Forum schlau gemacht über dieses Studio.
Nach dem ich das Mega-Posting von wiedereinmal6 gelesen habe und am Freitag Mittag noch die erfreuliche Nachricht ins Büro geflattert gekommen ist, dass ich Samstag noch dringende Arbeiten erledigen muss in Luzern und Zürich (6-14 Uhr) habe ich mich entschieden mir eine Entschpannung nach getaner Arbeit zu leisten.
Gegenüber der Aussage von maiko hat mir nicht Kim die Türe aufgemacht. Kim war gerade noch beschäftigt. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und in ein Zimmer geführt. Dort wurde mir dann alles Wissenswertes erklärt und mir auch etwas zu trinken gereicht. Es haben sich dann die anwesenden Girls kurz vorgestellt. Alles attraktive Frauen (Leider konnte ich mir nicht die Namen merken) Darunter war eine attraktive Asiatin. Hatte ein sehr sympatische Austrahlung. Hätte ich auch schwach werden können. Muss wohl nach Hompage Conny gewesen sein. Wäre sicher mal ein weiterer Besuch wert. Ich war natürlich auf Kim fixiert nach den Postings. Sie ist dann 5-10 Minuten später gekommen (zum Glück gings nicht länger)
Habe 30 Min Service mit Kim abgemacht. Dank Happy-Hours warens dann 1 Stunde. Genau das richtige, nachdem man auch am Samstag chrampfen musste. Da ich noch verstaubt und schmutzig war, war eine dusche zuvor noch dringend notwendig. Das hat schon gut getan.
Ich kann eigentlich nur alles bestätigen aus dem Posting von wiedereinmal6. Ich wollte das Gefühl habe es sei meine Freundin. Bei mir war es jedenfall mit Kim so (Küsschen da, neckisches Backenklauben, zärtliches Streicheln dort, das kann ich alles bestätigen). Das ganze lief natürlich alles Safe. Da ich gerne meine Freundin (zur Zeit solo, sonst hätte ich auch nicht diesen Service gewält) zuerst verwöhne, habe ich natürlich Kim auch zuerst ausgiebig verwöhnt. Dabei fand ich es toll: kein künstliches Gestöhne! Details, Sorry, das gibts leider nicht. Nachdem Kim auf Ihre kosten gekommen ist, sagte sie, dass sie nun ein Nickerchen machen könnte (zum Entspannen), nun sei aber ich dran (ich sei dran um verwöhnt zu werden). Das tat sie dann auch ausgiebig. Was darauf folgte hat für mich super gepasst. Mehrmals abwechseln das Folgende Programm: verschiedene Stellungen, Kuscheln/Streicheln, Schwatzen/Spässe. Die Petersilie weiss von was ich Rede.
Danke ans Team Melodys (sympatischer netter Empfang, schöne Zimmer) und natürlich Danke an Kim und ebenfalls ein paar Küsschen von mir.
Übrigens bei der „Dusche danach“. Zum Erstaunen auch von den Girls, die Glocke bei der Dusche hat bei mir funkioniert. Hatte soviel positive Energie danach in mir, da musste es ja einfach läuten.
schön wieder gutes zu hören.
war letzte woche so um mitternacht dort. leider nur noch 2 gils, wovon 1 besetzt. also gut…probieren es wir - 20 minuten massage und fm.
war falsche entscheidung. kurz nach dem start des fm läutete es an der tür…naja dann eben unterbruch. aha es sei die cheffin. okay. vielleicht gibts dafür eine zugabe…oder verlängerung. denkste. gleich nach dem orgasmus (die 20 min waren noch nicht um) wurde ich unter die dusche geschoben. schöne bescherung…das lief bei steffi aber ganz anders…
leider konnte ich mir den namen nicht merken (es ging einfach zu schnell). blonde kurze haare, nicht zu dünn…sorry echt keinen schimmer wie sie hiess.
aber ich werde wiederkommen…aber nur noch bei kim, lena, lea oder steffi…
Wie mir auf meine heutige telefonische Anfrage mitgeteilt wurde, ist die Happy Hour Aktion (doppelte Zeit oder zwei Girls) nur noch heute gültig. Zusammen mit der neuen Preisgestaltung ist das schon fast geschenkt, aber eben, nur noch heute. Also, los wie hin!
eigentlich wollte ich hier noch auf das arschige posting des dobar kurcac stellung nehmen, doch nun ist es weg! macht auch nichts, jedenfalls sagte das posting mehr über den charakter des autors als über das besprochene studio aus.
@fuck
aha… so lass mich doch mal 1+1 zusammenzählen, bist Du der Betreiber des MelodyS vielleicht und dachtest Du wegen meinem Abenteuer bei Dir (welches bis vor kurzem hier zu lesen war) dass ich ein Konkurrent bin und wegen meinem positiven Feedback unter Aemtler36 ich bin der Besitzer??? Und ist „Berger Michael (carve)“ eventuell auch ein Account von dir? ;-))))
Ich hoffe ich trete Dir mit meinem Posting jetzt nicht zu nahe, jeder von uns kann und darf ja auch eine zweite Seite haben die einen tragen in der Nacht Frauenkleider, die anderen fahren illegale Rennen auf der Strasse und wiederum die einen betreiben ein Studio - aber cool ist der wo die Eier hat und dazu stehen kann. Also was trifft auf Dich zu? Ich trage keine Frauenkleider und besize auch kein Studio!
Ich habe Dir meine Zusammenhänge offengelegt sei doch ein lieber fucky und lass mich an Deinem geistigen Orgasmus teilhaben (auch per PM) vielleicht schaffen wir ja Dein Problem so aus der Welt :-))))
Hallo Fuck,
hast Du auch mein Studio in Zürich übernommmen? Als Pseudonym würde ich mir übrigens einen eleganteren Namen als „Fuck“ aussuchen.
Was fuck dazu schreibt stimmt aber.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Das es immer wieder solche Typen gibt die es lieben zu provozieren und die Harmonie zu zerstören ist ja auch klar.
Sie tanzen gerne an der Lochkante aber auch sie werden mal reinfallen.
Ups,
da schreibt man mal ein Posting und schon wird man für jemand Bestimmtes gehalten.
War letztes Mal am 11. November hier im Forum nachschauen. Bin dann danach auf henrico`s Aufruf gleich nach Zürich gefahren, um nochmals in den Genuss der Aktion zu kommen. Um 20 Uhr waren es glaube ich noch 3-4 andere, die das ausgenützt haben.
Louisa und noch eine Schönheit waren noch frei. Louisa war bei meinem ersten Besuch auch schon da. Ich habe mit Ihr 1 Std. abgemacht.
Gut von Kim bin ich halt nun etwas speziell begeistert. Da ist es natürlich schwer für andere. Aber ich wurde gar nicht enttäuscht. War auch eine supertolle Stunde.
Ich war auch schon in mehreren verschiedenen Orten. Für mich ist das Melodys bisher mit Abstand das Beste. Gut Geschmäcker sind verschieden. Ich muss klar stellen, dass ich vor 3 Wochen von diesem Studio noch nie was gehört habe und ich wirklich nur ein Kunde bin.
Ob ich aber das Studio nochmals Besuche ist eine andere Frage. Ich habe wieder ein nette Frau kennen gelernt und werde wohl auf den zu empfehlenden Service von Melodys nicht mehr angewiesen sein.
Also schreibt nicht einfach Müll und Lügen hier rein. Ist hier wirklich eine tolle Infoplattform. Und das soll sie auch sein und nichts anderes.
Ich möchte vorwegnehmen, dass ich mit dem Service im Melody’s stets sehr zufrieden war.
Es gibt jedoch etwas, was so gar nicht zum guten Gesamteindruck der Homepage passt:
Auf der Seite „Meine Girls“ sind teilweise Hostessen aufgeführt, die seit längerer Zeit nicht mehr im Studio anzutreffen waren (Angel, Sandra, …).
Oder liege ich hier falsch??
Auch Dinge wie „Neu“, „Brandneu“, usw. könnten nach mehreren Monaten doch mal gelöscht werden…
Bin genau deiner Meinung Creampie.
Das ist wie eine Lüge an die Kunden.
Wir wissen ja wer dort arbeitet, aber die Nukunden kommen sich sich irgendwie verarscht vor. (sorry für den Ausdruck)