Du hast richtig bemerkt. Es ist in Basel eine Marktlücke. Ich stelle mir vor ein Club wie etwa den Globe, Club Life, Calipso etc.,etc, in Basel.Dann könnte ich mir jeweils den Weg zu den Zürchern sparen. " grins ". Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, mich an einem solchen Club als stiller Teilhaber finanziell zu beteiligen.
Du hast genau die drei Clubs genannt, die ich in der Region Zürich pflege zu besuchen Und genau so etwas fehlt in der Region Basel. Wieso ist es den Baslern bisher bicht gelungen?
Mmmh, wenn ich nur Zeit hätte…wenn jemand eine Idee hat, stelle ich mich als Berater zur Verfügung. Ich will kein Geld dafür…nur lebenslangen freien Zugang zum neu entstandenen Club
Ich brauch’s nur 2-3 Mal pro Woche…ich bin nicht so gierig…
Ich war letzte Woche bei Noni, ist Brasilianerin, die Fotos sind glaube ich nicht original, aber von Typ her stimmen sie etwa. Noni ist ca. 165 hat super schöne Brüste, sehr voll. Ich habe sie an der Steinentorstrasse besucht, im App einer Freundin gem Noni.
Der Service 400.-- 1.5h, mit mehrmals spritzen, FO, dann Pause und Quatschen, sowie Rum trinken, sie hat mich eingeladen, haben ziemlich gebechert, ich hatte schon vorher das Gefühl sie hätte leicht einen sitzen, aber hat mich nicht gestört. Verwundert hat mich, dass sie die ganze Zeit eine Kappe angehabt hat. War wohl ihr Style.
Alles in allem eine gute Zeit verbracht, und ich würde sie weiterempfehlen.
War letzthin auch bei Noni. Allerdings war bei mir mir weder Rum bechern noch Mütze angesagt und sie sagte mir, sie komme aus Italien. Ansonsten kann ich aber Tom zustimmen.
Noni hat mich in einem durchscheinenden Negligee empfangen. Sie ist kein Teeny mehr (schätze sie auf 35-40), aber das zeigt sich eigentlich nur im Gesicht. Ansonsten gute Figur, hübscher grosser Busen und eine süsse ziemlich „fleischige“ Muschi. Service ziemlich tabulos: ZK, FT und Anal gehören mit zum Programm (ZA hab ich weder verlangt noch erhalten, wird aber auf der Homepage ebenfalls angepriesen). Alles ausser F natürlich mit Schutz. Kosten: 200.- für eine halbe Stunde volles Programm. Lokation: Steinentorstrasse 26, Apt. 24 (nur auf Voranmeldung 079 729 49 18).
Noni macht einen sehr engagierten, forschen Service (hatte ihre Zunge gleich von Anfang an in meinem Mund). Ich mag’s lieber etwas zärtlicher und langsamer, deshalb ist der Funke nur bedingt rübergesprungen. Insgesamt ist Noni aber sicher empfehlenswert, insbesonder für Leute, die auf einen etwas ‚hardcoremässigeren‘ Service stehen.
ja fotos sine ein fake - aber man kann die zeit mit ihr wirklich sehr geniessen - ebenfalls super fog mit abschluss in den mund - ohne viel handeinsatz - der alkohol tötet die bakterien hoffentlich noch ab. bis bald einmal. ich glaub steinentorstrasse 26 , 2. stock apt 26 rechts.
war gestern wieder mal unterweg und wollte im Bora die Ema (thai) wegen ihres top service buchen (200 / 30 min. Av,Gv,f)leider war sie nicht da und zum glück war da die Natalie, da sie sowieso eher mein Typ ist und sie mich süss anlächelte blieb ich bei Ihr…Fo vom feinsten, Küssen, schmusen und geiler Gv (200.–) Av macht sie leider nicht dennoch absolut empfehlenswert…
Gruss phöl
ich weiss nicht ob sie fo mit abschluss in den mund macht, da sie mir vorher ein regenmantel drüberzog und ich sie noch richtig ge…habe… sie ist aufgestellt und richtig süss, einfach sympatisch, mal keine zicke in basel!!!
GRuss Phöl
Leider hat das mit dem Termin am Sonntag nicht geklappt.
Sie hat sich bei mir per SMS abgemeldet.
Muss ich Ihr sehr positiv anrechnen. Da es ja Damen gibt die, die Termine einfach platzen lassen ohne vorher Bescheid zu geben.
Man(n) steht dann dort und … ja ihr wisst schon.
Werde aber den Besuch sicherlich nachholen, und dann wie verprochen Berichten.
@all
wollte am samstag abend ins bora um ein wenig druck loszuwerden und siehe da die feuerwehr befreite eine person aus dem lift der steckenblieb.
bei diesem rummel verging meine lust auf ein abenteuer im bora so ziemmlich schnell und ich suchte das weite.
Also bei meinem nächsten besuch nehm ich freiwillig die treppe.
greez Jamal
Habe Fotos von Nony bei happy-girl.chhappy-girl.ch/main_basel/nony/nony.htm gefunden, sind laut Betreiber Orginale. War letzte Woche bei Ihr und kann mich dem Posting von John nur anschliesen.
Sehr aufgestelltes natürliches Girl (sofern mann noch Girl sagen kann,ich schätze Sie auch zwischen 35 + 40 Jahren).
1/2 Stunde für 200.- gebucht, mit (dieses mal) Whiskey trinken, quatschen und natürlich mit absch(l)uss in den Mund gut eine Stunde verbracht.
Sie schaut nicht auf die Uhr. Leider hat das Natel immer wieder geklingeltansonsten unkomplizierter Sex.
@all
war heute wieder mal im Bora…und ich sage euch der hammer…!
clara, eine junge französin, sympatisch…preis/leistung absolut top! fo und Gv für 100 ! schöner körper…einfach toll…
gruss phöl
Ich kann phöl nur unterstützen. Ich durfte das Mädchen heute auch geniessen. Einfach toll, so etwas bekommt Ottonormalverbraucher in der Regel nur im Penthouse oder Playboy auf Hochglanzpapier zu Gesicht. Ich ging mit einiger Skepsis zum ersten mal in das Studio Bora. Der Eingang ist nicht sehr diskret, kann doch das Klingelbrett vom türkischen Shop im Parterre leicht eingesehen werden. Unter Tags kein Problem, da es eine Arztpraxis im Haus hat. Mit dem Lift kommt man direkt in den fünften Stock. Sie öffnete mir nur mit Strapsen, einem String und BH bekleidet die Lifttür. Ich erkannte ihren tollen Körper sofort und war von ihrem hübschen Gesicht total hingerissen und fasziniert. So dass ich kaum das gepflegte, gut eingerichtete und sehr saubere Studio zur Kenntnis nahm.
Wie gesagt sie ist ein wirklich liebes Mädchen, ganz natürlich sehr schöner Körper sehr hübsches Gesicht, traumhafte Titten, strammer Po. Sie hat keine Berührungsängste, wenn man zärtliche zu ihr ist. Ausgiebiges Schmusen mit wunderschönen langen Züngenküssen. Woohw ich habe schon lange nicht mehr so schön geküsst. Ihre Brustwarzen lieben es mit der Zunge zart geleckt und liebkost zu werden. Nach der Dusche, gleich neben dem Zimmer (sehr angenehm, man muss nicht wie andern Orts durch das Studio, mit dem Risiko jemandem auf dem Gang zu begegnen) küssten wir uns und sie öffnete auch willig den Mund für lange ausgiebige Zungenküsse. Auch hatte sie keine Berührungsängste und öffnete willig ihre wunderschönen Beine, so dass ich ausgiebig ihre gepflegte, nur mit einem neckischen GT Streifen verziehrte Muschi erforschen konnte. Ihr französisch pur war perfekt und willig liess sich mich in ihren Mund spritzen. Danach lagen wir noch lange nackt bei einander und redeten über sie, Gott und die Welt. Ja, bei ihr fühlt Man(n) sich wirklich wie Gott in Frankreich, oder ein Gott in einer Französin. Nach einer zweiten Dusche und ausgiebigen Umarmungen und dankes Küssen hiess es dann leider Abschied nehmen. Wie sie mir erzählte war es ihr erster Tag im Studio und Gewerbe. Sie habe es einfach versuchen wollen, in einem Salon zu arbeiten, da sie gewisse Phantasien habe und diese nun ausleben wollte. Sie brachte es so ehrlich und treuherzig rüber, dass ich es ihr glaube. Lieder wisse sie nicht wie lange sie im Bora bleibe und ob sie den Beruf weiter ausübe. Nun all denen die das Glück haben Clara geniessen zu dürfen, ich bitte euch, seit nett zu ihr, es ist ein Mädchen das es verdient und es euch auch entspreichend danken wird.
Das Mädchen erhält von mir die Traumnote 10
Das Studio die Note 8
@phöl+Jonny Super Bericht!!!
Sowas würde nicht jeder preisgeben, alleine für das nochmal:
Noch ein paar Fragen:
Schluckt Sie oder spuckt sie es aus?
Wie gross ist den diese Französin? eher handlich oder…
Für nur 100 gv+fo??? Wirklich sicher, Sorry hört sich wirklich unglaublich an!?
Wenn das stimmt, gibts heut abend einen Bericht von mir!
Da hätte ich auch gerne einen Bericht verfasst, aber die schöne Französin mit ausgezeichneten Französichkenntnissen ist zur Zeitnichtanwesend - leider.
mc_mike, der sich freuen würde, auch eine heisse zu berichten.