Archiv bis und mit 23. November, 2004

@alle hong kong kenner

bin ende märz für drei bis vier tage in HKG, wäre für aktuelle hinweise dankbar, überigens auch welches das passende hotel dazu sein könnte.

apron-mit-postings-droht

@apron:
Falls Du noch dazu kommmst es zu lesen… Hatt gestern ein super tolles Erlebnis. Bin zur Zeit für 3 Wochen in HK und hatte nach meinen mässigen Erlebnissen beim letzten Besuch keine Sexpläne. Als ich aber wegen dem Jetläg nicht schlafen konnte machte ich um Mitternacht noch einen kleinen Spaziergang die Nathan Rd runter und bog dan westwärts in die Jordan Road. In der zweiten Querstrasse (Woosung Str) war dann so ein Schild mit der Zahl 390 und ich ging die steile Treppe hoch und kam in eine nette Bar. Wurde von einem jungen Chinesen empfangen und gleich in ein kleines Räumchen mit einer Sitzbank einem kleinen Tisch und einem Fernseher geführt (So wie in vorgängigen Postings die Karaoke Läden beschrieben wurden).

Er erklärte mir die Spielregeln. Er schicke mir ein Mädchen und die ersten 5 Minuten knutschen seien gratis. Wenn ich sie wolle, koste es dann 390 in diesem Räumchen oder +70 im Hotelzimmer im oberen Stock. Ich verlangte ein englisch sprechendes Girl und Popo kam. Eine mittelgrosse gut gebaute Chinesin. Sie küsste mich sehr intensiv und nahm sich sofort meinem Schwanz an und ich entschied mich mit ihr ins Zimmer zu gehen. Zahlte 390 HK$ fürs Girls und im oberen Stock 70 fürs Zimmer (Total 460.- → ca Fr. 75.-). Das Zimmer war sehr gross mit einer grossen Dusche. Wir zogen uns aus, wobei sie mich am ganzen Körper intensiv küsste. Dann gings ab in die DUsche und es folgte das schon beschriebenen Reinigungszeremoniell, wobei sie mich immer wieder küsste und leckte. Dann gings ab auf die Coach und was folgte war GF6 vom feinsten. Der Service war zu vergleichen mit der Jessica im Studio 28 (Zürich).

Im oberen Stock (HOtel) hatte es sicher um die 10 Bumszimmer und die Mädchen die ich sah waren alle sehr nett.

Das 390 ist ganz in der Nähe der von megaballs erwähnten Sauna.

Übrigens wohne ich im Hotel Eaton (www.eaton-hotel.com) ganz in der Nähe. Sehr kleine Zimmer aber sonst hoher Standart für ca 100 US$.

Bis jetzt das beste Preisleistungsverhältnis für HK.

Peter3

@peter

herzlichen dank für deine info. zu meinem grossen pech musste ich meine reise verschieben, aber bekanntlich ist verschoben ja nicht aufgehoben.

apron-sein-ticket-noch-immer-hat

In vielen Hotels sind die Zimmer extrem klein, so auch im Kowloon Hotel. Das kommt von den knappen Platzverhältnissen her.

Kleine Hotelzimmer sind gut! Als es mir gelang eine Frau die ich im Restaurant angesprochen habe, für einen Drink ins Zimmer einzuladen, konnten wir eigentlich nur auf das Bett sitzen - es war keine Stühle vorhanden. Und was dann normal angefangen hat endete nach zwei Drinks horizontal . . .

In HKG? …wäre das in einem grösseren Zimmer nicht passiert???
hmmmm

Robert,
ich weiss nicht, damals war ich sehr schüchtern, und es half unheimlich das wir eng zusammen waren. Sie war kein WG. Du weisst doch wie scheu die Chinesen sein können. In Taiwan hatte ich eine Suite, und die Mädchen wählten automatisch die Stühle im entfernteste Ecke. Und ich war einfach nicht den Aufreissertyp die Girls auf dem Bett zu verfrachten/überzeugen. Heute ist das sicher ein wenig anders . . .

War heute wieder im selben Puff. Hat sich alles gleich abgespielt. Wollte zuerst ein anderes Mädchen ausprobieren, aber aus Popo sprach keines English. Sie hat sich riesig gefreut mich wieder zu sehen. Die halbe Stunde war noch besser.

wo kann ich hier in der schweiz chinesinnen treffen (salons)?

danke für eure bemühungen

Kenne nur das Papillon, habe es aber dort noch nie mit einer Chinesin getrieben.

die chinesinnen in der schweiz findet man überall, man muss sie nur ansprechen und etwas mit ihnen plaudern. der rest ergibt sich von selbst…

vorteilhaft wenn man mandarin kann… es gibt viele chinesinen die die „neue“ freiheit geniessen wollen und da sind noch die unzähligen taiwanesinen die mit einem schweizer verheiratet sind und nix mehr läuft so 35+ aber das sind sexmonster… einfach geil wie die abgehen… alles freebies…

viel spass…

@willy
@brian

Sehr empfehlenswert ist m.E. der Club Phoenix an der Seefeldstrasse 120 in Zürich (siehe auch: www.club-phoenix.ch ). Dort sind die meisten Liebesdienerinnen Chinesinnen, und zwar erst noch verhältnismässig jung (alle deutlich weniger als „35+“). Auch sind deren Deutschkenntnisse zum Teil recht gut, so dass man nicht unbedingt Mandarin können kann, und der Service war bis jetzt stets sehr gut.

Viel Spass wünscht Euch:

Gustl

Auf meinem letzten Hong Kong Trip vorige Woche wollte ich eigentlich einige Girls in Ihren Apartments besuchen, einschlägige Angebote gibt es auf dem Internet ja zu hunderten, doch das Wetter war so heiss und feucht, dass ich mich entschloss, das Durchkämmen von Apartmenthäusern auf eine kältere Jahreszeit zu verschieben…

Also zweimal in die Sauna, einmal Lotus im Silvercord Shopping Center, wenige Minuten von der Nathan Road, MRT TST und der Star Ferry entfernt an der Haiphong Road. Erster Stock, nicht zu übersehen, neben dem Saunaeingang hat es auch noch eine Abteilung für Fussreflexzonenmassage. Preise wie immer, full service HKD 1500, dafür bekam ich 90 Minuten Massage und Sex. Hatte das Girl #52, eine junge, willige Chinesin, die sich hart und lange nehmen liess. Im Rahmen der Massage, die wie immer vor dem Sex kommt, gab sie mir eine gut zehnminütige, absolute sensationelle Massage von Hoden, Arsch und Schenkelinnenseite. Hätte explodieren können!

Etwas billiger geht es in meiner Neuentdeckung an der King’s Road 347 zu, auf Hong Kong Island, nahe der MRT Station North Point (wenige Minuten Richtung Causeway Bay zurücklaufen). Beim Empfang heisst wird einem ohne Hemmung der Preis für Massage mit Sex mitgeteilt, er beträgt nur HKD 700. Die Sauna ist weniger luxuriös als Lotus oder City in Kowloon, die Girls sind aber eher aktiver. Meine wiederum eine junge Chinesin verstand es, durch gezielte Berührung auch schon während der Massage einen Dauerständer zu erzeugen, die Hodenmassage war wiederum sensationell, ebenso der BJ (mit Kondon), dem eine ölige Schwanzmassage mit ihren Brüsten vorausging. Sie war so gut mit ihren Händen, dass ich mich nach Sex in verschiedenen Stellungen für einen Finish mit ihren Händen entschied. Während sie arbeitete, fingerte ich an ihrer (wie immer nicht rasierten) Lippen rum und freute mich, festzustellen, dass sie immer feuchter wurden… Für das Geld eine geradezu sensationelle Leistung. In der Gegend von North Point hat es verschiedene andere Saunas, eine gleich gegenüber der besuchten. Werde bei einer späteren Reise die Gegend genauer erkunden.

Super!! Wir hoffen auf weitere Berichte… Hast Du zufällig Pics gemacht? Wieviel sind 700 HKD?

Grubert

Major Grubert!!!
700:5= 140.-

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Grubert
Pics mache ich nicht (oder noch nicht… man weiss ja nie).
700 HKD sind um die CHF 100, einfach durch ca. 6.25 teilen und nicht knausrig sein. Jetzt hat Asien aber für einige Monate Ruhe vor mir,werde Anfang Dezember Kambodscha mal kurz unsicher machen und mich dann wieder melden. Bis dann hoffe ich auf einige gute Erlebnisse im Club Phoenix in Zürich, siehe dortiges Board.

Hi megaballs,

in der Schweiz bin ich leider nicht unterwegs… aber Kambodscha ist bei mir immer ein Thema. Wo geht’s denn hin??

Grubert

Hi Grubert
nur kurz zwei Tage nach PP und zwei nach Siem Reap, dann wieder zurück nach Eruopa. Habe über PP schon verlockendes gelesen, Siem scheint eher härteres Pflaster zu sein (wohl zu viele Touristen???). Auch Dir herzlichen Dank, dass Du uns so gut informiert hältst!
Megaballs

Hi Megaballs,
sich gegenseitig nach besten Kräften zu informieren ist ja unser Anliegen hier, oder… Ich frage auch viel in div. Foren, und bekomme oft gute Antworten

Hehe, Du vergleichst Siem Reap und Phnom Penh mit dem Ergebnis, dass SR wohl das härtere Pflaster sei, wegen der vielen Japaner und Neckermänner So gesehen natürlich absolut richtig. Ich selbst habe es noch nicht bis SR geschafft, mich schrecken immer diese vielen alten Steine ab Aber auch da gibt es so einiges für unser Hobby zu erleben, wenn ich einige gute Freunde höre, die öfter mal dort waren.

Trotzdem: PNH ist das bei weitem härtere Pflaster, was Sicherheit, aber auch den Spaß anbelangt. Da kann ich Dir (und allen anderen) nur meine Kambo CD ans Herz legen. Geht nichts über ungeschönte Erfahrungsberichte, muss ja nicht sein dass alle meine Fehler wiederholen… Und handfeste Infos in so einem Land können Gold wert sein. Stehe aber auch hier für weitere Fragen gerne zur Verfügung!!

Grubert

major-grubert.com/assets/ima … kam161.jpg

hi leute

werde ab dem 10. dezember in hkg sein… man könnte sich ja mal treffen und evtl gemeinsam auf eine tour gehen oder so…

erfahrungen austauschen und die mädels chasen…

gruss