Hallo Freunde
Nachdem ich Christiane (früher Lena) schon in Zürich kennengelernt habe (siehe mein posting vom 13.7.02) nahm ich gestern Samstag ihren neuen Service (www.lena-love.com) in der Gegend von Freiburg in Anspruch.
Christiane ist zeitlich flexibel, so dass ich sie am Samstagmorgen treffen konnte („wenn ich ins Büro gehe :-). Von Basel gerademal 25 Minuten. Man trifft sich in einem sehr grosszügig eingerichteten Apartment, sehr diskret in einem ländlichen Hotelkomplex. Alles sehr sauber und mit grosszügiger Dusche, eigentlich fast wie Zuhause (inkl. Küche mit Kühlschrank).
Wir haben uns zuerst ein paar Minuten unterhalten (mit etwas prickelndem, lokalen Sekt) und dann auf dem Bett bequem hingelegt. Mit einem sehr zärtlichen, aber auch tiefen französisch hat Christiane meinen kleinen Begleiter gehörig eingeheizt, wie ihr euch vorstellen könnt. Christiane weiss auch genau, wo mit den Händen anzufassen ist, damit der kleine auch richtig stahlhart wird. Dabei hat Christiane einen frechen Kurzhaarschnitt, bei dem ich so oder so schon fast nur beim Ansehen in die Hose mache! Und nun fahre ich mit meinen Händen durch ihre kurz geschnittenen Haare, während sie genüsslich meinen Lebensmittelpunkt verwöhnt und auf eine grosse Probe stellt! Wow, kaum zu beschreiben.
Aber den „vorzeitigen Ejakulationskurs“ (siehe Sonntagszeitung vom ??) haben wir ja jetzt gemacht und die durchschnittliche Standfestigkeitszeit von 7 Minuten schlage ich (zähnebeissend) klar! Nach einer Weile beginne ich dann mit meiner Zunge ihren knackigen, schlanken Körper zu verwöhnen und ihre noch morgenfrische Muschi zu lecken, was sie nach einer intensiv zarten Behandlung mit einem orgasmusartigen, leisen Beben ihres feinen Körpers quittiert.
Der Rest war dann intensiver Stellungswechsel (ungeschickterweise habe ich mir den Rücken bei einer ungelenkigen Stossbewegung etwas verkorkst), bevor sie mich mit den Händen unter Zuhilfenahme von etwas echtem Schweizer Melchfett (EUTRA: auf Rezept in Deutschland erstanden!!) von dem Druck der schweren samstagmorgentlichen Büroarbeit befreite.
Das ganze lief ab ohne irgendwelchen Zeitdruck und wie in häuslicher Atmosphäre. Christiane ist eine sehr attraktive, junge Frau und sieht aus wie ein Top-Model, aber sie ist ohne die bei diesen meist vorhandenen „Starallüren“!
Ich fürchte, ich werde in den nächsten Wochen noch viel Samstagmorgen-Arbeit verrichten müssen :-).
Ich kann Euch Christiane nur empfehlen, wenn ihr stilvolle Erotik erleben möchtet und ohne dass der nächste Gast schon auf der Matte steht. Auch ist die ganze Sache höchst diskret aufgezogen, und für mich, im Grossraum Basel lebend, auch „verkehrstechnisch“ ideal!
Auf bald
Tesoro Blanco