Hallo.
Endlich kann ich auch einmal ein positives Posting schreiben.War im Globe und bin ein wenig sprachlos.Was mir dort geboten wurde ist meines erachtens schwer zu überbieten.Habe mich mehrere Stunden dort aufgehalten und hatte das vergnügen mich mit freundlichen gut aussehenden Mädchen zu vergnügen.Kann die meisten anderen Postings nur bestätigen. Werde lieber nach ZH fahren und in einen tollen Club gehen ,als mich in Bern mit irgndwelchen WG`s ärger,die nicht halten was sie versprechen.Ein glücklicher mchef der sicher gut schlafen kann und sich schon auf das nächstemal freut.
hallo , Ich plane meinen ersten Besuch im Globe, gibt es dort auch Französisch Pur ? Bieten dass die Girls dort individuell an ??
Danke für die baldige Info
@hans maier
Ich mache das schon so, seit das Globe im letzten Jahr eröffnet wurde. Bis jetzt hat sich der Weg immer gelohnt. Es ist leider schon so, dass in den Kantonen Bern und Solothurn diesbezüglich nichts konkurenzfähiges existiert. Also fahre auch ich mehrmals im Monat von Bern nach Zürich, um …
@Mac Millan
peinlich, peinlich
da kann ich mir aber einen Komentar nicht verkneifen:
…als gelernter journalist bin ich da villeicht etwas überempfindlich…
Aaaalso mein Lieber
Wenn ich mir Dein Posting Nummer 13 so durchlese, dann stechen selbst mir, der auch heute noch mit der deutschen Gramatik auf Kriegsfuss steht bereits in den ersten 2 Zeilen einige Fehler auf, die einem „gelernten Journalisten“ nicht passieren dürften. Als gelernter Journalist sollten Dir eigentlich die gross- und kleinschreibregeln der Deutschen Sprache geläufig sein. Oder lernt man diese auf der Journalistenschule nicht? (Und komm mir jetzt nur nicht mit "Ich weiss zwar wies geht aber war halt zu bequem dafür oder so en Scheiss!) Wenn Du schon die Rechtschreibung anderer Teilnehmer in einem Forum wies diesem kritisiert, dann solltets Du bei Deinen Kritikmails wenigstens selbst auf die Rechtschreibung achten.
Also bevor Du das nächste Mal über andere herziehst, welche keine Journlistische Ausbildung wie Du genossen haben dann lass doch einfach mal eine 5 gerade sein und konzentriere Dich auf den Inhalt.
chatnan, der-keinen-Anspruch-auf-Richtigkeit-seiner-Rechtschreibung-erhebt
@patman: eigentlich ist F pur im Globe im Grundangebot enthalten. Einige wenige Girls bieten es nicht an und sagen es aus Fairness beim ersten Kontakt (z. B. Kira). Fragen sollte man aber trotzdem. Gehe davon aus, dass 80 Prozent der Girls F pur und meistens auch küssen im normalen Angebot haben, also in den 120 Franken für eine halbe Stunde. Nachzahlungen etc. gibt es dafür nicht.
Hallo Hans Meier,
kann dein Posting nur bestätigen. Was die einzelnen Mädchen im Globe bieten, ist schon Klasse. Für einen wie mich, der jahrelang sein Glück in Zürich an der Langstrasse suchte, und immer meinte, einmal müsste es doch so etwas ähnliches wie guten Sex geben, sind Mädchen wie Barbara, Dana, Daria, Vanessa, Francesca, Tanya usw. einfach etwas wie ein Wunder. ( Aufzählung mangels Hirnmasse unkomplett ) Komme mir jedesmal wie im Film vor. Endlich einmal 130 Km nachhause fahren, mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht und kein Gedanke an zum Fenster hinausgeworfenes Geld. Bis jetzt war es mir jeden Franken wert, den ich da ausgegeben habe. Hoffe, mein Kleiner macht noch ein paar Jährchen mit und die Girls bleiben bei ihrem guten Service. Einer, der sich schon wieder aufs nächste mal freut. (fast wie Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen) Gruss Hans
Am Empfang, nur einen einz’gen Blick
Ein Lächeln und es machte Klick
Überschritten war die Schwelle
Bei dieser wunderschönen Gazelle
So richtig duschen-sauber-rein
Gingen gross und klein hinein
Ein Namen wie ein Leergewicht
Ein Mund der ganze Bände spricht
Ihre Haut wie Samt und Seide
Optisch eine echte Augenweide
Ihr Deutsch so luppenrein
Auch Englisch oder Fanti darf es sein
Eine Legierung aus ghanischem Gold
und deutscher Gründlichkeit ist ihr hold
Ihr Französisch pur und fein
Zu Küssen sagt sie nicht nein
Die perfekte Illusion gekauft
Wie neu geboren und getauft
Verliessen wir den Erdball
Dessen Echo findet Wiederhall
Erneut es gibt ein wir?
Was dazu denkt Ihr?
Mit einem letzten Kuss
Jetzt ist aber Schluss
Ein immer noch etwas schwebender
Odysseus
PS: Mögen die Götter des Olymps oder einer
Ihrer Glob(e)aler HelferInnen diese Botschaft
an Ihr Ziel routen. Danke!
@mac millan
betreffend deiner fragen, werde ich dich anmailen. ich erkläre dir dann, warum ich die flinte nicht entsichert habe.
vorweg aber dies; es geht eigentlich nur darum, was du schon geschrieben hast, jedem das seine bzw. die geschmäcker sind verschieden.
@ chatman und allgemein
du hast volkommen recht…"vögeln soll man 3 x täglich…frisches
wasser geben. und das kann man sogar im…„englischen stil“, nämlich
mit fortlaufender kleinschreibung…tun. das ist eine handhabung der
alltäglichen praxis, die den „Rechtschreibungs-Regeln der deutschen
Sprache“ keinen abbruch tut…
nun wollte ich durchaus aus einer mücke keinen elefanten machen…,hatte mich für meinen kleinen „schlenker“ ja auch postwendend bei „kaptn nemo“ quasi entschuldigt - hier auch nochmals
dank an „calahan“ !..
so ich glaube dieses thema ist damit erschöpft…dennoch auch dir
vielen dank für deine „aufmerksamkeit“…sonst wird die grundtendenz
dieses forums vernachlässigt…
wollte noch was zu den „lifeshows“ im globe sagen…möchte das dem
management als passable und willkommene abwechslung bescheinigen…
die frühere „table-dance“-routine war ja eher zum…„einschlafen“ auf
die dauer, wenn auch die figur und die klasse mancher girls…
„an der Stange“ gut zum ausdruck kam…aber bei den life-shows
können sie schon zeigen, aus welchem wahren holz sie…„geschnitzt“
sind…meines erachtens hat die…„gelernte tänzerin“ JESSICA hier
immer noch am meisten „drauf“…ein „vulkan“, der auf der bühne
erahnen lässt wie HEISS seine „lava“ beim ausbruch z.B.dann auf einem der „chambres de l’action“ (zimmer des globe)sein kann…!!!
aber auch die anderen girls geben sich in diesem „genre“ redlich
mühe…
ich fühle mich im globe immer mehr rundum wohl…war mal schon
mittags da…eigentlich langweilig wurde mir nicht…ein „sexy-
märchenland“ mit der option, daß man…allein…in sauna etc. oder mit geräten…etwas für gesundheit und wellness tun kann…und zu zweit d.h.mit einem der hübschen girls ist es ja auch nicht…ungesund! cuique suum (jedem das „seine“)
Odysseus - dunkle oder kaffeebraune Schönheit von der Westafrikanischen Elfenbeinküste. Wohnhaft in Deutschland des englischen mächtig. Ich komme nicht drauf!
Freut mich aber, dass du nach dem Gesang dieser Sirene zum schreiben fandest. Das endet sonst tragisch. Zum Glück kannst du uns noch mitteilen, welches Wesen so verzaubert und den Schiffer trotzdem weiterziehen lässt?
an Mac Milan und alle anderen:
Danke für Deine quasi Entschuldigung,wird dankend angenommen.Um auf deine Frage zu antworten.Die Sprache meiner Mutter ist deutsch,leider habe ich keine deutschen Schulen besucht.Auser Deutsch kann Ich noch einigermasen in Wort und Schrift, wobei natürlich Fehler nicht ausgeschlossen sind,Englisch,Französisch,Tschechisch,Slovakisch,Polnisch,Rusisch, etwas Italienisch und zur Zeit lerne Ich Arabisch.Keine von diesen Sprachen kann Ich perfekt,hoffe aber,dass Ich meinen Gedanken und Meinungen Ausdruck verleihen kann.In den nächsten Tagen kommt ein Posting über die von mir erwähnten Damen, hoffe es wird mit den gleichen wohlwollen angenommen wie mein letztes Posting und für event.Fehler entschuldige Ich mich bereits jetzt und bin dankbar für jede Verbesserung.
Gruss Nemo
Hallo Djembe und Odysseus,
ich tippe auf Tara. ( Hinweis Verpackung ). Hatte mit ihr leider noch nie das Vergnügen. Werde das aber bei nächster Gelgenheit nachholen.
Gruss Hans
@ kaptn nemo
OK…„kaptn“…interessant was so ein kleiner „ausrutscher“ alles…
„bewegt“…will eigentlich dieses thema beenden…aber du scheinst ja
ein braver und respektabler zeitgenosse bzw…( MIT…-)globe fan zu
sein…wenn du soviele sprachen so weit…„im griff“ hast…bist du doch
schon…„wer“ und kein…„nemo“…mich würde jetzt tatsächlich aus reiner neugier interessieren wo bzw.in welchem land du aufgewachsen bist bzw.mit welcher sprache dabei in erster linie…
…auf dein angekündigtes posting bin ich ja mal gespannt…weiter
ALLES GUTE…viel Erfolg und…„CUIQUE SUUM“ (JEDEM „das“ SEINE)
es kann ja nur tara sein, sonst müsste ich denken odysseus ist verwirrt.
leider hatte ich sie noch nie. sie ist mir aber immer aufgefallen, wenn sie anwesend war.
Ich bin ein regelmässiger und begeisterter Besucher des Globe. Seit es diesen Club gibt, habe ich meine Stammkundschaft an anderen Orten gekündigt. Mit Freude habe ich festgestellt, dass es das Management auch immer weider schafft neue Top-Girls zu engagieren.
Doch habt Ihr Euch beim Betrachten des Tagesplans auf der HP nicht auch schon gefragt, was sich hinter den immer zahlreicher werdenden Kästchen, welche die Diskretion hochhalten so alles verbirgt? Ein scheuer Klick auf das Kästchen verweist auch nur auf ein Foto, welches es eben aus Gründen der Diskretion nicht gibt.
Den Wunsch der Girls nach Diskretion müssen wir ohne Zweifel akzeptieren - wer will schon zu einer bildlichen Veröffentlichung im Internet verknurrt werden. Dennoch würde ich es schätzen, wenn statt eines Fotos eine verbale Beschreibung des Girls angeboten werden könnte. Jeder hat doch so seine Vorlieben - ein kleiner Beschreib könnte Wunder wirken und trotz fehlendem Foto „Gwunderig“ machen. Andere Clubs bieten dies auch an.
Euch allen wünsche ich viel Spass im Globe und seid schön „anständig“ mit den neuen Girls!
@Wilder Tiger: Die Girls im Globe sind ja keine eigentlichen „Angestellten“ wie viele Girls, die in andern Clubs arbeiten. Gestern abend war ein Thai-Girl da, das ich noch nie auf der Internet-Seite sah und die liebe Kira wurde „vergessen“. Um sicher zu sein, dass ein Lieblings-Girl da ist, sollte man anrufen - und der Rest ist Ueberraschung!
@Djembe:
Das Schiff ist inzwischen wieder heil im Hafen angekommen.
Beim „Schiffli-Versenken“ müsste ich Dir jetzt allerdings sagen: „Kein Treffer!“. Dein Feedback hat mich trotzdem sehr gefreut (Rätsel sind ja auch nicht immer einfach…).
@Buschor:
Zeilen lesen ist nicht schwer, dazwischen meist doch viel mehr.
Oder um bei obigem Spiel zu bleiben: „Versenkt!“
Gruss und vergesst das PS. nicht.
Die schlanke hübsche Mulattin Tara (nicht zu verwechseln mit Sarah, die ihr ähnlich sieht) bringt etwas Farbe in die ansonsten sehr schöne, bleiche und blonde Landschaft des Globe. Doch dies ist nicht der Grund, warum ich sie erwähne. Sie hat mir einen hervorragenden Service geboten. Im Wissen um meine Vorliebe für ZK hat sie mir viele endlose Küsse geschenkt. Sie weiss aber ihre Zunge vielseitig einzusetzen denn ich kam danach in den Genuss eines der besten FO seit langem. Jeder liebt das FO wieder auf eine andere Art, für mich war es grossartig zu erleben, was sie mit ihrer Zunge machte. Ihre Hände bleiben derweil nicht unätig denn Tara weiss genau, wo sie einen Mann noch berühren oder kraulen muss um ihn fast zur Exploson zu bringen. Man mag dieses Mädchen gut weil sie so natürlich und ungezwungen bleibt. Sie schmiegt sich mit ihrem feingliedrigen weichen Körper ohne die geringste Berührungsangst an, es ist eine wahre Freude. Tara vermittelt den Eindruck, dass sie alles gerne tut, was sie einem angedeihen lässt. Sie ist offenbar in Deutschland aufgewachsen und spricht Deutsch mindestens so gut wie wir. Sie arbeitet jeweils die erste und die dritte Woche des Monates. Eine Perle für Liebhaber von GF6. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Tom Shiraz
Hallo Odysseus,
Schiffli versenken macht schon auch Spass. Versenkt freut mich natürlich.
Apropo PS: Sobald ich das Glück habe, sie zu treffen, werde ich sie auf dein Gedicht aufmerksam machen.
Hoffe vor Ostern noch mal für 2 - 3 Stunden ins Globe abhuschen zu können.
Gruss Hans
Hallo Globe, betrifft Tagesplan von heute, sehe da Dana: sie ist aber meines Wissens für 4 Wochen in Ferien. Ein Versehen, oder habe ich Dana falsch verstanden? Danke für eine Antwort. Gruss Hans