@sperber
Das war aber nicht nett von unserem geschätzten Fuck, Dich als blöd
zu bezeichnen. Ähh, nein Dein Vorschlag war blöd, nicht Du.
Du möchtest ja eigentlich nur was wir alle wollen, nur konntest Du das nicht so richtig rüberbringen.
Jetzt weisst Du ja sicher, wo Du schauen kannst.
Kleiner Tipp:
Die rechts mit dem Vibrator ist die geilste, die musst Du Dir genauer ansehen.
Ich hätt da noch einen Vorschlag. Mach doch mit so einer Digicam ein
Bild von Dir und stell es in den ST.
So können wir uns im voraus ein Bild machen, wer wieder was dämliches
Postet.
Danke für Deine Initiative.
@ponzius das ist ein dildo, kein vibrator. nutzung wie klein-ponzious. rein - raus - rein … nur in jeder grösse erhaltlich und unendlich ausdauernd.
vibratoren funktionieren anders. kannst es dir ja beim nächsten mal im y ausgiebig erklären lassen.
@ponzius: das kann ich nicht auf mir sitzen lassen: auch du solltest genauer lesen:
ich schrieb folgendes:
„wie initiativ mr. ypsilon ist und wie blöd dein vorschlag“,
also genau das, dass sein vorschlag blöd ist smile.
und wenn man jost etwas nicht vorwerfen kann, ist es mangelnde initiative. nur dank seiner initiative und starker hand ist ein solches angebot aufrechtzuerhalten. wenn da mangelnde initiative vorgeworfen wird, dann „lupfts mir halt den hut“.
@all die ganz klugen
Leider ist mir beim aufstarten der HP ein fehler unterlaufen
der link www.**.ch den ich für eine werbung hielt.
Nun möchte ich alle die diese Frage enorm belastet oder überfordert hat, höflichst um verzeihung bitte.
Auch den Mister ypsilon natürlich eingeschlossen.
ansonsten gefällt mir der ST sehr gut und ich werde sicher den einen oder anderen in gewissen etablissements sehen und raten ob das wohl jetzt der „fuck“ oder der"ponzius" oder weiss der geier wer ist.
aber anhand der gelesenen texte wir sich der eine oder andere mit seiner prozerei outen.
da werd ich mir dann ins fäustchen lachen und vielleicht mal einen bericht über die besucher des ypsilon schreiben, könnte ja sein , dass es dann auch etwas zu lachen gibt.
die letzten infos (von ponzius) sind gerade mal drei tage alt - und du sprichst davon ‚schon lange‘ nichts informatives mehr gehört zu haben…
übrigens: die infos von ponzius sind immer noch gültig. im moment gibt es im Y von megatitten über super hübsche girlies wirklich für jeden geschmack etwas.
mein tipp: geh hin und geniesse.
@ponzius
die nora ist wirklich eine augenweide. ich konnte meinen blick kaum mehr von ihr abwenden. bei der performance auf dem zimmer oder sofa standen ihr aber die anderen girls in nichts nach…
danke tricki… ok, muss zugeben den bericht von ponzius habe ich verpasst aber nur weil da immer hin und her ‚profiliert‘/geschrieben wird… ja, die fotos sind toll… also nix wie hin
Kann mir jemand sagen, wie die Stimmung und Partys jeweils am Samstag abend sind? Ist die Bude jeweils zum Bersten voll von männlichen Besuchern? Danke für Eure Infos.
War zu Zeiten der letzten Fussball-EM (Juni 04) an einem Samstag Abend im Ypsilon, allerdings nur zum Probierangebot von 1 Stunde (nur wochenends), da zum ersten Mal.
Es war eher ruhig, etwa 4 Dreibeiner, ca. 6-7 Girls, darunter Maggy, die ich an der Bar kennenlernte (schlanke, knackige Ungarin mit dunklem Teint und kurzen Haaren). Wir kamen uns näher, diskutierten, gutes Feeling. In der Bar-/Sofagegend war es ruhig. Ging mit ihr nach oben und gesellten uns zu einem anderen Pärchen im grossen Zimmer (2 Girls und ein Männlein). Hatten gefühlvollen Sex mit dem bumsenden Trio neben uns.
Nach einer Dusche ging ich in Touch mit einem Girl des erwähnten Trios unten an der Bar. Es gesellte sich eine etwas Mollige dazu. Begrapschungen, Eierlecken, Gebläse und ein geiler Fick direkt an der Bar bei tollem Sound (Hans drehte die Musik auf) und z.T. guckenden Gästen. Geil! Wäre toll, ein echter Rudelbums im Barraum mit wippenden Ärschen und Brüsten an allen Ecken, so mit 10 und mehr Girls und ebensovielen Deibeinern… Wäre doch was Ypsilon! So eine Art Mottoparty.
Inwiefern dieser Abend repräsentativ ist, kann ich nicht sagen. Etwas stressig das alles in einer Stunde… (inkl. Umziehen etc.).
Meine erste überlegung bei meinem ersten Posting ist, wie in Gottes-Namen stelle ich es an, das mein erstes Posting nicht als „Dümmliche Eigenwerbung“ Gebrandmarkt wird?
Meine Lösung: Ist mir eigentlich egal…
Nun zum wichtigen:
Ich war letzten Samstag das erste mal im Yps. 22:15 angekommen, freundlich empfangen und darauf aufmerksam gemacht, das 24:00 Feierabend ist.
Bezahlt, Schlüssel in Empfang genommen und danach von R***** Instruktionen empfangen und durch den Club geleitet. Nach dem Duschen „Lendenschurz“ angezogen und beim Montieren von diesem gleich ein „Bändel“ abgerissen(zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Kraft ;-)). Angekommen an der Bar erstmal einen Expresso bestellt. Hatte aber keine Zeit den Expresso zu trinken. Plötzlich wurde die Musik lauter und dann ging die Post ab. 6 wunderbare Mädels fingen auf der Bar an zu Tanzen und verteilten sich anschliessend auf die 5 anwesenden Gäste. Wurde dann von der N***** an und über der Bar „eingeführt“ :-). Konnte anschliessend den kalten Expresso trinken. Nach dem Dusch -und Saunagang wieder an der Bar. Mit D***** ein nettes Gespräch geführt mit anschliessender Zimmerinspektion! Nach wiederholtem Duschen wieder an der Bar und mit R***** geplaudert → Feierabend.
Fazit:
Tolles Ambiente und tolle Mädels.
Mein erster und mit Sicherheit nicht letzter Besuch im Yps!!!