Archiv bis und mit 23. März, 2004

@Fuck
War nach wie vor NOCH NIE BEI MELODY’s!!
Oder hast Du mich kürzlich im Ausgang beobachten lassen?
Die sieht der Melody schon ähnlich, ist sie aber definitiv nicht.

@Tomcat-Tomcat
Geht nicht gegen Dich, habe kein Problem mit Dir. Es ist einfach nervend wenn Leute die mich kennen, denken ich hätte dies oder jenes geschrieben das von Dir kommt.
Hoffe aber schon dass Du mir keine Schande machst… z.Bsp. mit solchen Postings wie der Mundartschreiber… u.a. Und bitte keine TS/TV-Berichte… ich könnte gewissen Girls ja nicht mehr unter die Augen treten… von den Sprüchen meiner Kollegen (die z.T. mitlesen) gar nicht zu reden…

So jetzt muss ich aber, wünsche Euch noch einen guten Ausgang.

Tomcat-Deekay (the one and only)

@tomcat und tomcat tomcat… vergesst nicht den lewd tomcat einzuladen, falls ihr mal ein katerfrühstück oder ähnl. organisiert.

@all… ich wurde ja auch schon mal mit einem zweiten romeo konfrontiert, fühlte mich aber dadurch nicht sonderlich genervt, sondern eher wie die beiden vanessas die damals sogar noch im gleichen house nur mittels autokennzeichen CH oder D auseinandergehalten werden konnten…

und nun, back to the nipples…

@deecay: du siehst das völlig falsch: wenn der „andere“ über transen, gay’s oder „hinterhofgevögel“ schreiben würde, dann, ja dann bestünde wirklich keine verwechslungsgefahr, jeder leser würde ja sofort merken: das ist NICHT deekay. wenn er jedoch über dinge schreibt, die dir im „frühlingsrausch“ auch passieren könneten, dann, ja dann besteht verwechslungsgefahr!

gruss und machs gut und nimm melodys aufforderung zu herzen.

@pompino

Danke für Deine Antwort.

Leider ist die Homepage nicht sehr aussagekräftig.

Welche Aufforderung denn???
Du weisst ja dass ich kaum Neubesuche mehr mache und sie selbst ist ja nicht mehr aktiv.
Habe übrigens nicht vor, in Kürze hier den Zweitausendsten zu feiern, also zwing mich nicht zu Postings.
Sehen wir es doch so, dass wir beide mit Spanierinnen oft viel anfangen können - und das ist gut so!

Gruss
Deekay-Tomcat (the one and only)

@ Alle, insbesondere die Vielschreiber:
Eure Schreibe ist durchaus unterhaltsam, geistreich, auch witzig, jedoch: „am Ende des Tages“, wo bleiben die verwertbaren Informationen ? Wo gibt es nun spezielle nipples
und vorallem - Ihr Vielgereisten - puffy nipples, hier in dieser schönen Schweiz ?
Ein Erlebnisbericht sei versprochen.

@Liebling (küsser)
ich war gestern in Menziken AG, Haupstrasse 37 glaube ich.
Thai Salon, Rote Lampe im ersten Stock, Salon im Keller
man(n) kann hinter den Haus parkieren gleich bei der ALU Menziken.
Die Thai die mich empfangen hat, weiss den Namen nicht mehr, war höflich und sprach gut Deutsch.

GV 100.-
GV+F 150.-
½h 200.-
Bodyschaum 300.-

musste etwas lange im kleinen Zimmer warten,
Sie hatte sicher gut 2cm lange Nippel und wusste auch um ihren Reiz
Body Massage mit Nippel Einsatz usw.
zuletzt auf die selben spritzen.
war echt gut

Loco

@ loco
Danke - endlich mal nicht nur witziges Gelaber sondern brauchbare Info. Liegt mir leider nicht ganz am Weg, aber ich behalt’s im Hinterkopf - und würde anschliessend Erlebnisbericht senden. Bleibt die Frage nach PUFFY nipples ?

meint ihr sowas dann surf at privategirl.net/basel/indexbs.html

gruss
sam

@ sam
danke…echt konstruktiv…aber auch die sind leider nicht ‚puffy‘